Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wagner-Aufstand

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.862
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ein denkwürdiges, ganz besonderes Posting !
Hat mich tief berührt...

Aber bitte, das hat trotz Label "links" nichts mit links zu tun...
NEIN,
es hat NULL mit der politischen Einstellung zu tun.
Es hat mit der verdorbenen 68er Generation zu tun, WO VIELE so sind, GANZ GENAU SO WIE MEINE MUTTER!!!

Es sollte nicht verallgemeinert werden oder pauschalisiert werden,
es ist halt UNGLAUBLICH auffällig, das diese Generation zwar immer große Fresse hat, wenn es aber an die Arbeit geht, verpissen die sich ohne was zu sagen und schweigen alles aus, was ihnen unbehagen bereitet!

Das sind genau die Leute, die hupen dich auf der Straße an, und zeigen dir den Mittelfinger ( den du im Rückspiegel sehen kannst ), weil du es gewagt hast vor der Ampel die Einfahrt freizulassen, weil du dir sicher bist, das da einer auch gerne mal mit der Schaltung auf die Straße eintauchen möchte!

( AUCH WEIL ES DAS SCHILD DIREKT NEBEN DER AMPEL BESAGT!!! )

Machst du dann die Tür auf und gehst nach hinten und fragst die Leute mal ob sie dir nicht was mitteilen wollen, dann bist du Luft und sie gucken VOR PANIK durch dich durch und schließen das Auto ab, OHNE das du aggressiv aufgetreten wärst! ODER, sie fahren dich vor Panik fast über den Haufen und verursachen fast einen Unfall mit dem Gegenverkehr.
KEINE EIER IN DER HOSE, aber große Fresse!!!

Meine Mutter hat in ihrem GANZEN LEBEN 5 Jahre gearbeitet und jammert mich heute noch voll, wie schwer es damals war, die Ampullen mit Serum im Labor aufzuknacken und wie GEFÄHRLICH DAS WAR! Wenn ich dann aber mal erzähle, das ich keine Zeit habe, weil ich auf der Arbeit damals noch 3,4 Tonnen Ware in 3 Touren bewegt habe und es leider nicht mehr schaffe die Hecke zu schneiden, weil ich sonst von der Leiter kippe,
dann sollte ich meine Arbeitsmoral überdenken . . .

Solche unverschämten Klamotten sind
MEINER ERFAHRUNG UND ANSICHT
nach die typische Visitenkarte der 68er.

Und genau diese Leute, die sich wie Dreck benehmen sind häufig auch noch STRUNZDUMM und gähnend faul! Meine Mutter jetzt nicht unbedingt dumm, aber sie lebt in ihrer 68er Welt, wie ich das nenne...

GANZ SCHLIMM und wir haben MILLIONEN davon da draußen rumlaufen.


Auf der Arbeit EGAL WO die letzten 20 Jahre.
Ich bin ein Mensch, der bringt immer so alle 2-3 Wochen was mit. Mal ne Wassermelone, mal Obstsalat, mal ein Mettigel, mal Brötchen und Belag, mal Bonbons, mal Schokoriegel, Energydrinks keine Ahnung, IRGENDWAS, manchmal auch aus der Metro...

Du musst nicht meinen, das JEMALS in 20 Jahren ein einziger 68er auch mal was mitgebracht hat. Die sind immer ganz vorne mit dabei, OH DAS IST ABER LECKER, das SOLLTE man mal machen, da bringe ich BESTIMMT demnächst auch was mit, Ist schon lecker, wo hast du das denn her? Bring mal bitte nächste mal ein Prospekt mit, damit ich auch in den Laden fahren kann...

Bei dem Prospekt, schon MEHRFACH, KACKFRECH auf verschiedensten Stellen erlebt, waren am Tag vorher da, haben die Ware noch im Kofferraum, geben aber nichts ab, weil auf Dosen ist ja 25cent Pfand und man kann es nicht riskieren, dass die nicht zurück kommen...
( Wonach ich mal eben ne ganze Palette ne Woche davor mitgebracht habe, wo die SELBST sogar noch gesagt haben, OH DAS IST JA TOLL GRATISPFAND ... von 24 Dosen kamen meistens so 4-5 zurück ) ...


SO EIN KRUPPZEUG ist es, was in Generationen SPD wählt, weil der Oppa das auch gemacht hat, oder die eine Wahlveranstaltung als Spaßveranstaltung und Abwechslung sehen, ENTERTAINMENT! Da kann man sich dann noch das Maul über die 19 Jährige die am Wahltisch sitzt zerreissen, das die so abgerissen aussieht und es wäre ja ne Zumutung SOWAS hier sitzen zu lassen . . .
Sprichst du die Leute darauf an, ob sie sich nicht lieber dahin setzen wollten und ihren Sonntag damit verbringen, es solchen Wichsflecken wie ihnen das wählen zu ermöglichen, dann guckt man doof und vemeintlich außerhalb der Reichweite kommt wieder der Gratismut und man zerreist sich schon wieder das Maul . . .


Aber grundsätzlich,
weißte was,
es gibt auch Leute, mit denen streitet man sich an der Kasse, oder irgendwo, wo solche Situationen sind und GANZ SELTEN, kommen die dann nach 1-2 Minuten zähneknirschend an und entschuldigen sich, oder sie kommen so: Jaaaaaaa, also, EIGENTLICH, war das schon unangemessen von mir. Sie hatten Recht mit dem was sie gesagt haben ...
Die Leute haben sich dann meinen Respekt verdient und ich schalte auf friedlich und entschuldige mich ebenfalls für das forsche auftreten... Passiert so grundsätzlich 1-2 mal im Jahr 🙈. Der Rest WÖCHENTLICH!

Und das zeigt WUNDERBAR die Schieflage der Gesellschaft in den Umgangssitten an.
Als Kind war das selbstverständlich und man kam miteinander aus und war noch höflich...
Heute denken Frauen manchmal, das sie einem Sex anbieten MÜSSEN, wenn man ihnen die Tür aufhält :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.744
Punkte Reaktionen
6.641
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Der, von dem der Westen geträumt hat.

Nun hat er alle seine Schläferzellen in Russland verloren. Alle Spione, die wegen des "Aufstandes" aktiviert wurden, sind aufgeflogen.
Welche Schläferzellen denn? Da war nichts. Der Aufstand war vorbei, bevor er richtig begonnen hatte. Weil niemand mitlaufen wollte. Im Moment sind die NATO-Propagandisten gezwungen, Russlands Mangel an militanten Umstürzlern als eine Schwäche der Putin-Regierung zu deuten. Keine einfache Aufgabe.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.350
Punkte Reaktionen
37.617
Punkte
75.520
Geschlecht
Welche Schläferzellen denn? Da war nichts. Der Aufstand war vorbei, bevor er richtig begonnen hatte. Weil niemand mitlaufen wollte.
Etwas länger gedauert hat es schon. Ich gehe davon aus, dass die Sache geplant war und die CIA Prigoshin kontaktiert hatte. Schließlich wussten die bereits Tage vorher Bescheid. Es war sowas wie ein Strohhalm für den Westen, doch noch eine Wende herbei zu führen.

Es braucht dafür die Leute im Hintergrund, die US-Marionetten in der Administration und in der Verwaltung. Diese musste man vorher informieren und ihnen Anweisung geben. Die wollten ja davon ausgehen, dass der Putsch gelingt. Diese Leute sind jetzt aufgeflogen.

Und klar wollten niemand mitlaufen, aber das konnten die vorher nicht so richtig abschätzen.
Im Moment sind die NATO-Propagandisten gezwungen, Russlands Mangel an militanten Umstürzlern als eine Schwäche der Putin-Regierung zu deuten. Keine einfache Aufgabe.
Ja, mehr Popcorn... :ROFLMAO:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.862
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das brauchst du nicht tun, das tut Russland schon selbst. Und zwar mit der Ukraine. Du weisst schon: dieses Etwas, das keine Rolle spielt, weil es entweder "vom Wertewesten verseucht" ist oder "schon immer zu Russland gehörte".
BRUDI, das ist der erste richtige Ressourcenkrieg in diesem Jahrhundert, Russland geht es hauptsächlich um RESSOURCEN wie auch SEHR WAHRSCHEINLICH, da logisch um die innere Sicherheit.
Dir ist entfallen, das in der Ukraine schon vor mehr als einer Dekade Atomwaffen DER NATO im Gespräch waren?

Lies dich mal schlau, du hast doch so eine schöne Zeitung im Avatar,
oder sind das nur Stellenanzeigen?
Das ist genau der Grund, warum so viele hierzulande auf Identitätspolitik scheissen: weil sie auf genau diese Lösung der eigenen Identitätsprobleme getrost verzichten können.

Verstehst du das? Oder begehst du jetzt lieber logischen Selbstmord?
Was ist der Grund?
Wer scheisst denn darauf?
Die 20% der AFD Wähler scheinen das wohl nicht zu tun.
Es wäre vortrefflich mein Lieber, wenn du das Wort logisch und Selbstmord nicht in einem einzigen Satzkontrukt aufbringst!
Warum müssen WIR das entscheiden? Für UNS kannst du sehr wohl beides sein. Schon vergessen ? Der heutige Nazi tarnt sich als Antifaschist. Nebenbei schei$$t er auf Deutschland und träumt von der deutschen Machtübernahme durch Putin oder China. Nur um den pösen pösen US-Imperialismus zu ärgern.
Wo hast du das denn her, aus der Tagesschau?
Bist du nach dem Intro eingeschlafen und hast vorher Schnaps getrunken.
UNS, hast du ne Maus in der Tasche Fallschirmspringen, oder bereitet es Schmerzen die Mehrzahl die du suggerierst namentlich zu benennen?!
Wenn du wenigstens sagen würdest, dass WIR ein Identitätsproblem haben, dann würd ich dir sogar zustimmen. Denn das haben sowohl Linke als auch Rechte. Dass die ihr Land, also Deutschland, lieben, das nehm ich denen nicht ab. Dazu reden sie einfach zu schlecht darüber.

Wer soll denn aufhören? Und warum? Wenn du ehrlich bist, intessierts dich nen Schei$$dreck.
Du plädierst für 30 Artillerieschläge die Minute, ich seh schon, du hast wieder den vollen Durchblick (y).
Komm mach dich nicht lächerlich,
selbst wenn es Muchel sind,
ist es nicht mehr taktisch nötig,
dann hat da keine Artillerie abgefeuert zu werden, damit die Menschen nicht weiterhin einen BESTIALISCHEN Tod sterben...

Bist du irgendwie fertig im Kopf?!
Verstehst du das überhaupt was man da zu dir sagt? Oder was da passiert?

Du bist als Mensch alleine schon deiner Menschlichkeit nach verpflichtet anderen Menschen sowas zu ersparen.
Aber dass Russland ein Identitätsproblem hat, das ist GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ wichtig !!!!!!!!!
Wo steht, das das wichtig ist?
Haben dir das die Stimmen in deinem Kopf erzählt? Ich sagte,
ES IST VERSTÄNDLICH WEIL...
Du interpretierst das extra um!
Dumm stellen war noch nie deine Stärke.
Nochmal: was interessiert dich Russland?
Mich interessiert jedes Land was mit anderen Nationen kriegerische Ausseinandersetzungen hat, denn, es ist nicht zum Nachteil sich mit Zahlen und Fakten zu beschäftigen, die eventuell dazu dienen könnten Berichte ZU VERSTEHEN!
Was intessiert dich, dass die nen Identitäsproblem oder nen militärisches oder imperiales Schwanzlängenproblem haben?
Weißt du, es interessiert mich nicht was ein Land für Battaloine aufstellt, oder wie die organisiert sind, oder was da abgeht generell.
Wenn ich mich aber über Themen wie einen KRIEG unterhalten will,

DANN BILDE ICH MICH VOR,
denn es ist für Kommunikation äußerst zutrefflich, wenn man weiß was man redet und nicht NUR PAUSCHALISIERT 🥴. Wissen kommt nämlich nicht von Links ( Ich hoffe du verstehst das Wortspiel )
Ich sags dir: ihr Rechten habt so eine Affinität für Autokratien.
GENAU!
Deswegen erzähle ich dir als Rechtskonservativer auch Tag und Nacht, das GESETZE die Abläufe regeln sollen und man Leute mit zu viel Macht angreifbar machen MUSS, damit man sie schnell, wenn es erforderlich ist von ihrem Stuhl nehmen kann, WENN SIE GEGEN DAS GESETZ VERSTOßEN HABEN!

(y)(y)(y)

DEFINIERE VOLLKSWILLEN
Wie prüfst du ihn und wie KONTROLLIERST du deinen Test auf Richtigkeit?
Legst du da bestimmte Qualitätsstandards an, oder schreist du einfach nur, ich bin das Volk?!
Putin ist für euch noch der allergröste Liebling, weil er das Spiel "Demokratie ist Dikatur und Diktatur ist echte Demokratie" am besten spielt.
Für dich ist ein Land regieren ein Spiel?
Da hast du dich mal absolut verscholzt!
DAS ist euch tausendmal wichtiger als Deutschland !!
Okay fassen wir zusammen,
EUCH
ist Konversative.

Was ist denn mit den Extremisten?
Gehören die auch zu EUCH, oder sind das schon wieder DIE?

Was wollen die denn?
Wollen die Optimus Prime aus dem Weltall holen und hier das vierte Reich errichten, wo Transformers und Menschen friedlich nebeneinander leben, oder was geht da so ab bei denen?!
Was erzählen dir deine Stimmen im Kopf zu Extremisten?
Bin ich ein Extremist?
Habe ich ähnliche Ziele?
Würde das nur gerne wissen, denn das sollte ich vielleicht dann doch schon mal im nächsten Stuhlkreisgespräch mit meiner Selbsthilfegruppe thematisieren um meine innere Mitte zu finden . . .
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ist dir mal aufgefallen, das MINDESTENS von 10 Leuten die so genannt werden 7-8 Leute einfach sagen, es ist nachvollziehbar was da passiert und es ist in bestimmten Aspekten logisch wie der Furz aufm Klo?

Das ist ein Unterschied, etwas aufzählen und anführen ist häufig was ganz anderes als einem Narrativ folgen...

Es fehlen Argumente wie auch LUST sich mit anderen Meinungen zu beschäftigen, das denke ich trifft hier viel eher zu.

Und AUCH, weil sie die User hier schon ewig kennen ist gar keine vernünftige Diskussion mehr möglich, denn es hat schon vor langer Zeit eine Gruppenbildung stattgefunden...

Dir ist aufgefallen, das ich die letzten Jahre daran arbeite, dieses Gefüge aufzubrechen, oder?
Einfach, weil es sinnvoller und WERTIGER für alle ist, wenn wir nicht immer in dieses Schema der ist doof, der hat mich fett genannt verfallen und dann einfach drauf rumknüppeln...
Es geht bei Putins Narrativ nicht um Detailfragen. Es geht um fundamentale Überzeugungen.

Der Angriff auf die Ukraine, bereits 2014 ist ein Bruch des Völkerrechtes. Danach hat die Ukraine als souveräner anerkannter Staat Anspruch auf ihre territoriale Unversehrtheit. Nach dieser Überzeugung sind die Russen Besatzer die sich zurückziehen müssen.
Alle Gegenargumente die bereits zigmal vorgetragen und gehört wurden, und diese Überzeugung relativiern sollen, sind entweder gelogen oder schlicht nicht ausreiched um einen solchen Angriff und die Annektion fremdes Territoriums zu rechtfertigen.
Wer das anders sieht ist ein Putinist und folgt Putins Narrativ und Argumentation.

Das ist eine fundamentale Überzeugung (nicht nur) des Westens, eine Direktive über die es keine Verhandlungen gibt. Und das wird sich auch nicht ändern und da gibt es auch kein Entgegebkommen.
Inwieweit das natürlich realpolitisch durchsetzbar ist, ist eine andere Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.862
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es geht bei Putins Narrativ nicht um Detailfragen. Es geht um fundamentale Überzeugungen.

Der Angriff auf die Ukraine, bereits 2014 ist ein Bruch des Völkerrechtes. Danach hat die Ukraine als souveräner anerkannter Staat Anspruch auf ihre territoriale Unversehrtheit. Nach dieser Überzeugung sind die Russen Besatzer die sich zurückziehen müssen.
Bevor du den Sachverhalt so darstellst,
möchte ich dir die Frage stellen,
bist du dir SICHER, das du alle Informationen diesbezüglich hast und GENAU WEISST, was im Hintergrund gelaufen ist?

Hast du dir mal die Karte um Russland mit den Nato-Stützpunkten angesehen und mal im Zeitraffer, wie weit die Nato AUCH trotz Minsker Abkommen in den Osten vorgedrungen ist?

Eine typische Selber doof Situation.

ALLERDINGS, hier von globalem Ausmaß.
Das Russland sich die Krim genommen hat steht außer Frage, das waren Russen, auch wenn sie es erst nicht zugeben wollten.

Gut, ist passiert, gruselig, als auch traurig, wenn sich solche Ereignisse auf der Welt ereignen.
Als Nebenaspekt möchte ich mal aufwerfen, das Argument von oben,

kennst du die Argumente oder Entscheidungsvariablen, warum das passierte?
Hat ma ndas vielleicht gemacht, weil keine Antwort auf diplomatische Versuche erfolgte?!
Hat man das eventuell nur wegen den Rohstoffen gemacht? Hat man das aus geostrategischer Überlegung heraus gemacht, um was anderes, EVENTUELL dann bald stationierten Atomwaffen vorzugreifen und dies zu verhindern? Wollte die Nato dort noch weitere Stütztpunkte, oder Werften betreiben?
Wollte Putin das "neue Land" an Oligarchen verscherbeln? Habe ndie ihn eventuell sogar dazu gedrängt um die Einnahmequellen zu vergrößern?!
Ich denke das wird außer Putin und den involvierten "Allierten" auf der anderen Seite niemals irgendwer herausbekommen...

Bei sowas, ganz besonders solchen großen Dingen, die auf der Welt passieren bin ich immer skeptisch und denke da erst einige Wochen drüber nach, bevor ich mich abschliessend dazu äußere, denn sowas ist SEHR OFT SEHR KOMPLIZIERT, bzw. es können unzählige Umstände berücksichig worden sein, oder zusammengekommen sein...
Alle Gegenargumente die bereits zigmal vorgetragen und gehört wurden, und diese Überzeugung relativiern sollen, sind entweder gelogen oder schlicht nicht ausreiched um einen solchen Angriff und die Annektion fremdes Territoriums zu rechtfertigen.
Wer das anders sieht ist ein Putinist und folgt Putins Narrativ und Argumentation.
Bitte oben nochmal lesen.
Es sollte dir nicht entfallen sein, das die Medien

BEIDER SEITEN

beinahe NUR SCHEISSE SCHREIBEN!
Hier haben wir die besondere Situation,
beide sagen sie waren es nicht, und beschuldigen den anderen aber am Ende waren es BEIDE?!?
Ist auch ne Option, die man nicht außer acht lassen darf!
Das ist eine fundamentale Überzeugug (nicht nur) des Westens, eine Direktive über die es keine Verhandlungen gibt. Und das wird sich auch nicht ändern und da gibt es auch kein Entgegebkommen.
Inwieweit das natürlich realpolitisch durchsetzbar ist, ist eine andere Frage.
Ist das so?
Müssen in der Ukraine erst die 12 Jährigen an die Flakgeschütze gestellt werden wie damals in Berlin bis du bereit wärst von töten auf Reden und verhandeln umzuschalten?

Die Ukraine KANN DIESEN KONFLIKT NICHT GEWINNEN! Das ist strategisch wie auch logistisch gar nicht möglich!

Dir ist klar, das man uns gerade den Beginn des eventuell dritten Weltkriegs vorspielt, wonach unsere Medien sagen, Putin ist schuld, und die Russlandmedien sagen der Westen ist schuld!

Das stinkt zum Himmel, und ich finde deine verbissene Einstellung ein solches Thema betreffend schon ziemlich morbide unter der Prämisse, dass du bisher noch keinerlei Treibladung für die Ukraine abgefeuert hast!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.354
Punkte Reaktionen
13.012
Punkte
63.820
Geschlecht
--
BRUDI, das ist der erste richtige Ressourcenkrieg in diesem Jahrhundert, Russland geht es hauptsächlich um RESSOURCEN wie auch SEHR WAHRSCHEINLICH, da logisch um die innere Sicherheit.
Dir ist entfallen, das in der Ukraine schon vor mehr als einer Dekade Atomwaffen DER NATO im Gespräch waren?

Ach RED DOCH KEIN SCHMARRN !!

Die Ukraine hat ihre Atomwaffen freiwillig abgegeben, als Zeichen guten Willens. VOR dem Krieg war nicht mal klar, ob die Ukraine überhaupt eine Chance hat, jemals in die NATO zu kommen. Gerade Deutschland hat sich da quer gestellt.

Ahja, OK, erzähl mir jetzt das Märchen von "Deutschland hat doch in der NATO überhaupt nix zu melden"

Lies dich mal schlau, du hast doch so eine schöne Zeitung im Avatar,
oder sind das nur Stellenanzeigen?

Mach DU dich erst mal schlau, und wenns geht, nicht nur bei RT oder Artverwandtem. Ich hab nämlich kein Bock, über Lügen zu diskutieren, und wer hier lügt und wer nicht. Wenn wir nicht mal hier halbwegs nen Konsens hinbekommen, kannst du dir jede weitere Diskussion sparen.

Was ist der Grund?
Wer scheisst denn darauf?
Die 20% der AFD Wähler scheinen das wohl nicht zu tun.

Doch, natürlich tun die das. Die interessiert nur, ob sie ihre Heizung behalten dürfen, oder ob in ihrer Nachbarschaft ein Asylantenheim entsteht. Der Rest ist ihnen komplett wurscht. Wenn Deutschland morgen von irgendwen geschluckt wird, ist denen das schnurzpiepegal.

Wo hast du das denn her, aus der Tagesschau?

Bisschen lascher Widerspruch deinerseits. Wenn du mich diskreditieren willst, solltest du schon etwas mehr bringen. Aber es ist ja bei euch Rechten Usus, nie Verantwortung für den Schei$$ der anderen Rechten zu übernehmen.

Nimms einfach hin: Rechter und Putinist widerspricht sich nicht. Ich kenn jedenfalls keinen Rechten, der den Russen nicht den Arsch küsst. Und ja, auch Leute aus der AfD tun das. Aber das spielst du ja so gern runter.

Du plädierst für 30 Artillerieschläge die Minute, ich seh schon, du hast wieder den vollen Durchblick (y).

Tja, das wars dann wohl mit der Logik.

Naja, nen Versuch wars wert. Aber meine Erwartungen waren vorher schon niedrig.

Wie gesagt: wer aufhören soll, und warum, das interessiert dich nen feuchten Dreck.

Aber das Russland nen Identitätsproblem hat.........GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ wichtig !!!!

Wo steht, das das wichtig ist?
Haben dir das die Stimmen in deinem Kopf erzählt? Ich sagte,
ES IST VERSTÄNDLICH WEIL...

Dass man souveräne Länder überfällt, weil man nen Identitätsproblem hat, das ist nur für VERDAMMTE DRECKSNAZIS verständlich.

Der Rest der Welt klärt sowas normalerweise diplomatisch.

Mich interessiert jedes Land was mit anderen Nationen kriegerische Ausseinandersetzungen hat, denn, es ist nicht zum Nachteil sich mit Zahlen und Fakten zu beschäftigen, die eventuell dazu dienen könnten Berichte ZU VERSTEHEN!

Jedes Land?

Die Ukraine hat dich schon immer nen Dreck interessiert. Dabei verhaut die den russischen Truppen derzeit den Hintern.

Dass DAS zu nem Indentitätsproblem der Russen führt, kann ich verstehen. Nur ist mir das herzlichst schnuppe.


GENAU!
Deswegen erzähle ich dir als Rechtskonservativer auch Tag und Nacht, das GESETZE die Abläufe regeln sollen und man Leute mit zu viel Macht angreifbar machen MUSS, damit man sie schnell, wenn es erforderlich ist von ihrem Stuhl nehmen kann, WENN SIE GEGEN DAS GESETZ VERSTOßEN HABEN!

(y)(y)(y)

Was für ein Gesetz?

Typen wie du erzählen mir doch ständig was davon, dass Deutschland keine Verfassung hat, aber jeder linksgrünversiffte (also CDU-) Politiker ständig gegen die Verfassung verstösst und deswegen eingebuchtet gehört.

DEFINIERE VOLLKSWILLEN
Wie prüfst du ihn und wie KONTROLLIERST du deinen Test auf Richtigkeit?
Legst du da bestimmte Qualitätsstandards an, oder schreist du einfach nur, ich bin das Volk?!

Für mich ist die Demokratie Ausdruck des Volkswillens.

So, und jetzt erzähl mir schön, das wir gar keine Demokratie haben und Putin-Russland oder Xi-China voll die dufte Demokratie ist.

Für dich ist ein Land regieren ein Spiel?

Nein, du bist Rot.

Okay fassen wir zusammen,
EUCH
ist Konversative.

Euch bedeutet:

All die, die den Schei$$ nachplappern, den du so von dir gibst. Wobei du selbst ja nur nachplapperst.
All die, die mir was von "Narrativen" erzählen, aber immer gar nicht existieren, wenn es um ihre eigenen Narrative geht.
All die, die immer ganz genau wissen, dass die anderen doof sind. Aber wehe, wenn man sich mal mit ihren Punkten auseiandersetzt! Dann sind sie gaaaaaanz schnell weg !

Was ist denn mit den Extremisten?
Gehören die auch zu EUCH, oder sind das schon wieder DIE?

Extremisten gibt es auf beiden Seiten. Lassen wir das jetzt mal beiseite. Das hier ist nich das HPF.

Bin ich ein Extremist?
Habe ich ähnliche Ziele?

Nö, du bist nur etwas provokant. Und es ist schwer, mit dir ne Linie zu finden. Weil du immer von deinen Emotionen übermannt wirst.

Nen bisschen mehr Ehrlichkeit, und wir würden gar nicht so weit auseinanderliegen. zumindest nicht soo weit wie jetzt.


Würde das nur gerne wissen, denn das sollte ich vielleicht dann doch schon mal im nächsten Stuhlkreisgespräch mit meiner Selbsthilfegruppe thematisieren um meine innere Mitte zu finden . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.221
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es geht bei Putins Narrativ nicht um Detailfragen. Es geht um fundamentale Überzeugungen.

Der Angriff auf die Ukraine, bereits 2014 ist ein Bruch des Völkerrechtes. Danach hat die Ukraine als souveräner anerkannter Staat Anspruch auf ihre territoriale Unversehrtheit. Nach dieser Überzeugung sind die Russen Besatzer die sich zurückziehen müssen.
Alle Gegenargumente die bereits zigmal vorgetragen und gehört wurden, und diese Überzeugung relativiern sollen, sind entweder gelogen oder schlicht nicht ausreiched um einen solchen Angriff und die Annektion fremdes Territoriums zu rechtfertigen.
Wer das anders sieht ist ein Putinist und folgt Putins Narrativ und Argumentation.

Das ist eine fundamentale Überzeugug (nicht nur) des Westens, eine Direktive über die es keine Verhandlungen gibt. Und das wird sich auch nicht ändern und da gibt es auch kein Entgegebkommen.
Inwieweit das natürlich realpolitisch durchsetzbar ist, ist eine andere Frage.
Egal wie oft Du versuchst, den Beginn der Geschichte zu verschieben: Die Amis haben mit den völkerrechtswidrigen Eingriffen begonnen, erst mit der "orangen Revolution" und dann mit dem Putsch auf dem Maidan, den sie inszenierten.

Sag' mir doch, warum Du einer Regierung jenseits des Atlantiks das Recht zubilligst, in Europa Kriege anzuzetteln?

Es war ja nicht der erste. Der völkerrechtswidrige Angriff auf Serbien ist ebenfalls noch gut in Erinnerung. Weltweit sind diese Räuber und Mörder aktiv. Und gar zu oft mit getürkten Motiven. Ich darf vielleicht an Tonkin erinnern, an die Brutkastenlüge oder die getürkten Massenvernichtungswaffen im Irak.

Und wenn der Russe diese Räuber und Mörder vor seiner Haustür in die Schranken weist, zeterst Du wie ein Spanferkel am Spieß.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.354
Punkte Reaktionen
13.012
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bevor du den Sachverhalt so darstellst,
möchte ich dir die Frage stellen,
bist du dir SICHER, das du alle Informationen diesbezüglich hast und GENAU WEISST, was im Hintergrund gelaufen ist?

Hast du dir mal die Karte um Russland mit den Nato-Stützpunkten angesehen und mal im Zeitraffer, wie weit die Nato AUCH trotz Minsker Abkommen in den Osten vorgedrungen ist?

Eine typische Selber doof Situation.

ALLERDINGS, hier von globalem Ausmaß.
Das Russland sich die Krim genommen hat steht außer Frage, das waren Russen, auch wenn sie es erst nicht zugeben wollten.

Gut, ist passiert, gruselig, als auch traurig, wenn sich solche Ereignisse auf der Welt ereignen.
Als Nebenaspekt möchte ich mal aufwerfen, das Argument von oben,

kennst du die Argumente oder Entscheidungsvariablen, warum das passierte?
Hat ma ndas vielleicht gemacht, weil keine Antwort auf diplomatische Versuche erfolgte?!
Hat man das eventuell nur wegen den Rohstoffen gemacht? Hat man das aus geostrategischer Überlegung heraus gemacht, um was anderes, EVENTUELL dann bald stationierten Atomwaffen vorzugreifen und dies zu verhindern? Wollte die Nato dort noch weitere Stütztpunkte, oder Werften betreiben?
Wollte Putin das "neue Land" an Oligarchen verscherbeln? Habe ndie ihn eventuell sogar dazu gedrängt um die Einnahmequellen zu vergrößern?!
Ich denke das wird außer Putin und den involvierten "Allierten" auf der anderen Seite niemals irgendwer herausbekommen...

Bei sowas, ganz besonders solchen großen Dingen, die auf der Welt passieren bin ich immer skeptisch und denke da erst einige Wochen drüber nach, bevor ich mich abschliessend dazu äußere, denn sowas ist SEHR OFT SEHR KOMPLIZIERT, bzw. es können unzählige Umstände berücksichig worden sein, oder zusammengekommen sein...

Ja, schön, und wie lautet nun dein Lösungsansatz dieses Problems?

Russland hat die Souveränität eines europäischen Landes verletzt. Du bist doch immer der Gesetzes-Fritze! Aber wenns um Russland geht, sollen wir immer ganz dolle Verständnis haben.

Auch wenn dabei Tausende von Menschen draufgehen. Was man sich getrost sparen könnte.

Die Ukraine KANN DIESEN KONFLIKT NICHT GEWINNEN! Das ist strategisch wie auch logistisch gar nicht möglich!

Das werden wir sehen.

Warum willst du unbedingt, dass die Ukraine nicht gewinnt?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.221
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, schön, und wie lautet nun dein Lösungsansatz dieses Problems?

Russland hat die Souveränität eines europäischen Landes verletzt. ...
Zuerst haben mal die Amis die Souveränität europäischer Länder verletzt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.350
Punkte Reaktionen
37.617
Punkte
75.520
Geschlecht
Russland hat die Souveränität eines europäischen Landes verletzt. Du bist doch immer der Gesetzes-Fritze! Aber wenns um Russland geht, sollen wir immer ganz dolle Verständnis haben.
Die Ukraine ist und war auch zu dem Zeitpunkt kein souveräner Staat, denn die USA hatten mit ihrem Putsch gegen den demokratisch gewählten Präsidenten bereits die Souveränität der Ukraine abgeschafft. Sie wurde zum Marionettenstaat der USA, so wie viele andere europäische Staaten vorher auch schon.
Auch wenn dabei Tausende von Menschen draufgehen. Was man sich getrost sparen könnte.
Der Friedensvertrag war im März 2022 bereits unterschrieben, die Russen hatten die ersten Vertragsbedingungen bereits umgesetzt, als Boris Johnson kam und Elendsky den Vertrag in die Tonne treten lies. Alle Toten danach gehen auf das Konto der Engländer.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Bevor du den Sachverhalt so darstellst,
möchte ich dir die Frage stellen,
bist du dir SICHER, das du alle Informationen diesbezüglich hast und GENAU WEISST, was im Hintergrund gelaufen ist?

Hast du dir mal die Karte um Russland mit den Nato-Stützpunkten angesehen und mal im Zeitraffer, wie weit die Nato AUCH trotz Minsker Abkommen in den Osten vorgedrungen ist?

Eine typische Selber doof Situation.

ALLERDINGS, hier von globalem Ausmaß.
Das Russland sich die Krim genommen hat steht außer Frage, das waren Russen, auch wenn sie es erst nicht zugeben wollten.

Gut, ist passiert, gruselig, als auch traurig, wenn sich solche Ereignisse auf der Welt ereignen.
Als Nebenaspekt möchte ich mal aufwerfen, das Argument von oben,

kennst du die Argumente oder Entscheidungsvariablen, warum das passierte?
Hat ma ndas vielleicht gemacht, weil keine Antwort auf diplomatische Versuche erfolgte?!
Hat man das eventuell nur wegen den Rohstoffen gemacht? Hat man das aus geostrategischer Überlegung heraus gemacht, um was anderes, EVENTUELL dann bald stationierten Atomwaffen vorzugreifen und dies zu verhindern? Wollte die Nato dort noch weitere Stütztpunkte, oder Werften betreiben?
Wollte Putin das "neue Land" an Oligarchen verscherbeln? Habe ndie ihn eventuell sogar dazu gedrängt um die Einnahmequellen zu vergrößern?!
Ich denke das wird außer Putin und den involvierten "Allierten" auf der anderen Seite niemals irgendwer herausbekommen...

Bei sowas, ganz besonders solchen großen Dingen, die auf der Welt passieren bin ich immer skeptisch und denke da erst einige Wochen drüber nach, bevor ich mich abschliessend dazu äußere, denn sowas ist SEHR OFT SEHR KOMPLIZIERT, bzw. es können unzählige Umstände berücksichig worden sein, oder zusammengekommen sein...

Bitte oben nochmal lesen.
Es sollte dir nicht entfallen sein, das die Medien

BEIDER SEITEN

beinahe NUR SCHEISSE SCHREIBEN!
Hier haben wir die besondere Situation,
beide sagen sie waren es nicht, und beschuldigen den anderen aber am Ende waren es BEIDE?!?
Ist auch ne Option, die man nicht außer acht lassen darf!

Ist das so?
Müssen in der Ukraine erst die 12 Jährigen an die Flakgeschütze gestellt werden wie damals in Berlin bis du bereit wärst von töten auf Reden und verhandeln umzuschalten?

Die Ukraine KANN DIESEN KONFLIKT NICHT GEWINNEN! Das ist strategisch wie auch logistisch gar nicht möglich!

Dir ist klar, das man uns gerade den Beginn des eventuell dritten Weltkriegs vorspielt, wonach unsere Medien sagen, Putin ist schuld, und die Russlandmedien sagen der Westen ist schuld!

Das stinkt zum Himmel, und ich finde deine verbissene Einstellung ein solches Thema betreffend schon ziemlich morbide unter der Prämisse, dass du bisher noch keinerlei Treibladung für die Ukraine abgefeuert hast!
ja das sind genau all die Punkte die ich meine, ich verweise nochmals auf mein Statement:

Alle Gegenargumente die bereits zigmal vorgetragen und gehört wurden, und diese Überzeugung relativiern sollen, sind entweder gelogen oder schlicht nicht ausreiched um einen solchen Angriff und die Annektion fremdes Territoriums zu rechtfertigen.

Und was der Sieg der Ukraine angeht hat sie gewonnen wenn sie ihre Souveränität wahren kann, was nur durch eine Absicherung durch die Nato letztendlich möglich ist. Ob und wieviel Territorium dafür Russland überlassen will ist ihre Entscheidung

wie gesagt, ich bitte dieses Statement ernst zu nehmen, ob ihr es wahr haben wollt oder nicht, das ist der Standpunkt des Westens, und der wird sich nicht ändern.

Der Angriff auf die Ukraine, bereits 2014 ist ein Bruch des Völkerrechtes. Danach hat die Ukraine als souveräner anerkannter Staat Anspruch auf ihre territoriale Unversehrtheit. Nach dieser Überzeugung sind die Russen Besatzer die sich zurückziehen müssen.
Alle Gegenargumente die bereits zigmal vorgetragen und gehört wurden, und diese Überzeugung relativiern sollen, sind entweder gelogen oder schlicht nicht ausreiched um einen solchen Angriff und die Annektion fremdes Territoriums zu rechtfertigen.
Wer das anders sieht ist ein Putinist und folgt Putins Narrativ und Argumentation.

Das ist eine fundamentale Überzeugug (nicht nur) des Westens, eine Direktive über die es keine Verhandlungen gibt. Und das wird sich auch nicht ändern und da gibt es auch kein Entgegebkommen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Egal wie oft Du versuchst, den Beginn der Geschichte zu verschieben: Die Amis haben mit den völkerrechtswidrigen Eingriffen begonnen, erst mit der "orangen Revolution" und dann mit dem Putsch auf dem Maidan, den sie inszenierten.

Sag' mir doch, warum Du einer Regierung jenseits des Atlantiks das Recht zubilligst, in Europa Kriege anzuzetteln?

Es war ja nicht der erste. Der völkerrechtswidrige Angriff auf Serbien ist ebenfalls noch gut in Erinnerung. Weltweit sind diese Räuber und Mörder aktiv. Und gar zu oft mit getürkten Motiven. Ich darf vielleicht an Tonkin erinnern, an die Brutkastenlüge oder die getürkten Massenvernichtungswaffen im Irak.

Und wenn der Russe diese Räuber und Mörder vor seiner Haustür in die Schranken weist, zeterst Du wie ein Spanferkel am Spieß.
Deine Lügen ändern weder was an der Realität noch an dem Standpunkt des Westens:

Der Angriff auf die Ukraine, bereits 2014 ist ein Bruch des Völkerrechtes. Danach hat die Ukraine als souveräner anerkannter Staat Anspruch auf ihre territoriale Unversehrtheit. Nach dieser Überzeugung sind die Russen Besatzer die sich zurückziehen müssen.
Alle Gegenargumente die bereits zigmal vorgetragen und gehört wurden, und diese Überzeugung relativiern sollen, sind entweder gelogen oder schlicht nicht ausreiched um einen solchen Angriff und die Annektion fremdes Territoriums zu rechtfertigen.
Wer das anders sieht ist ein Putinist und folgt Putins Narrativ und Argumentation.

Das ist eine fundamentale Überzeugug (nicht nur) des Westens, eine Direktive über die es keine Verhandlungen gibt. Und das wird sich auch nicht ändern und da gibt es auch kein Entgegebkommen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.862
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ach RED DOCH KEIN SCHMARRN !!

Die Ukraine hat ihre Atomwaffen freiwillig abgegeben...
MOMENT,
wie kann man etwas abgeben, was man nie besessen hat?
Diese Formulierung die du dort verwendet hast wäre THEORETISCH in ihrer Ausprägung bereits als Falschbehauptung in einer greifbaren Situation JURISTISCH behandelbar.

Dir ist klar, das auf etwa verzichten,
was GANZ ANDERES ist,
wie etwas abzugeben, oder?

Aber hier sieht man mal wieder.

HERR POLIZEI:
Der ist mit Hitler und so, los verhaften.
Sie wissen was ich meine . . .

Der Bulle so: NEIN! Ich habe absolut keine Ahnung, was sie von mir wollen...
Ahja, OK, erzähl mir jetzt das Märchen von "Deutschland hat doch in der NATO überhaupt nix zu melden"
Okay?
Wie kommst du da schon wieder drauf?
Schnaps und Stimmen im Kopf?
Mach DU dich erst mal schlau, und wenns geht, nicht nur bei RT oder Artverwandtem.
Woher willst du wissen, wo ich mich informiere oder was erlaubst du dir, indem du MIR meine Quellen für Informationen vorschreiben willst?

Vermutlich kenne ich mehr seriöse NICHT MAINSTREAM-QUELLEN, wie du gesamt an Kleidungsstücken in der Wohnung hast :ROFLMAO:.

Ich denke bei mir brauchst du dir keine Sorgen machen, das ich Informationen im Internet nicht finde, wenn sie aber trotzdem vorhanden sind...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.862
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich hab nämlich kein Bock, über Lügen zu diskutieren, und wer hier lügt und wer nicht.
Siehst du, ich nämlich auch nicht,
es geht um Meinungen, wenn du die Medien meinst, da Lügen beide Seiten, HALLO?
Kriegspropaganda?!
Russland ist im letzten Jahr schon angeblich 10 mal die Munition ausgegangen, die Verstärkungen brechen weg und alles ist Mist . . .
Komisch nur, das Frontreporter jeden Tag zahlreiche aktuelle Videos hochladen, wo Panzer INFLATIONÄR Gebäude mit ihrem Rohr zerlegen um die Ukrainer die sich im Keller versteckt hatten unter dem Schutt zu begraben!!!
Seit Monaten JEDEN TAG mehr und mehr Videos!!!
Wenn wir nicht mal hier halbwegs nen Konsens hinbekommen, kannst du dir jede weitere Diskussion sparen.
Es gestaltet sich äußerst schwierig einen solchen zu finden, wenn du mir entweder bisher IN JEDEM Beitrag heute Worte in den Mund legst, die ich NIEMALS ausgesprochen habe,

UND

das du anscheinend tatsächlich der Meinung bist, das ein Konservativer keine soziale Meinung vertreten darf und ein Sozi keine konservative Meinung haben darf!!!
Doch, natürlich tun die das. Die interessiert nur, ob sie ihre Heizung behalten dürfen, oder ob in ihrer Nachbarschaft ein Asylantenheim entsteht. Der Rest ist ihnen komplett wurscht. Wenn Deutschland morgen von irgendwen geschluckt wird, ist denen das schnurzpiepegal.
Kannst ja mal unseren Kanzler fragen, der verscholzte vor nicht langer Zeit ein Teil des Landes AN CHINA ;) ...
Wenn du stark nachdenkst kommst du vielleicht darauf welchen Teil dieser MIT CHINA PAKTIERENDE NAZI wohl verkauft hat!
PSSSTTTT!
Stand in der Zeitung und war im Rundfunkgerät mal so eine Randmeldung :) ...
Bisschen lascher Widerspruch deinerseits.
Siehst du die Kommunikation hier wie ein Wettbewerb?
Würde dann vermutlich einiges erklären :ROFLMAO:🙈!
Wenn du mich diskreditieren willst, solltest du schon etwas mehr bringen. Aber es ist ja bei euch Rechten Usus, nie Verantwortung für den Schei$$ der anderen Rechten zu übernehmen.

Nimms einfach hin: Rechter und Putinist widerspricht sich nicht. Ich kenn jedenfalls keinen Rechten, der den Russen nicht den Arsch küsst. Und ja, auch Leute aus der AfD tun das. Aber das spielst du ja so gern runter.
Was?
AFD, alles Putin Nazis?
Scho recht!
Tja, das wars dann wohl mit der Logik.

Naja, nen Versuch wars wert. Aber meine Erwartungen waren vorher schon niedrig.
Wundervoll, wie hoch deine Erwartungen gesteckt sind, da bin ich keinerlei Leistungsdruck ausgesetzt. Kommt halt drauf an was du erwartest, ob ich dich jetzt wieder düpieren soll, oder ob wir eine ernsthafte Diskussion führen sollen, wo wir eventuell beide was positives mit rausnhemen könnten . . .
Wie gesagt: wer aufhören soll, und warum, das interessiert dich nen feuchten Dreck.
WER ist SCHEISSEGAL.
Weißt du, wenn man nich mal ansatzweise versteht ( oder es überhaupt wollen würde ), wo auf BEIDEN Seiten die Ursachen und Gründe liegen, der sollte mit so absoluten Adressierungen sehr sparsam sein, denn sonst blamiert er sich in Gesellschaft sehr schnell mit Starrsinnigkeit...
Aber das Russland nen Identitätsproblem hat.........GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ wichtig !!!!

Dass man souveräne Länder überfällt, weil man nen Identitätsproblem hat, das ist nur für VERDAMMTE DRECKSNAZIS verständlich.
Wie kommst du auf dieses Satzkonstrukt?
Was hat dich veranlasst, die Worte in dieser Reihenfolge so provokant aneinander zu reihen, ohne die getätigte Aussage ausreichend zu berücksichtigen, oder sie gar noch FALSCH zu berücksichtigen?!
Der Rest der Welt klärt sowas normalerweise diplomatisch.
Der Rest der Welt?
Afrika ist ein friedlicher Kontinent?
Asien ist ein friedlicher Kontinent?
Amerika ist ein friedlicher Kontinent?
Mexico ist ein friedliches Land was zu den anderen Kontinenten passt?!

Okay, was ist denn normal für dich?
Wenn man stattdessen mit Tributzahlungen arbeitet, oder, wenn man direkt ein Embargo für Waren des anderen und fußstampfend trotzerfüllt ein Handelsembargo verhängt?!
Die Ukraine hat dich schon immer nen Dreck interessiert. Dabei verhaut die den russischen Truppen derzeit den Hintern.
Hast du nicht zugehört?
Die Russen ballern an der Front alle 3 SEKUNDEN Mörser und Artillerie in HÄUSER und SCHÜTZENGRÄBEN!

Setz dich mal auf deinen Stuhl vor den PC und dann schließe die Augen, mach dein Lieblingslied in die Musikanlage und dann drehst du AUF MAXIMALE Lautstärke, alle 3 Sekunden für 2 Sekunden. Wenn du eine Anlage mit Verstärker hast, dann bekommst du eventuell einen Einblick, was es bedeutet alle 3 Sekunden Artillerie um sich herum einschlagen zu hören und auch ZU FÜHLEN!
Die SCHRAPNELLE der Explosionen, wonach auch Artillerie Cluster-Munition hat, sind teilweise Fingernagel groß, und werden von der Explosionsstelle WEGGEFETZT und dringen in 10 / 100 stel Sekunden in deinen Körper ein und sorgen dafür, dass du innerlich verblutest!
Die Splitter sind so heiß, da kann ein solch kleines Stück dafür sorgen, das dein Blut beginnt ZU KOCHEN!

Hast du dir noch nie Videos angeschaut, wie die ganze Hochhäuser mit Panzern einfach nur WEGBALLERN und 30-40 mal drauf schießen, damit es einstürzt?!

So sieht Munitionsknappheit nicht gerade aus, und so sieht auch die Realität die uns hier in den Flimmerkisten verkauft wird nicht aus. Das sieht im Fernsehen nämlich ganz anders aus...
Dass DAS zu nem Indentitätsproblem der Russen führt, kann ich verstehen. Nur ist mir das herzlichst schnuppe.
Das ist ja schön wie du wieder mit den Füßen strampelst und ein Thema wegtritst, wo dir das Argumentationsfleisch fehlt 🥴.
Ob dir das egal ist oder nicht ist denen sowas von egal. Wenn du nicht mal merkst, das es eine BEGRÜNDUNG für eine Kausalität war, dann gebe ich dir keinen High 5 mehr! Hast du nicht verdient!!!
Was für ein Gesetz?
DAS Gesetz, was sich mit dem Sachverhalt beschäftigt, mit dem du dich gerade konfrontiert siehst!
Typen wie du erzählen mir doch ständig was davon, dass Deutschland keine Verfassung hat,
Du kennst den Unterschied zwischen einer Verfassung und einem Gesetz nicht?
OH MANN . . .
Danke reicht ...
( Ich werde dir das aber auch nicht erklären, obwohl ich eventuell genau der richtige dafür wäre, obgleich du mir manchmal kaum zuhörst, was die Sache komplizierter macht . . . Habe es hier im Forum glaube ich schon 2 mal im Detail erklärt, das REICHT! )
aber jeder linksgrünversiffte (also CDU-) Politiker ständig gegen die Verfassung verstösst und deswegen eingebuchtet gehört.
Wir haben KEINE VERFASSUNG!
Nur weil man es so nennt ist die Beschreibung nicht korrekt!
Es geht um DETAILS, das du das nicht verstehst disqualifiziert dich auch schon direkt beim Thema, das die USA nie einen Friedensvertrag mit uns, aber mit anderen Nationen unterzeichnet hat 🥴. Es sind Details, wer das nicht versteht, dessen Meinung ist ( sorry ) WERTLOS bei dem Thema.
Für mich ist die Demokratie Ausdruck des Volkswillens.

So, und jetzt erzähl mir schön, das wir gar keine Demokratie haben und Putin-Russland oder Xi-China voll die dufte Demokratie ist.
Du gehst doch wählen, vermutlich genau wie ich.
Das ist deine Demokratie, du darfst alle 4 Jahre oder je nach Periode alle 2 Jahre einmal in eine Wahllokal laufen und ein Kreuzchen machen, damit IRGENDWELCHE Leue die du nie kennengelernt hast, einfach über deinen Kopf hinweg entscheiden, das z.B deine Wohnung fernab der Gesetzlage nachts um 3 durchsucht werden soll. Teilweise sogar GEGEN DAS GESETZ, was DICH als normalen Bürger vor genau sowas schützen soll!

Ein Beispiel von vielen ...
Muss morgen früh raus, deswegen nochn Bier und dann Furzmühle . . .
Nein, du bist Rot.
Mein linker Arm ist rot, das ist richtig, das liegt aber daran, dass ich heute die ganze Zeit mit offenem Fenster gefahren bin!

Ist es für dich problematisch, wenn ein Mensch einer anderen politischen Richtung einem ihm sonst abspenstigen Vorschlag Gehör oder Zustimmung erteilt?
ODER
eventuell sich sogar an einem Kompromiss, oder gar einer Weiterentwicklung und VERBESSERUNG einer Idee oder Umsetzung beteiligt?

Wenn dem so wäre, ist das SEHR SCHLECHT!
( Meiner Ansicht nach )
Das würde ja dann im Rückschluss bedeuten, das du Menschen ausgrenzt und sie vermutlich auch in anderen Bereichen deiner politischen Orientierung nach ins offene Messer laufen lässt, aus selbstsüchtigen Motiven!!! Warst du nicht auf Demokratie bedacht? Mit solchen Verhaltensmustern schädigst du ALLE, nicht nur die politische Opposition zu deiner Meinung, ich hoffe du denkst soweit in der Gänze!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Wenn es nach Idioten ginge, wäre der Stand der Wissenschaft eingefroren.
Warum gegen AfD?
Geld wird ersetzt durch Gutscheine. Und die Gutscheine haben dann wieder einen Wert...
Unterwerfung als Spektakel
Oben