Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was haben die Briten eigentlich gegen die Russen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Eben!!! ...


Bei Mord hört (für mich zumindest) da der ''Spass'' allerdings auf...



Da musst Du Dir unbedingt mal das Buch "Mossad" von Ostrowski reinziehen.

Kannst Du den kompletten Barschel-Mord "genießen", die Deteils sind im Netzt recherchierbar.

Kostprobe:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=266467

Könnte übrigens neu aufgerollt werden, eine kleine Anfrage der AfD zu den damaligen Vorgängen in Schleswig-Holstein würde da viel Staub aufwirbeln...


Gruß
Debitist
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.864
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
moin,
also meine bescheidene Meinung dazu:
"Amerika first" braucht neue Absatzmärkte für seine Frackingerzeugnisse.
Da wäre es gut, wenn Otto Norm mal in Europa nicht mehr bei dem Schurken Putin Energie beziehen würde.
DARUM muss Russland jetzt verteufelt werden und da ist jedes Kasperletheater recht.
eigentlich ganz einfach :)
LG
vom
Dummi
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
schwierig, der Bürgerkrieg in der Ukraine ist genau genommen kein offener russischer Konflikt. Vielleicht hätte man Nemzow nach Sichtung aller Unterlagen den Prozeß gemacht, aber da war er schon tot. Nemzow war ein Verräter und er hat aus seiner Meinung kein Geheimnis gemacht, wenn es nicht die Tschetschenen gewesen wären hätte ihn früher oder später irgendein Russe umgelegt.

Wußte gar nicht dass die Tschetschenen und die Russen plötzlich (wieder) so gute Freunde sind und sich gegenseitig Gefallen tun....


-----

ich bin mir ziemlich sicher das auch Nawalny nicht alt wird, auch ihn wird irgendwann ein patriotischer Russe tot machen.

Keine Sorge, ich persönlich denke nicht dass irgendein ''patroitischer Russe'' aus eigenem Antrieb einen erklärten Gegner Putins umbringne würde.

Wäre ja total unlogisch, wo er laut deiner Aussage in der Realpolitik in Russland - leider lebe ich selber nicht in Russland und kann das also diesbezüglich keine (solche) Behauptungen aufstellen - eh keine wirkliche Rolle spielen soll...:kopfkratz:


-----

Trotzdem hat mit diesen Morden die russische Regierung nix zu tun, dafür sind beide viel zu unbedeutend.
Putin hatte Nemzow vor 20 Jahren ausgebootet als dieser noch Jelzins inoffizieller Kronprinz war, ein Mord hätte vielleicht damals Sinn gemacht aber nicht doch als Nemzow politisch längst völlig abgestürzt war.

ach ja, für Quellen raus zu suchen bin ich zu faul
lies einfach in Wikipedia zu beiden nach

Solltest du aber, mal in Quellen stöbern. Die sehen die Person NEMZOW ganz anders als du sie hier skiziert hast:

https://www.dekoder.org/de/gnose/boris-nemzow



Auch seine Rolle im Ukrainekonflikt wird da anders dagestellt als du es getan hast, wenn ich mich recht erinnere:

''Seit dem Ausbruch der Ukraine-Krise hatte Nemzow die Rolle Russlands in dem Konflikt kritisiert und an einem Bericht gearbeitet, der die Beteiligung russischer Soldaten an Kampfhandlungen in der Ostukraine belegen sollte. Noch vor der Fertigstellung des Berichts wurde Nemzow am 27. Februar 2015 in der Nähe des Kreml ermordet. Inzwischen wurde das Werk von seinen Mitstreitern postum publiziert.''


Deine Version hingegen war die:

der Typ hat mehr oder weniger öffentlich für die Ukraine spioniert und hat sich selbst zum Hassobjekt vieler Russen gemacht


Wie erklärst du dir solche kpl. unterschiedliche Bewertungen?!!
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2950]Heli[/MENTION]: Seiten ohne Impressum sind nicht zitierfähig. :nono:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
http://www.t-online.de/nachrichten/...russe-stranguliert-in-london-aufgefunden.html

Warum bringen die Briten jetzt reihenweise Russen um? Wenn sie mit den Aktivitäten der Spione nicht einverstanden sind, könnten sie die doch ins Gefängnis...

Kann mir das mal jemand erklären?

:p:eek::cool::D:giggle::):kopfkratz:

Nach so viel Gedöns wächst in meiner Denkbeule tatsächlich der Gedanke,
dass die Briten russisches Nervengift eingesetzt haben,
um Putin was anzuhängen. 10% der ganzen Aufregung wären genug gewesen.
Dass Regierende wer weiß was tun und mitunter vor nichts zurückschrecken,
um das saublöde Volk in seiner Wahnvorstellung zu lassen,
Politiker könnten das zurechtbiegen, was die Masse versaubeutelt,
weil sie zu doof ist, sich gerecht zu verhalten und so zu organisieren,
dass es genug Friede, Freude und Eierkuchen für alle gibt,
liegt doch auf der Hand. Nur möchte das keiner wissen.

Was meinen [MENTION=31]Spökes[/MENTION], [MENTION=0000]Pommes[/MENTION], [MENTION=0000]bejaka[/MENTION], [MENTION=0000]Heiko A.[/MENTION], [MENTION=0000]Rigoletto[/MENTION], [MENTION=0000]imho[/MENTION], [MENTION=781]Smoker[/MENTION], [MENTION=789]Joachim der Hellseher[/MENTION], [MENTION=872]cw.[/MENTION], [MENTION=969]Ethnopluralist[/MENTION], [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], [MENTION=1520]Iles9[/MENTION], [MENTION=1743]werner100[/MENTION], [MENTION=1799]brauchenix[/MENTION], [MENTION=1954]Commander[/MENTION], [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION], [MENTION=2293]Diskursant[/MENTION], [MENTION=2353]Zoelynn[/MENTION], [MENTION=2368]damon49[/MENTION], [MENTION=2535]joys11[/MENTION], [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION], [MENTION=2726]Picasso[/MENTION], [MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION], [MENTION=2834]MiaPetra[/MENTION], [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION], [MENTION=2841]hoksila[/MENTION], [MENTION=2890]bourg[/MENTION], [MENTION=2960]Compa[/MENTION], [MENTION=3014]interrogativ[/MENTION], [MENTION=3090]MaBu[/MENTION], [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION], [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], [MENTION=3103]admonitor[/MENTION], [MENTION=3184]Metadatas[/MENTION], [MENTION=3196]Karl 55[/MENTION], [MENTION=3197]Christ 32[/MENTION], [MENTION=3259]JK58[/MENTION], [MENTION=3283]Aneri[/MENTION], [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION], [MENTION=3362]Dummi[/MENTION], [MENTION=3496]Letzebuergerin[/MENTION], [MENTION=3556]Brandy[/MENTION], [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION], [MENTION=3674]herbert[/MENTION], [MENTION=3782]Debitist[/MENTION], [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION], [MENTION=3811]ZillerThaler[/MENTION], [MENTION=3819]teu[/MENTION], [MENTION=3839]zebra[/MENTION], [MENTION=3967]Michaels776[/MENTION], [MENTION=4007]skyhawk[/MENTION], [MENTION=4026]Kennwort 0881[/MENTION], [MENTION=4082]Zenno el Gordo[/MENTION], [MENTION=4253]RonG[/MENTION], [MENTION=4258]Glasperlenspielerin[/MENTION], [MENTION=4293]Frühlingswind[/MENTION], [MENTION=4297]Sloboda[/MENTION], [MENTION=4308]perivisor[/MENTION], [MENTION=4309]Lono[/MENTION]?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Nach so viel Gedöns wächst in meiner Denkbeule tatsächlich der Gedanke,
dass die Briten russisches Nervengift eingesetzt haben,
um Putin was anzuhängen. 10% der ganzen Aufregung wären genug gewesen.
Dass Regierende wer weiß was tun und mitunter vor nichts zurückschrecken,
um das saublöde Volk in seiner Wahnvorstellung zu lassen,
Politiker könnten das zurechtbiegen, was die Masse versaubeutelt,
weil sie zu doof ist, sich gerecht zu verhalten und so zu organisieren,
dass es genug Friede, Freude und Eierkuchen für alle gibt,
liegt doch auf der Hand. Nur möchte das keiner wissen.

Was meinen [MENTION=31]Spökes[/MENTION], [MENTION=0000]Pommes[/MENTION], [MENTION=0000]bejaka[/MENTION], [MENTION=0000]Heiko A.[/MENTION], [MENTION=0000]Rigoletto[/MENTION], [MENTION=0000]imho[/MENTION], [MENTION=781]Smoker[/MENTION], [MENTION=789]Joachim der Hellseher[/MENTION], [MENTION=872]cw.[/MENTION], [MENTION=969]Ethnopluralist[/MENTION], [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], [MENTION=1520]Iles9[/MENTION], [MENTION=1743]werner100[/MENTION], [MENTION=1799]brauchenix[/MENTION], [MENTION=1954]Commander[/MENTION], [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION], [MENTION=2293]Diskursant[/MENTION], [MENTION=2353]Zoelynn[/MENTION], [MENTION=2368]damon49[/MENTION], [MENTION=2535]joys11[/MENTION], [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION], [MENTION=2726]Picasso[/MENTION], [MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION], [MENTION=2834]MiaPetra[/MENTION], [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION], [MENTION=2841]hoksila[/MENTION], [MENTION=2890]bourg[/MENTION], [MENTION=2960]Compa[/MENTION], [MENTION=3014]interrogativ[/MENTION], [MENTION=3090]MaBu[/MENTION], [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION], [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], [MENTION=3103]admonitor[/MENTION], [MENTION=3184]Metadatas[/MENTION], [MENTION=3196]Karl 55[/MENTION], [MENTION=3197]Christ 32[/MENTION], [MENTION=3259]JK58[/MENTION], [MENTION=3283]Aneri[/MENTION], [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION], [MENTION=3362]Dummi[/MENTION], [MENTION=3496]Letzebuergerin[/MENTION], [MENTION=3556]Brandy[/MENTION], [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION], [MENTION=3674]herbert[/MENTION], [MENTION=3782]Debitist[/MENTION], [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION], [MENTION=3811]ZillerThaler[/MENTION], [MENTION=3819]teu[/MENTION], [MENTION=3839]zebra[/MENTION], [MENTION=3967]Michaels776[/MENTION], [MENTION=4007]skyhawk[/MENTION], [MENTION=4026]Kennwort 0881[/MENTION], [MENTION=4082]Zenno el Gordo[/MENTION], [MENTION=4253]RonG[/MENTION], [MENTION=4258]Glasperlenspielerin[/MENTION], [MENTION=4293]Frühlingswind[/MENTION], [MENTION=4297]Sloboda[/MENTION], [MENTION=4308]perivisor[/MENTION], [MENTION=4309]Lono[/MENTION]?

Weißt du man muß dem Volk ja irgendwie verkaufen das man demnächst wieder mehr Geld für Rüstung ausgeben will und da brauchts halt einen Bösewicht, und das möglichst nachhaltig.
 

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Die Frage hier eingangs lautete doch: Was haben die Briten eigentlich gegen die Russen?

1. Antwort:
NICHTS

2. Antwort:
Diese Theresa May hat genau das, was unsere Kanzlerin bisher nie hatte um sich, vorgeführt
von den Polen oder diesen wirren Erdoan - sich zeitgleich und passend zu wehren und man
nennt das wohl auch Charisma.

So einfach wäre die Antwort darauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Ich weiß nicht so recht, was man von dem ganzen halten soll. Was aber auffällt ist, dass wenn Beweise für den Gaseinsatz vorliegen, wieso werden diese Beweise Russland nicht vorgelegt? Warum musste unbedingt auf martialische Weise ein Ultimatum gestellt werden?
Man kann sich des Eindruckes kaum erwehren, dass Frau May eine kleine Ablenkung von innerbritischen Problemen ganz gerne sieht ...
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Nach so viel Gedöns wächst in meiner Denkbeule tatsächlich der Gedanke,
dass die Briten russisches Nervengift eingesetzt haben,
um Putin was anzuhängen. 10% der ganzen Aufregung wären genug gewesen...


Ich weiß nicht so recht, was man von dem ganzen halten soll. Was aber auffällt ist, dass wenn Beweise für den Gaseinsatz vorliegen, wieso werden diese Beweise Russland nicht vorgelegt? Warum musste unbedingt auf martialische Weise ein Ultimatum gestellt werden?
Man kann sich des Eindruckes kaum erwehren, dass Frau May eine kleine Ablenkung von innerbritischen Problemen ganz gerne sieht ...

Ja, diese Gedanken drängen sich förmlich auf.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessant ist, dass sich unsere "Regierung" sich nicht entblödet und weiterhin an diesem Theater teilnimmt.
Besonders lustig ist dieser Artikel: http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_83397468/spur-des-anschlags-auf-skripal-fuehrt-fast-sicher-nach-moskau.html

Ich zitiere: Professor Mark Galeotti ist der Vorsitzende des Zentrums für Europäische Sicherheit am Institut für Internationale Beziehungen in Prag.
Den Mann mit dem Künstlernamen gibt es an diesem Institut nicht.
Irgendwo im Amiland bezieht der ein paar Rupien.

Ich zitiere: Dr. Andreas Umland ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Euro-Atlantische Kooperation Kiew.
Dass die Ukraine mit drin hängt, darauf wäre ich nie gekommen. :dance:

Der Autor des Artikels heißt mit Nachnamen Müller.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Was ich dazu meine? ...für mich sieht das nach false flag aus. So dämlich eine so deutliche Spur zu hinterlassen sind die Russen nicht.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Nach so viel Gedöns wächst in meiner Denkbeule tatsächlich der Gedanke,
dass die Briten russisches Nervengift eingesetzt haben,
um Putin was anzuhängen. 10% der ganzen Aufregung wären genug gewesen.
Dass Regierende wer weiß was tun und mitunter vor nichts zurückschrecken,
um das saublöde Volk in seiner Wahnvorstellung zu lassen,
Politiker könnten das zurechtbiegen, was die Masse versaubeutelt,
weil sie zu doof ist, sich gerecht zu verhalten und so zu organisieren,
dass es genug Friede, Freude und Eierkuchen für alle gibt,
liegt doch auf der Hand. Nur möchte das keiner wissen.
Ich meine, du denkst Richtig.

http://uncut-news.ch/2018/03/13/zuf...hok-nervengifte-unter-kontrolle-des-pentagon/

Schau dich auf http://uncut-news.ch/ etwas um, es sind in der Zwischenzeit viele Beiträge vorhanden.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Nach so viel Gedöns wächst in meiner Denkbeule tatsächlich der Gedanke,
dass die Briten russisches Nervengift eingesetzt haben,
um Putin was anzuhängen. 10% der ganzen Aufregung wären genug gewesen.
Dass Regierende wer weiß was tun und mitunter vor nichts zurückschrecken,
um das saublöde Volk in seiner Wahnvorstellung zu lassen,
Politiker könnten das zurechtbiegen, was die Masse versaubeutelt,
weil sie zu doof ist, sich gerecht zu verhalten und so zu organisieren,
dass es genug Friede, Freude und Eierkuchen für alle gibt,
liegt doch auf der Hand. Nur möchte das keiner wissen.

Was meinen [MENTION=31]Spökes[/MENTION], [MENTION=0000]Pommes[/MENTION], [MENTION=0000]bejaka[/MENTION], [MENTION=0000]Heiko A.[/MENTION], [MENTION=0000]Rigoletto[/MENTION], [MENTION=0000]imho[/MENTION], [MENTION=781]Smoker[/MENTION], [MENTION=789]Joachim der Hellseher[/MENTION], [MENTION=872]cw.[/MENTION], [MENTION=969]Ethnopluralist[/MENTION], [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], [MENTION=1520]Iles9[/MENTION], [MENTION=1743]werner100[/MENTION], [MENTION=1799]brauchenix[/MENTION], [MENTION=1954]Commander[/MENTION], [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION], [MENTION=2293]Diskursant[/MENTION], [MENTION=2353]Zoelynn[/MENTION], [MENTION=2368]damon49[/MENTION], [MENTION=2535]joys11[/MENTION], [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION], [MENTION=2726]Picasso[/MENTION], [MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION], [MENTION=2834]MiaPetra[/MENTION], [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION], [MENTION=2841]hoksila[/MENTION], [MENTION=2890]bourg[/MENTION], [MENTION=2960]Compa[/MENTION], [MENTION=3014]interrogativ[/MENTION], [MENTION=3090]MaBu[/MENTION], [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION], [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], [MENTION=3103]admonitor[/MENTION], [MENTION=3184]Metadatas[/MENTION], [MENTION=3196]Karl 55[/MENTION], [MENTION=3197]Christ 32[/MENTION], [MENTION=3259]JK58[/MENTION], [MENTION=3283]Aneri[/MENTION], [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION], [MENTION=3362]Dummi[/MENTION], [MENTION=3496]Letzebuergerin[/MENTION], [MENTION=3556]Brandy[/MENTION], [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION], [MENTION=3674]herbert[/MENTION], [MENTION=3782]Debitist[/MENTION], [MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION], [MENTION=3811]ZillerThaler[/MENTION], [MENTION=3819]teu[/MENTION], [MENTION=3839]zebra[/MENTION], [MENTION=3967]Michaels776[/MENTION], [MENTION=4007]skyhawk[/MENTION], [MENTION=4026]Kennwort 0881[/MENTION], [MENTION=4082]Zenno el Gordo[/MENTION], [MENTION=4253]RonG[/MENTION], [MENTION=4258]Glasperlenspielerin[/MENTION], [MENTION=4293]Frühlingswind[/MENTION], [MENTION=4297]Sloboda[/MENTION], [MENTION=4308]perivisor[/MENTION], [MENTION=4309]Lono[/MENTION]?
Für die meisten Geheimdienste haben wohl keine Schwierigkeiten an das russische Nervengift zu kommen.
Und die meisten Staaten werden auch keine Schwierigkeiten haben ein solches oder ähnliches Nervengift zu entwickeln.

Deshalb sind Spekulationen des dummen Volkes, wer es letzten Endes war, einfach lächerlich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Was haben die Briten eigentlich gegen die Russen?

Auf alle Fälle keine Beweise !
Und Rechtsstaatlichkeit geht von der Unschuld aus bis Beweise dagegen vorliegen !
Wer hat sich über die Entführung von Eichmann und dessen Ermordung durch die Juden ausgesprochen ?

Haben Mossad / MIV / CIA einen Ehrenkodex ?

Also bitte die Kirche im Dorf lassen !

Seltsam auch wenn die VErdächtigungen genau im Vorfeld der Präsidentenwahlen in Russland platziert werden .

Die USA wettern doch gegen Wahlbeeinflussungen !

Oder will man den Weg für Krieg freimachen , so wie er auf der Münchner Kriegskonferenz geplant wurde ?
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Nach so viel Gedöns wächst in meiner Denkbeule tatsächlich der Gedanke,
dass die Briten russisches Nervengift eingesetzt haben,
um Putin was anzuhängen. 10% der ganzen Aufregung wären genug gewesen.
Dass Regierende wer weiß was tun und mitunter vor nichts zurückschrecken,
um das saublöde Volk in seiner Wahnvorstellung zu lassen,
Politiker könnten das zurechtbiegen, was die Masse versaubeutelt,
weil sie zu doof ist, sich gerecht zu verhalten und so zu organisieren,
dass es genug Friede, Freude und Eierkuchen für alle gibt,
liegt doch auf der Hand. Nur möchte das keiner wissen.

[MENTION=969]Ethnopluralist[/MENTION]

False Flag.

Putin krempelt den Nahen Osten gerade zu seinen Gunsten und entgegen westlicher Vorstellungen um, und wenn das nicht alles schon schlimm genug wäre, steht sein Volk auch noch hinter ihm. Also muss man versuchen, ihn mithilfe anderer Mittel zu diskreditieren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
False Flag.

Putin krempelt den Nahen Osten gerade zu seinen Gunsten und entgegen westlicher Vorstellungen um, und wenn das nicht alles schon schlimm genug wäre, steht sein Volk auch noch hinter ihm. Also muss man versuchen, ihn mithilfe anderer Mittel zu diskreditieren.

Du leugnest?
und das obwohl die Beweise Eindeutig sind?

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.415
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Netter Versuch...:)rolleyes2:)


Beantworte doch einfach meine höflich gestellte Frage. Wo ist dein Problem?!?


-----





Nein, im Gegensatz zu Leuten die hier auf wichtig machen habe ich keine ''keine Informationen aus erster Hand''. Wobei ich jetzt auch keinen gesteigerten Wert darauf lege PUTIN persönlich kennenzulernen...
(Wie ''ist'' er denn so, komm´erzähl mal...)


Assad ein Schlächter? Wer behauptet denn so etwas? Sein Volk bringt sich mit Fassbomben selber um. Das weiß jeder... ASSAD stellt höchstens die Hubschrauber zur Verfügung. Ein Menschenfreund, wie PUTIN (der lässt beispielsweise Demonstranten nur niederknüppeln von seinem Sicherheitsaparat, bringt sie aber nicht gleich um. Betonung liegt auf ''gleich'')...

----



Der war gut.:giggle:

Noch besser als der Assad-Witz oben.


Nur hat in der falschen Rubrik. Der Witze-Therad ist gleich um die Ecke...:cool:



PS: Sicher kannst du, der kein Russisch spricht, mir plausibel erklären wieso du für dich in Anspruch nimmst zu wissen wie russische Journalisten ''die Dinge sehen''?! Ich bin gespannt...
:coffee:

Du weiß doch: Es ging um deine suspekten Links.

Auch sprach ich von "mehr oder weniger Erster Hand". Gemeint ist damit natürlich nicht Putin, der vermutlich selbst dir Rede und Antwort stehen würde sondern die Medien mit halbwegs amtlichen Verlautbarungen und natürlich entsprechendem Sprachverständnis, also auch dem Verständnis fürs Land.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Probiere es mal hier haus-der-meinung.net Kenne ich nicht ...... Mal draufgeschaut...
Chrupalla bei Illner -...
Heimat ist immer da, wo man sich nicht erklären muss Sehr richtig! Und dieser...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben