Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weidel feiert Deutschlands Zusammenbruch nicht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau. Die AfD verschwindet schon seit 13 Jahren.
wenn man von 23% auf 18% herunterfällt (INSA)
hat man zwar fast ein Viertel seiner Wähler verloren, zumindest die in den Umfragen

aber man verschwindet deswegen nicht

und da auch AfD'ler die Zahlen lesen können, und vor allem die Abwärtsstimmung im Lande greifen können, so spürbar ist die schon ... werden sie offensichtlich immer nervöser

warum die AfD trotz schwerschwiegenster Fehler der Ampel eher abkackt, als zulegt, steht in #134 und in #138

die AfD ist ein medialer Rohrkrepierer
Spitzenpersonal, für das man sich eher fremdschämen muss, denn begeistern kann

und DAHER kommt die AfD auch in keine Sendung ihrer Haussender NIUS und Kontrafunk rein
denn selbst Die fremdschämen sich für diese medialen AfD Vollrohrkrepierer, denen du einfach ned zuhören kannst, ohne nicht schon nach 30 Sekunden total genervt abzuschalten
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.460
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--
die Weidel kann es einfach ned
die wirkt medial fast noch abstossender, als der FDP Graf Dracula
ständig so bissig, verbittert, leicht triggerbar, leicht reizbar, und andauernd diese plappernden Rechtfertigungsschwälle
"nein, wir sind das nicht"
"nein, so ist das nicht"
"nein, das ist alles ganz anders"

minutenlang dieses Gesülze mit stark beleidigtem Unterton, den man auch" kaum raushört"
zum 100.ooo sten Male

so wird das auf gar keinen Fall etwas mit der AfD

von Kickl und der FPÖ ganze Lichtjahre weit weg
JedeR empfindet das halt anders
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
JedeR empfindet das halt anders
wichtig ist nur, was die Wähler empfinden

AfD bei INSA

Ende 2023: 23%
heute: 18%

die Weidel hatte noch nie irgendwas Begeisterndes, Mitreißendes
jetzt wirkt sie ehrlich gesagt nur noch wie eine völlig ausgebrannte Dauerbeleidigte

kann weg

die hat soviel mediale Anziehungskraft und Begeisterungsfähigkeit, wie Ricarda Lang auf Chippendales
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Soooooo ...
.
.
.
.
.
.
.
AfD

macht man das !!


und vielleicht würde man dann auch lieber in Fernsehstudios eingeladen werden, oder zu NIUS
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
So lange Fortsgeist am schnattern ist geht es mit der AfD durch die Decke.... (y) 🤭
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
So lange Fortsgeist am schnattern ist geht es mit der AfD durch die Decke.... (y) 🤭
Schlimmer als Jakob isser mit seinem Friendly Fire!

Als würden angerufene Telefonumfragler in heutiger Stimmung EHRLICH antworten.

2 Monate noch, dann sprechen wir uns gerne wieder!
;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schlimmer als Jakob isser mit seinem Friendly Fire!
"er" meints nur gut

aber genauso gut könnte ich Schalke Fans und Ultras versuchen klar zu machen, dass Schalke 04 auch selber viel falsch macht und selber gehörig viel Shizze baut

die reagieren in der Masse ungefähr genauso reflexhaft wie du, der Pinsel und die anderen AfD Süchtigen hier
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
das ist uralt Pinsel

und was gelernt bei Kickl, oder sich was abgeschaut, hat sie sich auch nicht

ganz im Gegenteil, jetzt ist sie nur noch dauerbeleidigte Leberwurst, deine Alice, die man nirgends mehr ohne Fremdschämen vor ein Mikrofon lassen kann

schon der Blick
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
das ist uralt Pinsel

und was gelernt bei Kickl, oder sich was abgeschaut, hat sie sich auch nicht

ganz im Gegenteil, jetzt ist sie nur noch dauerbeleidigte Leberwurst, deine Alice, die man nirgends mehr ohne Fremdschämen vor ein Mikrofon lassen kann

schon der Blick
5 Monate ist nicht uralt. Von 7:17 an kannst du etwas lernen. Musst du aber nicht. Du wirkst übrigens wie ein eifersüchtiges Waschweib. Ein Mann kann solche Zickenbeiträge eigentlich nicht verfassen....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
5 Monate ist nicht uralt. Von 7:17 an kannst du etwas lernen. Musst du aber nicht. Du wirkst übrigens wie ein eifersüchtiges Waschweib. Ein Mann kann solche Zickenbeiträge eigentlich nicht verfassen....
eifersüchtig ...

😂😂🤣🤣

der war gut

denkst du wirklich, ich würde mal sowas sie Selbstkritik erwarten !?
da ist längst jegliches Hopfen und Malz bei euch Volldepressiven verloren
ihr kämpft schon genug mit euch selber

... ich sags aber trotzdem, wo ich die AfD im Selbstmarketing für unter aller Sau empfinde

weil ich nämlich glaube, dass das einige Millionen andere auch so sehen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
AngryAnxiousFanworms-size_restricted.gif

So kommst du rüber. Ernsthaft. Warte doch einfach die Wahlen ab....
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.401
Punkte Reaktionen
15.741
Punkte
29.520
Warum passiert in Deutschland so viel rechtslastiges?
Nur weil die Vergangenheit so war?
Und das projeziert man auf die Gegenwart?
Deutschland ist eindeutig linkslastig. Man vergleiche nur mal mit den Nachbarländern und allen anderen westlichen Demokratien.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.817
Punkte Reaktionen
8.271
Punkte
68.820
Geschlecht
--
und wird deshalb von antideutschen Politikern der Altparteien in die Naziecke geschoben.

Im Sommerinterview gefragt, warum sie im Mai nicht wie Chrupalla am Empfang in der russischen Botschaft teilnahm, antwortete sie:


Weidel empört mit »Niederlage«-Zitat über Fall des NS-Regimes | https://www.spiegel.de/politik/deutschland/alice-weidel-empoert-mit-niederlage-zitat-ueber-fall-des-ns-regimes-a-d9890a49-849f-46a1-afb5-72effa2f2196

Weidel kritisiert also niemanden, der den 8/9. Mai 1945 als Befreiung empfindet und feiert, beansprucht aber für sich und andere Deutsche das Recht, es nicht als Befreiung zu empfinden.

Viele Deutsche haben sicher aus achtbaren Gründen dieses Datum als Befreiung erlebt, die meisten aber als Zusammenbruch. Bei vielen heutigen BRDlingen ist es zudem Ausdruck von Nationalmasochismus, dieses Datum zu feiern - so beim Berliner Senat, der den 8. Mai 2025 zum Feiertag erklären will:

Berlin: Senat will 8. Mai 2025 zum Feiertag in Berlin erklären | https://www.tagesschau.de/inland/regional/berlin/rbb-senat-will-8-mai-2025-zum-feiertag-in-berlin-erklaeren-100.html

Wie differenziert und zugleich tolerant war doch Bundespräsident Weizsäcker, als er erklärte:

Alice Weidels diplomatische und differenzierte Antwort auf die Frage im Sommerinterview erinnert mich an Richard von Weizsäcker, der von den Woken dafür heute als Rechtsextremist abgefertigt würde.
Wenn Chrupalla oder Kretzschmer der hat Putin ja auch schon mal getroffen, wieder mal zu Putin fahren, werd ich mal fragen ob die mir eine Autogramm von Putin mitbringen. Von Trump würde ich aber auch eins nehmen oder vom Dalai Lama.
So sieht man mal was eine Herkunft ausmacht, wo und wie man aufgewachsen ist. Die Familie meiner Mutter wurde auch aus Ostpreußen vertrieben und trotzdem würde ich solche Einladungen nicht ablehnen. Dieser Tag ist für mich aber eher ein Tag der Befriedung und nicht der Befreiung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Video des Tages
Egal, wo ihr Deutschen hingeht: ich finde euch! 🍃🌼NATUR GESUNDHEIT MENSCH & TIER 🌼🍃 |...
Wäre es besser gewesen die...
Und alles, was so über den grünen Klee gelobt wurde, hat auch in der Qualität nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben