Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie demokratisch sind die Grünen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie demokratisch sind die Grünen?

Zitat aus:
"http://www.sabahdeutsch.de/angriff-auf-journalistin-wie-demokratisch-sind-die-gruenen/
Angriff auf Journalistin: Wie demokratisch sind die Grünen?
18 Jan, 2015


„Die bekannte türkische Journalistin und Kolumnistin Sevilay Yükselir, die für SABAH Türkei schreibt, wurde Anfang Januar bei einer Podiumsdiskussion in Hamburg von den teilnehmenden Zuschauern am Reden gehindert und aus dem Saal gebuht. Nun wurde bekannt, dass darunter auch Grünen-Mitglieder aus Hamburg waren. Sevillas Yükselir hat sich in ihrer letzten Kolumne zu den Geschehnissen in der deutschen Hansestadt geäußert und den Grünen-Chef Cem Özdemir zu mehr Demokratieverständnis in seiner Partei aufgefordert.

Wie Sie wissen habe ich mir nach meiner letzten Kolumne ein paar Tage freigenommen. Ich schrieb sie nach meiner Rückkehr aus Hamburg. Deshalb konnte ich nicht auf die zahlreichen Kommentare reagieren, die mich aus der ganzen Welt erreichten. Aber es ist nicht zu spät. Mich erreichen immer noch Unmengen an Zuschriften über die sozialen Medien und per E-Mail zu den Unverschämtheiten, die mir bei einer Podiumsdiskussion im Hamburger Völkerkundemuseum widerfahren sind. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir ihre Solidarität bekunden und auch bei allen, die mich zu Gesprächen einladen, auch nach Hamburg.

Dieser Vorfall zeigt nur, wie erbärmlich eigentlich diejenigen sind, die behaupten, dass die demokratischen Werte der Türkei am Boden liegen und die ununterbrochen für Freiheit plädieren. Wir wussten bereits, dass diese Menschen doppelmoralisch sind, aber das Ereignis in Hamburg hat es noch einmal bewiesen. Es ist offensichtlich geworden, wer ein Demokrat ist und wer nicht. Diese Idioten haben nicht gemerkt, was für einen Triumph sie mir damit in die Hand gegeben haben. Ab jetzt haben weder die Medienanstalten, die meine Kolumnen mit Aussagen wie: ”Man hat Sevillas in Hamburg nicht ausreden lassen! Geschieht ihr Recht! Man hat sie buhend rausgeschmissen!“ ihren Lesern präsentieren, sowie den Gruppierungen, die meinen: ”Sie hat eine Klatsche bekommen! Hat sie tatsächlich gedacht, die Hamburger wären so dumm, sie reden zu lassen?“ keine Chance mehr gelassen irgendjemanden mit Demokratie, Menschenrechten und Freiheit zu treffen.

Fakt ist: Man muss akzeptieren, dass diejenigen die eine Anti-Türkei Kampagne führen als Demokraten, und diejenigen die gegen diese, meist gelogene und übertriebene Kampagne sind, als Undemokraten bezeichnet werden. In den Augen dieser Menschen sind Leute wie Erdoğan Aydın, der seine Heimat im Ausland niedermacht und verhöhnt 100 % erwünscht. Denen, die widersprechen, wird es ergehen wie mir: Sie werden ausgebuht, vertrieben und am Reden gehindert.

Ich konnte in meiner letzen Kolumne aus Platzgründen viele Details nicht ausführen. Natürlich war der Saal nicht nur gefüllt mit diesen Tyrannen. Es gab auch viele, die mir zuhören wollten obwohl sie meine Meinung nicht teilten. Es gab auch welche, die Erdoğan Aydıns Ideen in keinster Weise unterstützt haben. Am Ende der Diskussionsrunde habe ich viele von denen kennengelernt. Einer sagte mir: „Versteht, wer ein Demokrat ist und wer nicht. Ich bin einer großer Recep Tayyip Erdoğan Anhänger und regierungsnah. Die Türkei diffamierenden Aussagen von Erdoğan Aydın haben mich sehr getroffen. Aber ich habe nicht gesagt, dass er still sein soll. Ich habe ihn nicht angeschrien, nicht nach draußen befördert und ihn als Landesverräter beschimpft. Was Ihnen angetan wurde ist eine große Unverschämtheit und Sie sollen wissen, dass einige dieser Personen Mitglieder der Grünen sind, die als eine der demokratischsten Parteien Deutschlands gilt.

Ja, meine werten Leser…. Sie haben nicht falsch gelesen! Wie ich später erfahren habe, sollen unter den Zuschauern, die mich auf dieser Podiumsdiskussion zum Schweigen bringen wollten und beschimpft haben, auch Mitglieder der Grünen gewesen sein. Einer davon ist Filiz Demiler, Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft, der andere ist Yusuf Uzundağ, Bezirksabgeordneter in Hamburg. Ich weiß nicht, ob der Grünen-Chef Cem Özdemir das hier lesen wird, aber wenn es nicht zu unverschämt ist, hätte ich einen freundlichen Rat für ihn: „Verehrter Herr Özdemir, sie sollten erst ihren eigenen Mitgliedern beim Thema Respekt vor Meinungsfreiheit beibringen, was genau Demokratie ist! Und bitte erst dann versuchen den Politikern in der Türkei eine Lehre in Demokratie und Freiheiten zu erteilen!““

https://www.youtube.com/watch?v=pSavVYXs3Q8:
"Veröffentlicht am 17.02.2016
Katrin Göring-Eckardt in der Regierungserklärung zum Europäischen Rat: Syrien, Flüchtlinge, Griechenland, Ukraine, neuer Rechtspopulismus, Kalter Krieg 2.0, Brexit. Europa ist in der kritischsten Phase seit der Gründung. Und in dieser Zeit, die nach Entschlossenheit verlangt streiten sich die drei Koalitionspartner."


Wer genau hinhört stellt schnell fest wie undemokratisch die Sprache der Grünen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das sind rote Faschisten dich sich grün angemalt haben und auch eine Rotte SA unterhalten, die sich überall als Antifa vorstellen und jeden der eine andere Meinung, als ihre eigene vertritt, mit der Nazi oder Verschwörungskeule bearbeiten.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.566
Punkte Reaktionen
2.874
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
„Die bekannte türkische Journalistin und Kolumnistin Sevilay Yükselir, die für SABAH Türkei schreibt, wurde Anfang Januar bei einer Podiumsdiskussion in Hamburg von den teilnehmenden Zuschauern am Reden gehindert und aus dem Saal gebuht. Nun wurde bekannt, dass darunter auch Grünen-Mitglieder aus Hamburg waren.

Das die Grünen auf die Türkei überhaupt nicht gut zu sprechen sind, dürfte wohl bekannt sein. Auch diese Woche hat im Deutschen Bundestag in der aktuellen Stunde vor dem Gipfel in Brüssel, vor allem Claudia Roth, die Türkei wieder massiv kritisiert.

Daraus ergeben sich natürlich Reaktionen und Angriffe bei den Türken gegen die Grünen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Und wieso steht diesers Thema im Unterforum "Politische Ökonomie"?
Im übrigen steht doch wohl gerade das demokratische Selbstverständnis von B90/Die Grünen als allerletztes zur Disposition. Aber das Thema passt in einen Duktus, der auch hier auf Psw deutlich wir.: Die Demokraten sind die Gröler von Clausnitz "Wir sind das Volk" und die Antidemokraten agieren unter den Stichworten "Grüne" oder auch "Linker Terror zugunsten der Etablierten".
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wie demokratisch sind die Grünen?

Die sind so demokratisch wie es gerade in ihren Programmen passt.
Waren die es doch die immer wieder Volksendscheide forderten.

Nun einmal ein Blick nach Hamburg.

Dort sind die Grünen nun gegen einen Volksentscheid zum Thema "Massenunterkünfte" für Flüchtlinge.

Man sitzt ja nun in Hamburg mit am Ruder, da muss man natürlich als Steigbügelhalter der SPD seine Werte und das wo
für man ja kämpft bzw. kämpfte mal wieder unter dem Teppich kehren. So sieht die Grüne Demokratie aus.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wie demokratisch sind die Grünen?

Die sind so demokratisch wie es gerade in ihren Programmen passt.
Waren die es doch die immer wieder Volksendscheide forderten.

Nun einmal ein Blick nach Hamburg.

Dort sind die Grünen nun gegen einen Volksentscheid zum Thema "Massenunterkünfte" für Flüchtlinge.

Man sitzt ja nun in Hamburg mit am Ruder, da muss man natürlich als Steigbügelhalter der SPD seine Werte und das wo
für man ja kämpft bzw. kämpfte mal wieder unter dem Teppich kehren. So sieht die Grüne Demokratie aus.
Die Grüne Demokratie ist Spiegelbild der demokratischen Verfasstheit unserer modernen Gesellschaft und es dürfte wohl nicht verwunderlich sein, dass die politische Praxis einer Partei davon abhängt, ob sie Regierungsverantwortung trägt oder in der Opposition ist. Da gibt es so etwas wie "demokratische Entzauberung". Bestes Beispiel dafür ist Baden-Württemberg.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wieso steht diesers Thema im Unterforum "Politische Ökonomie"?
Im übrigen steht doch wohl gerade das demokratische Selbstverständnis von B90/Die Grünen als allerletztes zur Disposition. Aber das Thema passt in einen Duktus, der auch hier auf Psw deutlich wir.: Die Demokraten sind die Gröler von Clausnitz "Wir sind das Volk" und die Antidemokraten agieren unter den Stichworten "Grüne" oder auch "Linker Terror zugunsten der Etablierten".

Timirjasevez du zeigst den von Grünen besonders gepflegten Reflex!

Wer nicht den Grünen Vorgaben folgt ja der kann ja nur ein Rechter sein!
Aber dass unsere Europäischen Nachbarn keine Flüchtlinge aufnehmen wollen das ist nun mal Fakt.
Die alle einschließlich der Engländer haben keine Ahnung?

Stellt sich doch die Frage wie demokratisch agieren Politiker von B90/Die Grünen?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Timirjasevez du zeigst den von Grünen besonders gepflegten Reflex!

Wer nicht den Grünen Vorgaben folgt ja der kann ja nur ein Rechter sein!
Aber dass unsere Europäischen Nachbarn keine Flüchtlinge aufnehmen wollen das ist nun mal Fakt.
Die alle einschließlich der Engländer haben keine Ahnung?

Stellt sich doch die Frage wie demokratisch agieren Politiker von B90/Die Grünen?
Und Du bringst auch nicht das bescheidenste Argument für Deine Thesen. Es gibt weder "grüne Vorgaben", noch sprach ich nirgendwo von "Rechten".
Deine Frage stellt sich nicht: Politiker von B90/Die Grünen agieren als Demokraten.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Timirjasevez du zeigst den von Grünen besonders gepflegten Reflex!

Wer nicht den Grünen Vorgaben folgt ja der kann ja nur ein Rechter sein!
Aber dass unsere Europäischen Nachbarn keine Flüchtlinge aufnehmen wollen das ist nun mal Fakt.
Die alle einschließlich der Engländer haben keine Ahnung?

Stellt sich doch die Frage wie demokratisch agieren Politiker von B90/Die Grünen?

Keins der europäischen Nachbarländer war je in einer Situation das seine Bürger Asyl suchen mussten, darum hat Deutschland die verdammte Pflicht Asyl zu gewaehren.
Den Punkt 1 eures 19-Punkte-Plans kennst du, oder ist nur wieder Papier geduldig?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.566
Punkte Reaktionen
2.874
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Keins der europäischen Nachbarländer war je in einer Situation das seine Bürger Asyl suchen mussten

Doch, mehrere, dazu nur ein Beispiel:

z. B. nahm Preußen viele Asylanten aus Frankreich auf, u. a. die Vorfahren des heutigen Bundesinnenministers. :rolleyes2:
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Zitat aus:
"http://www.sabahdeutsch.de/angriff-auf-journalistin-wie-demokratisch-sind-die-gruenen/
Angriff auf Journalistin: Wie demokratisch sind die Grünen?
18 Jan, 2015


„Die bekannte türkische Journalistin und Kolumnistin Sevilay Yükselir, die für SABAH Türkei schreibt, wurde Anfang Januar bei einer Podiumsdiskussion in Hamburg von den teilnehmenden Zuschauern am Reden gehindert und aus dem Saal gebuht. Nun wurde bekannt, dass darunter auch Grünen-Mitglieder aus Hamburg waren. Sevillas Yükselir hat sich in ihrer letzten Kolumne zu den Geschehnissen in der deutschen Hansestadt geäußert und den Grünen-Chef Cem Özdemir zu mehr Demokratieverständnis in seiner Partei aufgefordert.

Wie Sie wissen habe ich mir nach meiner letzten Kolumne ein paar Tage freigenommen. Ich schrieb sie nach meiner Rückkehr aus Hamburg. Deshalb konnte ich nicht auf die zahlreichen Kommentare reagieren, die mich aus der ganzen Welt erreichten. Aber es ist nicht zu spät. Mich erreichen immer noch Unmengen an Zuschriften über die sozialen Medien und per E-Mail zu den Unverschämtheiten, die mir bei einer Podiumsdiskussion im Hamburger Völkerkundemuseum widerfahren sind. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir ihre Solidarität bekunden und auch bei allen, die mich zu Gesprächen einladen, auch nach Hamburg.

Dieser Vorfall zeigt nur, wie erbärmlich eigentlich diejenigen sind, die behaupten, dass die demokratischen Werte der Türkei am Boden liegen und die ununterbrochen für Freiheit plädieren. Wir wussten bereits, dass diese Menschen doppelmoralisch sind, aber das Ereignis in Hamburg hat es noch einmal bewiesen. Es ist offensichtlich geworden, wer ein Demokrat ist und wer nicht. Diese Idioten haben nicht gemerkt, was für einen Triumph sie mir damit in die Hand gegeben haben. Ab jetzt haben weder die Medienanstalten, die meine Kolumnen mit Aussagen wie: ”Man hat Sevillas in Hamburg nicht ausreden lassen! Geschieht ihr Recht! Man hat sie buhend rausgeschmissen!“ ihren Lesern präsentieren, sowie den Gruppierungen, die meinen: ”Sie hat eine Klatsche bekommen! Hat sie tatsächlich gedacht, die Hamburger wären so dumm, sie reden zu lassen?“ keine Chance mehr gelassen irgendjemanden mit Demokratie, Menschenrechten und Freiheit zu treffen.

Fakt ist: Man muss akzeptieren, dass diejenigen die eine Anti-Türkei Kampagne führen als Demokraten, und diejenigen die gegen diese, meist gelogene und übertriebene Kampagne sind, als Undemokraten bezeichnet werden. In den Augen dieser Menschen sind Leute wie Erdoğan Aydın, der seine Heimat im Ausland niedermacht und verhöhnt 100 % erwünscht. Denen, die widersprechen, wird es ergehen wie mir: Sie werden ausgebuht, vertrieben und am Reden gehindert.

Ich konnte in meiner letzen Kolumne aus Platzgründen viele Details nicht ausführen. Natürlich war der Saal nicht nur gefüllt mit diesen Tyrannen. Es gab auch viele, die mir zuhören wollten obwohl sie meine Meinung nicht teilten. Es gab auch welche, die Erdoğan Aydıns Ideen in keinster Weise unterstützt haben. Am Ende der Diskussionsrunde habe ich viele von denen kennengelernt. Einer sagte mir: „Versteht, wer ein Demokrat ist und wer nicht. Ich bin einer großer Recep Tayyip Erdoğan Anhänger und regierungsnah. Die Türkei diffamierenden Aussagen von Erdoğan Aydın haben mich sehr getroffen. Aber ich habe nicht gesagt, dass er still sein soll. Ich habe ihn nicht angeschrien, nicht nach draußen befördert und ihn als Landesverräter beschimpft. Was Ihnen angetan wurde ist eine große Unverschämtheit und Sie sollen wissen, dass einige dieser Personen Mitglieder der Grünen sind, die als eine der demokratischsten Parteien Deutschlands gilt.

Ja, meine werten Leser…. Sie haben nicht falsch gelesen! Wie ich später erfahren habe, sollen unter den Zuschauern, die mich auf dieser Podiumsdiskussion zum Schweigen bringen wollten und beschimpft haben, auch Mitglieder der Grünen gewesen sein. Einer davon ist Filiz Demiler, Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft, der andere ist Yusuf Uzundağ, Bezirksabgeordneter in Hamburg. Ich weiß nicht, ob der Grünen-Chef Cem Özdemir das hier lesen wird, aber wenn es nicht zu unverschämt ist, hätte ich einen freundlichen Rat für ihn: „Verehrter Herr Özdemir, sie sollten erst ihren eigenen Mitgliedern beim Thema Respekt vor Meinungsfreiheit beibringen, was genau Demokratie ist! Und bitte erst dann versuchen den Politikern in der Türkei eine Lehre in Demokratie und Freiheiten zu erteilen!““

https://www.youtube.com/watch?v=pSavVYXs3Q8:
"Veröffentlicht am 17.02.2016
Katrin Göring-Eckardt in der Regierungserklärung zum Europäischen Rat: Syrien, Flüchtlinge, Griechenland, Ukraine, neuer Rechtspopulismus, Kalter Krieg 2.0, Brexit. Europa ist in der kritischsten Phase seit der Gründung. Und in dieser Zeit, die nach Entschlossenheit verlangt streiten sich die drei Koalitionspartner."


Wer genau hinhört stellt schnell fest wie undemokratisch die Sprache der Grünen ist.

Die Zitate der türkischen Journalistin zeigen aber auch, mit welchem aufgeblasenen Selbstbewusstsein diese eine Nichtigkeit für ihre Propaganda-Zwecke zu nutzen versucht, geht es ihr doch vor allem darum, die Kritik an Erdogans Türkei für überzogen und sogar für undemokratisch darzustellen.
Sie hätte besser daran getan, selber die menschenverachtende Politik Erdogans zu kritisieren. Sicher hätte man sie ausreden lassen.-
kataskopos
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Die Grünen haben sich mittlerweile nur noch grün angestrichen. Ihr Politik-Verständnis liegt heutzutage deckungsgleich bei der CDU.
Also müsste es die Grünen nicht mehr geben.
Der Merkelsche Volksverrat wird in völlig undemokratischer Weise von den Grünen unterstützt. Eigene Positionen - womöglich im Gegensatz zur CDU gibt es längst nicht mehr.
Mich wundert jeder, der heut noch Grün wählt.-

kataskopos
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und Du bringst auch nicht das bescheidenste Argument für Deine Thesen. Es gibt weder "grüne Vorgaben", noch sprach ich nirgendwo von "Rechten".
Deine Frage stellt sich nicht: Politiker von B90/Die Grünen agieren als Demokraten.


Zitat:
https://www.gruene.de/themen/einwan...gsgesellschaft.htmlEinwanderungsgesellschaft“

„Deutschland ist ein modernes Land. Es ist ein Land, das allen eine faire Chance geben kann, glücklich zu werden und das Vielfalt und Respekt lebt, anstatt Angst zu machen. So ein Land zu sein, geht nicht von allein. Dafür müssen wir uns alle jeden Tag einsetzen.
09.04.2015
• Wir wollen eine Gesellschaft, die nicht von Angst geprägt ist, sondern an der Vielfalt ihrer Menschen wächst.
• Wir wollen eine Flüchtlingspolitik, die den Menschen hilft, statt sie auszugrenzen und im Mittelmeer ertrinken zu lassen.
• Wir wollen ein Land, das allen eine faire Chance gibt und das alle unabhängig von Religion, Herkunft, Hautfarbe oder sexueller Orientierung respektiert.“

Die Grünen arbeiten schon immer für einen Multi Kulti Deutschland. Heute nennen sie das eine moderne, offene Gesellschaft der Vielfalt der Toleranz.

Wenn ich die richtigen Schlüsse aus den Gesprächen welche ich doch mit recht vielen Menschen führe ziehe, richtet sich der Wiederstand der Gesellschaft nicht gegen die Flüchtlinge. Die Mehrheit der Deutschen (auch Deutschen mit Migrationshintergrund z.B. ehemaligen Jugoslavien, Polen, Rumänen, Italien wendet sich sich gegen die Zuwanderung von Muslime.

Vielleicht sollten die Grünen respektieren, dass die Mehrheit eine andere Meinung wie die rund 10% Grünen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gegenfrage: Was überhaupt ist "Demokratie"?

Sehr gute Frage, wir schreiben reden von Demokratie.

Ich denke in einer Demokratie sollten sich alle Bevölkerungsgruppen vertreten fühlen können.
Es ist beschämend, dass sich eine große Zahl von Bürgern in unserer „Demokratie“ überwiegend unverschuldet in Suppenküchen oder der Tafel wieder finden?

Demokratie, ich finde, dass Teile der Politik in einer völlig undemokratischen Sprache bedienen.

Was hat es mit Demokratie zu tun, wenn von Verantwortlichen vorgetragene Migrationsprobleme von der Politik einfach negiert werden?

Demokratie ist mit dem Bürger offen und ehrlich Themen zu besprechen. Mit geschönten Gutachten und Statistiken dem Bürger die Wahrheit vorenthalten ist das Demokratie? Diese Vorgehen wird durch Politiker noch so begründet der Bürger könne mit der Wahrheit nicht umgehen – Ist das Demokratie.

Unter Wiki ist Demokratie beschrieben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie
Zitat aus Wiki: „Eine wichtige Legitimationstheorie der Demokratie gründet sich auf das Ideal einer „Volksherrschaft“, die auf der Zustimmung und Mitwirkung der Mehrheit der Bürger beruhen solle.“

Ich stelle mir schon die Frage ob diese Form von Demokratie in Deutschland gelebt wird.
Denn der Lobbyismus, Ideologischen Ideen von Parteien, von Verbänden, wie auch Transatlantisches Freihandelsabkommen wie TTIP stehen gegen die Demokratie.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
3.206
Punkte
64.820
Geschlecht
Demokratie und multikulturelle und multiethnischen Masseneinwanderung

Je mehr multikulturelle und multiethnische Masseneinwanderung gewachsene Solidarität, Gemeinsinn und gesellschaftliche Homogenität untergraben oder zerstören, um so mehr ergibt sich die Notwendigkeit für die Herrschenden, die Demokratie durch totalitäre Reglementierungen und sozialistische Gleichschaltung zu ersetzen um bürgerkriegsähnliche Auseinandersetzungen, wachsende Kriminalität und Chaos zu begrenzen.

Nicht zuletzt auch aus diesem Grunde sind insbesonder linkssozialistische und antinationale "Eine-Welt-Ideologen daran interessiert, daß durch grenzenlose Zuwanderung ein Austausch der heimischen Bevölkerung stattfindet und sich via Umverteilung und ideologischer Umerziehung/Gleichschaltung eine neue multikulturelle Gesellschaft bildet, die ihren realitätsfernen Wahnvorstellungen entspricht. Nicht nur die mit der Zuwanderungsinvasion einhergehende islamische Ausbreitung, könnte derartig krankhaften linken Bestrebungen einen Strich durch die Rechnung machen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.517
Punkte Reaktionen
10.901
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie demokratisch sind die Grünen?

Die sind so demokratisch wie es gerade in ihren Programmen passt.
Waren die es doch die immer wieder Volksendscheide forderten.

Nun einmal ein Blick nach Hamburg.

Dort sind die Grünen nun gegen einen Volksentscheid zum Thema "Massenunterkünfte" für Flüchtlinge.

Man sitzt ja nun in Hamburg mit am Ruder, da muss man natürlich als Steigbügelhalter der SPD seine Werte und das wo
für man ja kämpft bzw. kämpfte mal wieder unter dem Teppich kehren. So sieht die Grüne Demokratie aus.


Mischt man die Farbe Grün und Rot kommt eine bräunliche Farbe zustande......probiert es nur mal aus......:coffee:
Kein Wunder das dabei die Demokratie leidet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Sag den Islamisten gefälligst die Wahrheit. Er hat nicht geheult wie ein kleines Kind...
  • Umfrage
Noch nie hatte die Welt so...
Das ist halt so, wenn man nur noch das kleiner Uebel "waehlen" kann. Wo sind die...
Döp dö dö döp!
Oben