Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unser neuer Heimatminister!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.009
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
50.820
Hätte, hätte Fahrradkette!

http://www.t-online.de/nachrichten/...renzen-bei-fluechtlingskrise-geschlossen.html

Starke Worte, aber mich würde vielmehr interessieren, was unser neuer Heimatminister Horst Drehhofer unternehmen wird um die Sicherheitslage in unserem Land JETZT wieder herzustellen.

Oder müssen wir Frauen uns beim Joggen an diese Bekleidung gewöhnen?

https://www.stylebook.de/special/jetzt-kommt-die-safe-shorts-fuer-sicherheit-beim-joggen

Heute einen Kommentar gelesen , der davon ausgeht , dass die Kompetenz dieses MInisters bezüglich Kommunen nicht mit der förderalen

Zuständigkeit im Einklang wäre !

Kennt sich da jemand aus ?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hätte, hätte Fahrradkette!

http://www.t-online.de/nachrichten/...renzen-bei-fluechtlingskrise-geschlossen.html

Starke Worte, aber mich würde vielmehr interessieren, was unser neuer Heimatminister Horst Drehhofer unternehmen wird um die Sicherheitslage in unserem Land JETZT wieder herzustellen.

...
Wieso er ? Er sagte doch bereits, dass er nichts zu entscheiden hat. Sein Platz
ist der Dienstsitz und seine Aufgabe die Behördenleitung. Ab und an steht er vor
der Linse und verkündet was ihm aufgetragen.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Seehofers Geschwätz ist schon eine Frechheit sondergleichen.
Dieser Merkelsche Rockkriecher hat wohl wieder einen Topf Weißbier zuviel gehabt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Hätte, hätte Fahrradkette!

http://www.t-online.de/nachrichten/...renzen-bei-fluechtlingskrise-geschlossen.html

Starke Worte, aber mich würde vielmehr interessieren, was unser neuer Heimatminister Horst Drehhofer unternehmen wird um die Sicherheitslage in unserem Land JETZT wieder herzustellen.

Oder müssen wir Frauen uns beim Joggen an diese Bekleidung gewöhnen?

https://www.stylebook.de/special/jetzt-kommt-die-safe-shorts-fuer-sicherheit-beim-joggen

Ich denke, Seehofer hätte wirklich anders gehandelt, wenn er die Macht gehabt hätte. So muß er tun, was verlangt wird. Das Merkel jetzt die CDU zerlegt hat, läßt einen zu Spekulationen hinreißen.

Diese Hose könnte zu einem falschen Sicherheitsgefühl führen. Aus Wut könnte dann der Kopf ab sein.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Seehofers Geschwätz ist schon eine Frechheit sondergleichen.
Dieser Merkelsche Rockkriecher hat wohl wieder einen Topf Weißbier zuviel gehabt.

Seehofer ist nachweislich nicht glaubwürdig.

Mit CSU-Stimmungsmache kontra Flüchtlinge, wird versucht, bei der kommenden Landtagswahl in Bayern die AfD aufzuhalten.

Ob der objektive Wähler dem vertraut :confused:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich denke, Seehofer hätte wirklich anders gehandelt, wenn er die Macht gehabt hätte. So muß er tun, was verlangt wird. Das Merkel jetzt die CDU zerlegt hat, läßt einen zu Spekulationen hinreißen.

Diese Hose könnte zu einem falschen Sicherheitsgefühl führen. Aus Wut könnte dann der Kopf ab sein.

Das ist naiv. Seehofer könnte jetzt schon nach Ghana abschieben,nach Afghanistan, Sachleistungen statt Geldleistungen, zentrale Unterbringung ,nicht Dulden etc.

Du erinnerst dich was CSU Generalsekretär Scheuer sagte, als Weidel geschockt die Diskussion bei Slomka verliess?

Die CSU will illegale Migration legalisieren und zwar OHNE Schadenersatz bzw Rückzahlung der ergaunerten Gelder zu verlangen.

CSU = Linksgrünversifft
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Seehofer ist nachweislich nicht glaubwürdig.

Mit CSU-Stimmungsmache kontra Flüchtlinge, wird versucht, bei der kommenden Landtagswahl in Bayern die AfD aufzuhalten.

Ob der objektive Wähler dem vertraut :confused:

Ich hoffe auf Söder in der Frage, obwohl der vermutlich, unabhängig davon, ein Kotzbrocken ist.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hoffe auf Söder in der Frage, obwohl der vermutlich, unabhängig davon, ein Kotzbrocken ist.

Kotzbrocken oder nicht, die würden niemals im Sinne des Landes mit der AfD abschieben bzw Dinge umsetzen.

Es sind daher Leute ohne Rückgrat.Ebenso unglaubwürdig die FDP.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Seehofer ist nachweislich nicht glaubwürdig.

Mit CSU-Stimmungsmache kontra Flüchtlinge, wird versucht, bei der kommenden Landtagswahl in Bayern die AfD aufzuhalten.

Ob der objektive Wähler dem vertraut :confused:

Glaube die werden eine Anständige Klatsche bekommen, man kann den Bayern alles nachsagen aber so doof sind sie nicht als das sie diese Populistische ständige Wahrheitsverdrehung nicht bemerken würden.
Straus hätte Seehofer bestimmt schon mit einem Tritt in den Arsch vom Hof gejagt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.695
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Heimatminister" ist eine einzige Farce, denn der dt. Heimatbegriff ist stark regional geprägt und keinem normalen Bayern würde es z.B. einfallen, Berlin als "seine Heimat" zu bezeichnen.
Folglich macht Seehofer nur den Nummernboy für das rechtslastige Publikum.
Die wollen irgendwas von "Heimat" hören.

Hier, bitte, könnt Ihr gerne haben:


;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zitat aus obigem LInk:

Vor allem für die neuen Bundesländer, wo die AfD wachsende Erfolge verzeichnet, sei ein Heimatministerium wichtig, betonte Söder gegenüber dem Evangelischen Pressedienst: "Denn immer dort, wo Regionen vernachlässigt werden und Strukturen einbrechen, ziehen sich mit der Zeit auch demokratische Parteien zurück."


Aha. Was für ein Widerling. Wen meint er damit nur und welches Wahlergebnis im Herbst wird er wie begründen? Vernachlässigt die CSU Bayern?

Ekelhafte "Menschen" dieses Pack. Die wissen ja genau, daß sie lügen und verleumden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist naiv. Seehofer könnte jetzt schon nach Ghana abschieben,nach Afghanistan, Sachleistungen statt Geldleistungen, zentrale Unterbringung ,nicht Dulden etc.

Du erinnerst dich was CSU Generalsekretär Scheuer sagte, als Weidel geschockt die Diskussion bei Slomka verliess?

Die CSU will illegale Migration legalisieren und zwar OHNE Schadenersatz bzw Rückzahlung der ergaunerten Gelder zu verlangen.

CSU = Linksgrünversifft

Irgendwie versucht man immer noch an das Gute zu glauben. Er wäre ein Narr, wenn das wirklich seine Einstellung wäre. Bei dem Spiel gibt es fast nur Verlierer, nur ein kleiner Kreis würde dabei gewinnen. Er wäre nicht dabei.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.009
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
50.820
Ich hoffe auf Söder in der Frage, obwohl der vermutlich, unabhängig davon, ein Kotzbrocken ist.

Du hoffst in welche Richtung ?

.... dass Söder die Flüchtlinge vor den phösen AfDlern beschützt ?

... oder sich der Lösung des Flüchtlingsproblemes widmet ?
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Heute einen Kommentar gelesen , der davon ausgeht , dass die Kompetenz dieses MInisters bezüglich Kommunen nicht mit der förderalen

Zuständigkeit im Einklang wäre !

Kennt sich da jemand aus ?

Kennt sich da jemand aus ?[/QUOTE]

Rot von mir!

Moin!
Kenne mich nicht aus , schreibe aber trotzdem .Solange nicht bayerisches Brauchtum anderen Regionen aufoktroyiert wird, soll´s mir recht sein. Welche Kompetenz so ein Urbayer:rolleyes2: wohl in puncto Heimatgefühl von Rheinländern, Ostsachsen, Badenern, Ostfriesen und Holsteinern hat, wird sich zeigen. Wenn ich mir seine Vita anschaue, so entdecke ich keinen Wohnsitz außerhalb Bayerns (sieht man von der Bundeshauptstadt ab). Man darf sehr gespannt sein.Viele Bürger bangen um ihre Identität nachdem Massenasyl. Vor Merkels Wort: "Deutschland wird sich verändern" haben viele Angst. Seehofer kann das Thema nicht de AfD überlassen. Irgendjemand wird verhindern müssen, dass ohne kulturelle Integration aus Asyl Einwanderung wird.
Hauptsache wir bekommen jetzt nicht die bayrische Folklore bundesweit aufgedrückt.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
"Heimatminister" ist eine einzige Farce, denn der dt. Heimatbegriff ist stark regional geprägt und keinem normalen Bayern würde es z.B. einfallen, Berlin als "seine Heimat" zu bezeichnen.
Folglich macht Seehofer nur den Nummernboy für das rechtslastige Publikum.
Die wollen irgendwas von "Heimat" hören.

Hier, bitte, könnt Ihr gerne haben:


;)

Pluspunkt von mir!
Gruß
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.009
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
50.820
Kennt sich da jemand aus ?

Rot von mir!

Moin!
Kenne mich nicht aus , schreibe aber trotzdem .Solange nicht bayerisches Brauchtum anderen Regionen aufoktroyiert wird, soll´s mir recht sein. Welche Kompetenz so ein Urbayer:rolleyes2: wohl in puncto Heimatgefühl von Rheinländern, Ostsachsen, Badenern, Ostfriesen und Holsteinern hat, wird sich zeigen. Wenn ich mir seine Vita anschaue, so entdecke ich keinen Wohnsitz außerhalb Bayerns (sieht man von der Bundeshauptstadt ab). Man darf sehr gespannt sein.Viele Bürger bangen um ihre Identität nachdem Massenasyl. Vor Merkels Wort: "Deutschland wird sich verändern" haben viele Angst. Seehofer kann das Thema nicht de AfD überlassen. Irgendjemand wird verhindern müssen, dass ohne kulturelle Integration aus Asyl Einwanderung wird.
Hauptsache wir bekommen jetzt nicht die bayrische Folklore bundesweit aufgedrückt.[/QUOTE]

Bei der Wahl zwischen Lederhose und Scharia würde mir die Wahl leicht fallen .

Und ich möchte auch im Ramadan eine Haxe essen , wenn es mir paßt !

Und wenn der Horst ganz Deutschland zur Vorstufe des Paradieses macht nix dagegen .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.009
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
50.820
Pluspunkt von mir!
Gruß

Wieso [MENTION=1749]Tooraj[/MENTION] den Heimatbegriff so sehr einschränkt , keine Ahnung ?

Zu Fußball - EM/ WM ist Heimat doch auch größer als Bahnhof ZOO !

Das Video ist doch nicht schlecht , selber gesungen in der Schulzeit die eine Weile her ist.

Leider ist der Heimatbegriff durch von oben verordnete Selbstgeiselung eingesperrt und wird nur selten ( Fußball EM WM ) kurz rausgelassen .
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kennt sich da jemand aus ?

Rot von mir!

Moin!
Kenne mich nicht aus , schreibe aber trotzdem .Solange nicht bayerisches Brauchtum anderen Regionen aufoktroyiert wird, soll´s mir recht sein. Welche Kompetenz so ein Urbayer:rolleyes2: wohl in puncto Heimatgefühl von Rheinländern, Ostsachsen, Badenern, Ostfriesen und Holsteinern hat, wird sich zeigen. Wenn ich mir seine Vita anschaue, so entdecke ich keinen Wohnsitz außerhalb Bayerns (sieht man von der Bundeshauptstadt ab). Man darf sehr gespannt sein.Viele Bürger bangen um ihre Identität nachdem Massenasyl. Vor Merkels Wort: "Deutschland wird sich verändern" haben viele Angst. Seehofer kann das Thema nicht de AfD überlassen. Irgendjemand wird verhindern müssen, dass ohne kulturelle Integration aus Asyl Einwanderung wird.
Hauptsache wir bekommen jetzt nicht die bayrische Folklore bundesweit aufgedrückt.

Sorry aber du laberst doch nur...

"Irgendjemand wird verhindern müssen, dass ohne kulturelle Integration aus Asyl Einwanderung wird."

Was soll denn das bitte heißen?

Kulturelle Integration wird es nicht geben, weil die "Eingeladenen" ihre Kultur als die Überlegene ansehen, womit sie auch irgendwo Recht haben. Weil letztlich leben die ihre Werte. "Der Westen" labert nur davon und verrät sie bei der erstbesten Gelegenheit für den nächsten Konsumartikel. Außerdem sind die, die da kommen schon in 2 Generationen in der Überzahl aufgrund der Geburtenrate.
Die wissen ferner ja auch gar nicht in was sie sich integrieren sollen, weil die Gastgeber ihre eigene Kultur verleugnen und schon sobald der Begriff fällt, aber sofort in regionale Gepflogenheiten differenziert haben wollen, dass "jenseits der Sprache" aber bloß keine gemeinsame Kultur zu identifizieren ist.

Asyl und Einwanderung sind rechtlich komplett verschiedene paar Schuhe, die aber absichtlich immer wieder in einen Topf geworfen werden. Dass das was seit einigen Jahren passiert als "Asyl", viel lieber eigentlich "Flucht" genannt (damit kann der deutsche sich viel besser in die "Flüchtlinge" hineinversetzen), eigentlich eine künstlich herbeigeführte Masseneinwanderung ist, wollen eigentlich nur noch absolute Naivlinge nicht wahrhaben. Das hat nichts mit Angst vor Veränderung zu tun, sondern mit der Erkenntnis, dass das was passiert in die Katastrophe führen wird.
Und da ist der Horst, der wohl eher seinen Stuhl, als das Thema nicht einem AfDler überlassen kann genauso dran beteiligt wie seine Scheffin und der Sankt Martin, Packriel et cetera.

Das Thema "Heimat" haben lustigerweise die Grünen, die heutzutage auch gern mal selbige als "miese Stück Schai$e" betiteln und auf die Fahne pissen, auch entdeckt. Kurz vor der Bundestagswahl.

Achja, und der "Heimatminister" kann mich mal. Aber kreuzweise...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Der natürliche Hauptfeind der Grünen - Die Physik. Und das Geld! Geplante Kosten...
Löst die brd auf!
Und da das so ist, muss ich auch nicht wählen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben