Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wacken - Festival

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.648
Punkte Reaktionen
2.697
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer weiß eigentlich etwas darüber zu erzählen ? Mein Respekt schon mal den Fans, die sind offenbar wirklich hart im Nehmen.
Sie sitzen im Zelt, umgeben von Schlamm , das Dorf seit heute abgesperrt .
OMG.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.879
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Oh mein Gott oder Omma mach Glühwein?😁



Metal-Festival Wacken versinkt im Schlamm | https://www.aargauerzeitung.ch/news-service/kultur/open-air-metal-festival-versinkt-im-schlamm-fans-duerfen-nicht-mehr-nach-wacken-reisen-ld.2494253

Philosophisch betrachtet ist das Ereignis diesmal von der selben Härte wie die Musik. Nein, ich kann nichts erzählen, auch wenn ich ebenfalls hier oben bin. Mir ist auch das kürzliche Oldtimer Treffen untergegangen, hab davon erst ne Woche nach dem Termin auf nem Plakat erfahren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die armen Grünen bekommen...
Den Titel kann man wörtlich nehmen. In Sachsen gibt es bereits gewaltig eins aufs...
Was war die DDR?
Keine Antwort auf meine Frage.... mehr habe ich dir auch nicht zugetraut. Wenn es...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben