Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WAHLFARCE heute ( Auch Berlin in Ost und West gespalten)

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.821
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin halt grün



Wie würdest du es finden, wenn ich dich gesetzlich dazu zwingen würde, alle Versprecher Annalenas auswendig zu lernen und entweder grün zu denken oder in den Türken-Gulag zu wandern?
Die widerspricht sich stündlich, das wäre ein Fass ohne Boden. Das du grün bist & denkst ist offensichtlich. Die Abkürzung dafür lautet d.o.o.f.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.286
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
49.820
Geschlecht
Diese Jarrasch ist eine westdeutsche Unperson ursprünglich aus Augsburg aus schwerreichem Elternhaus.
Etwas, das wir im Osten überhaupt nicht brauchen.
"Unperson" - was ist das, etwa wieder sowas wie einst ein "slawischer Untermensch"
"Augsburg" in "Westdeutschland" !? - das liegt doch im bayerischen Regierungsbezirk Schwaben, also in Süddeutschland !
"wir im Osten" ist doch wieder nur ein blöder Witz!
und passt zu der hier verbreiteten "Legende":des Users "Bester Freund" (nur wessen Freind?!)

Eine deutsche Frau, also typische "Fettklöpsin" und verachtenswerte "Großstadtemanze"
Aber sie ist katholisch, nicht jüdisch.
Was spielt das im heutigen Berlin noch für eine Rolle ?
Karl Marx war auch ein protestantisch getaufter jüdischer Atheist ( ... Rassist und "Judenhasser" mit Verachtung gegenüber Russland)

und trotzdem gab (und gibt es m.W. immernoch) in Berlin
sowohl eine Karl-Marx-Straße als auch eine Karl-Marx-Allee (einst auch "Karl-Chemnitz-Allee" genannt)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.541
Punkte Reaktionen
15.889
Punkte
132.042
Geschlecht
Also ich sehe ja ein, dass wir sehr oft einfach nur verschiedene Meinungen und Ansichten haben. Du bist halt Anti-Islamist mit rassistischem Background, ich bin es halt nicht.

Jeder Mensch ist Rassist.
Die übelsten Charaktäre sind dabei regelmäßig die, die mitteilen, sie wären keine Rassisten.
Du bist halt DDR-Nostalgiker, ich überhaupt nicht. Ich bin halt grün, du nicht. Manchmal ist es halt so.
Ein( angeblicher )Handwerker und grün?
Richtig seltsam. Wollen doch Grüne nur schlechtes für Handwerker oder Malocher.
Aber mir jetzt wünschen, dass mich irgendein Russen-Nazi "befreit" ? Mir seine kranke Sicht der Dinge aufzwingt? Ernsthaft jetzte?

Kannst Du eigentlich nicht lesen?
Ich schrieb sinngemäß, dass es unter Umständen passieren könnte, dass sich die Ostdeutschen mit den Russen zusamnentuen könnten, wenn es die Westdeutschen weiter zu bunt treiben.
Ein theoretisches Zukunftsszenario, das mit einer Wahrscheinlichkeit von rund 10% eintreffen könnte.
Von " Dir wünschen" schrieb ich nichts.
Schon, weil Du ja den Braten riechend schnell nach nrw oder Bremen gehen würdest. Weil die Leute dort dir sehr viel näher ständen.
Wie würdest du es finden, wenn ich dich gesetzlich dazu zwingen würde, alle Versprecher Annalenas auswendig zu lernen
Dazu bräuchte es zwei Menschenleben.
Um Gottes willen.
und entweder grün zu denken oder in den Türken-Gulag zu wandern?
Dann hätten wir ein echtes Problem miteinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.541
Punkte Reaktionen
15.889
Punkte
132.042
Geschlecht
"Unperson" - was ist das, etwa wieder sowas wie einst ein "slawischer Untermensch"
"Augsburg" in "Westdeutschland" !?

Denkst du?
- das liegt doch im bayerischen Regierungsbezirk Schwaben, also in Süddeutschland !
In der alten brd. Umgangssprachlich Westdeutschland genannt.

"wir im Osten" ist doch wieder nur ein blöder Witz!
und passt zu der hier verbreiteten "Legende":des Users "Bester Freund" (nur wessen Freind?!)

Was sind Freinde?
Eine deutsche Frau, also typische "Fettklöpsin" und verachtenswerte "Großstadtemanze"

Bist du hübscher?
und trotzdem gab (und gibt es m.W. immernoch) in Berlin
sowohl eine Karl-Marx-Straße als auch eine Karl-Marx-Allee (einst auch "Karl-Chemnitz-Allee" genannt)
Es gibt auch noch überall Thälmann Denkmäler in Ostdeutschland.
Wenn man in meiner Lieblingsstadt Weimar vom Bahnhof in das Zentrum geht, kommt man an einem ganz wunderbaren vorbei.

Die Westdeutschen hassen ihn heute, weil er ein echter roter Patriot war.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.286
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
49.820
Geschlecht
Stichwort "Regierungsauftrag"

Den hat man weder mit 9,1 % noch mit 12,2 % oder 18,4 % und auch nicht mit 28,2 % !

sondern
nach den Regeln der geltenden sogenannten
"repräsentativen parlamentarischen Demokratie"
stellt die Regierung, wer im Parlament eine Mehrheit zustande bringt
nach dem "vorläufigen" Ergebnis sieht das (laut Internet) im neugewählten "Abgeordnetenhaus" so aus
bisherige Koalition 34+34+22, also 90 Sitze
bisherige Opposition 52+17 also 69 Sitze

Da ist die Mehrheit der bisherigen "Koalition" aus der mislungenen "Marathonlauf-Wahl" zwar erheblich geschrumpft,

wäre aber immernoch eine "regierungsfähige Mehrheit"

wenn jedoch z.B. "DIE LINKE" mit den bisherigen Oppositionsparteien eine neuartige Koalition bilden würde, gäbe es einen relevanten Wechsel und der politische Schwerpunkt würde sich mehr zu den "östlichen Bezirken" Berlins verlagern. (Wo auch bekanntlich aquch "Klein-Moskau" liegt.)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Letztlich hat sich ga nix verändert!!:mad: Denn... die CDU ist heutzutage auch rotgrünlinksversifft! Aber so was von! # IMmigration!:mad:
Bereits vor der Wahl wurde gesagt: Wenn die CDU gewinnt, dann ist es ein nutzloser Sieg.

Würde ich in Berlin wohnen, dann hätte ich "nicht gewählt". Warum? Ganz einfach, für den, der Worte erfassen kann.

Bis jetzt war ich noch nie Nichtwähler, seit ich offiziell wählen darf. Doch in den letzten Jahren (mindestens 20) ist es egal, was ich wähle, der Inhalt bleibt die selbe Scheiße mit nur anderen Geschmacksrichtungen, und es wird grundsätzlich talfahrtartig schlechter oder bleibt gleich. Es mag zwar etwas anders geschmacklich sein, doch besser, freundlicher oder menschlicher wird es nie mehr, solange solch ein Gesocks per Gesetz regieren darf.

- Wenn ich AFD wähle, dann wähle ich sie gegen meinen Willen
- Wenn ich nicht wähle, dann wähle ich gegen meinen Willen nicht

Daher ist bei mir Nichtwahl & AFDwahl das Gleiche (Ich muss das wählen, wo ich mit dabei bin - und wenn es das nicht oben gibt, dann ist die Wahl unter "ferner liefen" zu finden)

Denn wenn ich gegen mich selbst wähle, dann könnte ich auch direkt grün wählen.... (Nichtwahl & AFDwahl kommt für mich also nicht in Frage - denn egal was ist, ich werde sowieso in der Minderheit sein)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.780
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bereits vor der Wahl wurde gesagt: Wenn die CDU gewinnt, dann ist es ein nutzloser Sieg.

Würde ich in Berlin wohnen, dann hätte ich "nicht gewählt". Warum? Ganz einfach, für den, der Worte erfassen kann.

Bis jetzt war ich noch nie Nichtwähler, seit ich offiziell wählen darf. Doch in den letzten Jahren (mindestens 20) ist es egal, was ich wähle, der Inhalt bleibt die selbe Scheiße mit nur anderen Geschmacksrichtungen, und es wird grundsätzlich talfahrtartig schlechter oder bleibt gleich. Es mag zwar etwas anders geschmacklich sein, doch besser, freundlicher oder menschlicher wird es nie mehr, solange solch ein Gesocks per Gesetz regieren darf.

- Wenn ich AFD wähle, dann wähle ich sie gegen meinen Willen
- Wenn ich nicht wähle, dann wähle ich gegen meinen Willen nicht

Daher ist bei mir Nichtwahl & AFDwahl das Gleiche (Ich muss das wählen, wo ich mit dabei bin - und wenn es das nicht oben gibt, dann ist die Wahl unter "ferner liefen" zu finden)

Denn wenn ich gegen mich selbst wähle, dann könnte ich auch direkt grün wählen.... (Nichtwahl & AFDwahl kommt für mich also nicht in Frage - denn egal was ist, ich werde sowieso in der Minderheit sein)
In keinem Land der Erde hat es jemals Wahlen gegeben, die etwas an der Hintergrundagenda verändert haben. Es ist völlich egal, ob jemand zur Wahl geht oder nicht. Deshalb bin ich seit bestimmt schon 35 Jahren Nichtwähler. Emma Goldman hat es Ende des 19. Jhdts. laut gesahcht: "Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!" Und das ist eine undiskutierbare Wahrheit!

Wurde gerade in Berlin bewiesen!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.779
Punkte
76.820
Geschlecht
Es hat sich in Berlin nur wenig geändert.
AfD einstellig. Grüne praktisch ohne Verlust und die ggw Regierung bei 50%.
ja vom Prinzip genau die selbe Scheiße, auch wenn da die angeblichen Verlierer
eine billige Show abziehen ... sogar Nazi untermalt ... 😂 das keiner von denen
aus der üppigen Vollversorgung fällt, sagen die aber nicht gell ?
die Bande von Idioten hat nur mal eben die Plätze getauscht ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das schtümmt. Aber die Aussage Emma Goldmans ist keine Lüge, sondern eine Tatsache!
Tatsachen & Wahrheiten werden bis heute mit Hilfe von Lügen bediskutiert, statt sie als Wahr zu erkennen, bzw anzunehmen.

Wir könnten die Wahlen abschaffen - doch dann haben wir wieder ein Königreich, wo sie mächtig Angst vor haben (Reichsbürger & Co Lügen)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Was sind "größere Zusammenhänge" !? Ich muss akzeptieren , im globalen Zeitalter...
Wie kann die AfD der...
Noch nie. Und jetzt kommt Eskalationsstufe 2: Ich habe mich beim pinkeln noch nie...
Unterwerfung als Spektakel
Oben