Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umerziehung des Deutschen Volkes geglückt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
geh mal zum augen und ohrearzt,damit du mitbekommst was in deutschland los ist

Keine Chance. Augen wie Ohren sind auf Hirn angewiesen. Selbiges müsste sich zwischen seinen Ohren befinden.....müsste!
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie viele Mitglieder hatte die RAF ? 80? Wir reden hier über 200.000 Clanmitglieder Bundesweit. Schalte dein Hirn ein und brabbel nicht immer den gleichen Stuss.


Das kann ich von deinen Beiträgen, die ich so verfolgt habe, nur bestätigen. STUSS !

Wenn du die Gefährlichkeit der Clans mit der RAF vergleichen willst, kannst du einem nur Leid tun. Die sind sich nämlich nicht mal untereinander einig. Also hör auf zu brabbeln!

Und die Gefährlichkeit ist längst erkannt. Und immer wieder erheiternd, wenn alles mit der latenten "Ausländergefahr" vermengt wird. Dieses ist allerdings nicht mehr erheiternd sondern armselig. Man könnte es auch anderst nennen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe doch geschrieben, frage jetzt nicht warum.
Selbst wenn man Leuten wie dir das Gedankengut vortanzen würde....DU würdest es logischerweise nicht verstehen. Frage jetzt nicht wieder warum...

Du befindest Dich "Hier" in einem Diskussions-Forum und nicht im Kindergarten!
Wenn Du hier ausschließlich drin bist um ins Forum zu rotzen, ohne dabei deinen Schmonsenz begründen zu können,
haste dich etwas "verirrt".....:winken:

Also:

Was macht das "Gedankengut" der AfD denn nun aus?

und in wie fern steht es im Zusammenhang mit deutschen Truppen an der russischen Grenze?

p.s

Und was sind "Leute" wie Ich ?
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Keine Chance. Augen wie Ohren sind auf Hirn angewiesen. Selbiges müsste sich zwischen seinen Ohren befinden.....müsste!

Na, muß man sich wieder mit Gesinnungsgenossen zusammentun und beleidigen,,wenn jemand auf das allgemeine Ausländergesäusel nich t anspringt ? Armselig, kann ich da nur sagen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.781
Punkte Reaktionen
1.596
Punkte
74.820
Geschlecht
Du lebst in einer Festung.Du hast Angst oder bist Du in einem Zeugenschutzprogramm?:kopfkratz:

Hahaha, weder noch und meine "Festung" sieht a) sehr gut aus und ich kann b) beruhigt wegfahren und weiß meine Frau in sicherer Umgebung. Sie hat übrigens die 2. mir zustehende Kurzwaffe, eine Walther PPK Kal. 7,65, die als Fangschuss Waffe leider nicht mehr zugelassen ist. Sie kann sehr gut damit umgehen, trainiert fleißig und für den Fangschuss eines Einbrechers reicht es immer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe garantiert jede Zeit der Welt. Die Eingangstüre als schwächste Stelle im Haus ist laut polizeilicher Prüfung gut und ausreichend gesichert. Mit professionellem Werkzeug braucht ein Fachmann laut Polizei mindestens 1 Minute, um sie zu öffnen. In dieser Zeit habe ich die Schlupftüre zum Garten elektrisch geöffnet (kein Kabel, sondern geschütztes Funksignal, Signalgeber liegt auf meinem Nachttisch immer griffbereit) und mein Kampfschmuser wird den/die Einbrecher freudig in Empfang nehmen. Für "in Betriebnahme" meiner 38er brauche ich 2 - 3 Sek., für das vorherige Öffnen des Pz.-Schranks 10 Sek., alles in allem max. 30 Sek., reicht also völlig aus, um die Besucher standesgemäß zu empfangen.
Okeh. Allerdings aus dem Schlaf gerissen, wird es wohl tatsächlich länger dauern. Und dann ohne Licht.*LOL* Egal, also Licht anmachen, aus'm Bett, zum Tresor usw.. Ist die Waffe geladen? Pistole oder Revolver?;) Ich bevorzugte 'ne Pumpgun neben meinem Bett. Die ich allerdings nicht besitze.*LOL* Hat Du so'ne Haustür mit Tresorbolzen-Verriegelung? Da brauchten die Jungs länger, denke ich.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du befindest Dich "Hier" in einem Diskussions-Forum und nicht im Kindergarten!
Wenn Du hier ausschließlich drin bist um ins Forum zu rotzen, ohne dabei deinen Schmonsenz begründen zu können,
haste dich etwas "verirrt".....:winken:

Also:

Was macht das "Gedankengut" der AfD denn nun aus?

und in wie fern steht es im Zusammenhang mit deutschen Truppen an der russischen Grenze?

p.s

Und was sind "Leute" wie Ich ?


Sag mal, so dumm kannst du doch nicht sein, oder ?

1. Die deutschen Truppen sind in der NATO und in Staaten die zur NATO gehören. Und nichts mehr mit der SU bzw. dessen Nachfolger zu tun haben wollen.

2. Über deine "Demokraten" und ihre Gesinnung brauchen wir uns doch nicht mehr auszutauschen......das trifft den Punkt 3

3. Und was dich betrifft...einfach mal überlegen. Geht natürlich nur schwer, wen man diesen Kameraden sehr nahe steht.


PS.: Ach noch was . Du solltest nicht von "ins Forum rotzen" schreiben, wenn man deinem Rotz nicht zustimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
Na, muß man sich wieder mit Gesinnungsgenossen zusammentun und beleidigen,,wenn jemand auf das allgemeine Ausländergesäusel nich t anspringt ? Armselig, kann ich da nur sagen.

Achso, das mit den Clans ist natürlich nur Ausländergeseusel. Da wird schnell mal die RAF als Strohmann aufgestellt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.774
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
Du befindest Dich "Hier" in einem Diskussions-Forum und nicht im Kindergarten!
Wenn Du hier ausschließlich drin bist um ins Forum zu rotzen, ohne dabei deinen Schmonsenz begründen zu können,
haste dich etwas "verirrt".....:winken:

Also:

Was macht das "Gedankengut" der AfD denn nun aus?

und in wie fern steht es im Zusammenhang mit deutschen Truppen an der russischen Grenze?

p.s

Und was sind "Leute" wie Ich ?

Zum besseren Verständnis: "Helmstedter1 " ist die (mindestens) 11. Reinkarnation des e.augustinos/FCB Fan.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.781
Punkte Reaktionen
1.596
Punkte
74.820
Geschlecht
Okeh. Allerdings aus dem Schlaf gerissen, wird es wohl tatsächlich länger dauern. Und dann ohne Licht.*LOL* Egal, also Licht anmachen, aus'm Bett, zum Tresor usw.. Ist die Waffe geladen? Pistole oder Revolver?;) Ich bevorzugte 'ne Pumpgun neben meinem Bett. Die ich allerdings nicht besitze.*LOL* Hat Du so'ne Haustür mit Tresorbolzen-Verriegelung? Da brauchten die Jungs länger, denke ich.

Die Haustüre ist mit Pilzbolzen 8-fach gesichert, die Haustüre selbst ist außen Teak und innen Teak, in der Mitte eine breite Alu-Legierung, in der Schloss und Verriegelung sitzen. Das Schloss selbst kann nicht mit sog. Einbruchschlagschlüsseln geknackt werden.
Ach ja, Du übersiehst unsere 95 kg schwere "Alarmanlage" :happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Haustüre ist mit Pilzbolzen 8-fach gesichert, die Haustüre selbst ist außen Teak und innen Teak, in der Mitte eine breite Alu-Legierung, in der Schloss und Verriegelung sitzen. Das Schloss selbst kann nicht mit sog. Einbruchschlagschlüsseln geknackt werden.
Ach ja, Du übersiehst unsere 95 kg schwere "Alarmanlage" :happy:
GUT! Dann hast Du mehr als 1 Minute.;)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wie viele Mitglieder hatte die RAF ? 80? Wir reden hier über 200.000 Clanmitglieder Bundesweit. Schalte dein Hirn ein und brabbel nicht immer den gleichen Stuss.

jetzt mal ernsthaft,picasso,von den 200000 tausend sind vielleicht 60 000 männer im wehrhaften alter
die vergangenheit bei razzien wie hell angels oder massenrazzien in calabrien hat gezeigt ,dass sich kaum einer wehrte
dieses feige gesocks weis wann schluß ist.
eine bundasweite razzia muß geplant sein ehe sie los schlägt.die clangebiete weiträumig absperren durch normale kräfte
spezialeinheiten kurz zur sicherung von haus zu haus schicken .sofort weiter zum nächsten.
die normalen kräfte übernehmen dann.
konten über nacht sperren, besitz einziehen,prozess abschieben personalsignatur anlegen oder lebenslänglich
unter 18 jahre in heime, überwachung und bei der ersten straftat arbeitslager
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.781
Punkte Reaktionen
1.596
Punkte
74.820
Geschlecht
GUT! Dann hast Du mehr als 1 Minute.;)

Einen Schwachpunkt gibt es, über das Dach könnten Einbrecher ins Haus kommen, aber auch hier meldet unsere "Alarmanlage" solche Versuche rechtzeitig und ich bin dann in jedem Fall bewaffnet und kann mich verteidigen, meine Lady ebenfalls.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
jetzt mal ernsthaft,picasso,von den 200000 tausend sind vielleicht 60 000 männer im wehrhaften alter
die vergangenheit bei razzien wie hell angels oder massenrazzien in calabrien hat gezeigt ,dass sich kaum einer wehrte
dieses feige gesocks weis wann schluß ist.
eine bundasweite razzia muß geplant sein ehe sie los schlägt.die clangebiete weiträumig absperren durch normale kräfte
spezialeinheiten kurz zur sicherung von haus zu haus schicken .sofort weiter zum nächsten.
die normalen kräfte übernehmen dann.
konten über nacht sperren, besitz einziehen,prozess abschieben personalsignatur anlegen oder lebenslänglich
unter 18 jahre in heime, überwachung und bei der ersten straftat arbeitslager

In der Fantasie funktioniert alles. Fakt ist, in der Realität wird oftmals nicht mal angemessen verurteilt. Die Clans haben Geld, gute Anwälte und bestechen / bedrohen an den richtigen Stellen. Abgesehen davon, diese Clans haben ja auch in der arabischen Bevölkerung Rückhalt. Eine Gewaltaktion würde Bürgerkrieg bedeuten. Das kann man sich nicht ( mehr ) erlauben.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
In der Fantasie funktioniert alles. Fakt ist, in der Realität wird oftmals nicht mal angemessen verurteilt. Die Clans haben Geld, gute Anwälte und bestechen / bedrohen an den richtigen Stellen. Abgesehen davon, diese Clans haben ja auch in der arabischen Bevölkerung Rückhalt. Eine Gewaltaktion würde Bürgerkrieg bedeuten. Das kann man sich nicht ( mehr ) erlauben.

wenn die konten und kapital sonstiges gesperrt werden kriegen die auch kein anwalt mehr
muß alles hand in hand gehen
ich würd das als justizminister hinkriegen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Einen Schwachpunkt gibt es, über das Dach könnten Einbrecher ins Haus kommen, aber auch hier meldet unsere "Alarmanlage" solche Versuche rechtzeitig und ich bin dann in jedem Fall bewaffnet und kann mich verteidigen, meine Lady ebenfalls.
Ja, komisch, daß das Dach immer vernachlässicht wird. Allerdings ist es nicht immer einfach, aufs Dach zu kommen. Und nachts?;)

Ich hofe, bei Dir brechen sie nie ein, denn falls Du sie mit einer scharfen Waffe verletzen oder sogar töten würdest, hättest Du ein großes Problem. Das dürfen ungestraft nur moslemische Ayslumpen.:mad:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Na, muß man sich wieder mit Gesinnungsgenossen zusammentun und beleidigen,,wenn jemand auf das allgemeine Ausländergesäusel nich t anspringt ? Armselig, kann ich da nur sagen.

Alleine in diesen zwei kurzen Sätzen sind drei Beleidigungen. Pack dir diesbezüglich also an die eigene Nase.

Wundere dich doch nicht, wenn auf dein Ausländer-Schmuse-und-Relativierungs-Gesäusel darauf hingewiesen wird, dass sich Deutschland seit 2015 massivst negativ verändert hat und freue dich einfach darüber, dass du "noch nicht" betroffen bist/getroffen wurdest.

...PS.: Ach noch was . Du solltest nicht von "ins Forum rotzen" schreiben, wenn man deinem Rotz nicht zustimmt.

Der Grund dafür war nicht deine fehlende Zustimmung, sondern deine beharrliche Weigerung, deine fiesen direkten und auch verallgemeinernden Unterstellungen detailliert zu begründen, obwohl danach gefragt wurde. Das ergibt den Eindruck hier nur rumstänkern zu wollen.

Es ist schon ein Witz, bei berechtigter Kritik an ausufernder Ausländerkriminalität hochgradig empfindlich bei Verallgemeinerungen zu sein, das aber als völlig legitim anzusehen, wenn es um die AFD, "rechts" oder "besorgte Bürger" geht und in dieser Weise dann voll zuzuschlagen.

Diese widerliche Doppelmoral, mit der halb Deutschland an den Pranger gestellt wird, ist mit ein Grund für die Spaltung in diesem Land, an der du dich offensichtlich beteiligst, mit dem Hintergrund, jede Kritik im Keim zu ersticken und andere Meinungen nicht mehr zulassen zu wollen.

Es geht dir nicht in den Schädel rein, dass hier niemand einen Krieg will, du und Deinesgleichen diesen aber fördert und den Willen dazu den Kritisierenden andichtet.

Dein größter Fehler ist es, der herrschenden Meinung hinterherzulaufen, in dem Glauben, dass die es gut mit uns meinen. Auch du gehörst zu der großen Gruppe, die sich folgende Frage seltsamerweise, oder müsste ich sagen dummerweise, nicht stellen:

Habt Ihr Euch je gefragt,
warum die Welt nie zur Ruhe kommt,
warum Euere Eltern, Grosseltern oder Urgrosseltern sterben mussten,
in Kriegen, die nie hätten stattfinden müssen?

Du musst dir also schon bei deiner diskussionsverweigernden Haltung die Frage gefallen lassen, ob du die Wahrheit wissen oder als Schaf nur mit oberflächlichem Wissen rumblöken willst:

Link: https://bumibahagia.files.wordpress.com/2016/05/menuhin-gerard_wahrheit-sagen-teufel-jagen.pdf
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.774
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
In der Fantasie funktioniert alles. Fakt ist, in der Realität wird oftmals nicht mal angemessen verurteilt. Die Clans haben Geld, gute Anwälte und bestechen / bedrohen an den richtigen Stellen. Abgesehen davon, diese Clans haben ja auch in der arabischen Bevölkerung Rückhalt. Eine Gewaltaktion würde Bürgerkrieg bedeuten. Das kann man sich nicht ( mehr ) erlauben.

Alle Moslems halten knallhart zusammen, wenn sie Nichtmuslime ermorden können. Feindschaften untereinander sind für den Moment dann vergessen.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Da hatte doch schon 1933 angesichts der Begeisterung, die Hitler und der NSDAP gerade seitens der Katholiken und ihrer Partei, des Zentums und ihrem Leiter, s.Em. Kaas, entgegenschlug, die Seelenärztin Mathilde Ludendorf vermutet, dass das Christentum eine Art Einstiegsdroge für das Volksverhalten ist, einem Rattenfänger wie Hitler bedenkenlos nachzulaufen..
Sie kam zu der Erkenntnis, dass: „Die zwanghafte Suggestivbehandlung der Kinder, der Jungleute und Heranwachsenden durch die Lehre des Christentums in hohem Maße seelische Veränderungen bewirkt, die zum mindesten bei einfachen Leuten Ansätze von Angstneurosen und induziertem Irresein erzeugt, um sie zu willfährigen Bütteln der eigenen Zielvorstellungen zu machen.“
Sie hält wegen der jahrelangen Suggestivbehandlung den Seelenzustand der meisten Christen mit Fug und Recht als hervorragend anfällig für schädigende Einflüsse im Sinne der Erzeugung von Angstneurosen und eines künstlichen Irreseins. Der Occultaberglaube eines Adolf Hitler brauchte deshalb nur das durch christliche Aufzucht erworbene zwanghafte Denken geschickt zu modifizieren, um schlimmes Unheil anzurichten, indem er den Stalin mit dem Teufel und die Juden und das russische Volk mit dem Ausbund des Bösen gleichsetzte.
Hat sich da viel geändert? Ich glaube nicht.
Da die Russlandphobie nicht mehr reicht, versucht man es jetzt mit dem Weltuntergang, einer urchristlichen Angstpsychose. Als Basis nimmt man ein Phänomen, das in Europa allenfalls für kleine Wetterveränderungen interessant wäre, aber im Sinne des Okkultismus als Klimawahn in die Geschichte eingehen wird und alles ohne Rücksicht auf das eigene Wohlergehen und das der Kinder. Das ist nach dem Lehrbuch der Psychiatrie die Endstufe des induzierten Irreseins:“ der Wahnsinn.“
Dann kommt
nichts mehr.
:traurig:

Die Kirchen verlieren immer mehr Mitglieder - Deutschland wird ungläubig.

Die AfD mit ihren Panikthemen kann kaum punkten und wird immer mehr zur Komikerpartei.

Rechtsradikale müssen sich über Internetforen austauschen, weil sie so selten sind, dass sich ohne das Internet ganz einsam fühlen würden.

Ich sehe da wenig Chancen für schädlichen Einflussmöglichkeiten auf die Deutsche Gesellschaft, die auf Religiösität oder Angst basieren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
Sag mal, so dumm kannst du doch nicht sein, oder ?

1. Die deutschen Truppen sind in der NATO und in Staaten die zur NATO gehören. Und nichts mehr mit der SU bzw. dessen Nachfolger zu tun haben wollen.

2. Über deine "Demokraten" und ihre Gesinnung brauchen wir uns doch nicht mehr auszutauschen......das trifft den Punkt 3

3. Und was dich betrifft...einfach mal überlegen. Geht natürlich nur schwer, wen man diesen Kameraden sehr nahe steht.


PS.: Ach noch was . Du solltest nicht von "ins Forum rotzen" schreiben, wenn man deinem Rotz nicht zustimmt.

1. mit der Nato-Osterweiterung wurden Abmachungen zwischen der UdSSr und der Nato von den Amis gebrochen
2./3. ist Rotz
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
In meiner Ecke war es schon immer trocken so lange ich zurück denken kann und so jung...
Wahl im Osten des Landes
Bei mir hier sind viele gegen Kapitalismus, umsonst ist man nicht Ossi ! ;) ganz ohne...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben