Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wagner-Aufstand

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.852
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die BBC teilt mit, dass der Prigoschin-Absturz eine "Inszenierung der russischen Regierung" wäre, und der "Wagner"-Chef anscheinend am Leben sei

Das Haupt-Propaganda-Sprachrohr der westlichen Welt berichtet in aller Ernsthaftigkeit, dass der Kreml die Katastrophe mit Prigoschin-Flugzeug "inszenierte", damit er DenPräsidentschaftswahlen 2024 nicht im Wege steht.

Auch andere britische Medien teilen die BBC-Meldung.

Anhang anzeigen 15011

Die Daily Mail nennt als Infoquelle den russischen Agenten und Nationalisten Waleri Solowej.

gibt's da vielleicht eine Quelle?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
im Ernst und in deinem sozialen Umfeld gibt es niemanden der das Ermorden und vernichten der Ukrainer durch die Russen verurteilt?
hast du keinen Kntakt zu Nachbarn, Arbeitskollegen, Vereinsmitglieder, andere sozialen Gemeinschaften? Alle finden es toll was Putin macht, die Kindesentführungen das Ermorden von Zivilisten, die Diktatur, das Foltern, das Verfolgen und Ermorden von Dissidenten, alle glauben die russischen Lügen?
Trantor wieder mit Volksverhetzung unterwegs.
Wird langsam Zeit, dass dieser - nach eigener Aussage von Angstpsychosen und Tötungsphantasien geplagte Geisteskranke - im Forum beurlaubt wird.
Da grätsche ich mal rein...

Golom, deine primitiven Pöbelattacken sind ja nichts ungewöhnliches bei dir, die kennt man noch von früher hier, aber hast du eigentlich schon mal versucht inhaltlich dem Foirsten Trantor zu antworten?!! Anstatt sinnfrei?!!

Warum eigentlich nicht?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Man sollte unsere Kurt jetzt nicht verurteilen, nur weil er überall wie ein bockiges Schaf reinblöckt, und er (siehe oben) bekanntermaßen so ein Heuchler ist.

Er ist offenbar schon etwas älter (?!?), da übernimmt der Altersstarsinn langsam das Regiment.

Das primitive Pöbeln ist wohl eher seinem vermutlich artikularisch genauso primitiven Umfeld geschuldet. In das er ja dann bestens reinpasst...:cool:
Auch hier Einspruch - der Heuchler bist Du, da Du bei deinen themenfremden Zitattapeten geflissentlich Deinen initialen Beitrag weglässt, der in diesem Fall wie üblich lediglich aus provozierenden Ad Personam Spam bestand. Ergo: Kriegst du natürlich die virtuelle Kopfnuss. Mit deinem Provo Gespame bettelst du förmlich darum.


Immer schön wenn getroffenen Hunde meinen Bellen zu müssen...
Da ist noch Luft nach oben. Neulich schaffte er es 5 mal hintereinander mit dem gleichem Copy Paste Spam zu antworten :)
Vielleicht hat der ''gemeinte'' User Trantor auch nur schlechte Vorbilder diesbezüglich , wenn das stimmt was da geschrieben steht:
#127835
Mein Angebot steht. Nimm's einfach an :) Einen Versuch hast Du noch.

Formuliere Deine Anfrage sachlich wie es sich gehört Dabei ist zu beachten:

  • Etwaige Zitate in Deiner Anfrage sollten korrekt wieder gegeben werden! Wenn von "Russenhass" die Rede ist, dann komme nicht mit "Russlandhass"
  • Dein hinterfotziges Thematisieren andere Foristen über Bande hat in der Anfrage nichts zu suchen
  • Deine Anfrage sollte sachlich & leserlich gestellt sein und nicht mit Weihnachtsbaumschriftgrößen daherkommen

#127330
Mein Angebot steht. Formuliere Deine Anfrage sachlich wie es sich gehört und ich werde dir einige Beispiele aufzeigen. Dabei ist zu beachten:
  • Etwaige Zitate in Deiner Anfrage sollten korrekt wieder gegeben werden! Wenn von "Russenhass" die Rede ist, dann komme nicht mit "Russlandhass"
  • Dein hinterfotziges Thematisieren andere Foristen über Bande hat in der Anfrage nichts zu suchen
  • Deine Anfrage sollte sachlich & leserlich gestellt sein und nicht mit Weihnachtsbaumschriftgrößen daherkommen
Los versuchen wir es nochmal.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Immer schön wenn getroffenen Hunde meinen Bellen zu müssen...
Du gibst dir alle Mühe beim Bellen. ;) Mit deiner letzten Spamtapete dürftest du deinen Wochenrekord erreicht haben. Weitermachen Heli!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du gibst dir alle Mühe beim Bellen. ;) Mit deiner letzten Spamtapete dürftest du deinen Wochenrekord erreicht haben. Weitermachen Heli!
Bist du nicht eigentlich zu alt zum kindlichen Nachplappern anderer Leute...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Nein das Ermorden ovon Eidersachern ist die Realität in Russland.....und nach Prigoschin wissen das auch die Russen.....
Prigoschin war aber auch jemand, der vor Mord nicht zurückschreckte...
Wie lange wird der Tschetschenen-Kollaborateur Kadyrow noch leben !?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Prigoschin war aber auch jemand, der vor Mord nicht zurückschreckte...
Wie lange wird der Tschetschenen-Kollaborateur Kadyrow noch leben !?
nun meine Hoffnung wäre ja das Kadyrow die Gefahr wittert und richtig durchzieht und nicht abbricht wie der Trottel Prigoschin....ist aber nur ne kleine Hoffnung, solange Putin Kadyrow in der Ukraine benötigt, und Kadyrow brav buckelt wird Putin ihn nicht anrühren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Warum wohl gibt es sehr viel Proteste in Georgien gegen dieses Gesetz? Kann es sein...
Guten Kaffee
Ich seh grad, dass ich auch bei dir auf ignore bin o_0 warum denn das?? 1 - Irgendwas...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben