Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Soll Deutschland die EU verlassen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Soll Deutschland die EU verlassen?

  • Ja

    Stimmen: 27 61,4%
  • Nein

    Stimmen: 17 38,6%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die FED ist zwar auf amerikanischen Boden, hat aber mit den USA gar nix zu tun. Sie ist quasi exterritorial.

OK - also alle Zentralbanken sind Fillialen der FED ?

Alle funktionierenden Bruderschaften haben in ihrem Initiationsritual das Schweigegelübde nach Außen implementiert. Und immer ist das Handeln dagegen mit dem Tod bedroht. In diesem Film aus Frankreich über die Freimaurer wird dass sehr treffend dargestellt.

Danke.

Der Dialog Min 40 - 43



ist aufschlussreich.
Der Regisseur war ja laut Wiki bis 39 selbst Freimaurer und wird Einsicht gehabt haben.
Ein anderer Aussteiger aus jüngerer Zeit
http://www.amazon.de/Ich-war-Freimaurer-Burkhardt-Gorissen/dp/3867441073
stand vor der Einweihung in den 33. Grad.
Er fühlte sich enttäuscht und meint, das seien harmlose Jungs mit Macken und von wegen Weltherrschaft.
Allerdings gab er auch zu, selbst wenig zu wissen, zB wieviele weitere unbekannte Grade es noch gebe.
Der normale Maurer weiss nur soviel wie er wissen soll. :rolleyes:
Es gebe also elitäre Logen, von denen der kleine Logenbruder nicht spricht weil er von denen nichts weiss.


VÖLLIG. Sie stehen über den Gesetzen, die sie selbst implementiert haben.

Und nicht nur die Erbauer der Guide Stones, auch weiterhin passieren ständig Dinge, die nicht nachvollziehbar sind.

Die Bevölkerung war mMn schon vor dem € dagegen. Aber das hat überhaupt keinen Einfluß, da die Politik dort gemacht wird, wo der Michel und alle anderen nicht hinsehen kann. Alles okkult!;)

Alles okkult.
Ich denke vieles hat mit der Lenkung der öffentlichen Wahrnehmung zu tun.
Wir sehen nur was man uns zeigt, und was man uns zeigt entscheiden die Medien.
Während vielleicht genau jetzt ein Angriff unter falscher Flagge geplant ( Krim, Russland, Syrien ) wird, bringen die Medien Bilder einer kleinen Katze auf dem Dach, die von der Feuerwehr gerettet wird. Und solche Geschichten sind manchmal Monate alt, man hat sie in der Schublade um einfach in spannenden Zeiten mal wieder abzulenken.

.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.124
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OK - also alle Zentralbanken sind Fillialen der FED ?
Das könnte man meinen, aber die FED ist ja auch nur ein Instrument derjenigen, die man nicht kennt. Aber rein gesprächstechnisch könnte man das sagen.
Ich danke Dir, daß Du die Info so aufnimmst. Die meisten schrien, "VT!";)
Der Dialog Min 40 - 43



ist aufschlussreich.
Das bestätigt meine Meinung, daß selbst die höchsten Grade gar nicht wissen, wer das Sagen hat. Die, die im Dunklen (Okkulten!) die Strippen der Marionetten ziehen, haben eine mörderische Angst davor, erkannt zu werden. Würde man sie kennen, hätten sie nur noch eine sehr kurze Halbwertszeit;).
Der Regisseur war ja laut Wiki bis 39 selbst Freimaurer und wird Einsicht gehabt haben.
Ein anderer Aussteiger aus jüngerer Zeit
http://www.amazon.de/Ich-war-Freimaurer-Burkhardt-Gorissen/dp/3867441073
stand vor der Einweihung in den 33. Grad.
Er fühlte sich enttäuscht und meint, das seien harmlose Jungs mit Macken und von wegen Weltherrschaft.
Allerdings gab er auch zu, selbst wenig zu wissen, zB wieviele weitere unbekannte Grade es noch gebe.
Der normale Maurer weiss nur soviel wie er wissen soll. :rolleyes:
Es gebe also elitäre Logen, von denen der kleine Logenbruder nicht spricht weil er von denen nichts weiss.
Ich vermute, dieses Buch wurde in Auftrag gegeben, damit die Welt sieht, daß es keine Geheimnisse gibt. Ich vermute, daß es selbst bis zum 33° nur Erfüllungsgehilfen sind(s. Film: "Ich gehorche und gebe Informationen weiter!")
Und nicht nur die Erbauer der Guide Stones, auch weiterhin passieren ständig Dinge, die nicht nachvollziehbar sind.
Die den "Normalo" aber überhaupt nicht interessieren, da er "weiß", alles nur VT!:D
Alles okkult.
Ich denke vieles hat mit der Lenkung der öffentlichen Wahrnehmung zu tun.
Wir sehen nur was man uns zeigt, und was man uns zeigt entscheiden die Medien.
Während vielleicht genau jetzt ein Angriff unter falscher Flagge geplant ( Krim, Russland, Syrien ) wird, bringen die Medien Bilder einer kleinen Katze auf dem Dach, die von der Feuerwehr gerettet wird. Und solche Geschichten sind manchmal Monate alt, man hat sie in der Schublade um einfach in spannenden Zeiten mal wieder abzulenken. .
D'accord. Völlig genau erkannt! Ablenkung durch widersprüchliche Meldungen z.B. auch = Kognitive Dissonanz, die zur Gleichgültigkeit führt. Wir bekommen zu "wissen", was wir wissen dürfen. Und ein großer Teil dieses "Wissens" ist reine Lüge!
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Solange die Eu sich nicht an die eigenen Regeln hält,und zulässt,das gegen geltendes Recht verstossen wird,wird Griechenland nur der Anfang vom Ende sein.

Ebensowenig hilft "Laissez faire",also wegschauen,wie zb. In der Flüchtlingspolitik,wo Flüchtlinge auf unsere Gesetze pfeiffen,und um jeden Preis in die Eu wollen.

Das Signal was damit in die Welt raus geht is klar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Genau deswegen benutze ich es! Wundervoll, das wir auf einer Wellenlinie sind was das...
Wahl im Osten des Landes
Zufällig kenne ich eine Frau aus Bhutan, die hier lebt und arbeitet. Sie ist sehr...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben