Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergisst Deutschland sich selbst im Wohlstand?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
879
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo!

Ich wollte mal fragen, wollen die Deutschen sich selbst vergessen?
Wenn ich draußen mit der Nase schnupper, und die Luft der normalen Einatme, dann frag ich mich: Ist Leben Erinnerung oder Vergessenheit?
Ist Leben nur Gefahr, nur Gewalt(enteilung), Gewalt-Erfahrungen oder gibts Liebe auch?
Warum geht es nur ums Gegeneinander? In dieser Welt mit den Ellenbogen?
Warum werden die Menschen immer so rücksichtslos und ignorant?
Ich fühle mich Zuhause lieblos, wertlos und mensch-los.
Ich denke oft über das Leben nach, aber es bewirkt NICHTS.
Ich denke, denke, denke nach, aber habe keine Lust mehr zu denken.
Ich komme einfach nicht über das Alleine-Sein raus.
Warum ist mein Karma so grau gehalten?

Liegt das an der Demokratie und Bürokratie?
Was ist das Problem?
Wenn ich den Rest der Gesellschaft ansehe, dann hat jeder Wohlstand und Luxus ohne Ende.
ich hab kaum was. Ich kann keine Gastfreundschaft bieten.
Ich bin ein armer Haushalt, kaum Flüssig, und menschlich billig.
Deutschland verzieht das eigentliche Lebensfüllende Manifest zu Toter Lichtgestalt.
Ich kann nicht mehr diese Dauernervzustände führen, die Kaputtheit von Deutschland nervt mich dermaßen.
Aber ich denk mir, je mehr man was mache (n würde), desto mehr wird das Gestört und kaputt getrampelt.

Die Menschheit ist kaputt, und gespalten. Wie soll der Gesellschaftliche Frieden wieder aufgebaut werden?
Ich denke mir oft, was nützt das Schicksal des Einzelnen, wenn der so machtlos scheint?
Und erdrückt wird von den Gesellschaftlichen Umständen?
Der Staat kann doch nicht einen Menschen so arm drücken und arm stellen, nur damit er die Kontrolle behält.
Das Leid frisst sich durch alle Ebenen des Geistes, und man fragt sich nach der Sinnhaftigkeit.

Mfg
Herzismus
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Wohlstand betrifft nur noch wenige Menschen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.710
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Staat kann doch nicht einen Menschen so arm drücken und arm stellen...
Na klar kann er das!
Geh mal nach Italien, da hat man jetzt das Bürgergeld / Sozialhilfe ab 2024 für unter 60 Jährige und nicht behinderte aka. Familien eingestellt bzw. bei Sonderfällen arg reduziert. ( 2019 eingeführt :LOL::LOL::LOL: )

Die ganzen Teppichklopfer die Italien damit loswerden will, werden alle zu uns kommen 🙈.
Mal gucken, wie lange hier bei uns noch Milch und Honig fließt.


Was regst du dich über die Gesellschaft auf?
Rücksichtslos, faul und abgewichst, war sie immer und wird sie immer bleiben.

Es gibt da draußen keinen Zusammenhalt mehr, selbst Arbeitskollegen die 20 Jahre zusammen arbeiten denken erst an ihren eigenen Arsch, bevor sie dem Kollegen auch nur einen Brühwürfel Suppe bei -20° mitbringen würden ...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
5.980
Punkte
34.520
Die Promis sind auch endgültig nur noch zusammengecastete Bubis oder gehypte Dummdödel auf Googletube oder tiktok-Influencer... hauptsache keine eigene Meinung und charakterlich NAJA
Vorbildfunktion? Lieber nicht!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.859
Punkte Reaktionen
12.986
Punkte
74.820
Geschlecht
Vielleicht ist der Zyklus bei den Menschen wie die Jahreszeiten, nur eben in längeren Zeiträumen:

Frühling = auferstehen aus Ruinen, Aufbau, Wachstum, Enthusiasmus, Lebensfreude.
Sommer = Tanz auf dem Vulkan, Prasserei, Völlerei, Verschwendung, Lustmaximierung.
Herbst = Absturz aus Hybris und Dekadenz, Angst, Abgrenzung, Rückzug, Vereinzelung, Verzweiflung.
Winter = Krieg, Zerstörung, Verwüstung, Not und Tod.

Bis zum nächsten Frühjahr, wo alles wieder von vorn beginnt.
Problem:
wir kennen die Dauer der einzelnen "Jahreszeiten" nicht
und so richtig kalt wird´s immer erst kurz vor Sonnenaufgang :unsure:
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.261
Punkte Reaktionen
1.906
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Hallo!

Ich wollte mal fragen, wollen die Deutschen sich selbst vergessen?
Wenn ich draußen mit der Nase schnupper, und die Luft der normalen Einatme, dann frag ich mich: Ist Leben Erinnerung oder Vergessenheit?
Ist Leben nur Gefahr, nur Gewalt(enteilung), Gewalt-Erfahrungen oder gibts Liebe auch?
Warum geht es nur ums Gegeneinander? In dieser Welt mit den Ellenbogen?
Warum werden die Menschen immer so rücksichtslos und ignorant?
Ich fühle mich Zuhause lieblos, wertlos und mensch-los.
Ich denke oft über das Leben nach, aber es bewirkt NICHTS.
Ich denke, denke, denke nach, aber habe keine Lust mehr zu denken.
Ich komme einfach nicht über das Alleine-Sein raus.
Warum ist mein Karma so grau gehalten?

Liegt das an der Demokratie und Bürokratie?
Was ist das Problem?
Wenn ich den Rest der Gesellschaft ansehe, dann hat jeder Wohlstand und Luxus ohne Ende.
ich hab kaum was. Ich kann keine Gastfreundschaft bieten.
Ich bin ein armer Haushalt, kaum Flüssig, und menschlich billig.
Deutschland verzieht das eigentliche Lebensfüllende Manifest zu Toter Lichtgestalt.
Ich kann nicht mehr diese Dauernervzustände führen, die Kaputtheit von Deutschland nervt mich dermaßen.
Aber ich denk mir, je mehr man was mache (n würde), desto mehr wird das Gestört und kaputt getrampelt.

Die Menschheit ist kaputt, und gespalten. Wie soll der Gesellschaftliche Frieden wieder aufgebaut werden?
Ich denke mir oft, was nützt das Schicksal des Einzelnen, wenn der so machtlos scheint?
Und erdrückt wird von den Gesellschaftlichen Umständen?
Der Staat kann doch nicht einen Menschen so arm drücken und arm stellen, nur damit er die Kontrolle behält.
Das Leid frisst sich durch alle Ebenen des Geistes, und man fragt sich nach der Sinnhaftigkeit.

Mfg
Herzismus
Schluchz...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Hallo!

Ich wollte mal fragen, wollen die Deutschen sich selbst vergessen?
Wenn ich draußen mit der Nase schnupper, und die Luft der normalen Einatme, dann frag ich mich: Ist Leben Erinnerung oder Vergessenheit?
Ist Leben nur Gefahr, nur Gewalt(enteilung), Gewalt-Erfahrungen oder gibts Liebe auch?
Warum geht es nur ums Gegeneinander? In dieser Welt mit den Ellenbogen?
Warum werden die Menschen immer so rücksichtslos und ignorant?
Ich fühle mich Zuhause lieblos, wertlos und mensch-los.
Ich denke oft über das Leben nach, aber es bewirkt NICHTS.
Ich denke, denke, denke nach, aber habe keine Lust mehr zu denken.
Ich komme einfach nicht über das Alleine-Sein raus.
Warum ist mein Karma so grau gehalten?

Liegt das an der Demokratie und Bürokratie?
Was ist das Problem?
Wenn ich den Rest der Gesellschaft ansehe, dann hat jeder Wohlstand und Luxus ohne Ende.
ich hab kaum was. Ich kann keine Gastfreundschaft bieten.
Ich bin ein armer Haushalt, kaum Flüssig, und menschlich billig.
Deutschland verzieht das eigentliche Lebensfüllende Manifest zu Toter Lichtgestalt.
Ich kann nicht mehr diese Dauernervzustände führen, die Kaputtheit von Deutschland nervt mich dermaßen.
Aber ich denk mir, je mehr man was mache (n würde), desto mehr wird das Gestört und kaputt getrampelt.

Die Menschheit ist kaputt, und gespalten. Wie soll der Gesellschaftliche Frieden wieder aufgebaut werden?
Ich denke mir oft, was nützt das Schicksal des Einzelnen, wenn der so machtlos scheint?
Und erdrückt wird von den Gesellschaftlichen Umständen?
Der Staat kann doch nicht einen Menschen so arm drücken und arm stellen, nur damit er die Kontrolle behält.
Das Leid frisst sich durch alle Ebenen des Geistes, und man fragt sich nach der Sinnhaftigkeit.

Mfg
Herzismus
Hier liegt die Inftasturktur in Schutt und Asche und die Uschi lädt weitere 40 Mio. Faultiere dazu ein sich von De in der EU
durchfüttern zu lassen.
Die EU ist eine Missgeburt , wenn Länder wie Italien, Griechenland ..... sich nach über einem halben Jahrhundert am dt. Tropf
immer noch nicht von den Fördertöpfen lösen wollen oder können.
Raus aus EU und NATO ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Die Unterhaltung für einen solchen Luxus, wie eine Bankfiliale auf dem Dorf, ist...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben