Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was geschieht, wenn Polen in die Ukraine einmarschiert?

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Dann verschwindet Polen ein "Viertes" Mal von der Landkarte.
Weil dann wer genau Polen verschwinden läßt?

Euch ist schon klar das Polen der Ukraine engster Verbündeter ist? Da gibt es keinen "Eimarsch" sondern eher ein geeinigte Streitmacht gegen die Russenorks.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
6.639
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Komm erstmal im 21. Jahrhundert an.
Wieder so ein unschlagbares Argument.
Möchtest du mir mitteilen,das die Degeneration voranschreitet?
Vielen Dank dafür,aber das habe ich längst bemerkt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.635
Punkte Reaktionen
11.481
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wieder so ein unschlagbares Argument.
Möchtest du mir mitteilen,das die Degeneration voranschreitet?
Vielen Dank dafür,aber das habe ich längst bemerkt.
Kriege, wie man sie aus Geschichtsbüchern kennt, waren eigentlch ausgestorben, weil überholt und schädlich für die Wirtschaft. Kriege führt man wenn überhaupt heutzutage an den Börsen oder in Häckerkellern. Militäischer Imperialismus sei eine Krankheit des 19. Jahrhunderts, dachten wir.

Aber offenbar ist die Degeneration in Moskau doch schon so weit fortgeschritten, ja.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.335
Punkte Reaktionen
11.572
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kriege, wie man sie aus Geschichtsbüchern kennt, waren eigentlch ausgestorben, weil überholt und schädlich für die Wirtschaft. Kriege führt man wenn überhaupt heutzutage an den Börsen oder in Häckerkellern. Militäischer Imperialismus sei eine Krankheit des 19. Jahrhunderts, dachten wir.

Aber offenbar ist die Degeneration in Moskau doch schon so weit fortgeschritten, ja.
Klar - immer rassistisch gegen Russen hetzen. Merke: Degeneriert ist, wer als Mann/Frau nicht weiss, welchem Geschlecht er von Natur/Geburt an, angehört.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
6.639
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Kriege, wie man sie aus Geschichtsbüchern kennt, waren eigentlch ausgestorben, weil überholt und schädlich für die Wirtschaft. Kriege führt man wenn überhaupt heutzutage an den Börsen oder in Häckerkellern. Militäischer Imperialismus sei eine Krankheit des 19. Jahrhunderts, dachten wir.

Aber offenbar ist die Degeneration in Moskau doch schon so weit fortgeschritten, ja.
Gutenberg hatte die Idee,das alle Menschen sich mit Information versorgen könnten,wenn diese solche Angebote auch Wahrnehmen.
Ich kann dir allerdings versichern,das dein kriegerisches Geschichtswissen,doch sehr angestaubt ist.

Es gab noch einige kriegerische Auseinandersetzungen in der Neuzeit nach der Varusschlacht. Ehrlich,Ungelogen! ich schwöre beim Augenlicht meiner blinden Mutter.🥺
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.234
Punkte Reaktionen
16.052
Punkte
50.820
Kriege, wie man sie aus Geschichtsbüchern kennt, waren eigentlch ausgestorben, weil überholt und schädlich für die Wirtschaft. Kriege führt man wenn überhaupt heutzutage an den Börsen oder in Häckerkellern. Militäischer Imperialismus sei eine Krankheit des 19. Jahrhunderts, dachten wir.

Aber offenbar ist die Degeneration in Moskau doch schon so weit fortgeschritten, ja.
Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_Staaten

Mach doch mal dein 2.Auge auf !

Aber über dich gibt es ja einen Fastoskarfilm : Jakob der Lügner
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.072
Punkte Reaktionen
8.612
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Kriege, wie man sie aus Geschichtsbüchern kennt, waren eigentlch ausgestorben, weil überholt und schädlich für die Wirtschaft. Kriege führt man wenn überhaupt heutzutage an den Börsen oder in Häckerkellern. Militäischer Imperialismus sei eine Krankheit des 19. Jahrhunderts, dachten wir.

Aber offenbar ist die Degeneration in Moskau doch schon so weit fortgeschritten, ja.
Für mich liegt das nicht an Moskau.
Wenn ich so sehen was für Wirtschaftsbosse in den Startlöchern sitzen um in der Ukraine am Wiederaufbau ordentlich zu verdienen. Und wir auch noch die Bürgschaft dafür geben wenn es dort wieder zerstört wird, wir das so versichern. Kriege sind auch ein gutes Konjunkturprogramm wenn das Wachstum ansonsten stagniert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.234
Punkte Reaktionen
16.052
Punkte
50.820
Für mich liegt das nicht an Moskau.
Wenn ich so sehen was für Wirtschaftsbosse in den Startlöchern sitzen um in der Ukraine am Wiederaufbau ordentlich zu verdienen. Und wir auch noch die Bürgschaft dafür geben wenn es dort wieder zerstört wird, wir das so versichern. Kriege sind auch ein gutes Konjunkturprogramm wenn das Wachstum ansonsten stagniert.
Doof das Gewinner und Verlierer schon feststehen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.234
Punkte Reaktionen
16.052
Punkte
50.820
Die Verlierer auf jeden Fall....bei den Gewinnern schauen wir mal.....
Bei den Gewinnern ist eigentlich auch alles klar , die Amerikaner , die arbeitsscheuen Ukrainer , Selensky , die Rüstungsindustrie u.a. Industrie
die steuerfinanziert am Aufbau gewinnt , die Freunde der Grünen und der FDP !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.635
Punkte Reaktionen
11.481
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Klar - immer rassistisch gegen Russen hetzen. Merke: Degeneriert ist, wer als Mann/Frau nicht weiss, welchem Geschlecht er von Natur/Geburt an, angehört.
Ist "die in Moskau" rasssistisch?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.635
Punkte Reaktionen
11.481
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Thema: Angriffskrieg der russischen Armee auf ein Nachbarland. Wenn due die Verfehlungen der USA diskutieren möchtest, mach einen eigenen Strang auf, So liest sich das wie: Was, die Amis sind die größten Schweine? Das müssen wir ändern!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.635
Punkte Reaktionen
11.481
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Für mich liegt das nicht an Moskau.
Wenn ich so sehen was für Wirtschaftsbosse in den Startlöchern sitzen um in der Ukraine am Wiederaufbau ordentlich zu verdienen. Und wir auch noch die Bürgschaft dafür geben wenn es dort wieder zerstört wird, wir das so versichern. Kriege sind auch ein gutes Konjunkturprogramm wenn das Wachstum ansonsten stagniert.
Wer verdient denn noch am Wiederaufbau? Am meisten wird am Erhalt einer guten Infrastruktur verdient. Aber manche denken halt immer noch in den Kategorien des 19. Jahrhunderts...
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.644
Punkte Reaktionen
13.374
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für mich liegt das nicht an Moskau.

Es liegt ja nie an Moskau. Selbst wenn sie das ganze Land in Schutt und Asche legen.

Wenn ich so sehen was für Wirtschaftsbosse in den Startlöchern sitzen um in der Ukraine am Wiederaufbau ordentlich zu verdienen. Und wir auch noch die Bürgschaft dafür geben wenn es dort wieder zerstört wird, wir das so versichern. Kriege sind auch ein gutes Konjunkturprogramm wenn das Wachstum ansonsten stagniert.

Den Krieg führt Russland. Aber ja, der Westen könnte sich sowohl an der Militärhilfe wie auch am Wiederaufbau gesundstossen.

Find ich jetzt nicht unbedingt schlecht.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.644
Punkte Reaktionen
13.374
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Verlierer auf jeden Fall....bei den Gewinnern schauen wir mal.....

Der Verlierer wird so oder so Russland sein, und das russische Volk.

Ich zweifle nicht an der Fähigkeit der hier agitierenden Propagandisten, sich das mit ordentlich Wranjo schönzureden. Sie werden es brauchen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.648
Punkte Reaktionen
1.263
Punkte
120.520
Geschlecht
ich verlinke keine Quelle, weil dann immer Hassposts kommen. .
Dass Russland die Ukraine ursprünglich nicht haben wollte, ist allen klar. Anders sieht es mit Nato und Polen aus. Die wollen die Ukraine greifen, weil sie sich davon Rohstoffe und leicht regierbare Schranzen versprechen.

Wenn die Ukraine kapituliert, setzen die Polen, wie es aussieht, ihre Panzer Richtung Kiew in Bewegung, um sich die Westukraine zu sichern. Was geschieht dann?
Moin!
Wenn die Ukraine fällt, wird Putin als nächstes Polen ( trotz NATO-Verbund )angreifen .Also wird Polen dazu garnicht kommen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.072
Punkte Reaktionen
8.612
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es liegt ja nie an Moskau. Selbst wenn sie das ganze Land in Schutt und Asche legen.



Den Krieg führt Russland. Aber ja, der Westen könnte sich sowohl an der Militärhilfe wie auch am Wiederaufbau gesundstossen.

Find ich jetzt nicht unbedingt schlecht.
Ich finde nicht das ein Krieg egal von wem, nicht unbedingt schlecht ist ,sich wirtschaftlich dran gesund zu stoßen. Nicht das für D auch jemand auf so eine Idee kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.644
Punkte Reaktionen
13.374
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich finde nicht das ein Krieg egal von wem, nicht unbedingt schlecht ist ,sich wirtschaftlich dran gesund zu stoßen. Nicht da für D auch jemand auf so eine Idee kommt.

Ich finde, du küsst Putin etwas zu sehr den Arsch.

Sonst könnte man dir Recht geben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Freies Gemeinsames Europa
Ein solches Europa ist fürn Arsch. Auf Grossrussland hat keiner Bock. Du bist...
WAHLTAG!!!
Dieser Bastard hat sich gelöscht. Garantiert nur angemeldet, um sein Verbrechen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben