Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Westasiatische tektonische Verschiebungen

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stimmt, MBS hat sich unübersehbar von den USA emanzipiert...

Ja, genau, vom pösen Amerika, wo die Frauen alle noch verschleiert rumlaufen und nicht mal die Farbe ihrer Unterwäsche selbst bbestimmen können :ROFLMAO:
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, genau, vom pösen Amerika, wo die Frauen alle noch verschleiert rumlaufen und nicht mal die Farbe ihrer Unterwäsche selbst bbestimmen können :ROFLMAO:
Ich rede von Politik, Schmock - nicht von Unterwäsche...
Aber was will man von dir schon erwarten...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich rede von Politik, Schmock - nicht von Unterwäsche...

Du hast gepostet, dass saudische Frauen jetzt entscheiden, was saudische Frauen tragen.

Das ist hochpolitisch, und sehr emanzipatorisch ;)
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du hast gepostet, dass saudische Frauen jetzt entscheiden, was saudische Frauen tragen.

Das ist hochpolitisch, und sehr emanzipatorisch ;)

Hochpolitisch ja, emanzipatorisch absolut nein.
Das liegt nun an den Frauen selbst, inwieweit sie das nutzen.
Differenzieren ist nicht dein Ding...

Richtig bleibt aber auch, dass Saudi-Arabien sich vom Status des Vasallenstaats emanzipiert hat.
Diesbezüglich passt beides:
Hochpolitisch und emanzipatorisch !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hochpolitisch ja, emanzipatorisch absolut nein.
Das liegt nun an den Frauen selbst, inwieweit sie das nutzen.

Du kannst dir sicher sein, dass diese Entscheidung die Wäsche-Verkäufe in Saudi-Arabien in die Höhe treiben wird.

Ein weiser Mann, dieser MBS. Ein wichtiger Schritt, die saudische Wirtschaft unabhängig vom Öl zu machen.

Richtig bleibt aber auch, dass Saudi-Arabien sich vom Status des Vasallenstaats emanzipiert hat.

Nunja, was ihr Russen euch so einredet, wenn ihr wieder mal zuviel getrunken habt.

Mit saudischer Kleiderauswahl wird der Westen in die Knie gezwungen :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du kannst dir sicher sein, dass diese Entscheidung die Wäsche-Verkäufe in Saudi-Arabien in die Höhe treiben wird.

Ein weiser Mann, dieser MBS. Ein wichtiger Schritt, die saudische Wirtschaft unabhängig vom Öl zu machen.



Nunja, was ihr Russen euch so einredet, wenn ihr wieder mal zuviel getrunken habt.

Mit saudischer Kleiderauswahl wird der Westen in die Knie gezwungen :ROFLMAO: :ROFLMAO:
"Wir Russen" ?
Wenn Besoffene andere für betrunken halten...
Bubi, im Kigaalter schon Alkohol ist aber gar nicht gut...
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Iran, Russland und China starten gemeinsame Marineübungen im Meer von Oman

 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Ach komm schon, Che, wenn ich hier "der Ami" bin, weil ich für die EU und unsrer Regierung Verständnis zeige - dann bist du logischerweise "der Russe", so wie du hier unermüdlich selbst in den entlegendsten Nebenschauplätzen nach Punkten für Putin-Russland suchst.

Für mich war Saudi-Arabien nie ein Vasallenstaat. Höchstens ein verlässlicher Partner im internationalen Handel, ohne wirkliche Kriegsambitionen. Aufgrund der weiter sinkenden Abnahme-Menge der Amis kann ich den Saudis noch nicht ml übelnehmen, sich jetzt verstärkt auch anderen Partnern zuzuwenden, sie vielleicht sogar zu bevorzugen. So funktioniert Handel nun mal. Angebot und Nachfrage. Kein Grund, deswegen zu martialischen Worten zu greifen.

Es sei denn, als Russe träumt man wieder mal von der Weltrevolution.

Gähn!
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben