Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und wieder 2 die man nicht abschieben muss.....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also ich finde das immer aufrichtig und ehrlich toll.

Übrigens auch wenn jemand ,der bei Rot über die Ampel fährt/geht stirbt.

ich mag keine Regelbrecher.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was hat das mit "abschieben" zu tun?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Also ich finde das immer aufrichtig und ehrlich toll.

Übrigens auch wenn jemand ,der bei Rot über die Ampel fährt/geht stirbt.

ich mag keine Regelbrecher.

Du findest es toll wenn jmd stirbt weil er bei rot über die Ampel ging?

Man stelle sich vor welche Regeln im Laufe der Menschheitsgeschichte schon alle erlassen wurden, und wo wir heute wären wenn sie niemals von jmd gebrochen worden wären.....
Regen sind auch nur menschlich gemacht und ebendso vergänglich.
Mir sind auf jedenfall Menschen symathischer die sich über Regeln auch mal hinwegsetzten wen es dafür nachvollziehbare Gründe gibt als jene die überall eine absolute Einhaltung fordern....
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
muss man sich über diesen thread aufregen?
Nein, solche TE soll und muss es auch geben. Sie dienen als schlechtes Beispiel.
Wo kämen wir denn hin, hätten wir keinen, auf den man mit dem Finger zeigen kann?

denmark is better habe ich doch glatt vergessen...
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
muss man sich über diesen thread aufregen?
Nein, solche TE soll und muss es auch geben. Sie dienen als schlechtes Beispiel.
Wo kämen wir denn hin, hätten wir keinen, auf den man mit dem Finger zeigen kann?

denmark is better habe ich doch glatt vergessen...

Deine Frage ist berechtigt; allerdings solltest du dir sie selbst stellen, denn du bist keinen Deut besser!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du findest es toll wenn jmd stirbt weil er bei rot über die Ampel ging?

Man stelle sich vor welche Regeln im Laufe der Menschheitsgeschichte schon alle erlassen wurden, und wo wir heute wären wenn sie niemals von jmd gebrochen worden wären.....
Regen sind auch nur menschlich gemacht und ebendso vergänglich.
Mir sind auf jedenfall Menschen symathischer die sich über Regeln auch mal hinwegsetzten wen es dafür nachvollziehbare Gründe gibt als jene die überall eine absolute Einhaltung fordern....

Wenn es Sinn macht ,sicher. Gerade aber der Strassenverkehr ist tödlich. Wer schnell fahren wil : Privatgelände. Ich finde es ungeheuer dreist, Verkehrsregeln zu brechen.

Verkehrsregeln im Zusammenhang mit sinnlosen Regeln aus anderen Bereichen zu nennen finde ich etwas merkwürdig.

Angesichts von MIlionen Toten im Strassenverkehr ist das für mich kein Spass.In Skandinavien kann man bei Schnellfahren angesichts der Kosten gerne auch mal das ganze Auto da lassen, es ist gerade in Norwegen oftmal noch so viel Wert wie die Strafe.

Obwohl man dort noch härtere Saiten aufziehen kann und wird.Schweden hat ja ausgelobt die Zahl der Verkehrstoten auf Null zu bringen.

Das geht beim Wesen Mensch wohl nur durch draufdreschen auf die Regelbrecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Verkehrsregeln im Zusammenhang mit sinnlosen Regeln aus anderen Bereichen zu nennen finde ich etwas merkwürdig.

Irgendwo bei Dessau ist ein dreispuriger Abschnitt der A 9 mit 80 kmh beschränkt, ähnliche Abschnitte der A 9 sind völlig ohne Beschränkung. Auch auf der A 4 gibt es Geschwindigkeitsbeschränkungen die man nicht nachvollziehen kann. zb. Jena dreispurig und kilometerweit auf 60 kmh beschränkt. Da lob ich mir Italien, zwar nur max. 120 kmh aber das durchgängig ohne diese ständigen wiederkehrenden und oftmals unsinnigen 100/80 oder 60 kmh Beschränkungen.

Und diese drakonischen Strafen sind doch völlig Banane, in der Schweiz war ich mal kurz unaufmerksam, hab eine Geschwindigkeitsbegrenzung übersehen und war kurz mit etwas mehr als 120 über 30 kmh zu schnell. Ich war allein auf 3 Spuren und es ging schnurgerade leicht bergab. Hätten man mich da geblitzt wäre ich meinen Führerschein und ne Menge Geld los.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Irgendwo bei Dessau ist ein dreispuriger Abschnitt der A 9 mit 80 kmh beschränkt, ähnliche Abschnitte der A 9 sind völlig ohne Beschränkung. Auch auf der A 4 gibt es Geschwindigkeitsbeschränkungen die man nicht nachvollziehen kann. zb. Jena dreispurig und kilometerweit auf 60 kmh beschränkt. Da lob ich mir Italien, zwar nur max. 120 kmh aber das durchgängig ohne diese ständigen wiederkehrenden und oftmals unsinnigen 100/80 oder 60 kmh Beschränkungen.

Und diese drakonischen Strafen sind doch völlig Banane, in der Schweiz war ich mal kurz unaufmerksam, hab eine Geschwindigkeitsbegrenzung übersehen und war kurz mit etwas mehr als 120 über 30 kmh zu schnell. Ich war allein auf 3 Spuren und es ging schnurgerade leicht bergab. Hätten man mich da geblitzt wäre ich meinen Führerschein und ne Menge Geld los.

Das magst du so sehen.

Ich lasse mir meinen Schmunzler aber nicht nehmen, den ich hatte als ich las, dass ein 31jähriger Autofahrer in Brandenburg,der brutal zum Überholen ansetzte im Überholverbot, laut Polizeit seinen Tod noch durch Ausweichen vor dem viel grösseren LKW auf der Gegenfahrbahn zu verhindern suchte.
Kein Mitleid. Sowas gehört nicht auf die Strasse. Leider bekommen wir es gesetzlich nicht geregelt, lebenslange Fahrverbote auszusprechen.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.632
Punkte
50.820
Deutschland hat ein sehr viel größeres Problem, da man bekannte Irrwege nicht korrigierte in der Vergangenheit:

http://www.bild.de/news/inland/isis/anwalt-fordert-freispruch-fuer-terrormaedchen-48382976.bild.html

Das wichtigste in diesem Fall ist der Schutz der Angeklagten , sollte nicht das oberste Ziel die öffentliche Sicherheit sein.

Ganz wichtig ist auch die Religionsfreiheit , aber war das Beten mit diesem Vogel nicht die Grundlage für die Tat ?


Der Anwalt plädiert auf Freispruch , wahrscheinlich weil im Islam Messerstecherei zur Kultur zählt , er leugnet auch einen IS-Zusammenhang obwohl es s.o.

Telefonkontakte zum IS gegeben haben soll. Die Pflicht zur Wahrheit besteht vor Gericht nur für Deutsche ?

Die Mutter erscheint vollverschleiert vor Gericht ,aber Rocker dürfen ihre Kutten nicht tragen , ist dies nicht ein bisschen zu viel Toleranz gegenüber den Islamisten ?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.bild.de/news/inland/isis/anwalt-fordert-freispruch-fuer-terrormaedchen-48382976.bild.html

Das wichtigste in diesem Fall ist der Schutz der Angeklagten , sollte nicht das oberste Ziel die öffentliche Sicherheit sein.

Ganz wichtig ist auch die Religionsfreiheit , aber war das Beten mit diesem Vogel nicht die Grundlage für die Tat ?


Der Anwalt plädiert auf Freispruch , wahrscheinlich weil im Islam Messerstecherei zur Kultur zählt , er leugnet auch einen IS-Zusammenhang obwohl es s.o.

Telefonkontakte zum IS gegeben haben soll. Die Pflicht zur Wahrheit besteht vor Gericht nur für Deutsche ?

Die Mutter erscheint vollverschleiert vor Gericht ,aber Rocker dürfen ihre Kutten nicht tragen , ist dies nicht ein bisschen zu viel Toleranz gegenüber den Islamisten ?

Nein. Die öffentliche Sicherheit ist ein abgeleitetes Ziel. Es ist die Sicherheit und Freiheit des Einzelnen, auf die die Legitimität des Staates in einer rationalen Gesellschaftsform beruht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Wo ist dein Problem? Auch wenn die Infektion symptomfrei verläuft, steigt die...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Die AfD hat statistisch die meisten Angriffe gegen ihre Mitglieder und Sympathisanten...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben