Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US Finanzierte Medienmanipulationen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das denke ich nicht denn trotzdem die USA die Medienmacht gekauft haben (auch in Europa) waren und sind deren Sauereien nicht zu verheimlichen.
Eine Blutspur von Vietnam bis Afghanistan übersieht man nicht und auch Wikileaks dürfte bis zur Sonderschülerfraktion durchgedrungen sein und so muß man schon voll schmerzfrei sein um nicht auf Antiamerikanismus gebürstet zu sein.

Das zeigt lediglich, wie schlecht Sie informiert sind zu den Grundfragen der Sicherheit. Sie beschreiben einen Raum ohne durchgesetztes allgemeines Recht in dem es gilt Sicherheit für die eigenen Bürger und für die Bürger alliierter und anderer Nationen durchzusetzen und/oder zu erhalten mit den begrenzten Mitteln einer geringen Zahl Verantwortung tragender Nationen. Selbst eine rudimentäre Kenntnis der notwendigen Bedingungen und Faktoren solcher Aufgaben im Inland müsste genügen um zu erkennen, wie weit von einer realistischen Betrachtung Ihre obige ist. Mensch! Im internationalen Raum ist das doch noch viel schwieriger und die Gegenkräfte sind ungeheuer brutal. Und dann kommen Sie mit ein paar Wikileaks Dokumente. Das ist so komisch und Sie bemerken es offenbar nicht einmal. Sie demonstrieren meine Eingangshypothese glänzend.

Gehen Sie in die Unibibliothek und lesen Sie dreißig oder vierzig Bücher und Fachartikel zu den Grundlagen. Dann unterhalten wir uns dazu.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.181
Punkte Reaktionen
20.555
Punkte
69.820
Geschlecht
Das zeigt lediglich, wie schlecht Sie informiert sind zu den Grundfragen der Sicherheit.

Du hast sie wohl nicht alle, ich sehe live und in Farbe wie US Kampfhubschrauber unbewaffnete Zivilisten beschießen, ich sehe wie die USA das eigene Volk terrorisiert 9/11 und kriminalisiert, 2 Millionen Inhaftierte, so viel wie in keinem anderen Land der Erde, Wirtschaftskriege am laufenden Band, Mensch du Stoppelhopser, was denkst du von welcher Seite ich meine Sicherheit gefährdet sehe?:toben::toben::toben::toben:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.992
Punkte Reaktionen
29.029
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du hast sie wohl nicht alle, ich sehe live und in Farbe wie US Kampfhubschrauber unbewaffnete Zivilisten beschießen, ich sehe wie die USA das eigene Volk terrorisiert 9/11 und kriminalisiert, 2 Millionen Inhaftierte, so viel wie in keinem anderen Land der Erde, Wirtschaftskriege am laufenden Band, Mensch du Stoppelhopser, was denkst du von welcher Seite ich meine Sicherheit gefährdet sehe?:toben::toben::toben::toben:

Du hast den Clou vergessen zu benennen, der augenblicklich läuft und uns hier direkt betrifft: In Europa neue Ost/West-Keile zu treiben, wenn nicht sogar neue Mauern zu errichten und die Stimmung so intensiv es eben geht zu vergiften.

Das alte divide et impera-Spiel halt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast sie wohl nicht alle, ich sehe live und in Farbe wie US Kampfhubschrauber unbewaffnete Zivilisten beschießen, ich sehe wie die USA das eigene Volk terrorisiert 9/11 und kriminalisiert, 2 Millionen Inhaftierte, so viel wie in keinem anderen Land der Erde, Wirtschaftskriege am laufenden Band, Mensch du Stoppelhopser, was denkst du von welcher Seite ich meine Sicherheit gefährdet sehe?:toben::toben::toben::toben:

du bist da viel zu weit weg ^^
auch wenn du Recht hast....

http://deutsche-wirtschafts-nachric...iert-armee-fuer-den-einsatz-gegen-zivilisten/
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast sie wohl nicht alle, ich sehe live und in Farbe wie US Kampfhubschrauber unbewaffnete Zivilisten beschießen, ich sehe wie die USA das eigene Volk terrorisiert 9/11 und kriminalisiert, 2 Millionen Inhaftierte, so viel wie in keinem anderen Land der Erde, Wirtschaftskriege am laufenden Band, Mensch du Stoppelhopser, was denkst du von welcher Seite ich meine Sicherheit gefährdet sehe?:toben::toben::toben::toben:

:toben::toben::toben::toben:

Etwas anderes bleibt Ihnen nicht, wenn Sie nicht wich die Mühe machen zu verstehen, was Sie sehen und wieso es geschieht. Die Propaganda, der Sie da aufsitzen ist zwar einfach emotional aufzusaugen, aber halt intellektuell enttäuschend schwach auf der Brust. Das aber zu verstehen, bräuchte einer gewissen Integrität und Anstrengung indem man sich mit den Grundlagen auseinandersetzt, die dann aber intensiv konditionierte Reflexe angreifen und sicherlich Doublebind auslösen würden. Ich glaube, dass Sie das leider nicht schaffen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.181
Punkte Reaktionen
20.555
Punkte
69.820
Geschlecht
Du hast den Clou vergessen zu benennen, der augenblicklich läuft und uns hier direkt betrifft: In Europa neue Ost/West-Keile zu treiben, wenn nicht sogar neue Mauern zu errichten und die Stimmung so intensiv es eben geht zu vergiften.

Das alte divide et impera-Spiel halt.

Mann wenn ich die Clous alle aufzählen hätte wollen wäre ich noch dran!:winken:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.181
Punkte Reaktionen
20.555
Punkte
69.820
Geschlecht
:toben::toben::toben::toben:

Etwas anderes bleibt Ihnen nicht, wenn Sie nicht wich die Mühe machen zu verstehen, was Sie sehen und wieso es geschieht. Die Propaganda, der Sie da aufsitzen ist zwar einfach emotional aufzusaugen, aber halt intellektuell enttäuschend schwach auf der Brust. Das aber zu verstehen, bräuchte einer gewissen Integrität und Anstrengung indem man sich mit den Grundlagen auseinandersetzt, die dann aber intensiv konditionierte Reflexe angreifen und sicherlich Doublebind auslösen würden. Ich glaube, dass Sie das leider nicht schaffen.

Auf die Trollwiese und tschüs.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wessen Plan das wohl war?

Interessant fand ich heute einen Artikel, in dem Nordkorea anbot, bei der Suche behilflich zu sein, um die Sony-Hacker ausfindig zu machen. Das FBI ermittelt.

In dem Film geht es darum, dass ein amerikanischer Reporter einen Präsidenten eines anderen Landes erschießen sollte.

Das ungewöhnliche an diesem Film, dass das betreffende Land - Nordkorea - und der aktuell regierende Präsident - Kim Joung-un - namentlich benannt werden.

Nordkorea hatte im Vorfeld gegen den Film protestiert.

Will Amerika oder Sony was damit bezwecken?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Junge , Junge....was ist mit dir? Was soll sein? Ich habe einen Idioten einen...
Schöne Frauen
Umfrage @ alle Jungs hier im Strang: Welche der drei gefällt euch am besten? aus...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben