Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Washington rüstet Taipeh auf ‒ Beijing warnt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.161
Punkte Reaktionen
4.682
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Du hast mir genau das Gleiche "erklärt", wie ich deine "flapsige", aber geschichtsklitternde Aussage korrigiert hatte.😂🤡
Danke für die "Erklärung"...

Fall erledigt, Sachverhalt geklärt, Ausreden irrelevant !
Ende der Durchsage !

Mir geht es um die politische Bedeutung und Dimension und historische Korrektheit, der Rest an Blabla interessiert mich nicht - kannst dir jetzt wieder von deinem Trollkollegen die Eier kraulen lassen...
Der hat ja gerade wieder seinen überragenden Intellekt mit einem höchst lächerlichen Vergleich unter Beweis gestellt.

Die politische Bedeutung und Dimension, wenn ich mal den Sermon über die Namensgebung Taiwans aus Nachlässigkeit und Jux auf "Republik Taiwan" verkürzt hatte?

Du musst wirklich ganz dringend einen Arzt der für diese Symptome zuständigen medizinischen Fachrichtung aufsuchen. Sowas kann nicht mehr normal sein.... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.048
Punkte Reaktionen
29.141
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die politische Bedeutung und Dimension, wenn ich mal den Sermon über die Namensgebung Taiwans aus Nachlässigkeit und Jux auf "Republik Taiwan" verkürzt hatte?

Du musst wirklich ganz dringend einen Arzt der für diese Symptome zuständigen medizinischen Fachrichtung aufsuchen. Sowas kann nicht mehr normal sein.... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ach... verkürzt hast du...🤡
Na dann...

Mir kommt es allerdings so vor, als sei die korrekte Bezeichnung "Republik China" sogar noch einen Buchstaben kürzer als der irreführende Begriff "Republik Taiwan".

Nun gut...nicht weiter relevant.
Alle anderen Korrekturen deiner zahlreichen geschichtlichen Falschbehauptungen wurden ja unwidersprochen hingenommen.
Das Etikett, dass da von dir draufgeklebt wurde, ist geschenkt.
Ändert nichts an den Richtigstellungen, bestätigt sie vielmehr.

Genug des Unsinns jetzt...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
hm, versteh ich nicht Ich war nur 1 Tag dort, 2009, und was ich sah, hat mich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben