Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

VS stuft Maaßen als rechtsextrem ein

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist kein "linker Virus", es ist der Virus der Globalisierung, welcher sich als "links" tarnt!
Diesen Gleichschaltwahn kennen wir eigentlich nur von der linken Seite. Oder von den Imperialisten alias Globalisten. Linke sind demnach nur ein Abklatsch dieser Krankheit.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
Es ist kein "linker Virus", es ist der Virus der Globalisierung, welcher sich als "links" tarnt!
Genauso wie Hitler Linke gewann für seine faschistischen Pläne, wie Stalin wie Mao und so läuft das heute ab, Linke dann als Sündenböcke ! Nur zB ohne Linke keine soziale Marktwirtschaft, ja man höre und staune selbst die CDU war nach dem Kriege links !
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.682
Punkte Reaktionen
13.754
Punkte
74.820
Geschlecht
Aus der dunklen Zeitenstrom laßt uns ans Licht gehen und laßt uns nicht hindern für ein besseres Deutschland zu kämpfen, ist mir grad so eingefallen ...
Jep, ans Licht,
raus aus der Höhle des Höhlengleichnisses von Platon.
Mal sehen, ob du dann bei deiner Rückkehr als Vollidiot gescholten wirst. :unsure:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.690
Punkte Reaktionen
25.979
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Leute werdet wach! Hans-Georg Maaßen ist sicherlich nicht rechtsextrem!
Rechtsextrem ist unsere Regierung im Mantel der Linken. (Wolf im Schafspelz) - Auch Jesus wurde einst okkupiert. Seit dem wird alles okkupiert und ins Gegenteil verkehrt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich widerspreche dir aus folgendem Grund:
Gandhi erzählte zu einer Zeit als etwa 25 % der jetzigen Weltbevölkerung die Erde bevölkerte, seine - damals richtige - Einschätzung: "die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, jedoch nicht für jedermanns Gier".
Nich jedermann ist gierig. Wie viele tatsächlich gierige Menschen kennst du in deinem näheren Umfeld? Ich kennen keinen einzigen.
Seither hat sich "jedermann" vervierfacht und mit ihm die Bedürfnisse und die Gier x vier.
Die gebildete Bevölkerung halbiert sich ständig, denn Paare haben meist mit einem Kind genug. Viele bekommen noch 2, aber 3 Kinder in einer Familie sind bei uns "Westlern" eher selten.

In den armen Ländern ist Kinderreichtum noch die Altersversicherung. Wenn man also den armen Ländern weniger stielt und diese es auch zu Wohlstand bringen, werden auch dort die Familien mit 1-2 Kindern genug haben und wir müssen aufpassen, dass die Menschheit nicht ausstirbt.

Elon Musk hat dieses Problem schon mehrfach angesprochen.
Jetzt ist die Zeit, wo´s der Wirkmacht auch zu viel wird.
Insbesondere, weil jeder Hegemon nur solange hegt und pflegt, wie´s ihm nützt.
Wenn aber Robotik, Digitalisierung und KI die menschliche Arbeitskraft überflüssig macht und der Massenmensch als Konsument inzwischen mehr Schaden anrichtet, als Nutzen verspricht, dann wird er nicht nur überflüssig, sondern schädlich für die Wissensinhaber und Finanzwirkmächtigen.
Es ist durchaus möglich, dass der Mensch wieder zurück zur Natur findet und im Einklang mit dieser leben kann. Das ist aber von den "Wirkmächtigen" nicht gewollt. Sie ersetzten viele Naturprodukte wie z.B. Hanf durch Rohölprodukte. Ein Bauer der Hanf anbaut, braucht im darauf folgenden Jahr keinen Dünger und keine Pflanzenschutzmittel. Hanfverbot also nur um des Geschäftes Willen. Und das ist nur ein Beispiel von Vielen.

Und keine Frage, die Natur braucht CO2. Ohne CO2 kein Pflanzenwachstum. Je mehr CO2, desto größer das Pflanzenwachstum.

Der Massenmensch ist also gar nicht das Problem. Das Problem liegt in der Steuerung von oben, die schon seit mindestens 130 Jahren in die falsche Richtung steuert.
Das ist also keine Platzfrage, sondern eine reine Nutzen/Schadenanalyse.
Dass uns das nicht schmeckt, darf aber nicht bedeuten, dass wir diesen Gedanken uns nicht zu denken wagen.
Wollen wir denn, dass die KI uns verdrängt?

Wir sind in den letzten 50 Jahren so produktiv geworden, haben unsere Produktivität gesteigert und wir hatten nichts davon. Weder haben wir mehr Geld für die Mehr-Produktivität bekommen, noch haben wir mehr Zeit für uns gehabt. Die haben einfach die Steigerung der Produktivität in ihre Taschen gewirtschaftet und auch die Steigerung durch die KI wird nicht der Menschheit zu Gute kommen, sondern nur diesen Verbrechern.

Meine Nutzen/Schadensanalyse fällt eindeutig aus.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Rechtsextrem ist unsere Regierung im Mantel der Linken. (Wolf im Schafspelz) - Auch Jesus wurde einst okkupiert. Seit dem wird alles okkupiert und ins Gegenteil verkehrt.
Also ein neuer Nationalsozialismus. Wir werden wohl schon von der Ukraine regiert!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.690
Punkte Reaktionen
25.979
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Also ein neuer Nationalsozialismus. Wir werden wohl schon von der Ukraine regiert!
Der Gedanke ist mir gekommen. Ich stand wegen nem falschen Hakenkreuz vor Gericht, doch unsere Regierung schickt den echten Hakenkreuzen Geld wie am Fließband.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.682
Punkte Reaktionen
13.754
Punkte
74.820
Geschlecht
Nich jedermann ist gierig. Wie viele tatsächlich gierige Menschen kennst du in deinem näheren Umfeld? Ich kennen keinen einzigen.

Die gebildete Bevölkerung halbiert sich ständig, denn Paare haben meist mit einem Kind genug. Viele bekommen noch 2, aber 3 Kinder in einer Familie sind bei uns "Westlern" eher selten.

In den armen Ländern ist Kinderreichtum noch die Altersversicherung. Wenn man also den armen Ländern weniger stielt und diese es auch zu Wohlstand bringen, werden auch dort die Familien mit 1-2 Kindern genug haben und wir müssen aufpassen, dass die Menschheit nicht ausstirbt.

Elon Musk hat dieses Problem schon mehrfach angesprochen.

Es ist durchaus möglich, dass der Mensch wieder zurück zur Natur findet und im Einklang mit dieser leben kann. Das ist aber von den "Wirkmächtigen" nicht gewollt. Sie ersetzten viele Naturprodukte wie z.B. Hanf durch Rohölprodukte. Ein Bauer der Hanf anbaut, braucht im darauf folgenden Jahr keinen Dünger und keine Pflanzenschutzmittel. Hanfverbot also nur um des Geschäftes Willen. Und das ist nur ein Beispiel von Vielen.

Und keine Frage, die Natur braucht CO2. Ohne CO2 kein Pflanzenwachstum. Je mehr CO2, desto größer das Pflanzenwachstum.

Der Massenmensch ist also gar nicht das Problem. Das Problem liegt in der Steuerung von oben, die schon seit mindestens 130 Jahren in die falsche Richtung steuert.

Wollen wir denn, dass die KI uns verdrängt?

Wir sind in den letzten 50 Jahren so produktiv geworden, haben unsere Produktivität gesteigert und wir hatten nichts davon. Weder haben wir mehr Geld für die Mehr-Produktivität bekommen, noch haben wir mehr Zeit für uns gehabt. Die haben einfach die Steigerung der Produktivität in ihre Taschen gewirtschaftet und auch die Steigerung durch die KI wird nicht der Menschheit zu Gute kommen, sondern nur diesen Verbrechern.

Meine Nutzen/Schadensanalyse fällt eindeutig aus.
Aus unserer Perspektive des Massenmenschen Otto Norm stimme ich dir zu.
Ich bemühte mich um die Sichtweite derer, welche mit Massenmenschen nix mehr zu tun haben.
Und diese Perspektive ist deutlich anders.
Aber darum zanken die Massenmenschen ja bereits in dem 80Mio-Strang ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
Jep, ans Licht,
raus aus der Höhle des Höhlengleichnisses von Platon.
Mal sehen, ob du dann bei deiner Rückkehr als Vollidiot gescholten wirst. :unsure:
Der Vollidiot bist Du doch mit Deinen 8 Millionen ! Ich frag mich nur wer Dich plötzlich ins Gehirn geschissen hat ? Ich kenn das nur von Stasi und VS ! :mad:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.175
Punkte Reaktionen
6.800
Punkte
45.520
Eine gute Sache hat die Nummer: wenn mir ggü jmd tatsächlich kommt und meint, der Maaßen wäre "nazi", dann kann man solche Papageien ohne Gemurre und ohne weitere Sauerstoffverschwendung in den Wind schießen, Sayonara!
- es sei denn die Person wäre suuuuuper nett, seeehr naiv, hätte gewissen Migrationshintergrund und hätte aufgrund gewisser negativer Erfahrungen in der Vergangenheit da hypersensible Antennen... ok ok
Ansonsten, bei biodeutschen mit normaler Allgemeinbildung?? Tschüss
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Akzeptieren wir doch jetzt einfach mal, dass die gesamte Führung in Deutschland massiv versagt hat. Die Frage sollte jetzt doch lauten: Wie kommen wir da wieder raus?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.690
Punkte Reaktionen
25.979
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wir sollten mal endlich beginnen, Regierung & Verfassungsschutz einzuordnen, und nicht ständig darüber sabbeln, WAS SIE ständig unreflecktiert (Nein, kein Schreibfehler) einordnen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
Akzeptieren wir doch jetzt einfach mal, dass die gesamte Führung in Deutschland massiv versagt hat. Die Frage sollte jetzt doch lauten: Wie kommen wir da wieder raus?
...und genau hier sollten Linke - Rechte - Mitte zusammen stehen und sich nicht gegenseitig ausspielen, in der DDR war man sich einig, nur warum funktioniert das Heute nicht ???
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
...und genau hier sollten Linke - Rechte - Mitte zusammen stehen und sich nicht gegenseitig ausspielen, in der DDR war man sich einig, nur warum funktioniert das Heute nicht ???
Nein, Rechte und Linke dürfen nicht zusammenarbeiten. Nein. Ich denke wir brauchen ein höheres Ziel! Etwas wovon alle langfristig profitieren.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Aus unserer Perspektive des Massenmenschen Otto Norm stimme ich dir zu.
Ich bemühte mich um die Sichtweite derer, welche mit Massenmenschen nix mehr zu tun haben.
Das solltest du nicht tun. Wer sich mit den Gedanken dieser Satanisten befasst, läuft Gefahr zu erkranken. Konzentriere dich lieber auf dass, was richtig und gut ist.
Und diese Perspektive ist deutlich anders.
Sie wollen ja auch die Menschen vernichten, also uns.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hexenjagd auf Trump
... Das ist einer der unzähligen Beweise dafür, daß Präsident Donald J. Trump aktuell...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Wer nicht die AfD wählt, will ein "weiter so". Ganz einfach. So einfach, wie es...
Die verheizte Generation
Oben