Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergewaltigungsopfer ist schuld

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.536
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Rauchen ist in den meisten Fällen Schmerzbewältigung.
Ich weiß. Ich rauch lieber eine als dir die Bratpfanne von Bud Spencer auf den Schädel zu donnern, besonders dann wenn du hörend schmatzt wien Iltis.

Klappse ist keine Alternative, da würd ich nur den Psychos auf den Wecker gehen und die Klienten jesuisch zum Lachen bringen mit Heinz Erhardt.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.955
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hier habe ich noch etwas über den Fall gefunden:

Einer der Beteiligten an der Gruppenvergewaltigung einer 14-Jährigen in Illerkirchberg hat nach der Haft wieder in dem Ort gelebt - eigentlich sollte er abgeschoben werden. Wie es dazu kam.
Eigentlich sollte der Afghane, der 2019 mit vier anderen Männern eine 14-Jährige unter Drogen gesetzt und vergewaltigt hatte, nach seiner Haftentlassung nach Afghanistan abgeschoben werden.
Das Amtsgericht Karlsruhe hob jedoch die Abschiebehaft auf, da es derzeit wegen der Sicherheitslage keine Abschiebungen nach Afghanistan gibt.
Nach Haft: Straftäter von 2019 lebt wieder in Illerkirchberg | https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/vergewaltiger-von-2019-zurueck-in-illerkirchberg-100.html

Wenn Afghanistan für Geflohene so gefärlich sind, wieso machen dann Afghanen, die nach Deutschland "geflohen" sind, dorthin einen Urlaubstrip?

ABER, so das BAMF: Jeder Fall werde individuell geprüft, Länge und Grund der Reise seien dabei entscheidend. Das BAMF gehe davon aus, dass „eine kurze Rückreise zur Erfüllung einer sittlichen Verpflichtung, wie Teilnahme an einer Beerdigung, Besuch eines schwerkranken Familienangehörigen, kein Grund für einen Widerruf ist.“ Belege (z.B. ein Totenschein) müssen vom Betroffenen vorgelegt werden.
Warum durfte Vergewaltiger Mohammad M. in seiner Heimat Urlaub machen? | https://www.bild.de/politik/inland/politik/warum-durfte-vergewaltiger-mohammad-m-in-seiner-heimat-urlaub-machen-84922110.bild.html

Ich habe jedenfalls nicht von Juden gehört, die aus dem Dritten Reich nach England geflohen sind, aber zu einem Urlaub oder einer Beerdigung nach Nazideutschland zurückkehrten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Bis dahin hattest du recht! Sinnentstellend zitieren ... wie blöd darf man sein ...
Putins Kriegserklaerung?
Was hat dies mit Spionnage zu tun? Richtig, nichts. Politiker müssen in gewissen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben