Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkei will Flüchtlinge nicht mehr aufhalten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das ist Unsinn. Meine Heimat ist Deutschland. Die türkische, arabische und sonstige muslimische Migration kostet der Gesellschaft mehr als sie über Steuerzahlungen bringt. Meine Heimat nähert sich Schritt für Schritt der Amortisation der Investitionen und wird gesamtgesellschaftlich letztlich Rendite abwerfen, natürlich nur, wenn die Okkupation durch den Islam verhindert werden kann. :rolleyes:

Deine Heimat liegt physisch und mental in der Russenzone. Du würdest auf deine russische Herkunft niemals verzichten und - gerechtfertigt oder ungerechtfertigt - vor Kritik schützen. Du lebst jedoch in einer Grauzone der Zugehörigkeit. Nicht Fisch und nicht Fleisch. Ihr habt die Orientierung diesbezüglich gänzlich verloren und habt keinen Halt mehr. Für Westdeutsche seid ihr primitive Ossis, Für Russen primitive Abkömmlinge. Deshalb jammert ihr 24/7 ohne Sinn und Verstand und macht für euer eigenes Versagen die falschen Leute verantwortlich.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die MOD im HPF sind übrigens rechts, stark rechts und Du verteidigst sie. Du bist anscheinend in der gleichen Spur wie sie.AfD-nah.
Ist ja auch nicht schlimm.

Aber Dein Stil ist zu prollmäßig, so schlecht, dass Dir Niemand deine tolle Berufskarriere mit dem Superlohn abnimmt. Das sieht sogar ein seniler Opa.
Das schreit eher nach Leiharbeit oder Nachtwächter.

Du finanzierst Niemanden.


PS:Allein, dass Du den intelligenten [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] für den unterbelichteten Chronos aus dem HPF hältst, spricht Bände. Unterschiedlicher als die Beiden kann man gar nicht schreiben.

Die Moderatoren im HPF sind rechts, das stimmt. Auch bei den Rechten gibt es vernünftige und seriöse Menschen, die ihr Anliegen glaubhaft vermitteln können. Sie haben festgestellt, dass du mit deinen senilen Ansichten den Ruf eines Forums und der Rechten aufs Spiel gesetzt hast. Mit dir wollte sich keiner identifizieren und haben dich hochkant rausgeworfen.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das ist kein deutsches, sondern ein bayrisches Sprichwort. Und einem Türkenbengel, der hier an unserer Infrastruktur schmarotzt, stehen derartige Beschimpfungen nicht zu.

Schließt du immer von dir auf andere?
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
...Es gibt ein deutsches Sprichwort: "Wer zahlt, schafft an" ...

Liebe atseb,

so ein Sprichwort gibt es im deutschen Sprachraum nicht. Was du meinst, ist sicherlich "Wer zahlt, bestimmt die Musik". Aber gut, als Muslima kommst du ja kaum aus dem Haus, da kannst du das nicht wissen.


Allaha ısmarladık
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
25.034
Punkte
74.820
Geschlecht
Deine Heimat liegt physisch und mental in der Russenzone. Du würdest auf deine russische Herkunft niemals verzichten und - gerechtfertigt oder ungerechtfertigt - vor Kritik schützen. Du lebst jedoch in einer Grauzone der Zugehörigkeit. Nicht Fisch und nicht Fleisch. Ihr habt die Orientierung diesbezüglich gänzlich verloren und habt keinen Halt mehr. Für Westdeutsche seid ihr primitive Ossis, Für Russen primitive Abkömmlinge. Deshalb jammert ihr 24/7 ohne Sinn und Verstand und macht für euer eigenes Versagen die falschen Leute verantwortlich.

Das verwechselst du wieder völlig. Wir jammern nicht, denn wir haben keine unlösbaren Probleme mit uns selbst. Damit du das verstehst : Wir fordern (!), weil wir uns selbst genügen, es unsere Heimat ist, die penetrante Belästigung durch religiöse Chauvinisten, kleine Paschas, Glücksritter und internationale Abzocker zu beenden. :winken:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
25.034
Punkte
74.820
Geschlecht
Liebe atseb,

so ein Sprichwort gibt es im deutschen Sprachraum nicht. Was du meinst, ist sicherlich "Wer zahlt, bestimmt die Musik". Aber gut, als Muslima kommst du ja kaum aus dem Haus, da kannst du das nicht wissen.


Allaha ısmarladık

Das Sprichwort würde inhaltlich auch keinen Sinn ergeben, denn wer anschafft, kassiert. Der Kunde, genannt " Freier " , zahlt. Ok, vielleicht ist atseb ein türkischer ZuhälterIn, dann zahlen die anschaffenden Damen natürlich für ihn oder sie.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das verwechselst du wieder völlig. Wir jammern nicht, denn wir haben keine unlösbaren Probleme mit uns selbst. Damit du das verstehst : Wir fordern (!), weil wir uns selbst genügen, es unsere Heimat ist, die penetrante Belästigung durch religiöse Chauvinisten, kleine Paschas, Glücksritter und internationale Abzocker zu beenden. :winken:

Unsinn! Ihr Russenabkömmlinge habt euch selber ins Abseits gestellt. Mit Pegida und AfD habt ihr weltweit dem Ansehen Deutschland geschadet. Ich erinnere mich noch an die Reisewarnungen der USA und Israels, die diesbezüglich vor Reisen in die Russenzonen gewarnt haben. Ihr lebt in einer Blase voller Zweifel und nicht vorhandener Identität, aber mit sehr viel Paranoia im Gepäck.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Dein Benehmen zeigt Deine typisch türkischen Untugenden sehr schön.

Die älteren Herrschaften zu Ehren, ist eine typisch türkische Tugend, die von mir sehr ernst genommen wird. Diesbezüglich habe ich glaubhafte Befürworter.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.858
Punkte Reaktionen
16.163
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Moderatoren im HPF sind rechts, das stimmt. Auch bei den Rechten gibt es vernünftige und seriöse Menschen, die ihr Anliegen glaubhaft vermitteln können. Sie haben festgestellt, dass du mit deinen senilen Ansichten den Ruf eines Forums und der Rechten aufs Spiel gesetzt hast. Mit dir wollte sich keiner identifizieren und haben dich hochkant rausgeworfen.

Warst du heute schon anschaffen?
Übrigens hast Du bei der Aufzählung Deiner beruflichen Stationen als Weltbürger eventuell noch die jeweils 3 Jahre in Harvard und Oxford vergessen, aufzuführen.
Deine hochintelligenten Äußerungen lassen aber auch so auf eine außergewöhnliche Persönlichkeit schließen.. ..
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du schreibst wie ein kleiner Junge, der unbedarft an das Gute im Menschen glaubt. Diese Typen hetzen seit Monaten 24/7 bewusst gegen Minderheiten, weil sie sich als die größte Gruppe der Sozialschmarotzer rechtfertigen müssen. Die Trolle Putins sind auch hier am Werk. Mit denen kann man nicht normal diskutieren. Erspare mir deshalb bitte deine kindlichen Ratschläge. Ich mische mich auch nicht ein, wenn du mit einem anderen User diskutierst. Danke, Bitte.

Ach Diskussion nennst du das rumgebashe hier.

Und Sachlichkeit ist ein kindlicher Vorschlag.

Gut zu wissen, kann ich nur sagen: dein Ziel die AfD zu bekämpfen ist gut, deine Methode ist schlecht und dysfunktionell
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.234
Punkte Reaktionen
26.776
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach Diskussion nennst du das rumgebashe hier.

Und Sachlichkeit ist ein kindlicher Vorschlag.

Gut zu wissen, kann ich nur sagen: dein Ziel die AfD zu bekämpfen ist gut, deine Methode ist schlecht und dysfunktionell

Als ob der hier wäre die AaaEffDeee zu bekämpfen. Der ist hier um zu spalten im Sinne "seines Präsidenten".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Döp dö dö döp!
Oben