Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Totalitäres Deutschland zeigt immer öfters seine widerliche Fratze!

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.167
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.167
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn die taz von Nazis spricht, meint sie Menschen wie mich: AfD-Wähler.
Es gibt bei den AfDWählern sottiche und sottiche, wie überall. Bei deinen Einlassungen über Nazis oder Nazideutschland hatte ich jetzt nie den Eindruck, deine Weltsicht würde sich von deren großartig abrenzen, sorry for that.

Auch und gerade von AfDWählern erwarte ich eine gehörige Distanz zu Nazis. Es sei denn, ihr versteht euch neuerdings als die Nachfolgepartei der NSdAP.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.168
Punkte
74.820
Geschlecht
Sollen wir unsere Kinder zu hasstriefenden Extremisten erziehen, @Picasso?

Es genügt, sie zu selbstständig denkenden Menschen zu erziehen. Schritt 1 dabei könnte bspw. die Aufklärung darüber sein, wie linksgrüne Totalitäre die falsche Dichotomie einsetzen, um ihr totalitäres Weltbild als alternativlos in die Köpfe zu indoktrinieren.

Hier also : Entweder linksrotgrünschwarzwoke Ideologie - oder " hasstriefender Extremist ".

Wobei ganz Deutschland ja die AfD hasst und Hass keine Meinung ist und deshalb der woke Hass ja auch kein Hass ist, sonst wäre man ja das, was man angeblich bekämpft. :ROFLMAO:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bei deinen Einlassungen über Nazis oder Nazideutschland hatte ich jetzt nie den Eindruck, deine Weltsicht würde sich von deren großartig abrenzen, sorry for that.

Quod erat demonstrandum
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
...
Hier also : Entweder linksrotgrünschwarzwoke Ideologie - oder " hasstriefender Extremist "...
noch kürzer: entweder NATO oder Nazi?
deshalb schickt man auch jetzt die Bundeswehr in Schulen, um dort nicht nur Kanonenfutter für Knall & Bums zu rekrutieren, sondern auch gesichert Gefährdende* aufzuspüren
;)

*hauptsache noch gegendert bevor es ins Toleranzlager abgeht
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
das war doch von Anfang an klar, dass da was nicht stimmt,
.... macht aber nichts, für 14 Seiten heiße Luft hat's gereicht

Polizei rückte offenbar gar nicht wegen AfD-„Schlumpf-Video“ an Schule an


Demnach handelte es sich bei den ursprünglichen Schilderungen der 16-Jährigen und ihrer Mutter
um eine Falschdarstellung der Ereignisse,
die beide bewusst durch die rechtskonservative Zeitung „Junge Freiheit“ publik machten.
Diese wurde von vielen Medien – wie auch diesem – unkritisch weiterverbreitet.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Es gibt bei den AfDWählern sottiche und sottiche, wie überall. Bei deinen Einlassungen über Nazis oder Nazideutschland hatte ich jetzt nie den Eindruck, deine Weltsicht würde sich von deren großartig abrenzen, sorry for that.

Auch und gerade von AfDWählern erwarte ich eine gehörige Distanz zu Nazis. Es sei denn, ihr versteht euch neuerdings als die Nachfolgepartei der NSdAP.
Du siehst hier tagtäglich, wie sich die Neubraunen winden wie ein Wurm am Haken, heuchlerisch verlogen, feige, völlig charakterlos. Aber es gibt auch die anderen, die alles sind, nur keine "Nahzies", aber eben rechtes Gedankengut pflegen. Was soll man dagegen sagen? Am besten nichts. Nur wenn militante Reichsbürger mehr oder weniger versteckt ihren Gewaltphantasien freien Lauf lassen werde ich nervös, ansonsten sind mir die Rechts- wie die Linksextremen keine Emotion wert.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
Du siehst hier tagtäglich, wie sich die Neubraunen winden wie ein Wurm am Haken, heuchlerisch verlogen, feige, völlig charakterlos. Aber es gibt auch die anderen, die alles sind, nur keine "Nahzies", aber eben rechtes Gedankengut pflegen. Was soll man dagegen sagen? Am besten nichts. Nur wenn militante Reichsbürger mehr oder weniger versteckt ihren Gewaltphantasien freien Lauf lassen werde ich nervös, ansonsten sind mir die Rechts- wie die Linksextremen keine Emotion wert.
halt am besten mal deine Lügenfr***, du hast sowas von keine Argumente für deine ständigen Ruf***kampagnen, weshalb du mich ja auch auf ignore hast, du feige Fas***s***, gell?
Verp*** doch doch einfach aus dem Forum, wenn dir hier alle zu rööööööööööächts sein sollen, du NATO N***!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
Es gibt bei den AfDWählern sottiche und sottiche, wie überall. Bei deinen Einlassungen über Nazis oder Nazideutschland hatte ich jetzt nie den Eindruck, deine Weltsicht würde sich von deren großartig abrenzen, sorry for that.

Auch und gerade von AfDWählern erwarte ich eine gehörige Distanz zu Nazis. Es sei denn, ihr versteht euch neuerdings als die Nachfolgepartei der NSdAP.
ich dache AfD ist eh alles "brauner Bodensatz"??
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Wenn die taz von Nazis spricht, meint sie Menschen wie mich: AfD-Wähler.
Kann es sein, daß es zwischen Dir und der TAZ eine Art enttäuschte Liebe gibt !?
Vergiß die alte Hure TAZ...lese JUNGE WELT,JUNGLE WORLD und JUNGE FREIHEIT...das weitet den Horizont...und schmeiß die verpeilten TAZler in den Müll...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du siehst hier tagtäglich, wie sich die Neubraunen winden wie ein Wurm am Haken

Du offenbarst wieder deine sadistischen Wunschfantasien: Deine Gegner an deinem Haken festgespießt. Du hat mich aber nicht am Haken. Nicht in diesem Forum. Träum weiter! :cool:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Ja, das kann man so sagen! Bis 2006 hatte ich die taz abonniert.
Ich habe die JUNGE FREIHEIT seit 1990 ...damals noch Monatszeitung ...abonniert...im Freundeskreis JF bin ich seit 2014...
Die JUNGE WELT abonniert und Genossenschaftler seit 2003...
Die Wochenzeitung FREITAG ist auch recht interessant...
Bei COMPACT und COMPACT-TV komme ich in letzter Zeit manchmal ins Schleudern...Jürgen Elsässer treibt seine Provokationen manchmal bis zur Schmerzgrenze.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Du offenbarst wieder deine sadistischen Wunschfantasien: Deine Gegner an deinem Haken festgespießt. Du hat mich aber nicht am Haken. Nicht in diesem Forum. Träum weiter! :cool:
Skyrim steht mit seinen zugegeben bunten, lesenswerten Beiträgen selber auf wackeligem Boden...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.385
Punkte Reaktionen
15.726
Punkte
29.520
das war doch von Anfang an klar, dass da was nicht stimmt,
.... macht aber nichts, für 14 Seiten heiße Luft hat's gereicht

Polizei rückte offenbar gar nicht wegen AfD-„Schlumpf-Video“ an Schule an


Demnach handelte es sich bei den ursprünglichen Schilderungen der 16-Jährigen und ihrer Mutter
um eine Falschdarstellung der Ereignisse,
die beide bewusst durch die rechtskonservative Zeitung „Junge Freiheit“ publik machten.
Diese wurde von vielen Medien – wie auch diesem – unkritisch weiterverbreitet.
Das wundert mich eigentlich auch nicht. Die Opferrollenhysterie von der AfD ist zum Teil schon auffällig.
Man bedenke nur an den Haloweeen.Bemalten, welcher behauptete, er sei von Dunkelhäutigen zusammengeschlagen worden.🤣 Nichts hat sich als wahr herausgestellt. Oder Chrupalla's Bienenstich, welcher plötzlich eine Giftspritze gewesen sein sollte.:ROFLMAO: Nichts hat sich als wahr herausgestellt. Oder dann die Terroristen in den Schweizer Alpen:ROFLMAO:, welche offenbar Weidel bedrohten obwohl sie in Mallorca im Urlaub war, hat sich ebenfalls als Ente herausgestellt.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich habe die JUNGE FREIHEIT seit 1990 ...damals noch Monatszeitung ...abonniert...im Freundeskreis JF bin ich seit 2014...

Die JUNGE FREIHEIT lese ich regelmnäßig im Internet und habe gerade, #277, auf sie verlinkt.

Wenn man Scheuklappen vermeiden will, ist es gut, rechte und linke Medien zu lesen. Trotz allem.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Fragen über Fragen im Fall Loretta!

Wann äußert sich endlich Bildungsministerin Simone Oldenburg dazu?

Gut ist aber, dass CDU und AfD gemeinsam, also ohne Brandmauer, Aufklärung fordern - so hat doch die Affaire auch ihr Gutes:

Schwesig-Regierung hält Schul-Anweisung unter Verschluß | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/schwesig-regierung-haelt-schul-anweisung-unter-verschluss/

alles schon wieder vergessen,
warum man gerade in Ostdeutschland an den Schulen genauer hinsehen sollte,

nur eine Meldung von vielen

Keine Einzelfälle​


Auch in Spremberg sollen Schüler Hakenkreuze an Wände geschmiert und in Tische geritzt haben, wie weitere Jugendliche erzählen, mit denen Kontraste und rbb24 Recherche gesprochen haben. Zudem liegen den Redaktionen Screenshots aus dem internen Whatsapp-Chat einer Klasse vor. In der Gruppe teilen Schüler etwa ein Hitler-Meme mit der Aufschrift: "Du bist lustig, dich vergas ich zuletzt". .............

.... extremnationalistische Persöhnlichkeitsstörung
.....in der Ukraine den Kampf gegen Nasen bejubeln
und die Kinder morgens mit Nasengruß in die Schule verabschieden 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja hier wurde ich fündig ---> Ausbildung beim Ministerium für Staatssicherheit (MfS)...
Alle gegen AfD
Er darf diese Meinung haben. Er dürfte das sogar BELEGEN, wenn er könnte. Kann er...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben