Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

These: "Dritte-Welle-Feminismus" ist größtenteils politisch instrumentalisierter Narzissmus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.200
Punkte Reaktionen
6.816
Punkte
45.520
Große Fresse - nichts dahinter!


...außer den Teile-und-herrsche-Spielchen des Systems, aber psst! 🤫
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.763
Punkte Reaktionen
26.042
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Benjamin Blümchen -> als Sheriff (1986)

Hinten: Karla Kolumna
Vorne: Onkel Hugo

Karla hatte Hugo als Riese in Erinnerung, doch im Gegensatz zu Hugo wurde Karla im Wachsen größer.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.563
Punkte Reaktionen
13.915
Punkte
149.042
Geschlecht
Große Fresse - nichts dahinter!


...außer den Teile-und-herrsche-Spielchen des Systems, aber psst! 🤫
Die Suffragetten haben noch auf einen tatsächlich vorhandenen Missstand reagiert. Die späteren Bewegungen nicht mehr.
Der Chauvinismus ist eine steile Hierarchie und verhindert geistige Entwicklung sowohl der Männer, als auch der Frauen. Das wäre unvernünftig.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.200
Punkte Reaktionen
6.816
Punkte
45.520
Die Suffragetten haben noch auf einen tatsächlich vorhandenen Missstand reagiert. Die späteren Bewegungen nicht mehr.
Der Chauvinismus ist eine steile Hierarchie und verhindert geistige Entwicklung sowohl der Männer, als auch der Frauen. Das wäre unvernünftig.
Du meinst damals, als die - zumeist - kriegstraumatisierten Männer ihre Frauen und Kinder windelweich geprügelt haben oder angefangen haben Haus und hof zu verzocken/versaufen/verhuren?
Stellt sich halt die Frage WER ist letzendlich Schuld an all den Kriegen und Krisen und wer zerstört die ganzen Familien bzw. verhindert gesunde Beziehungen? ;)
ich nicht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.763
Punkte Reaktionen
26.042
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Stell dein Licht nie wieder unter den Scheffel! Ihr labert beide wieder von Hieroglyphen, wo ich erst mal n Übersetzungsbuch brauch, um zu erfahren, von was ihr da labert.

Suff Ragetten - Schau Wien -> is Muss
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.200
Punkte Reaktionen
6.816
Punkte
45.520
Stell dein Licht nie wieder unter den Scheffel! Ihr labert beide wieder von Hieroglyphen, wo ich erst mal n Übersetzungsbuch brauch, um zu erfahren, von was ihr da labert.

Suff Ragetten - Schau Wien -> is Muss
ja, eigentlich ist es auch relativ einfach - erinnerst du dich an mein Video mit der tanzenden Kuh am Anfang?
Grundthese: das ganze menschliche Elend hat demnach mit den ersten - wirklich - blutigen Schlachten begonnen mit der Metallverarbeitung.
Denn damals haben sich a) die ganzen Psychopathen, welche sowas geil finden als spätere Kriegerkaste als Elite herauskristallisiert
während b) die zurückkehrenden einfachen Männer einen Knacks fürs Leben bekommen haben.
Damit ging es los mit Ständeordnung, Standesdünkel, Knechtschaft etc.

Wahrscheinlich waren die Menschen in der Steinzeit noch am freiesten und das Verhältnis der Geschlechter untereinander war noch gesünder.
Gut, du bist dann halt mit 30 an Blinddarmdurchbruch verreckt oder an schlechten Zähnen ¯\_(ツ)_/¯
Aber dahin können WIR nicht mehr zurück!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.563
Punkte Reaktionen
13.915
Punkte
149.042
Geschlecht
Du meinst damals, als die - zumeist - kriegstraumatisierten Männer ihre Frauen und Kinder windelweich geprügelt haben oder angefangen haben Haus und hof zu verzocken/versaufen/verhuren?
Stellt sich halt die Frage WER ist letzendlich Schuld an all den Kriegen und Krisen und wer zerstört die ganzen Familien bzw. verhindert gesunde Beziehungen? ;)
ich nicht.
ich auch nicht.
Aber frag mal das infantile Scholz-Kabinett.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
724
Punkte
29.518
Geschlecht
--
das infantile Scholz-Kabinett.
Infantil heisst ja, das man auf kindlicher Entwicklungsstufe stehen geblieben ist, doch das Ding ist doch: Ein inneres Kind hat ja jeder. Du meinst wohl, wenn das 'innere Kind' "in den Brunnen" gefallen ist? Kenne ich, leider, dann braucht man Eltern, vorausgesetzt sie wollen es "in Liebe" aus den Brunnen herausziehen. Kenne ich auch. 🥳 🥳🥳
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.744
Punkte Reaktionen
13.794
Punkte
74.820
Geschlecht
Es geht aber alles seinen determinierten Gang:
Erst kommt jetzt mal Einstein bzgl. der Auswirkungen des aktiv angeschobenen WK 3
Und dann Georgia Guidestones.
Kurz:
"läuft´s? - es läuft" :cool:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.563
Punkte Reaktionen
13.915
Punkte
149.042
Geschlecht
Infantil heisst ja, das man auf kindlicher Entwicklungsstufe stehen geblieben ist, doch das Ding ist doch: Ein inneres Kind hat ja jeder. Du meinst wohl, wenn das 'innere Kind' "in den Brunnen" gefallen ist? Kenne ich, leider, dann braucht man Eltern, vorausgesetzt sie wollen es "in Liebe" aus den Brunnen herausziehen. Kenne ich auch. 🥳 🥳🥳
Die Scholzens sind auf Kleinkindstufe stehen geblieben. Denn sie sind unfähig zur Gemeinschaft und zur Verantwortung. Das ist Trotzphase zwei bis drei Jahre.

Ein ausgeprägtes inneres Kind deutet auf psychische Verletzungen hin. Psychisch sehr gesunde Menschen haben wenig davon, weil es hauptsächlich Verhaltensweisen sind. Verantwortliches Handeln reduziert Verhaltensweisen, wie wir sie dem inneren Kind zuordnen.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
669
Punkte
27.152
Geschlecht

"politisch instrumentalisierter Narzissmus"​

Wer in der Politik nutzt im Zusammenhang mit der Frauenbewegung (Feminismus) einen Mangel an Empathie, Überschätzung der eigenen Fähigkeiten (Narzissmus) missbräuchlich für eigene Zwecke (instrumentalisieren)?​

Welche Wellen der Frauenbewegung gab es?​

Hast du Beispiel für deine Aussage?​

 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.200
Punkte Reaktionen
6.816
Punkte
45.520
Die schlechten Zähne hab ich wegen einer chirurgischen Elitekuh, nicht wegen der Steinzeit.
Das ist halt die Frage: was ist schlimmer, der ganze Ärztepfusch und die Verhausschweinung oder Zustände wie im tiefsten Urwald?
ich könnte das so aus dem Stehgreif nicht beantworten.
(der Spruch mit den Zähnen war übrigens nicht auf dich gemünzt. das ist halt mein erster Gedanke, wenn ich an so "primitive" Gesellschaften denke: fiese Krankheiten, welche aus dem nichts kommen und junge/mittelalte Männer dahinraffen)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.763
Punkte Reaktionen
26.042
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist halt die Frage: was ist schlimmer, der ganze Ärztepfusch und die Verhausschweinung oder Zustände wie im tiefsten Urwald?
ich könnte diese frage so aus dem Stehgreif nicht beantworten.
(der Spruch mit den Zähnen war übrigens nicht auf dich gemünzt. das ist halt mein erster Gedanke, wenn ich an so "primitive" Gesellschaften denke: fiese Krankheiten, welche aus dem nichts kommen und junge/mittelalte Männer dahinraffen)
Ganz ehrlich: Vor der Zivilisation hätte ich lieber gelebt, dann hätte ich meine Zähne noch beisammen. Sie hat mir ja nur deshalb alle 4 WZ gezogen, weil sie bei mir Vollnarkose anwenden musste und ich bei örtlicher gezappelt habe wie der Phlillip. Der Hauszahnarzt sagte mit Brief: Nur die unteren ziehen, die oberen müssen als Stütze bleiben. - Heute hab ich oben keine mehr.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.200
Punkte Reaktionen
6.816
Punkte
45.520

"politisch instrumentalisierter Narzissmus"​

Wer in der Politik nutzt im Zusammenhang mit der Frauenbewegung (Feminismus) einen Mangel an Empathie, Überschätzung der eigenen Fähigkeiten (Narzissmus) missbräuchlich für eigene Zwecke (instrumentalisieren)?​

Teile und herrsche ist das naheliegendste Instrument dieses
SYSTEMS
genau so wie links rechts, ost west, bzw. "oben" (irgendwelche einfachen Millionäre wie Hoeneß) vs unten
diese ganzen Scheindebatten und das Öl ins Feuer gießen

hier beim Feminismus soll es klar um das Bullshit-Pingpong
"Kampf der Geschlechter"
gehen, welches größtenteils unnötiger Zoff ist

Gewollt!

Welche Wellen der Frauenbewegung gab es?​

laut Dr. google drei
ist mir aber auch wurschd, ich verwende halt einfach den geläufigen Begriff

Hast du Beispiel für deine Aussage?​

such dir eine aus. die ganzen dummfrechen Weibsbilder, die sich für wunder weiß wie schlau halten, für unwiderstehlich und hast du nicht gesehn... z.B. Nutzerin Aspirin mit ihrem Scheißgelaber
(oder es ist ein frauenhassender Troll - kann auch sein)
Dann noch die ganzen Mediennutten und Quotentussis
^^
Auswahl an Negativbeispielen gibt es wahrlich genug
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.744
Punkte Reaktionen
13.794
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist halt die Frage: was ist schlimmer, der ganze Ärztepfusch und die Verhausschweinung oder Zustände wie im tiefsten Urwald?
ich könnte das so aus dem Stehgreif nicht beantworten.
(der Spruch mit den Zähnen war übrigens nicht auf dich gemünzt. das ist halt mein erster Gedanke, wenn ich an so "primitive" Gesellschaften denke: fiese Krankheiten, welche aus dem nichts kommen und junge/mittelalte Männer dahinraffen)
Nun ja,
die Frage ist, was besser ist:
40 Jahre selber leben
oder 80 Jahre fremd übergelebt werden?
Und zwar
sowohl individuell als auch auf´s Gesamte betrachtet (Mensch als Teil des Gesamtkunstwerkes)
:unsure:
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.200
Punkte Reaktionen
6.816
Punkte
45.520
Es geht aber alles seinen determinierten Gang:
Erst kommt jetzt mal Einstein bzgl. der Auswirkungen des aktiv angeschobenen WK 3
Und dann Georgia Guidestones.
Kurz:
"läuft´s? - es läuft" :cool:
wäre ja übel - und die Verantwortlichen würden dann alle in ihren Edel-Bunkern hocken...
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.200
Punkte Reaktionen
6.816
Punkte
45.520
Es ist doch so, diese Nutzerin Asprin bezeichnet uns alle als eierlos, Luschen, fett&hässlich etc.

SO sollte mal ein Mann zu Frauen sprechen! dann wäre aber der Teufel los...

3. Welle Feminazis = Gleichberechtigung?? HA HA HA
selten so gelacht -,-
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Demokratie ist aber wiederum das Gegenteil von Vertrauen und Nächstenliebe. Mir ist...
Ost- und Westjugend...
Europawahl: Ausgerechnet DIESE Partei gewinnt Probe-Abstimmung bei GenZ-Wählern |...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben