Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welcher Mensch ist mehr "wert"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.971
Punkte Reaktionen
1.724
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Jetzt "muss" ich doch hier einfach mal wieder Druck ablassen.
Die "Rettungsaktion" von dem U-Boot Titan (jetzt Sarg fuer 5 Ultrareiche, die zur Titanic wollten)
ist fuer mich wieder einmal ein eindeutiges Beispiel, wie unterschiedlich Menschenleben "wert" sind.
Und ich will hier gar nicht erwaehnen, wie vielen Muettern man sagen koennte:
Ihr Kind muss leider verhungern, weil wir das Geld lieber fuer die Rettungsaktion fuer 5 Ultrareiche ausgeben.
Nein, ich mache ein anderes Beispiel:
San Juan (U-Boot, 1985) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/San_Juan_(U-Boot%2C_1985)
Keine Reichen an Bord. Dafuer 5 mal so viele in einem viertel der Tiefe.
Medienrummel: Maessig
Eingesetze Mittel: So weit ich bis jetzt weiss, nicht mal ein Bruchteil.
Bergung: Unerwuenscht, weil man ja Verantwortliche damit vielleicht definieren koennte

Fazit: Die Menschheit verdient es sich immer mehr, auszusterben.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.413
Punkte Reaktionen
1.337
Punkte
44.820
Geschlecht
Der Titanic folgte die Titan. Und vielleicht waren es die Geister der noch immer dort unten umherziehenden Ärmeren, die damals wohl primär aufgrund der billigeren Unterkünfte in schwerer zu evakuierenden Arealen hops gingen, welche nun Rache übten an fünf weiteren Bonzen mit zu viel Geld. ;-/ Eine andere Zeit, derselbe systemische Abschaum. Vielleicht brachten sie den Fluch der Titanic über die Titan. Was haben diese Trips gekostet? 200.000 Ocken pro Bonze? Was hätte man alles Anständiges, Soziales damit finanzieren können? Aber nein, dekadentes Bonzenpack muß seinen Überfluß ja dahingehend nutzen, sich den zehnten Sportwagen in die Garage von Villa Nr. 3 zu stellen, in den Weltraum zu fliegen (und dabei mächtig Umweltverschmutzung zu betreiben) oder eben jetzt sowas wie mit der Titanic. Ich aber sage, wir können uns die reiche Minderheit nicht mehr leisten. Und mein Mitleid mit diesen abgehobenen Yuppies hält sich in geradezu implodierenden Grenzen... 8- )

Titan-Tours - der Trip mit dem Blubb! ;-D
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.097
Punkte Reaktionen
8.657
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Jetzt "muss" ich doch hier einfach mal wieder Druck ablassen.
Die "Rettungsaktion" von dem U-Boot Titan (jetzt Sarg fuer 5 Ultrareiche, die zur Titanic wollten)
ist fuer mich wieder einmal ein eindeutiges Beispiel, wie unterschiedlich Menschenleben "wert" sind.
Und ich will hier gar nicht erwaehnen, wie vielen Muettern man sagen koennte:
Ihr Kind muss leider verhungern, weil wir das Geld lieber fuer die Rettungsaktion fuer 5 Ultrareiche ausgeben.
Nein, ich mache ein anderes Beispiel:
San Juan (U-Boot, 1985) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/San_Juan_(U-Boot%2C_1985)
Keine Reichen an Bord. Dafuer 5 mal so viele in einem viertel der Tiefe.
Medienrummel: Maessig
Eingesetze Mittel: So weit ich bis jetzt weiss, nicht mal ein Bruchteil.
Bergung: Unerwuenscht, weil man ja Verantwortliche damit vielleicht definieren koennte

Fazit: Die Menschheit verdient es sich immer mehr, auszusterben.

Ich würde jetzt vermögend oder arm nicht auf die Wertigkeit eines Menschenleben umlegen. Es liegt daran wie er sich sein Vermögen erarbeitet hat. Es gibt auch Menschen die keine Millionäre sind und würden die 200tausend auch zusammen sparen können. Sind die dann auch so wenig wert, nur weil sie den Wunsch haben dort mal runter zu tauchen.
Wertigkeit eines Menschen besteht bei mir wie er mit seinen Mitmenschen, der Natur und Umwelt umgeht. Ein Armer kann auch ungerecht sein, ein Reicher aber sozial. Firmeninhaber können Ausbeuter sein aber auch eine ehrliche Haut und behandelt und bezahlt seine Mitarbeiter fair.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.964
Punkte Reaktionen
26.338
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ein Armer kann auch ungerecht sein, ein Reicher aber sozial. Firmeninhaber können Ausbeuter sein aber auch eine ehrliche Haut und behandelt und bezahlt seine Mitarbeiter fair.
1898 - Titan (Morgan Robertson)
1912 - Titanic
2023 - Titan

Tatsache ist, dass die Titanic so gesunken ist, wie 14 Jahre zuvor im Roman beschrieben. Bei der Titanic starben Millionäre, Milliardäre, Schriftsteller, ein Phantast hatte es voraus geahnt

Bei der Titan starben ebenfalls Millionäre, und auch hier hatte ein Phantast es voraus geahnt (Cameron), doch dieser schwieg und bereute es schließlich.

Es kommt nicht drauf an, ob wer arm oder reich ist, sondern, ob die Insassen in irgendeiner Weise im Tod stärker von Nutzen sind als im Leben. (Konkurrenz / Opposition / Mächtige)
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
591
Punkte
84.052
Geschlecht
... Die "Rettungsaktion" von dem U-Boot Titan (jetzt Sarg fuer 5 Ultrareiche, die zur Titanic wollten)
ist fuer mich wieder einmal ein eindeutiges Beispiel, wie unterschiedlich Menschenleben "wert" sind.
Und ich will hier gar nicht erwaehnen, wie vielen Muettern man sagen koennte:
Ihr Kind muss leider verhungern, weil wir das Geld lieber fuer die Rettungsaktion fuer 5 Ultrareiche ausgeben. ...
Das eigentliche Problem beginnt grundsätzlich immer wieder mit der falschen Einstellung von einer Wertvorstellung.
Keiner geht von dem Sinn aus, der sich dahinter verbirgt.
Die Wertvorstellung ist eine reine menschliche Vorstellung, auf deren Grundlage er sich selbst als die Krönung einer Schöpfung aufspielt.
In der nächsten Vorstellung geht es um einen persönlichen Reichtum, den viele sogar erlangen wollen, ohne viel dafür tun zu wollen.

Und diejenigen, welche sehr viel Geld haben, haben das in der Regel weil sie jede Menge Einfluss in der Politik haben.
Alleine schon um sicher zu gehen, dass die in dem U-Boot wirklich tot sind, wurde dieser Aufwand betrieben.
Die sogenannten Rettungsaktionen für das U-Boot haben nichts mit Menschlichkeit zu tun.

Wenn sich die Menschen besinnen würden, dass sie ein Teil der Natur sind, der sie sich mit einer eigenen Regulierung unterordnen müssen, gäbe es ganz andere Prioritäten. Dann hätte das Geld eine ganz andere Wertstellung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.309
Punkte Reaktionen
58.038
Punkte
88.486
Geschlecht
Wieder ein Beweis dafür, das weder Studium noch Reichtum ein Hinweis auf Intelligenz darstellt. Das U - Boot ist implodiert, weil es für derartige Tauchgänge völlig ungeeignet war. Es wurde vom Wasserdruck innerhalb einer Millisekunde wie ein Coladose zerdrückt. Die Insassen waren Tod, bevor sie etwas denken konnten. Gesteuert wurde mit einem Controller der X Box. Niemand hätte mich in dieses Boot bekommen. Die Honks haben auch noch 250.000 Euro pro Tauchgang gezahlt.....
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.610
Punkte Reaktionen
2.895
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Titanic folgte die Titan. Und vielleicht waren es die Geister der noch immer dort unten umherziehenden Ärmeren, die damals wohl primär aufgrund der billigeren Unterkünfte in schwerer zu evakuierenden Arealen hops gingen, welche nun Rache übten an fünf weiteren Bonzen mit zu viel Geld.
Ja, diese Geister gibt es ernsthaft dort ! 👻
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.097
Punkte Reaktionen
8.657
Punkte
68.820
Geschlecht
--
1898 - Titan (Morgan Robertson)
1912 - Titanic
2023 - Titan

Tatsache ist, dass die Titanic so gesunken ist, wie 14 Jahre zuvor im Roman beschrieben. Bei der Titanic starben Millionäre, Milliardäre, Schriftsteller, ein Phantast hatte es voraus geahnt

Bei der Titan starben ebenfalls Millionäre, und auch hier hatte ein Phantast es voraus geahnt (Cameron), doch dieser schwieg und bereute es schließlich.

Es kommt nicht drauf an, ob wer arm oder reich ist, sondern, ob die Insassen in irgendeiner Weise im Tod stärker von Nutzen sind als im Leben. (Konkurrenz / Opposition / Mächtige)
Hinter den Millionären stehen aber Familien und Erben und die werden das Vermögen weiter besitzen auch weiter oft ungerecht vermehren und es wird nicht der Gemeinschaft zufließen. Somit wird der Tot dieser paar Menschen nichts auf der Welt verändern.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.964
Punkte Reaktionen
26.338
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Somit wird der Tot dieser paar Menschen nichts auf der Welt verändern.
Dieser Tod hat ja auch nix mit uns und der Welt zu tun. Wenn du das Erben völlig vernichtest, dann hast du die komplette Kultur vernichtet und kannst Astronautenfutter schlürfen. Wenn es nur noch Laborfraß gibt mit Insektiziden, dann hockst du in einem Käfig, bekommst 3x ne Mahlzeit, bis du selbst zu Futter verarbeitet wirst.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.097
Punkte Reaktionen
8.657
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Dieser Tod hat ja auch nix mit uns und der Welt zu tun. Wenn du das Erben völlig vernichtest, dann hast du die komplette Kultur vernichtet und kannst Astronautenfutter schlürfen. Wenn es nur noch Laborfraß gibt mit Insektiziden, dann hockst du in einem Käfig, bekommst 3x ne Mahlzeit, bis du selbst zu Futter verarbeitet wirst.
Hab nichts von vernichten von Erbe getippt, nur das der Tot dieser Menschen nichts am Wert aller anderen Menschen ändern wird.
Und....
Was hat ne Abschaffung von Erbe mit Astronautenfutter und Laborfraß und Käfig zu tun ?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.964
Punkte Reaktionen
26.338
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was hat ne Abschaffung von Erbe mit Astronautenfutter und Laborfraß und Käfig zu tun ?
Kulturerbe.

Je monotoner alles wird umso erbloser wird alles. Die Titanic ist das selbe Spiel wie mit dem Zeppelin und anderen dieser Art. Auch umgekehrt, je weniger Erben umso monotoner (monopolitisch). Keine dezentralen Bäcker mehr, die vererbt werden, umso verstärkt Brötchen vom Fließband.

Rosenheimerin sollte eigentlich statt ihres Sohnes im Tauchboot "Titan" sitzen | https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/christine-dawood-aus-rosenheim-sollte-statt-sohn-in-titan-sitzen-id66898281.html

Vor der Pandemie sollte die Mutter in die Titan, dann zog sie sich zurück, um dem 19 Jährigen Sohn einen Wunsch eines 5 Jährigen zu erfüllen.

Wer bekommt nun den Konzern, da Vater und Sohn tot sind? Wird die Mutter das alleine stemmen?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.097
Punkte Reaktionen
8.657
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Kulturerbe.

Je monotoner alles wird umso erbloser wird alles. Die Titanic ist das selbe Spiel wie mit dem Zeppelin und anderen dieser Art. Auch umgekehrt, je weniger Erben umso monotoner (monopolitisch). Keine dezentralen Bäcker mehr, die vererbt werden, umso verstärkt Brötchen vom Fließband.

Rosenheimerin sollte eigentlich statt ihres Sohnes im Tauchboot "Titan" sitzen | https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/christine-dawood-aus-rosenheim-sollte-statt-sohn-in-titan-sitzen-id66898281.html

Vor der Pandemie sollte die Mutter in die Titan, dann zog sie sich zurück, um dem 19 Jährigen Sohn einen Wunsch eines 5 Jährigen zu erfüllen.

Wer bekommt nun den Konzern, da Vater und Sohn tot sind? Wird die Mutter das alleine stemmen?
Jetzt verstehe ich Dich.
Firmenerben mit Familientradition und sie es dann auch weiterführen, ja da gehe ich mit. Aber nicht wenn die Betriebe dann verhöckert werden, meine nicht an einen Nachfolger verkauft der den Betrieb dann weiter führt, weil in der Familie es niemand möchte.
Aber was Erben von Spekulanten beruht, was die nur an den Börsenmärkten ergaunert haben ohne selber was dazu beizutragen da bin ich bis zu einem Grenzwert dagegen. Damit meine ich nicht eine angemessene Altersvorsorge die dann Erben übergeht, weil er es nicht gebraucht hat.
Nur leider werden eben auch durch Konkurrenzdruck oder unserer hervorragenden Politik in Berlin immer mehr Firmen an irgenwelche andere Firmen oder gar zwielichtige Investoren verkauft.
Hier gibts zum Glück noch kleine Betriebe wo auch Familienangehörige die Firma übernommen haben oder planen und sie dann noch weiter führen wollen .

Und hier hoffe ich mal das die ÖR Medien mal mit der Aussage mehr Lehrlinge Recht haben...

Ostdeutschland Mehr Azubis im Handwerk​

mdr.de
......auch wenn dann gleich wieder nachgeschoben wird...Fachkräftemangel bleibt um wohl die ungezähmte Einwanderung weiter zu begründen.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.971
Punkte Reaktionen
1.724
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.506
Punkte Reaktionen
5.976
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
@Iles9
Wertigkeit eines Menschen besteht bei mir wie er mit seinen Mitmenschen, der Natur und Umwelt umgeht. Ein Armer kann auch ungerecht sein, ein Reicher aber sozial. Firmeninhaber können Ausbeuter sein aber auch eine ehrliche Haut und behandelt und bezahlt seine Mitarbeiter fair.

Sehe ich ähnlich.

Jedoch handeln/bestimmen im Hintergrund ganz andere Mächte, vielleicht dunkel angehauchte, machtbesessene Instituionen durch Menschen gezielt geführt ohne Skrupel und Gewissen.

Und Zwischendenker und Handlanger.

Schwarz-weiß-Denken sehe ich als zu einfältig.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.971
Punkte Reaktionen
1.724
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
591
Punkte
84.052
Geschlecht
Das U - Boot ist implodiert, weil es für derartige Tauchgänge völlig ungeeignet war.
Diese Behauptung ist falsch und vorlaut. Das kann schon deswegen nicht sein, weil dieses U-Boot nicht das erste Mal auf diesem Weg war.

Und ich glaube auch nicht, dass jeder bereit wäre so ein Risiko eingehen zu wollen. In Ägypten hatte man jahrelang ein defektes Tauchboot für Touristen benutzt, bis es nicht mehr hoch kam. Ich glaube es waren damals 12 tote Touristen.
Die hatten die Fahrt vorher ebenfalls bezahlt.
Zwei Jahre vorher war ich auch in dem Boot und war hinterher heil froh, da wieder aussteigen zu können. Denn dieses Tauchboot war defekt.

Wie es dann aussah, wird das hinterher niemand bemängelt haben. Ich vermute jeder der das erkannte wird diese Tauchfahrt verdrängt haben. Und schließlich war noch alles gut gegangen. Warum hinterher Ärger machen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.309
Punkte Reaktionen
58.038
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese Behauptung ist falsch und vorlaut. Das kann schon deswegen nicht sein, weil dieses U-Boot nicht das erste Mal auf diesem Weg war.

Und ich glaube auch nicht, dass jeder bereit wäre so ein Risiko eingehen zu wollen. In Ägypten hatte man jahrelang ein defektes Tauchboot für Touristen benutzt, bis es nicht mehr hoch kam. Ich glaube es waren damals 12 tote Touristen.
Die hatten die Fahrt vorher ebenfalls bezahlt.
Zwei Jahre vorher war ich auch in dem Boot und war hinterher heil froh, da wieder aussteigen zu können. Denn dieses Tauchboot war defekt.

Wie es dann aussah, wird das hinterher niemand bemängelt haben. Ich vermute jeder der das erkannte wird diese Tauchfahrt verdrängt haben. Und schließlich war noch alles gut gegangen. Warum hinterher Ärger machen?
Titan-Implosion: Wie stirbt man? Was mit den Menschen passiert | https://www.morgenpost.de/vermischtes/article238767761/titan-titanic-wrack-uboot-implosion-implodiert-tod-aerztin.html
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
757
Punkte
23.818
Jetzt "muss" ich doch hier einfach mal wieder Druck ablassen.
Die "Rettungsaktion" von dem U-Boot Titan (jetzt Sarg fuer 5 Ultrareiche, die zur Titanic wollten)
ist fuer mich wieder einmal ein eindeutiges Beispiel, wie unterschiedlich Menschenleben "wert" sind.
Und ich will hier gar nicht erwaehnen, wie vielen Muettern man sagen koennte:
Ihr Kind muss leider verhungern, weil wir das Geld lieber fuer die Rettungsaktion fuer 5 Ultrareiche ausgeben.
Nein, ich mache ein anderes Beispiel:
San Juan (U-Boot, 1985) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/San_Juan_(U-Boot%2C_1985)
Keine Reichen an Bord. Dafuer 5 mal so viele in einem viertel der Tiefe.
Medienrummel: Maessig
Eingesetze Mittel: So weit ich bis jetzt weiss, nicht mal ein Bruchteil.
Bergung: Unerwuenscht, weil man ja Verantwortliche damit vielleicht definieren koennte

Fazit: Die Menschheit verdient es sich immer mehr, auszusterben.
Du meinst, alle Menschen sind gleich. Egal ob er seinen und mit seinen Steuern zusätzlich noch den Lebensunterhalt Anderer finanziert oder ob er von den Steuerzahlern ausgehalten und finanziert wird, sprich kostet ?

Offensichtlich ist dir unbekannt, dass In der Wiege der Demokratie, der attischen Demokratie in Athen, nicht Alle gleich waren. Stimmberechtigt war nur, wer Athener und Inländer, männlich, steuerpflichtig und waffenfähig war.

Erklär doch mal, warum in den reichsten Staaten der Welt, den Öl-Staaten Arabiens, kein Ausländer sozialhilfe-oder wahlberechtigt ist , aber bei uns Alle. Und was wir davon haben. Ausser das alle Habenichtse zu uns kommen.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
591
Punkte
84.052
Geschlecht
Es gab zu dieser Zeit sehr viele Informationen. Und darunter waren viele, die an Schlagzeilen interessiert waren.
Selbst in den Tagesnachrichten wurde so etwas berichtet.

Aber wer steigt freiwillig in ein U-Boot, wenn er weiß, dass dieses U-Boot noch nie in so eine Tiefe getaucht ist? Dieses erste Mal überlässt man doch viel lieber anderen Personen.
An die wirkliche Realität denken die wenigsten Menschen.

Wenn die üblichen bemannten U-Boote 800 Meter tauchen, ist das schon sehr viel und sehr weit weg von der Oberfläche.
Bei solchen Aktionen sollte man als Tourist immer daran denken, wie lange dauert es, dass bei einem technischen Schaden andere zur Hilfe eilen können. Dann würde vielen der Spass vergehen, wenn sie erfahren, dass keiner dazu in der Lage wäre bevor der Sauerstoffvorrat aufgebraucht ist.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
591
Punkte
84.052
Geschlecht
Du meinst, alle Menschen sind gleich. Egal ob er seinen und mit seinen Steuern zusätzlich noch den Lebensunterhalt Anderer finanziert oder ob er von den Steuerzahlern ausgehalten und finanziert wird, sprich kostet ?

Offensichtlich ist dir unbekannt, dass In der Wiege der Demokratie, der attischen Demokratie in Athen, nicht Alle gleich waren. Stimmberechtigt war nur, wer Athener und Inländer, männlich, steuerpflichtig und waffenfähig war.

Erklär doch mal, warum in den reichsten Staaten der Welt, den Öl-Staaten Arabiens, kein Ausländer sozialhilfe-oder wahlberechtigt ist , aber bei uns Alle. Und was wir davon haben. Ausser das alle Habenichtse zu uns kommen.
Und dabei leben alle nur so vor sich hin, ohne einen Sinn in dem Leben erkennen zu können. Geld ausgeben und nur Spaß haben zu wollen ist nicht der Sinn des Lebens.
Das heißt, sehr viele Menschen leben sinnlos.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Diese Welt hat fertig......
Sie wurde kurz nach der Tat festgenommen und war mit den Kindern alleine in der...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben