Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vom Umgang der Krähen mit Krähen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Olivia schrieb:
„Nach den Ereignissen in der Türkei sind die Soldaten der Bundeswehr auf dem Luftwaffenstützpunkt im türkischen Incirlik wohl auf“, schreibt die Bundeswehr in ihr syrisches Kriegstagebuch. Was der Presseoffizier Ereignisse nennt, ist die Diktatur. Es sind die Ereignisse in türkischen Gefängnissen, in Zeitungsbüros unter Kriegsrecht, sind die Erlebnisse bei den Serien-Verhören von Unschuldigen. Schuldig allein, weil der Diktator es will. Jeden Morgen steigen die Airbus-Tankflugzeuge der Bundeswehr vom Flughafen Incirlik auf. Mehr als vier Millionen Liter Treibstoff haben sie schon an die Bomber am Himmel über Syrien geliefert. Man lässt bomben. Was sonst noch auf dem NATO-Stützpunkt so vor sich geht? In der Kantine des „Patriot Village“ gibt es an den deutschen Tagen Bratwurst mit Sauerkraut oder Schnitzel mit Kartoffeln. <<

.

Da erklärt die Türkei kurz, nicht mehr für die Sicherheit der Einflugschneise von Incirlik sorgen zu können . Eigentlich eine Bankrotterklärung nicht mehr die Lufthoheit über der Türkei zu besitzen ,

aber kein Problem solange RTE vor bösen Beleidigungen beschützt werden kann !

Die Türkei gibt keine Erklärung ab , die dt. Regierung erklärt es labidar mit dem "Umbruch" ( die Gänsefüsschen sind von mir ) in den türkischen Streitkräften !

Ein bisschen " Umbruch " wünsche ich mir in Berlin auch !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Krähen sind noch immer Schutztiere der Nordischen Götter!

Die beiden Raben Odins sind Hugin und Munin und dienen als Späher und Spione.

Ob Krähe oder Rabe, beide erfüllen dgl. Zweck. Man sagt ihnen prophetische Kräfte nach.

Sie sind Unheilbringer (ein Unglücksrabe eben ...).

Schon seine Farbe verheißt das kalte Grausen. Mit solch kohlraben-schwarzem Gefieder tarnen sich bekanntlich Hexen oder ein Teufel. Auch der Ruf des Vogels erinnert mit seinem Krächzen eher an "Grab, Grab" als an die die Verwandtschaft zu den Singvögeln. Deshalb heißt es, dass der Tod ins Haus einzieht, sobald sich einer von ihnen auf dem Dach niederlässt.

Sie plündern die Saat auf dem Felde und sind von den Bauern deshalb ungern gesehen. Sie zu bekämpfen, getrauen sich allerdings nur wenige. Denn vielleicht rächen sich die dunklen Mächte?

Für den Raben auf dem Dach gibt es übrigens einen einfachen Abwehrzauber, der bei vielen unliebsamen Begegnungen wirkt:

Dreimal kräftig auf den Boden spucken und die Magie des Unglücksboten ist unwirksam!
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da erklärt die Türkei kurz, nicht mehr für die Sicherheit der Einflugschneise von Incirlik sorgen zu können . Eigentlich eine Bankrotterklärung nicht mehr die Lufthoheit über der Türkei zu besitzen ,

aber kein Problem solange RTE vor bösen Beleidigungen beschützt werden kann !

Die Türkei gibt keine Erklärung ab , die dt. Regierung erklärt es labidar mit dem "Umbruch" ( die Gänsefüsschen sind von mir ) in den türkischen Streitkräften !

Ein bisschen " Umbruch " wünsche ich mir in Berlin auch !

Sie meinen mit "Umbruch", so denke ich "Umdenken", beziehungsweise einen "Bruch" mit eingefahrenen Verhaltensmustern und üblichem Procedere/Logistik. Also neudenken, neu sortieren. Oder anders: Auch fähig dazu sein, einen Plan B aus der Schublade holen können!
Und daran hapert es wahrscheinlich.
Denn das Türkei Abkommen mit Erdogan ist ein äußerst wichtiger Baustein in der Flüchtlingspolitik von Frau Merkel. Und wenn ein wichtiger Baustein herausgebrochen wird, fällt das gesamte Gebäude zusammen. Kartenhausschicksal. Oder Dominostein-Effekt.
Und das ist mMn das Dilemma.
Und deshalb ist das Einknicken beziehungsweise erforderliche Gegenwehr bei Aktionen von Erdogan, die de facto erpresserischen Charakter haben, der Tatsache der Ratlosigkeit geschuldet, da/wenn ein Plan B nicht verfügbar ist, alles den Bach runtergeht. "Wachsend ohne Widerstand...."

Besonders aufmerksam sollte vielleicht die Tatsache machen, dass die Dame mit der angewachsenen Sturmhaube von der Leyen, die Kriegsministerin vom Dienst, ihre Aktivitäten im Inland ausbaut, was den Einsatz "ihrer" Truppe anbelangt.
In der Türkei wurde sie nicht mit Kusshand begrüßt. Die Auslandseinsätze der BW sind arg umstritten. Nichts, was ihr, der Ehrgeizigen und Profilsüchtigen irgendwelche "Meriten" beschert hat. Die von ihr angedachten Einsätze bei Terroranschlägen in Deutschland wären ja u.U! unterstützend als sinnvoll anzusehen. Aber so viel Trara im Vorfeld, da doch geklärt wurde, dass es sich in München um einen Einzeltäter handelte? Falsche Angabe von Gründen, wäre nicht ungewöhnlich. Denn alles muss ja "verkauft" werden. Damit es auch geglaubt - und für gut befunden - wird.
Jedoch drängt sich der Verdacht auf, dass die BW "in Bereitschaft" Aktionen im Land durch "Wutbürger" der unfeinen, aggressiven und gewalttätigen Art verhindern soll. Und hier weitergedacht dann, wenn es einen Plan B nicht gibt....:kopfkratz:

Die letzten Nachrichten berichteten, dass bereits recht viele Bundeswehrler um ihre Entlassung ersucht hatten. Der angegebene Grund sei der, nicht töten zu wollen und die Gefahr für das eigene Leben unterschätzt zu haben.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Krähen sind Vögel des Teufels. Hexen verwandeln nach dem Tode in Krähen und nehmen Abschied bei Angehörigen, in dem sie ans Schlafzimmerfenster klopfen. Und auch Vampire verwandeln sich gerne in Krähen. Krähen sprechen durch ihre Rufe Informationen aus, welche ein geeigneter Hellseher deuten kann.

Sie haben wohl die Filme von der "Krähe" gesehen. Lach* Der "Wiederkehrer", der sich rächt.
Sie sollten aber mal Ihre Glaskugel putzen, die gibt Ihnen ja falsche Informationen. :giggle:
Vampire verwandeln sich in Fledermäuse. ;-)))
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie haben wohl die Filme von der "Krähe" gesehen. Lach* Der "Wiederkehrer", der sich rächt.
Sie sollten aber mal Ihre Glaskugel putzen, die gibt Ihnen ja falsche Informationen. :giggle:
Vampire verwandeln sich in Fledermäuse. ;-)))

lol,unser hellseher hier hat schon eine dolle phantasie.

nunja zum thema. keine ahnung was diese demo nun bezwecken sollte. wenn sie halt pro erdogan war,könnte man annehmen das sie kontra Gülen-bewegung war. so siehts ja wohl der erdogan.
wenn man sich nun ein wenig über diesen Gülen beliest,könnte man auf den gedanken kommen,das der sicherlich auch nicht ganz *koscher ist. und schon passt das wieder mit den krähen.^^
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
lol,unser hellseher hier hat schon eine dolle phantasie.

nunja zum thema. keine ahnung was diese demo nun bezwecken sollte. wenn sie halt pro erdogan war,könnte man annehmen das sie kontra Gülen-bewegung war. so siehts ja wohl der erdogan.
wenn man sich nun ein wenig über diesen Gülen beliest,könnte man auf den gedanken kommen,das der sicherlich auch nicht ganz *koscher ist. und schon passt das wieder mit den krähen.^^

Nach dem, was ich von dieser friedlichen! Demonstration gelesen habe, war es wohl sozusagen die Verehrung eines "Helden", eines Verteidigers der Demokratie.
Denn er ist nun einmal ein demokratisch gewählter Präsident.
Ich erinnere auch daran, was Gerhard Schröder über Putin sagte, dass nämlich dieser ein "lupenreiner Demokrat" sei. Das wird in unserem Land auch von vielen anders gesehen.
Denn auch wenn wir das bzw. Herrn Erdogan etwas anders sehen, so ist es nicht zu leugnen, dass dieser Grund des Aufmarsches in Köln zwar aus einer anderen Sichtweise als der unsrigen heraus nicht böse war!
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach dem, was ich von dieser friedlichen! Demonstration gelesen habe, war es wohl sozusagen die Verehrung eines "Helden", eines Verteidigers der Demokratie.
Denn er ist nun einmal ein demokratisch gewählter Präsident.
Ich erinnere auch daran, was Gerhard Schröder über Putin sagte, dass nämlich dieser ein "lupenreiner Demokrat" sei. Das wird in unserem Land auch von vielen anders gesehen.
Denn auch wenn wir das bzw. Herrn Erdogan etwas anders sehen, so ist es nicht zu leugnen, dass dieser Grund des Aufmarsches in Köln zwar aus einer anderen Sichtweise als der unsrigen heraus nicht böse war!

man kann ja halten von diesem erdogan was man will,die demo war friedlich.
auch den putschversuch kann man so oder so sehen.im endeffekt kritisiere ich die wiedereinführung der todesstrafe in der türkei sowie die unklaren verhältnisse bezüglich *terroristenunterstützung und die behandlung der kurden.
irgendwie hat man in letzter zeit immer nur das gefühl zwischen pest und cholera wählen zu dürfen....
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Nach dem, was ich von dieser friedlichen! Demonstration gelesen habe, war es wohl sozusagen die Verehrung eines "Helden", eines Verteidigers der Demokratie.
Denn er ist nun einmal ein demokratisch gewählter Präsident.
Ich erinnere auch daran, was Gerhard Schröder über Putin sagte, dass nämlich dieser ein "lupenreiner Demokrat" sei. Das wird in unserem Land auch von vielen anders gesehen.
Denn auch wenn wir das bzw. Herrn Erdogan etwas anders sehen, so ist es nicht zu leugnen, dass dieser Grund des Aufmarsches in Köln zwar aus einer anderen Sichtweise als der unsrigen heraus nicht böse war!

zu Demokratie gehört wesentlich mehr als das man nur seine Stimme abgeben kann, zwingend zur Demokratie gehört die Meinungs- und Pressefreiheit. Wenn Journalisten Angst haben zu schreiben, inhaftiert werden, Zeitungen/Medien/TV-Sender geschlossen oder verstaatlicht werden ist Demokratie eine Farce. Denn zur Demokratie gehört die FREIE Meinungsbildung, Und die ist nur gewährleistet solange es gewährleistet ist das man sich aus allen ideologischen Richtungen informieren kann.

Es stimmt das es diesbezüglich auch in D Defizite gibt, allerdings werden hier keine Journalisten inhaftiert oder müssen um ihr Leben fürchten, und Zeitungen werden auch keine verboten.

aber was schreibe ich dir das, mit Demokratie hast du sowieso nicht viel am Hut.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
man kann ja halten von diesem erdogan was man will,die demo war friedlich.
auch den putschversuch kann man so oder so sehen.im endeffekt kritisiere ich die wiedereinführung der todesstrafe in der türkei sowie die unklaren verhältnisse bezüglich *terroristenunterstützung und die behandlung der kurden.
irgendwie hat man in letzter zeit immer nur das gefühl zwischen pest und cholera wählen zu dürfen....

Klar doch, die Todesstrafe ist das Problem.... entlassungen und inhaftierungen von xxx tausend Lehreren Journalisten, Militärs, Richtern, die Gleichschaltung von Presse und Gewalten wie im 3. Reich ist alles ok. Mein Gott ihr Linken...verfault ihr nicht schon innerlich an eurer eigenen Heuchelei?

die Demo war friedlich, da standen 40.00 Nazis in Köln und haben für ihren Führer demonstriert und das einzige was von euch kommt ist es war friedlich.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
zu Demokratie gehört wesentlich mehr als das man nur seine Stimme abgeben kann, zwingend zur Demokratie gehört die Meinungs- und Pressefreiheit. Wenn Journalisten Angst haben zu schreiben, inhaftiert werden, Zeitungen/Medien/TV-Sender geschlossen oder verstaatlicht werden ist Demokratie eine Farce. Denn zur Demokratie gehört die FREIE Meinungsbildung, Und die ist nur gewährleistet solange es gewährleistet ist das man sich aus allen ideologischen Richtungen informieren kann.

Es stimmt das es diesbezüglich auch in D Defizite gibt, allerdings werden hier keine Journalisten inhaftiert oder müssen um ihr Leben fürchten, und Zeitungen werden auch keine verboten.

aber was schreibe ich dir das, mit Demokratie hast du sowieso nicht viel am Hut.




Wieso habe ich nur das Gefühl, dass diese unsinnige und überhaupt nicht haltbare Behauptung Ihrerseits einzig und alleine der Tatsache gewidmet ist, dass ich etwas gegen "freie Meinungsäußerung" habe, wenn diese "Herumgegröhle", Prollerei und Herumwedeln mit geschmacklosen Utensilien und Transparenten bedeutet?
Allerdings ist diese auch zu "ertragen" - aber nun einmal nicht klaglos.
Und deshalb nenne ich den Teil der Leute, die sich so verhalten auch Pegidioten.
Auch das müssen Sie hinnehmen.
Sie brauchen mir nun wirklich keine Nachhilfestunde zu erteilen, was Demokratie meint.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar doch, die Todesstrafe ist das Problem.... entlassungen und inhaftierungen von xxx tausend Lehreren Journalisten, Militärs, Richtern, die Gleichschaltung von Presse und Gewalten wie im 3. Reich ist alles ok. Mein Gott ihr Linken...verfault ihr nicht schon innerlich an eurer eigenen Heuchelei?

die Demo war friedlich, da standen 40.00 Nazis in Köln und haben für ihren Führer demonstriert und das einzige was von euch kommt ist es war friedlich.

war es nicht friedlich? nazis haben es nun mal so an sich das sie für ihren nationalstaat ja alles machen würden.
gülen sagt dir was? was und wer da so als putschisten durchgeht,da kannst auch du nur spekulieren.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
war es nicht friedlich? nazis haben es nun mal so an sich das sie für ihren nationalstaat ja alles machen würden.
gülen sagt dir was? was und wer da so als putschisten durchgeht,da kannst auch du nur spekulieren.

kommt drauf an wie man friedelich definiert, bedrohlich war es allemal, und wenn man diesen irren Enthusiasmus und Aggression gegen Andersdenkende der Teilnehmer wahrnahm kann sich vorstellen welches Pulverfasse sich hier befindet.
ausserdem hatte ich nicht bestritten das es "friedlich" war sondern über euch gespottet das dies das einzige war was euch Linken zu dieser Versammlung einfällt - ihr Linken und Kämpfer gegen Rechts und Faschismus - lol - ihr seit einfach nur ein Haufen Heuchler.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
man kann ja halten von diesem erdogan was man will,die demo war friedlich.
auch den putschversuch kann man so oder so sehen.im endeffekt kritisiere ich die wiedereinführung der todesstrafe in der türkei sowie die unklaren verhältnisse bezüglich *terroristenunterstützung und die behandlung der kurden.
irgendwie hat man in letzter zeit immer nur das gefühl zwischen pest und cholera wählen zu dürfen....

Die Wiedereinführung bzw. geplante der Todesstrafe kritisiere ich auch. Jedoch hört man im Vergleich dazu herzlich wenig, wenn es um die Abschaffung der Todesstrafe geht. Hierzu fällt mir ganz besonders Amerika ein... Irgendwie - allerdings hier mit umgekehrten Vorzeichen - so zu sehen wie im Falle im Verhältnis Deutschland-Türkei. Wobei Deutschland auch den "big brother" nicht verärgern will...
Und was den Konflikt zwischen Türken und Kurden anbelangt, so bin ich darin zu wenig kenntnisreich, um klare Stellung beziehen zu können. Denn es ist auch eine neverending story. Wo dann im Endeffekt keiner mehr wirklich weiß, was eigentlich Sache und Auslöser war. Es ist einfach nur: So du mir, so ich dir - aus meiner Sicht.
"Terroristenunterstützung" bleibt so lange ein Verdacht, bis er sich bestätigt hat.
Wenn sich z.B. Waffen aus deutschen Lieferungen plötzlich in der Hand von Rebellen/Terroristen befinden, dann gehört auch unbedingt das Thema "Waffenlieferungen" an wen auf den Prüfstand. Dass hier Gewinn vor Moral geht, was bedeutet, dass klare Bestimmungen übergangen werden durch Interpretationen, wer denn als "sauber" einzustufen ist, das ist eine besondere Art des "Pharisäertums".

Sie haben Recht, wenn Sie die Wahl zwischen Pest und Cholera anführen. Es war ja noch nie wirklich ruhig und friedlich und kriegsfrei auf der Welt. Aber irgendwie hat man doch das Gefühl, dass es früher nicht so schlimm war. Und dass man da die "Pest" noch gegen "Masern" eintauschen konnte.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Einen wieder in meinen Augen interessanten Artikel hat Uli Gellermann anlässlich der Demonstration in Köln verfasst.
Das war bisher alles nur irrationaler Mist, was Sie von diesem Herrn zitiert haben. Welche Beziehung pflegen Sie denn zu ihm, dass Sie ihn zum x-tem Male hier zitieren? Ihr Verhalten erscheint etwas groupie-haft.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
[/B]


Wieso habe ich nur das Gefühl, dass diese unsinnige und überhaupt nicht haltbare Behauptung Ihrerseits einzig und alleine der Tatsache gewidmet ist, dass ich etwas gegen "freie Meinungsäußerung" habe, wenn diese "Herumgegröhle", Prollerei und Herumwedeln mit geschmacklosen Utensilien und Transparenten bedeutet?
Allerdings ist diese auch zu "ertragen" - aber nun einmal nicht klaglos.
Und deshalb nenne ich den Teil der Leute, die sich so verhalten auch Pegidioten.
Auch das müssen Sie hinnehmen.
Sie brauchen mir nun wirklich keine Nachhilfestunde zu erteilen, was Demokratie meint.

Das Gefühl hast du deshalb weil dein Gehirn von einer meterhohen ideologischen Mauer umgeben ist welche du nicht vermagst zu überwinden.
Und doch du hast sehr wohl Nachhilfestunden in Sachen Demokratie nötig ansonsten würdest du nicht andauernd so Zeug schreiben wie iSv "Erdogan ist demokratisch" gewählt.
Denn die Meinungs- und Pressefreiheit in der Türkei ist eben nur äusserst bedingt gewährleistet und dementsprechen ist auch die Demokratie dort nur sehr eingeschränkt vorhanden.
Ähnliches gilt in Russland mit Putins "gelenkter Demokratie".
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Wiedereinführung bzw. geplante der Todesstrafe kritisiere ich auch. Jedoch hört man im Vergleich dazu herzlich wenig, wenn es um die Abschaffung der Todesstrafe geht. Hierzu fällt mir ganz besonders Amerika ein... Irgendwie - allerdings hier mit umgekehrten Vorzeichen - so zu sehen wie im Falle im Verhältnis Deutschland-Türkei. Wobei Deutschland auch den "big brother" nicht verärgern will...
Und was den Konflikt zwischen Türken und Kurden anbelangt, so bin ich darin zu wenig kenntnisreich, um klare Stellung beziehen zu können. Denn es ist auch eine neverending story. Wo dann im Endeffekt keiner mehr wirklich weiß, was eigentlich Sache und Auslöser war. Es ist einfach nur: So du mir, so ich dir - aus meiner Sicht.
"Terroristenunterstützung" bleibt so lange ein Verdacht, bis er sich bestätigt hat.
Wenn sich z.B. Waffen aus deutschen Lieferungen plötzlich in der Hand von Rebellen/Terroristen befinden, dann gehört auch unbedingt das Thema "Waffenlieferungen" an wen auf den Prüfstand. Dass hier Gewinn vor Moral geht, was bedeutet, dass klare Bestimmungen übergangen werden durch Interpretationen, wer denn als "sauber" einzustufen ist, das ist eine besondere Art des "Pharisäertums".

Sie haben Recht, wenn Sie die Wahl zwischen Pest und Cholera anführen. Es war ja noch nie wirklich ruhig und friedlich und kriegsfrei auf der Welt. Aber irgendwie hat man doch das Gefühl, dass es früher nicht so schlimm war. Und dass man da die "Pest" noch gegen "Masern" eintauschen konnte.

ja nun die welt rückt näher,ob es die nationalisten nun wollen oder nicht.man bekommt auch einfach mehr mit. internet,globale wirtschaftsbeziehungen ect.
für den ein oder anderen sicherlich zu viel info. info reicht eben nicht alleine.man sollte sie auch verarbeiten können und sich über vernünftige lösungen austauschen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Sie meinen mit "Umbruch", so denke ich "Umdenken", beziehungsweise einen "Bruch" mit eingefahrenen Verhaltensmustern und üblichem Procedere/Logistik. Also neudenken, neu sortieren. Oder anders: Auch fähig dazu sein, einen Plan B aus der Schublade holen können!

Da Denken in der Regierung nicht statt findet , kann ich auch nicht Umdenken gemeint haben ! Ich hoffe dies war deutlich genug .

Wer "Säuberungsaktionen " zum "Umbruch verniedlicht , kann schnell Opfer von Meister Proper werden, Frühlingsputz mit Meister Proper und der Frühling kommt ins Haus.

Den Frühling darf man dann nur nicht so versauen wie die Araber den ihren .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Auch das "Kleingedruckte" zu lesen und zu verstehen, könnte manchmal helfen! Das...
Lieder - Deutsch pur...
Ha, ha .. in deiner Sammlung fehlt noch Jùrgen Drews, Helene Fischer und PUR. Und...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben