Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn deutsche Richter Islamisten bevorzugen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Was für eine dümmliche Idee. Wer die schmutzige Wäsche der Justiz an die Öffentlichkeit bringt, wird doch sofort eingesperrt, um ihn damit mundtot zu machen.
*Heiterkeit
Das hast du doch gerade mit deinem Eingangsbeitrag gemacht!

Und läufst immer noch frei rum?

Das typisch für die Neue Rechte.
Zuerst lügen sie einen Haufen Bullshit zusammen und wenn man dann nach wenigstem einen Beweis fragt, jammern sie ganz entrüstet, dass sie dann politisch verfolgt werden würden, wenn sie den Beweis - den sie natürlich haben - veröffentlichen würden.

Gehts vielleicht noch ein bisschen einfältiger?
 
Registriert
19 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Schreiber glaubt aber einen solchen Mumpitz tatsächlich!

Und die berühmt berüchtigte Foren - Verschwörungstheoretiker tun im Folgenden dann so, als entspräche dieser Mumpitz den Tatsachen.

Das es bei Deutschen Gerichten zu folgenschweren Fehlentscheidungen kommt, gehört dort zum Alltag und ist kein Mumpitz.
Diejenigen, die das leugnen, scheinen mir die richtigen Verschwörungstheoretiker zu sein!

 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vermutlich haben auch Sie es nicht weiter gebracht, als bis zu einem Sozialschmarotzer und faulen Sesselfurzer, der sich in der sozialen Hängematte des Staates ausruht und sich auf Kosten der Steuerzahler ein schönes Leben macht.
Das verbiete ich mir. Meine faule Sesselfurzerei ist schließlich das Ergebnis ehrlicher Arbeit und dem Staat habe ich mehr Steuern bezahlt als ich jemals von ihm erhalten habe. :giggle:

Nach der Silvesternacht in Köln wurde ständig von den Medien darüber berichtet, das Straftaten von Flüchtlingen ungeahndet bleiben, für die man einen Deutschen hart bestrafen würde. Das bestätigte sogar die Polizei und rügte dafür öffentlich die deutsche Justiz.
Das ist falsch. Wenn eine Straftat nicht nachgewiesen werden kann, dann bleibt sie ungeahndet unabhängig von der Staatsangehörigkeit. Das ist ein Prinzip des Rechtsstaates.


Über ... könnte man Bücher schreiben.
Dass du mit deinen Lügen und unbegründeten Behauptungen ganze Bücher füllen könntest, das glaub ich dir gerne.:giggle:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das es bei Deutschen Gerichten zu folgenschweren Fehlentscheidungen kommt, gehört dort zum Alltag und ist kein Mumpitz.
Diejenigen, die das leugnen, scheinen mir die richtigen Verschwörungstheoretiker zu sein!
Bringen wir zunächst mal deinen Unfug auf eine normale Größe …...

Dass DU glaubst zu wissen welche Urteile Fehlentscheidungen sind, ist schon mal Mumpitz!

Dass es Fehlurteile gibt, ist natürlich KEIN Mumpitz.

Aber zu behaupten Islamisten würden von deutschen Gerichten gegenüber Deutsche bevorzugt, da ist der Ausdruck „Mumpitz“ noch geschmeichelt.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wie war das damit gleich noch mal in der Bibel?

Religion abschaffen und gut is. Ras damit aus der Politik. Tanzveranstaltungen AUCH am Karfreitag!

Immer wieder dieselbe Leier hier, die eigenen Religion in Schutz nehmen die fremde verteufeln.

Wieso die eigene Religion in Schutz nehmen? Wenn ich richtig verstanden habe, wird hier diskutiert, welche Gefahren für die Innere Sicherheit im Land bestehen, wenn Deutsche Richter Islamisten bevorzugen? Wenn du diskutieren willst, wie schädlich das Christentum für die Menschheit bisher war: Kreuzüge, Inquisition, sexuelle Übergriffe von Geistlichen, dann mach doch ein ensprechendes Thema darüber, dann diskutieren wir auch das.[/QUOTE]

Ich zweifle einfach daran, dass es sich um eine Bevozugung handelt.


In diesem Strang:
http://www.politik-sind-wir.de/show...rlauben-oder-nicht/page57?p=612315#post612315

muss ich mir sagen lassen, dass das Verhalten sexgieriger Pfaffen und von geldggierigen Zuhältern, die nachweislich Zwangsprostituierte rekrutieren oder gar Kinder zum Sex vermitteln, nach rechtsstaatlichen Verfahren zu verurteilen sind.

Nun denn, diese rechtsstaatlichen Verfahren gelten dann aber für Islamisten ganz und gar genau so!
 
Registriert
19 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bringen wir zunächst mal deinen Unfug auf eine normale Größe …...

Dass DU glaubst zu wissen welche Urteile Fehlentscheidungen sind, ist schon mal Mumpitz!

Dass es Fehlurteile gibt, ist natürlich KEIN Mumpitz.

Aber zu behaupten Islamisten würden von deutschen Gerichten gegenüber Deutsche bevorzugt, da ist der Ausdruck „Mumpitz“ noch geschmeichelt.

Ich selbst habe mich hier nirgendwo auf kein konkrtes Urteil festgelegt, will aber bemerken, dass in der Deutschen Justiz grundsätzlich einiges Schief läuft, anders, als man es in einem Rechtsstaat erwarten könnte. Auch ist gewiss nicht grundsätzlich davon aus zu gehen, dass Deutsche Gerichte Islamisten bevorzugen, kann aber unter den genannten
Kriterien, ebensowenig für nichtig erklärt werden.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich selbst habe mich hier nirgendwo auf kein konkrtes Urteil festgelegt, will aber bemerken, dass in der Deutschen Justiz grundsätzlich einiges Schief läuft, anders, als man es in einem Rechtsstaat erwarten könnte. Auch ist gewiss nicht grundsätzlich davon aus zu gehen, dass Deutsche Gerichte Islamisten bevorzugen, kann aber unter den genannten
Kriterien, ebensowenig für nichtig erklärt werden.
Schade, dass Du Dich zur Thematik nicht über den Nebel eines dumpfen Gefühls hinaus artikulieren kannst oder willst. Darauf gibt es schon bei Loriot die Antwort: Dann stimmt mit Deinem Gefühl was nicht.
 
Registriert
19 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schade, dass Du Dich zur Thematik nicht über den Nebel eines dumpfen Gefühls hinaus artikulieren kannst oder willst. Darauf gibt es schon bei Loriot die Antwort: Dann stimmt mit Deinem Gefühl was nicht.

Wieso sollten in einem Politikforum Gefühle diskutiert werden? Wenn ich behaupte, mit der Deutschen Justiz stimmt was nicht, dann bezieht sich das auf Fakten, nicht auf menschliche Affekte!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wieso sollten in einem Politikforum Gefühle diskutiert werden? Wenn ich behaupte, mit der Deutschen Justiz stimmt was nicht, dann bezieht sich das auf Fakten, nicht auf menschliche Affekte!
Du bist ja gebeten worden, belegbare Fakten für Deine Behauptungen zu bringen. Da kneifst Du aber.
 
Registriert
19 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist ja gebeten worden, belegbare Fakten für Deine Behauptungen zu bringen. Da kneifst Du aber.

Nein, ich kneife ganz bestimmt nicht! Um belegbare Fakten zu bringen braucht man gar nicht lange zu suchen. Weil ich mich aber ungern "Ellen lang" wiederhole, empfehle ich Dir, einmal meinen Artikel: Gewalt in Deutschland, in der gleichen Hubrik, an zu schauen. Wenn dann noch Fakten fehlen, bitte ich um Benachrichtigung!

Grüße
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Schade, dass Du Dich zur Thematik nicht über den Nebel eines dumpfen Gefühls hinaus artikulieren kannst oder willst. Darauf gibt es schon bei Loriot die Antwort: Dann stimmt mit Deinem Gefühl was nicht.

Wenn genau hingeschaut wird so in allem, was und wie der etwas von sich gibt, weiss jeder Leser, was von dem Poster zu halten ist.

echt :)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Zitat: "Wissenschaftler erklären, warum Singles zufriedener sind als Paare"

Quelle: http://www.focus.de/familie/videos/...es-zufriedener-sind-als-paare_id_5805964.html

Zum denken scheinen viele ihren Kopf wohl auch nicht mehr zu brauchen. Mittlerweile werden durch Ideologien gezielt die Moral von Menschen untergraben und die Wissenschaft misst nur noch das Ergebnis des zerstörten Zusammenlebens und nutzt das als Beweis für die Richtigkeit der Ideologie. Das machen Sekten auch so.

Ich und meine Familie haben da auch keine Lust mehr drauf. Wir sind doch kein Versuchkaninchen für kranke Köpfe.

wv
 
OP
H
Registriert
22 Jun 2016
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Das hast du doch gerade mit deinem Eingangsbeitrag gemacht!

Und läufst immer noch frei rum?

Das typisch für die Neue Rechte.
Zuerst lügen sie einen Haufen Bullshit zusammen und wenn man dann nach wenigstem einen Beweis fragt, jammern sie ganz entrüstet, dass sie dann politisch verfolgt werden würden, wenn sie den Beweis - den sie natürlich haben - veröffentlichen würden.

Gehts vielleicht noch ein bisschen einfältiger?
Sie haben leider nicht mitbekommen, das ich in meinem Startbeitrag keinen einzigen Richter namentlich genannt habe, genau darauf kommt es aber an. Gewisse Personen kommen halt sehr schnell an Ihre Grenzen.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie haben leider nicht mitbekommen, das ich in meinem Startbeitrag keinen einzigen Richter namentlich genannt habe, genau darauf kommt es aber an. Gewisse Personen kommen halt sehr schnell an Ihre Grenzen.


.....wennsie Roß und Reiter nennen sollen, richtig, dann hapert es. Na mal los Fakten, wenn die stimmen hat man mit Sicherheit nichts zu befürchten, weil dann fallen diese Leute mit Sicherheit auf's Mündchen. Da hat es dann genügend Verteidiger !
 
OP
H
Registriert
22 Jun 2016
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... und dem Staat habe ich mehr Steuern bezahlt als ich jemals von ihm erhalten habe. :giggle:
Wer klug und clever ist, zahlt wenig Steuern, Dummköpfe zahlen viel.

Uffzach schrieb:
Dass du mit deinen Lügen und unbegründeten Behauptungen ganze Bücher füllen könntest, das glaub ich dir gerne.:giggle:
Sie mir Ihrer Proletensprache auf niedrigstem Niveau, könnten dagegen kein einziges Buch schreiben.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer klug und clever ist, zahlt wenig Steuern, Dummköpfe zahlen viel.


Sie mir Ihrer Proletensprache auf niedrigstem Niveau, könnten dagegen kein einziges Buch schreiben.

wer klug und clever ist zahlt also wenig steuern...regt sich aber auf wenn die strassen scheisse sind und es zuwenig parkplätze gibt.
krankenhäuser? kein ding als privatpatient..
gute einstellung,daumen hoch,dafür gibt es kein top.^^
 
OP
H
Registriert
22 Jun 2016
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eigentlich ist dies hier ja ein Diskussionsforum, in dem es etliche Mitglieder gibt, mit denen man interessante Diskussionen führen könnte. Leider gibt es da aber auch die Störer, Stänkerer, Proleten usw., die zu sachlichen Diskussionen nicht fähig sind und mit Ihrer unpassenden Vulgärsprache ständig aus dem Rahmen fallen. Solche verwenden dann z. B. Avatare, mit denen sie vortäuschen, bei einer Behörde tätig zu sein, z. B. bei Gericht. Das sind sie auch tatsächlich, aber halt für Tätigkeiten wie: verstopfte Toiletten gangbar machen; Laub einsammeln; Zigarettenkippen aus den Pissoirs entfernen; Hundekot wegschaffen usw.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Laut der Frage die sich aus dem Thema ergibt.
Wenn der (die) offensichtlich ein Islam Anhänger ist, werde ich versuchen den Gerichtssaal wieder zu verlassen.
Was sonst?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Probiere es mal hier haus-der-meinung.net Kenne ich nicht ...... Mal draufgeschaut...
Chrupalla bei Illner -...
Heimat ist immer da, wo man sich nicht erklären muss Sehr richtig! Und dieser...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben