Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum bist du im Internet politisch aktiv?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[...]
Aber du könntest dich zur Abwechslung auch mal zum Thema äußern und uns erzählen, was dich dazu treibt, hierzuforum aktiv zu werden...

Es ist sein zwanghafter Trieb, wildfremden Menschen in den Arsch zu kriechen. Den kann er nicht unterdrücken. Was sonst...
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Oho, du gibst dem [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] und dem [MENTION=1807]Berliner Kindl[/MENTION] Nachhilfeunterricht? Gratis, womöglich auch noch ??:kopfkratz::kopfkratz:

Ich weiß, ich bin zu gut für diese Welt. Aber was soll ich machen? Das ist eben meine Natur. Dagegen komme ich nicht an. :))
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß, ich bin zu gut für diese Welt. Aber was soll ich machen? Das ist eben meine Natur. Dagegen komme ich nicht an. :))

Du hast offenbar ein Naheverhältnis zu Jesus (!?) Zumindest interpretiere ich deine Zeilen hier so...
"Selig die Armen im Geiste..." :kopfkratz:;);)
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Du hast offenbar ein Naheverhältnis zu Jesus (!?) Zumindest interpretiere ich deine Zeilen hier so...
"Selig die Armen im Geiste..." :kopfkratz:;);)

Wie sagte doch einmal John Belushi so treffend: "Der liebe Gott und ich, wir haben uns geeinigt..." :giggle:
 
Registriert
18 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich suche momentan Menschen, die sich politisch engagieren im Internet, damit meine ich vor allem Aktivitäten wie Petitionen unterschreiben/konzipieren und auf Foren diskutieren. Ich bin besonders an den Motiven für die Partizipation interessiert, da ich darüber meine Bachelorarbeit schreibe. Ich würde mich freuen deine Meinung und deine Erfahrungen zu hören.
Ich schreibe in politischen Foren, um mir weiterhin einbilden zu können, es wäre noch nicht "Hopfen und Malz verloren".
Dass das Blödsinn ist, weiß ich natürlich auch irgendwie.
So lange meiner Einschätzung nach "der normal verblödete Deutsche" einfach immer nur die GroKo wählt, wird sich daran leider auch nichts ändern.
Es ist ein echtes Trauerspiel.
 
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo, ich darf nicht im Thema "Hallo" schreiben. Ich bin englischsprachiger Kanadier, der nur vor ein paar Jahren in Deutschland umgezogen bin. Ich nehme in politischen Foren gerne teil, weil ich meine wörtliche Streitfähigkeit verbessern will. Ich entschuldige mich für mein "Ausländerdeutsch."
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hallo, ich darf nicht im Thema "Hallo" schreiben. Ich bin englischsprachiger Kanadier, der nur vor ein paar Jahren in Deutschland umgezogen bin. Ich nehme in politischen Foren gerne teil, weil ich meine wörtliche Streitfähigkeit verbessern will. Ich entschuldige mich für mein "Ausländerdeutsch."

Sei willkommen...sagt ein Canada-Freak.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Erinnerst du dich, weshalb du als "Prinz" gesperrt wurdest? Das kann auch dem Edison passieren, wenn er so weitermacht.

Aber du könntest dich zur Abwechslung auch mal zum Thema äußern und uns erzählen, was dich dazu treibt, hierzuforum aktiv zu werden...

Prinz ist hier am 09.06. aufgetreten, zeitgleich mit Blackbird + Nathan. Ich fand das sehr auffällig, alle haben sich am gleichen tag hier registriert. Was haben die miteinander zu tuen?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Prinz ist hier am 09.06. aufgetreten, zeitgleich mit Blackbird + Nathan. Ich fand das sehr auffällig, alle haben sich am gleichen tag hier registriert. Was haben die miteinander zu tuen?

Die kamen aus der Politikarena rüber. Keine Ahnung, was diesen Mini-Flüchtlings-Tsunami auslöste, aber die Redaktion machte wenigstens keine Willkommens-Selfies mit den Brüdern. >ß´))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Die BRD können wir einfache Bürger nicht abschaffen. Selbt über Wahlen wird kein...
Iran-Präsident Ebrahim...
Das sagt nur, dass Du ein BILD-Leser bist. Moin! Wie kommst du denn auf dem Zaun????
Unterwerfung als Spektakel
Oben