Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die verbündeten Mitfaschisten des Massenmörders und Diebes Erdokahn, werden ihren Paten natürlich nicht wegrationalisieren:
http://www.fort-russ.com/2016/05/the-erdogan-family-business.html

Das müssen jetzt die Kurden in die Hand nehmen, die sich natürlich der unausgesprochenen Kriegserklärung des Paten stellen:
http://parstoday.com/de/news/middle_east-i7081-pkk_weitet_krieg_auf_alle_türkische_städte_aus

Da wird aber das Billigtouristengeschäft mit den Reichsteutschen kräftig in die Gosse fahren:)))

kh
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.413
Punkte Reaktionen
1.337
Punkte
44.820
Geschlecht
Den Angriff auf alle türkischen Städte ausweiten? So richtige Städte gibt es da doch nur drei, dachte ich: Ankara, Istanbul und Izmir. 8-D

Ja, so sieht es dort aus im sandigen und windigen Land, das Weltmacht sein will. Und sie grölen, die türkischen Horden, grölen ihrem Führer zu, er solle doch standhaft bleiben in Sachen Abbau von Menschenrechten! Natürlich war das seine Klientel auf einer seiner Reichsparaden und -reden, aber wer hat denn diesen schweinsbackigen Hengst immer wieder gewählt, ungeachtet aller Verbrechen, die der Kriegstreiber (offiziell und inoffiziell) begangen hat und noch vorhat? DUMME Türken waren das! So RICHTIG dumme Kollegas und Gockel-Hengste eben - und Kopftuchmuttis, die Angst vor ihren Rechten haben, aber nicht vor den politischen Rechten. Was für erbärmliche Barbaren, all die vielen Türken, die wie ein erigierter Schwanz da hinter Erdogan standen! ...Ich glaube, die Mehrheit der Türken braucht das - in Pseudostolz einem Führer zu huldigen. Ich war da '96, und zu unserer tollen Klassenfahrt zählte es auch, da mal eine Schule der Eingeborenen zu besuchen. Und da wurden Loblieder auf den "großen Atatürk" gesungen in blinder Hingabe, daß ich dachte, versehentlich mit Time-Travel-Tours nach Berlin '38 gereist zu sein. :cool: Aber der ulle Atatürk ist ja schon so lange tot; der gemeine Türke von heute will mal wieder mehr was...zum Sehen und Anfassen. ;-D
Doch im Bundestag scheint man ebenfalls nach wie vor in blindem und strammem Gehorsam zu stehen für den osmanischen Führer. Er spuckt der EU ins Gesicht und verhöhnt sie geradezu. Er ignoriert die ohnehin pussyhaft lächerlichen Auflagen für den fadenscheinigen Flüchtlingsdeal und profiliert sich auf Brüssels Kosten. Ihr geht euren Weg, wir unseren - ja, dann aber ohne Milliarden für nichts und wieder nichts und einen Freischein für eine erdogan'sche Dönerinvasion! Ich meine, es gibt ja marxseidank schon kritische Stimmen, die wenigstens darauf pochen, daß der Kerl die milden paar Auflagen erfüllt, aber von Merkel hört man da bislang wohl nichts, und ich nehme mal an, sie wird auch weiter vor Erdogan kriechen. Das ist sie ja schon bez. Washington gewöhnt. ;-)

Wenn dem Irren aus Ankara jetzt immer noch nachgegeben wird, dann ist das jedenfalls der ultimative Beweis für ihn, sich auch in Zukunft ALLES erlauben zu können. Der kleine Pisser testet seine Grenzen aus, und Mutti muß nun eine haaarte Mutti sein - so wie sonst auch immer zu ihrem Volk - und ihm seine Grenzen aufzeigen. ;-) Und die EU ohnehin.

Oh, aber eine kleine Lanze dann doch für Erdi: Die BLÖD zu verklagen, das ist eine grundanständige Sache...obwohl die eigentlich gut zu ihm paßt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
In den Reihen der Trolle, die um die Mitherrschaft im Zirkel "kämpfen", auf deutsch - mitklauen, haben sich schon viele leicht überspannt und sind stinkende Abfälle in namenlosen Abfallgruben geworden. Die werden in aller Regel, von ihren eigenen Mitverbrechern umgelegt:))
Nur zur Not, muß das eine Befreiungsarmee bewerkstelligen.
Im verbündeten Reichsgebiet, wo nahezu sämtliche Kriegsverbrecherfamilien des Zweiten WK nebst den eingesetzten Verwaltern, tonangebend sind, braucht es dafür schon reichlich Aufklärung.

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Damit ist bestätigt, was ich schon zu der Türkei sagte. Die Faschisten haben genug geklaut und denken, daß das für eine Diktatur reicht:
http://news.dkp.suhail.uberspace.de/2016/05/kalter-staatsstreich-in-ankara/

Damit ist der zweite Schritt hin zum Galgen getan:))))
In dem Sinne, werden die Geschäfte, die einer "friedlichen" Staatsführung bedürfen, 100% zusammenbrechen.
Es sei denn, die Reichsfaschisten besuchen gern ihren FaschistenbruderKinderbumserKiffer:))))

kh
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
Damit ist bestätigt, was ich schon zu der Türkei sagte. Die Faschisten haben genug geklaut und denken, daß das für eine Diktatur reicht:
http://news.dkp.suhail.uberspace.de/2016/05/kalter-staatsstreich-in-ankara/

Damit ist der zweite Schritt hin zum Galgen getan:))))
In dem Sinne, werden die Geschäfte, die einer "friedlichen" Staatsführung bedürfen, 100% zusammenbrechen.
Es sei denn, die Reichsfaschisten besuchen gern ihren FaschistenbruderKinderbumserKiffer:))))

kh

Was tust du dagegen?
Ich versuche unseren Staat zu schützen, aber ich kann ihn nicht wirklich schützen, da mir die "Hände gebunden".
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das dieser Faschist, Dieb und massenmörder, saublöd ist, muß hier nicht unbedingt betont werden. Aber, daß er seine Blödheit, öffentlich eingesteht, das ist schon der Hammer. Damit braucht es vor seiner Hinrichtung und Enteignung nicht mal ein Gerichtsverfahren:
http://www.voltairenet.org/article192260.html

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Oooh, dem Faschistenerdokahn seine Bank wird gerade verklagt:
http://www.voltairenet.org/article192460.html

Das macht man aber nicht gerade in einem Bündnisland des Faschisten:))
Dann läßt er seine Bank pleite ghehen und die Bevölkerung den Schaden zahlen, wie seine Faschistenvorbilder aus dem Reichsgebieten:)))

kh
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das dieser Faschist, Dieb und massenmörder, saublöd ist, muß hier nicht unbedingt betont werden. Aber, daß er seine Blödheit, öffentlich eingesteht, das ist schon der Hammer. Damit braucht es vor seiner Hinrichtung und Enteignung nicht mal ein Gerichtsverfahren:
http://www.voltairenet.org/article192260.html

kh

Der ist keineswegs saublöd, sondern "nur" einer dieser Politiker, die die Kunst der Politik, also des Möglichen, beherrscht und bis zum Letzten ausreizt!

Der setzt seine Interessen und Visionen mit allen Mitteln, die ihn zur Verfügung stehen ohne Rücksicht auf Verluste, durch.

Manchmal wünsche ich mir, daß eine deutsche Regierung gelegentlich auch mal zu solchen Mitteln greift und das Selbstbewusstsein von orientalischen Despoten auf ein (für Europäer) erträgliches Maß zurückstutzt!

:toben:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Oooh, dem Faschistenerdokahn seine Bank wird gerade verklagt:
http://www.voltairenet.org/article192460.html

Das macht man aber nicht gerade in einem Bündnisland des Faschisten:))
Dann läßt er seine Bank pleite ghehen und die Bevölkerung den Schaden zahlen, wie seine Faschistenvorbilder aus dem Reichsgebieten:)))

kh

Wenn wir hier in Deutschland alle Institutionen, die vom türkischen Staat finanziert und gelenkt werden, verbieten wollten, wären wir doch sofort als Rassisten und als Nazis entlarvt. Man stelle sich doch einfach mal deutsche Städte ohne die allgegenwärtige DITIB mit ihren von der Türkei entsandten Imame vor! Ein Verstoß gegen das Deutschtum wäre da wohl noch der geringste Vorwurf.

Auf Wunsch kann ich jedem hier mitteilen, wo mir das Gezeter des Sultans dann leise vorbeistreicheln würde.

:kopfkratz::))
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich lese immer "wir":)), wenn ich indirekt oder direkt vom Teutschen Reich schreibe:)))

Jaja:)))
In anderen Strängen mit den Verbrechen gegen die Menschheit und Menschlichkeit, Völker- und Massenmord, Massendiebstahl in Billionenhöhe zum aktuellen Kurs und Kinderbumserei, lese ich nix von "wir":))
Beim Bezahlen von Schulden, war's überhaupt Keiner der Reichsfaschisten.

Das ist ein typisches Zeichen einer Behindertenanstalt:)))

Aus dem Grund bin ich eben für volle Sanktionen seitens der SCO gegen Teutschland:))
Die maßgeblichste Unterstützung des Faschisten Erdokahn kommt eben gerade aus Teutschland, was die Bewaffnung und Deckung der Massenmordaktionen dieses Faschistenregimes inkludiert:)))
In dem Sinne, hat Herr Assad schon recht, wenn er sagt: Alle Unterstützer der Massenmörder und Terroristen werden zur Kasse gebeten und mit Syrien, nie wieder einen Vertrag abschließen können.
Die offene Bewunderung eines Massenmörders und Diebes dieser Größenordnung, ist reichsteutsche Gewohnheit:)))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.747
Punkte Reaktionen
2.819
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn wir hier in Deutschland alle Institutionen, die vom türkischen Staat finanziert und gelenkt werden, verbieten wollten, wären wir doch sofort als Rassisten und als Nazis entlarvt. Man stelle sich doch einfach mal deutsche Städte ohne die allgegenwärtige DITIB mit ihren von der Türkei entsandten Imame vor! Ein Verstoß gegen das Deutschtum wäre da wohl noch der geringste Vorwurf.
...

Ich gehe davon aus, dass das Problem DITIB ( https://de.wikipedia.org/wiki/Türki...on#Traditionspflege_als_Integrationshindernis ) zunehmend allen Parteien bewusst wird, schließlich lassen sich Drohungen gegen deutsche türkisch-stämmige Politiker genau diesem Umfeld zuordnen.

Eigentlich bietet die DITIB geradezu ein Paradebeispiel für "politischen Islam":
- Finanzierung durch AKP und den türkischen Staat
- Imame werden strikt vom türk. Staat entsandt - und bei Nichtbefolgung politischer Vorgaben zurückgepfiffen
- DITIB-Moscheen betreiben Wahlkampf für die AKP
- Unterhalt von Verbindungen zur faschistischen MHP, bis hin zum IS
- keine Einbeziehung von Muslimen anderer Nationen ( etwa Kurden, Syrer, Ägypter usw. )
- die Bekenntnisse zum dt. Grundgesetz können als formale Lippenbekenntnisse gewertet werden, denn gleichzeitig werden immer wieder reaktionäre ( dem Grundgesetz widersprechende )Ansichten propagiert
- Ablehnung der deutschen Sprache zur Verhinderung von Integration und als Möglichkeit, Hetze zu verbreiten

Die kürzlich von der kurdischen Gemeinde vorgetragene Forderung nach einer verbindlichen Deutsch-Pflicht in Moscheen könnte daher ein erster Schritt sein, türkischen Islamo-Faschos entgegenzutreten.

Siehe: http://www.huffingtonpost.de/2016/0...ert-deutschpflicht-in-moscheen_n_9591982.html

Linksautonome Aktivisten beziehen heute schon immer wieder mal Front gegen DITIB - auch wenn das so sicher zu nichts führt:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/151046
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich gehe davon aus, dass das Problem DITIB ( https://de.wikipedia.org/wiki/Türki...on#Traditionspflege_als_Integrationshindernis ) zunehmend allen Parteien bewusst wird, schließlich lassen sich Drohungen gegen deutsche türkisch-stämmige Politiker genau diesem Umfeld zuordnen.

Eigentlich bietet die DITIB geradezu ein Paradebeispiel für "politischen Islam":
- Finanzierung durch AKP und den türkischen Staat
- Imame werden strikt vom türk. Staat entsandt - und bei Nichtbefolgung politischer Vorgaben zurückgepfiffen
- DITIB-Moscheen betreiben Wahlkampf für die AKP
- Unterhalt von Verbindungen zur faschistischen MHP, bis hin zum IS
- keine Einbeziehung von Muslimen anderer Nationen ( etwa Kurden, Syrer, Ägypter usw. )
- die Bekenntnisse zum dt. Grundgesetz können als formale Lippenbekenntnisse gewertet werden, denn gleichzeitig werden immer wieder reaktionäre ( dem Grundgesetz widersprechende )Ansichten propagiert
- Ablehnung der deutschen Sprache zur Verhinderung von Integration und als Möglichkeit, Hetze zu verbreiten

Die kürzlich von der kurdischen Gemeinde vorgetragene Forderung nach einer verbindlichen Deutsch-Pflicht in Moscheen könnte daher ein erster Schritt sein, türkischen Islamo-Faschos entgegenzutreten.

Siehe: http://www.huffingtonpost.de/2016/0...ert-deutschpflicht-in-moscheen_n_9591982.html

Linksautonome Aktivisten beziehen heute schon immer wieder mal Front gegen DITIB - auch wenn das so sicher zu nichts führt:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/151046

Du hast versäumt, eine weitere Aktivität der DITIB zu nennen! Die hat nämlich - genau wie z.B. die Hamas und ander mohammedanische Institutionen - auch einen sozialen Zweig, um bei ihren Landsleuten Schönwetter zu machen, und um den Dhimmis Sand in die Augen zu schaufeln!

:kopfkratz:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.747
Punkte Reaktionen
2.819
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du hast versäumt, eine weitere Aktivität der DITIB zu nennen! Die hat nämlich - genau wie z.B. die Hamas und ander mohammedanische Institutionen - auch einen sozialen Zweig, um bei ihren Landsleuten Schönwetter zu machen, und um den Dhimmis Sand in die Augen zu schaufeln!

:kopfkratz:

Eine soziale Komponente hat eigentlich jede muslimische Organisation, sie ist ja durchaus Bestandteil der Religion. In Bezug auf Türkei wurde vor allem die "Gülen-Bewegung" bekannt dafür. Dieser lässt sich zwar kein Nationalismus vorwerfen - als "transparent" kann man sie aber auch nicht gerade bezeichnen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gülen-Bewegung

Da sie sich vor allem für Bildung einsetzen, muss ihnen Erdogan zwangsläufig als der natürliche Feind erscheinen.
Prompt wurden sie zur Terror-Organisation erklärt.
https://www.tagesschau.de/ausland/erdogan-guelen-terrorismus-101.html
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Eine soziale Komponente hat eigentlich jede muslimische Organisation, sie ist ja durchaus Bestandteil der Religion. In Bezug auf Türkei wurde vor allem die "Gülen-Bewegung" bekannt dafür. Dieser lässt sich zwar kein Nationalismus vorwerfen - als "transparent" kann man sie aber auch nicht gerade bezeichnen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gülen-Bewegung

Da sie sich vor allem für Bildung einsetzen, muss ihnen Erdogan zwangsläufig als der natürliche Feind erscheinen.
Prompt wurden sie zur Terror-Organisation erklärt.
https://www.tagesschau.de/ausland/erdogan-guelen-terrorismus-101.html

1) Transparenz bei mohammedanischen Organisationen würde wohl die Bakschisch-Kultur zumindest gefährden!

2) Die nationalistische Komponente - den Deutschen wurde die nach dem Krieg erfolgreich ausgetrieben - ist eins der wichtigsten Elemente, die den Türken (von und) seit Atatürk zur 2. Natur geworden ist. Und damit können Deutsche nicht mehr umgehen!

:kopfkratz:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.355
Punkte Reaktionen
30.031
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Türkei verbietet dem deutschen Verteidigungsstaatssekretär Brauksiepe den Besuch der in Incirlik stationierten Bundeswehrsoldaten.
Das muss man sich mal wegtun: Das eine NATO-Mitglied verbietet dem anderen NATO-Mitglied den Besuch der eigenen Truppen.
Das wird ja immer toller mit dem Erdogan-Regime - das hat das Merkel von ihrer Arschkriecherei !
Ich bin gespannt ob das ein Nachspiel hat. Wenn es keine Konsequenzen gibt dann...dann, dann fällt mir nix mehr dazu ein, höchstens "Nacht Mattes"...

(Sowas hätten die Russen mal wagen sollen, die Qualitätsmedien hätten sich wieder überschlagen mit dem Nachweis der russischen Feindseligkeit.)
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.355
Punkte Reaktionen
30.031
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es wäre vielleicht mal Zeit für eine Reisewarnung für die Türkei.
Sicher können sich deutsche Staatsbürger dort ja nicht mehr sein.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es wäre vielleicht mal Zeit für eine Reisewarnung für die Türkei.
Sicher können sich deutsche Staatsbürger dort ja nicht mehr sein.

Willst Du von Antalya aus Tagestouren zum Nato-Flughafen organisieren?

:kopfkratz:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.434
Punkte Reaktionen
2.758
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Türkei verbietet dem deutschen Verteidigungsstaatssekretär Brauksiepe den Besuch der in Incirlik stationierten Bundeswehrsoldaten.
Das muss man sich mal wegtun: Das eine NATO-Mitglied verbietet dem anderen NATO-Mitglied den Besuch der eigenen Truppen.
Das wird ja immer toller mit dem Erdogan-Regime - das hat das Merkel von ihrer Arschkriecherei !
Ich bin gespannt ob das ein Nachspiel hat. Wenn es keine Konsequenzen gibt dann...dann, dann fällt mir nix mehr dazu ein, höchstens "Nacht Mattes"...

(Sowas hätten die Russen mal wagen sollen, die Qualitätsmedien hätten sich wieder überschlagen mit dem Nachweis der russischen Feindseligkeit.)

Es muss doch möglich sein, die Einrichtungen in Incirlik zum Beispiel
nach Zypern in den griechischen Teil zu verlegen.
Die Entfernungen für Einsätze in Syrien und Irak wären doch wohl auch nicht viel größer.
Der Türkei die Nato Mitgliedschaft kündigen.
Sie sind ihren Partnern einmal zu oft in den Rücken gefallen.
Wer die Türkei zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.......
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.747
Punkte Reaktionen
2.819
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Deutschland hat der Türkei in den vergangenen Jahren über eine Milliarde Euro für die Anpassung an EU-Standards gezahlt. Die Summe wurde als sogenannte Heranführungshilfe im Zeitraum zwischen 2007 und 2014 ausbezahlt. Der deutsche Anteil beträgt fast 1,088 Milliarden Euro. Insgesamt habe die Türkei in diesem Zeitraum 5 Milliarden Euro Unterstützung erhalten.
http://www.epochtimes.de/politik/we...-fuer-anpassung-an-eu-standards-a1339258.html

Ursprünglich verstand ich ja nicht, wie Erdogan darauf kommt, der EU mit einem Abbruch der Beitrittsverhandlungen zu drohen.
Soviel Entgegenkommen hatte ich ihm eigentlich nicht zugetraut.
Da er als Moslem sicher nicht als Schnorrer dastehen will, wird es ihm ein Wunsch sein, die Kohle (wegen offensichtlicher Erfolglosigkeit bei der "Heranführung") zurück zu überweisen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Merz: Keine Koalition mit...
Unsinn. Blackrockfritze startet durch wie eine F35. Tja, die Dinger fallen auch öfter...
Diese Welt hat fertig......
- zusammengeschrieben -> Ich hab zwei Werke zu einem zusammengeschrieben - zusammen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben