Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragepflicht von Armbändern für Nicht-Geimpfte

  • Ersteller Padina42
  • Erstellt am
  • Antworten 146
  • Aufrufe 4K

Tragepflicht von Biogefahr-Armbändern für Ungeimpfte

  • Idee mit Wumps

    Stimmen: 3 16,7%
  • Idee mit Geschmäckle

    Stimmen: 2 11,1%
  • Alternative: Armbändern für Geimpfte/Genesene

    Stimmen: 1 5,6%
  • neofaschistoide Idee

    Stimmen: 12 66,7%
  • Mir doch egal. Keine Meinung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
es sind verdachtsfälle und keine todesfälle

Studie: Doppelt Geimpfte sterben 6-fach häufiger als Ungeimpfte an Delta-Variante​

Am Freitag, dem 18. Juni veröffentlichte das britische Gesundheitsministerium unter dem Titel „SARS-CoV-2 variants of concern and variants under investigation in England“ sehr spannendes Zahlenmaterial. Demnach wären doppelt geimpfte Mitmenschen einem sechsfach höherem Todesrisiko durch die SARS-CoV-2-Delta Variante ausgesetzt als völlig Ungeimpfte. Und auch weitere Zahlen stellen den Sinn und Nutzen der Impfung in Frage.
Quelle: Studie: Doppelt Geimpfte sterben 6-fach häufiger als Ungeimpfte an Delta-Variante | https://report24.news/studie-doppelt-geimpfte-sterben-6-fach-haeufiger-als-ungeimpfte-an-delta-variante/
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Studie: Doppelt Geimpfte sterben 6-fach häufiger als Ungeimpfte an Delta-Variante​

Am Freitag, dem 18. Juni veröffentlichte das britische Gesundheitsministerium unter dem Titel „SARS-CoV-2 variants of concern and variants under investigation in England“ sehr spannendes Zahlenmaterial. Demnach wären doppelt geimpfte Mitmenschen einem sechsfach höherem Todesrisiko durch die SARS-CoV-2-Delta Variante ausgesetzt als völlig Ungeimpfte. Und auch weitere Zahlen stellen den Sinn und Nutzen der Impfung in Frage.
Quelle: Studie: Doppelt Geimpfte sterben 6-fach häufiger als Ungeimpfte an Delta-Variante | https://report24.news/studie-doppelt-geimpfte-sterben-6-fach-haeufiger-als-ungeimpfte-an-delta-variante/
Fast jeder Zweite, der in dem angegebenen Zeitraum nach einer Infektion mit der Delta-Variante gestorben ist, verfügte somit über einen vollständigen Impfschutz. Was zunächst besorgniserregend klingt, ist jedoch lediglich das logische Ergebnis, das aus der Pandemie und der britischen Impfkampagne resultiert. Christoph Rothe, Statistik-Professor an der Universität Mannheim, schrieb dazu auf Twitter: „Mit Meldungen wie ‚40 % aller neuen Corona-Toten war geimpft‘, verhält es ähnlich wie mit ‚70 % aller Verkehrstoten war angeschnallt‘“.

Coronavirus: Todesfälle trotzt Impfung - Statistik aus Großbritannien kein Grund zur Sorge​

Was Rothe mit dieser Analogie sagen will: die Tatsache, dass der Anteil der Geimpften unter den Corona-Toten immer weiter ansteigt ist keineswegs ein Problem des Impfstoffs, sondern eher ein Zeichen des Erfolgs der Impfkampagne. Die in Europa zugelassenen Impfstoffe schützen zu einem hohen Prozentsatz vor einer Infektion mit dem Coronavirus. Einen hundertprozentigen Schutz können sie jedoch nicht bieten. Doch auch wenn man sich trotz vollständiger Impfung mit Corona infizieren sollte, können die Vakzine mit hoher Wahrscheinlichkeit einen schweren Verlauf verhindern. Doch auch hierbei gilt: Einen hundertprozentigen Schutz vor einem schweren oder tödlichen Verlauf gibt es nicht.

Je höher der Anteil der Geimpften in der Bevölkerung, desto höher also auch der Anteil der Geimpften unter den Corona-Todesopfern. Ein statistisches Phänomen, das noch durch die Zusammenstellung der geimpften Gruppen zusätzlich verstärkt wird. So ist der Anteil an vollständig Geimpften logischerweise genau in den Bevölkerungsgruppen am größten, welche das größte Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf haben, wie beispielsweise Rentner oder Menschen mit chronischen Erkrankungen.
Großer Anteil der Delta-Todesopfer in Großbritannien war doppelt geimpft - Experten erklären den Grund | https://www.merkur.de/welt/coronavirus-delta-grossbritannien-todesopfer-impfung-schutz-covid-19-90839514.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Studie: Doppelt Geimpfte sterben 6-fach häufiger als Ungeimpfte an Delta-Variante​

Am Freitag, dem 18. Juni veröffentlichte das britische Gesundheitsministerium unter dem Titel „SARS-CoV-2 variants of concern and variants under investigation in England“ sehr spannendes Zahlenmaterial. Demnach wären doppelt geimpfte Mitmenschen einem sechsfach höherem Todesrisiko durch die SARS-CoV-2-Delta Variante ausgesetzt als völlig Ungeimpfte. Und auch weitere Zahlen stellen den Sinn und Nutzen der Impfung in Frage.
Quelle: Studie: Doppelt Geimpfte sterben 6-fach häufiger als Ungeimpfte an Delta-Variante | https://report24.news/studie-doppelt-geimpfte-sterben-6-fach-haeufiger-als-ungeimpfte-an-delta-variante/
Wie ich schrieb: Du kannst den *********e* die Wahrheit in die Fresse hauen, sie nehmen sie nicht wahr. Völlich verblödet!

Jeder, der glaubt, es gäbe eine Pandemie, der PRC"Test" würde Infizierte nachweisen, die Maske schütze und eine Spritzung würde immunisieren, ist einfach völlich dämlich! "Eigentlich" lebensunfähich!:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Fast jeder Zweite, der in dem angegebenen Zeitraum nach einer Infektion mit der Delta-Variante gestorben ist, verfügte somit über einen vollständigen Impfschutz. Was zunächst besorgniserregend klingt, ist jedoch lediglich das logische Ergebnis, das aus der Pandemie und der britischen Impfkampagne resultiert. Christoph Rothe, Statistik-Professor an der Universität Mannheim, schrieb dazu auf Twitter: „Mit Meldungen wie ‚40 % aller neuen Corona-Toten war geimpft‘, verhält es ähnlich wie mit ‚70 % aller Verkehrstoten war angeschnallt‘“.

Coronavirus: Todesfälle trotzt Impfung - Statistik aus Großbritannien kein Grund zur Sorge​

Was Rothe mit dieser Analogie sagen will: die Tatsache, dass der Anteil der Geimpften unter den Corona-Toten immer weiter ansteigt ist keineswegs ein Problem des Impfstoffs, sondern eher ein Zeichen des Erfolgs der Impfkampagne. Die in Europa zugelassenen Impfstoffe schützen zu einem hohen Prozentsatz vor einer Infektion mit dem Coronavirus. Einen hundertprozentigen Schutz können sie jedoch nicht bieten. Doch auch wenn man sich trotz vollständiger Impfung mit Corona infizieren sollte, können die Vakzine mit hoher Wahrscheinlichkeit einen schweren Verlauf verhindern. Doch auch hierbei gilt: Einen hundertprozentigen Schutz vor einem schweren oder tödlichen Verlauf gibt es nicht.

Je höher der Anteil der Geimpften in der Bevölkerung, desto höher also auch der Anteil der Geimpften unter den Corona-Todesopfern. Ein statistisches Phänomen, das noch durch die Zusammenstellung der geimpften Gruppen zusätzlich verstärkt wird. So ist der Anteil an vollständig Geimpften logischerweise genau in den Bevölkerungsgruppen am größten, welche das größte Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf haben, wie beispielsweise Rentner oder Menschen mit chronischen Erkrankungen.
Großer Anteil der Delta-Todesopfer in Großbritannien war doppelt geimpft - Experten erklären den Grund | https://www.merkur.de/welt/coronavirus-delta-grossbritannien-todesopfer-impfung-schutz-covid-19-90839514.html

Großbritannien: Hunderte Tote kurz nach Impfung – darunter acht ungeborene Babies​

Großbritannien: Hunderte Tote kurz nach Impfung - darunter acht ungeborene Babies | https://report24.news/grossbritannien-hunderte-tote-kurz-nach-impfung-darunter-acht-ungeborene-babies/

In Portugal hat gerade ein Gericht bestätigt das nicht 17000 Corona Opfer zu beklagen waren sondern nur 152.
Una sentencia del Tribunal de Lisboa dictamina que solo el 0,9%
de los 'casos verificados' murieron realmente de COVID en Portugal:
152 personas en vez de 17.000
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie ich schrieb: Du kannst den *********e* die Wahrheit in die Fresse hauen, sie nehmen sie nicht wahr. Völlich verblödet!

Jeder, der glaubt, es gäbe eine Pandemie, der PRC"Test" würde Infizierte nachweisen, die Maske schütze und eine Spritzung würde immunisieren, ist einfach völlich dämlich! "Eigentlich" lebensunfähich!:mad:
Ich glaube das ist einer von denen die mit der bezahlten Trollerei ihr Hartz 4 aufbessern.
Ich habe vorhin bei der Recherche selber gestaunt was die Eliten sich ihre Fake Fakten kosten lassen.
Da kannst du sicher sein das die auch solche Politforen infiltrieren
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe gehört: Es soll schon Referenten-Entwürfe im Gesundheitsministerium geben, dass ab Juni ungeimpfte Mitbürger ähnlich wie Blind Armbänder tragen müssen. Dadurch kann jeder sofort sehen, bei wem er mehr auf Abstand achten muss. Statt der Drei Punkte würde das Armband das Symbol Biogefahr tragen.
Die > nicht Geimpften < stellen eine Staatsbedrohung dar, weil die heutigen deutschen Staats-, wie Landesregierungen so
dekadent, korrupt und betrügerisch dem Volk gegenüber handeln, daß sich nicht sich unterordnende Menschen -
wie Terroristen dem agierenden Staatssystem offenbaren sollen.
So ist der Staats-Gewalt in Deutschland sofort bereit, diesen renitenten Bürgern mit staatlichen Repressalien entgegen zu wirken.
Geschichtliche Analogien werden im Referenten-Entwurf zurückgewiesen. Im Gegensatz zu damals steht heute das Volkswohl im Focus der Bemühungen der politischen Elite
Geschichtliche Analogien werden im Referenten-Entwurf zurückgewiesen.
Was denn sonst !
Nach der Corona-Scheiße - sind diese im Glauben - wenn es nötig ist - auch die Nacht zum Tag zu erklären !
Realitäten existieren für die Staats-System-BETREIBER nicht mehr, sondern nur ihre finanzielle Existenzerhaltung!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.689
Punkte Reaktionen
2.748
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Großbritannien: Hunderte Tote kurz nach Impfung – darunter acht ungeborene Babies​

Großbritannien: Hunderte Tote kurz nach Impfung - darunter acht ungeborene Babies | https://report24.news/grossbritannien-hunderte-tote-kurz-nach-impfung-darunter-acht-ungeborene-babies/

In Portugal hat gerade ein Gericht bestätigt das nicht 17000 Corona Opfer zu beklagen waren sondern nur 152.
Una sentencia del Tribunal de Lisboa dictamina que solo el 0,9%
de los 'casos verificados' murieron realmente de COVID en Portugal:
152 personas en vez de 17.000
Ich finde es gut, dass du dich nun auch zu einer Impfung entschlossen hast. Den Impfstoff kann man sich ja mittlerweile aussuchen. Und es ist sicher allemal ungefährlicher als mit einem Propeller-Kleinflugzeug rumzudüsen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Großbritannien: Hunderte Tote kurz nach Impfung – darunter acht ungeborene Babies​

Großbritannien: Hunderte Tote kurz nach Impfung - darunter acht ungeborene Babies | https://report24.news/grossbritannien-hunderte-tote-kurz-nach-impfung-darunter-acht-ungeborene-babies/

In Portugal hat gerade ein Gericht bestätigt das nicht 17000 Corona Opfer zu beklagen waren sondern nur 152.
Una sentencia del Tribunal de Lisboa dictamina que solo el 0,9%
de los 'casos verificados' murieron realmente de COVID en Portugal:
152 personas en vez de 17.000
Fälle von kurz nach der Impfung Verstorbenen. natürlich sterben menschen weiter mit und ohne impfung auch kurz nach einer impfung
was soll ich mit dem portugisischen textfragment
es besagt dass von 17000 toten 152 infizierte waren
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich finde es gut, dass du dich nun auch zu einer Impfung entschlossen hast. Den Impfstoff kann man sich ja mittlerweile aussuchen. Und es ist sicher allemal ungefährlicher als mit einem Propeller-Kleinflugzeug rumzudüsen.
Wer sagt denn das ich mich zu einer Impfung entschlossen habe?
Ich würde mich nie impfen lassen, auch nicht unter Zwang, in dem Fall könntest du nur noch meine Leiche impfen.
Und es ist sicher allemal ungefährlicher als mit einem Propeller-Kleinflugzeug rumzudüsen.
Propeller Kleinflugzeuge zu fliegen ist völlig ungefährlich, deutlich gefährlicher ist die Fahrt zum Flugplatz.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaube das ist einer von denen die mit der bezahlten Trollerei ihr Hartz 4 aufbessern.
Ich habe vorhin bei der Recherche selber gestaunt was die Eliten sich ihre Fake Fakten kosten lassen.
Da kannst du sicher sein das die auch solche Politforen infiltrieren
Ich bin mir absolut bewußt, daß alle Foren mit Lohnschreibern besetzt sind. Deshalb ignoriere ich Trolle auch sofort! Ich habe vor Jahren hier schon ma geschrieben, daß ein Freund meiner Jüngsten, Jurastudent, mir sahchte, daß auf dem Hamburger Campus Anwerber rumlaufen, um Studenten anzuwerben, ihr Einkommen mit diesen Lügen zu verbessern. Ich habe es vergessen, wie viel sie dafür bekommen, aber es ist fast so viel wie Bafög! :mad: Also rund 450 Takken. Falls jemand das jetzt annahm, hätte er mit Bafög im Monat fast 'n Tausender. Damit kommt man hin. Auch hier hoffe ich auf das Karma!;)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wer sagt denn das ich mich zu einer Impfung entschlossen habe?
Ich würde mich nie impfen lassen, auch nicht unter Zwang, in dem Fall könntest du nur noch meine Leiche impfen.
große worte. :) du wirst es noch bitter bereuen wart mal den herbst ab.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin mir absolut bewußt, daß alle Foren mit Lohnschreibern besetzt sind. Deshalb ignoriere ich Trolle auch sofort! Ich habe vor Jahren hier schon ma geschrieben, daß ein Freund meiner Jüngsten, Jurastudent, mir sahchte, daß auf dem Hamburger Campus Anwerber rumlaufen, um Studenten anzuwerben, ihr Einkommen mit diesen Lügen zu verbessern. Ich habe es vergessen, wie viel sie dafür bekommen, aber es ist fast so viel wie Bafög! :mad: Also rund 450 Takken. Falls jemand das jetzt annahm, hätte er mit Bafög im Monat fast 'n Tausender. Damit kommt man hin. Auch hier hoffe ich auf das Karma!;)
Eigentlich ist diese Praxis schon lange vor Corona gang und gebe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.422
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das ist rechtlich gar nicht möglich einerseits widerspricht das dem Europarecht und andererseits dem AGG
Was hat das mit rechtlich zu tun wenn einfach die Tests bezahlt werden müssen.
Machen doch andere EU Länder auch so. Wer das dann nicht bezahlen kann schaut in die Röhre und wird es nur noch für lebensnotwendige Besuche machen. Kultur ect. fällt dann flach.
Bei mir im Dorf haben die das Testcentrum inzwischen geschlossen und ich müsste jedes mal 15km fahren. Da bestelle ich doch wo ich Test brauche eben
online.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
große worte. :) du wirst es noch bitter bereuen wart mal den herbst ab.
Ja genau das sagen Wodarg und Bhakdi auch, die Geimpften haben jetzt überall im Körper in allen Organen diese Spike Proteine und wenn im Herbst die Grippe Viren auftauchen, dreht das Immunsystem durch, es wird unter den Geimpften viele Tote geben, es wird zu schweren Autoimmunreaktionen kommen und in Tierversuchen haben die Versuchstiere alle nicht überlebt.
In England sucht man schon nach Möglichkeiten Leichen zwischen zu lagern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Na klar, Gates und Konsorten wollen ja schließlich profitieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Du solltest deine Häufchen in die Schüssel tun, Minderleister! du meinst direkt neben...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Nebenwirkungsfreie Impfung: kurze_Vids | https://t.me/kurze_Vids/39552 :ROFLMAO:👏
Unterwerfung als Spektakel
Oben