Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unsere politische. Koryphäen ähh Koniferen...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.488
Punkte Reaktionen
13.456
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Deutsche Bundesregierung: Eklatanter Mangel an Qualifikation bei Ministern | https://auf1.tv/nachrichten-auf1/deutsche-bundesregierung-eklatanter-mangel-an-qualifikation-bei-ministern

Mein Traum: Dieses ganze Gesocks verliert sein Privatvermögen und muß bis ans Lebensende Bewerbungen schreiben und/oder von Hartz4 leben ....
Nur das ChristenGesocks wie die Uschi waren doch auch nicht besser !
Die Pfaffentochter die alle Arbeitsscheuen nach Deutschland eingeladen hat war der Anfang vom Ende ..
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.488
Punkte Reaktionen
13.456
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nur das ChristenGesocks wie die Uschi waren doch auch nicht besser !
Die Pfaffentochter die alle Arbeitsscheuen nach Deutschland eingeladen hat war der Anfang vom Ende ..
Immerhin ist Uschi Ärztin und Angela Physikerin. Es geht um die Qualifikation unserer Koniferen!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.610
Punkte Reaktionen
24.828
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Immerhin ist Uschi Ärztin und Angela Physikerin. Es geht um die Qualifikation unserer Koniferen!
Meine Gebärin hat "Köchin" gelernt, doch kochen konnte sie nie.

Hat Uschi die Truppen deshalb in die Kriege verschickt, damit sie sie anschließend verarzten konnte? Wäre sie qualifizierte Ärztin gewesen (Praxis), dann hätte sie Gesundheitsministerin werden sollen und nicht sowas wie ein "Finanzbubi von Spahn".

Und wenn Angela tatsächlich qualifizierte Physikerin (Praxis) gewesen wäre, dann hätte sie nicht Kanzlerin werden sollen sondern das, was sie tatsächlich machte (Außenministerin), doch von Gleichgewichtsstörung hatte sie 0 Ahnung.

Nein, sie hatten allesamt keine Qualifikationen, die gabs nur auf dem Papier als "Gelernte". Nicht als "Könnende" in der Praxis.

Der Lauerheini ist doch auch so einer. Endlich ein wirklicher Mediziner und dann zeigt dieser wie sehr unqualifiziert er in der Praxis als Gesundiminister sich zeigt.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.488
Punkte Reaktionen
13.456
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Meine Gebärin hat "Köchin" gelernt, doch kochen konnte sie nie.

Hat Uschi die Truppen deshalb in die Kriege verschickt, damit sie sie anschließend verarzten konnte? Wäre sie qualifizierte Ärztin gewesen (Praxis), dann hätte sie Gesundheitsministerin werden sollen und nicht sowas wie ein "Finanzbubi von Spahn".

Und wenn Angela tatsächlich qualifizierte Physikerin (Praxis) gewesen wäre, dann hätte sie nicht Kanzlerin werden sollen sondern das, was sie tatsächlich machte (Außenministerin), doch von Gleichgewichtsstörung hatte sie 0 Ahnung.

Nein, sie hatten allesamt keine Qualifikationen, die gabs nur auf dem Papier als "Gelernte". Nicht als "Könnende" in der Praxis.

Der Lauerheini ist doch auch so einer. Endlich ein wirklicher Mediziner und dann zeigt dieser wie sehr unqualifiziert er in der Praxis als Gesundiminister sich zeigt.
Ich verstehe deinen Gedankengang, aber die im 1. Beitrag haben noch nicht mal so ein Papier. Uschi hat Berufspraxis.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.610
Punkte Reaktionen
24.828
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich verstehe deinen Gedankengang, aber die im 1. Beitrag haben noch nicht mal so ein Papier. Uschi hat Berufspraxis.
Die Fliesenleger hatten auch ihre Berufspraxis, und doch wurden sie von einem Vermieter als Tapezierer beauftragt. Berufspraxis zählt nur im praktizierenden Beruf, nicht auf anderen Gebieten. Wenn ich Bäcker bin, dann zählt die Berufspraxis nicht als Dachdecker. Das gilt auch in der Politik.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Immerhin ist Uschi Ärztin und Angela Physikerin. Es geht um die Qualifikation unserer Koniferen!
Genau!

Es muß nur vermieden werden, daß irgendein Politiker (aus Versehen) mal ein Amt bekommt, für das er ausgebildet wurde und von dem er Ahnung hat!

:ROFLMAO:
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.488
Punkte Reaktionen
13.456
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Fliesenleger hatten auch ihre Berufspraxis, und doch wurden sie von einem Vermieter als Tapezierer beauftragt. Berufspraxis zählt nur im praktizierenden Beruf, nicht auf anderen Gebieten. Wenn ich Bäcker bin, dann zählt die Berufspraxis nicht als Dachdecker. Das gilt auch in der Politik.
...zumindest sollte das in der Politik gelten!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.970
Punkte Reaktionen
55.280
Punkte
134.042
Geschlecht
Deutsche Bundesregierung: Eklatanter Mangel an Qualifikation bei Ministern | https://auf1.tv/nachrichten-auf1/deutsche-bundesregierung-eklatanter-mangel-an-qualifikation-bei-ministern

Mein Traum: Dieses ganze Gesocks verliert sein Privatvermögen und muß bis ans Lebensende Bewerbungen schreiben und/oder von Hartz4 leben ....
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
https://sun9-37.userapi.com/impg/Tw...n=0873a11ead69f0f2659179dd0d8a60c8&type=album
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.970
Punkte Reaktionen
55.280
Punkte
134.042
Geschlecht



Ganz im Sinne der grünINNen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Eure Tränen sind mein Gleitgel 👄💄💋
Alle gegen AfD
Haha, die "perfekte objektive Berichterstattung". :ROFLMAO: Exklusiv: Krah reagiert...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben