Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkei will Flüchtlinge nicht mehr aufhalten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich vermute (einfach) mal, daß Erdogan nicht nur mehr Geld haben will, sondern auch dafür sorgen muß, daß sie Nato demnächst auch genauso gezielt wie die türkische Armee gegen die (Kurden.....äh) Syrer vorgeht!
Und dem Wüterich in Washington traue ich glatt zu, daß er dem Wüterich in Ankara (beim Mord an den Kurden......äh) Kampf um die größere Einheit der Türkei beisteht!

:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.123
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich vermute (einfach) mal, daß Erdogan nicht nur mehr Geld haben will, sondern auch dafür sorgen muß, daß sie Nato demnächst auch genauso gezielt wie die türkische Armee gegen die (Kurden.....äh) Syrer vorgeht!
Und dem Wüterich in Washington traue ich glatt zu, daß er dem Wüterich in Ankara (beim Mord an den Kurden......äh) Kampf um die größere Einheit der Türkei beisteht!

:mad:

Denke es könnte für Erdowahn diesmal nicht gut ausgehen, da er sich nicht an die Absprachen mit Putin hält. Der versteht da keinen Spaß.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.698
Punkte Reaktionen
55.943
Punkte
140.708
Geschlecht
Zwischen der Türkei und Deutschland liegen noch einige Länder, das wird die EU weiter destabilisieren.

Die winken sie durch,
chauffieren sie mit Extra-Bussen zur jeweilig-nächsten Grenze!


Kennen wir doch.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
50.820
Der Maas hat noch nicht mitbekommen das der Aschermitwoch vorbei ist.

Da überfällt die NATO Syrien und der Kasper bezichtigt Syrien und Russland Kriegsverbrechen :kopfkratz:

Kommt jetzt der Beistandsfall zur uNterstützung bei Überfällen ?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Der Maas hat noch nicht mitbekommen das der Aschermitwoch vorbei ist.

Da überfällt die NATO Syrien und der Kasper bezichtigt Syrien und Russland Kriegsverbrechen :kopfkratz:

Kommt jetzt der Beistandsfall zur uNterstützung bei Überfällen ?


Hat der Maas, Mitglied der Sprechpuppen-Partei Deutschlands (SPD), schon jemals was mitbekommen?

Gruß, hoksila
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.280
Punkte Reaktionen
21.866
Punkte
54.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.698
Punkte Reaktionen
55.943
Punkte
140.708
Geschlecht

Die winken sie durch,
chauffieren sie mit Extra-Bussen zur jeweilig-nächsten Grenze!


Kennen wir doch.

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.187
Punkte
88.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.187
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich vermute (einfach) mal, daß Erdogan nicht nur mehr Geld haben will, sondern auch dafür sorgen muß, daß sie Nato demnächst auch genauso gezielt wie die türkische Armee gegen die (Kurden.....äh) Syrer vorgeht!
Und dem Wüterich in Washington traue ich glatt zu, daß er dem Wüterich in Ankara (beim Mord an den Kurden......äh) Kampf um die größere Einheit der Türkei beisteht!

:mad:

Wir haben aktuell so viele Wirrköpfe in der großen Politik, dass eine einigermaßen zuverlässige Einschätzung schlicht unmöglich ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
50.820

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Merkel ist und war nie fähig Krisen zu managen. Sie ist und war nie fähig zu gestalten. Merkel konnte nur ihre Macht verwalten und jetzt wird der Scherbenhaufen immer deutlicher. Merkel gehört mit Schimpf und Donner aus dem Amt gejagt und vor ein Gericht gestellt.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.280
Punkte Reaktionen
21.866
Punkte
54.820
Geschlecht
Mein ich doch , aber dann war der WK II auch nur Vorneverteidigung :kopfkratz:

Aber wenn die vom IS jetzt die Guten sind , waren dann die Bruchpiloten von 9/11 nicht auch die Guten :kopfkratz:

Terrororganisationen wie der IS sind für mich Verbrecher, aber diese wurden ja heimlich unterstützt von den USA und Saudi-Arabien ..
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Merkel ist quasi schon untergetaucht, die Medien haben Anweisung so wenig wie möglich von der
Altparteien Trulla zu berichten ... die haut ab in die Schweiz wie der Gas-Herd,
und das Amy-Corona-Virus wird in kürzester Zeit so viel Chaos verbreiten, das die Merkel-Fachkräfte
ganz Europa fluten können.

Vergiss, die kommt nicht in die Schweiz. Unerwünscht! Die soll bleiben wo sie ist oder besser nach Südamerika ausreisen. Dort gibt es bekanntlich Asyl für Deutsche die großen Schaden angerichtet haben.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Niedere Mathematik.
Genauso utopisch wie der Kommunismus Anarchie ist i.d.R. das Recht des Stärkeren...
Alle gegen AfD
Es gibt aber keine Zweifel! 😁😆🤣 Schwer ohne einen einzigen Beweis.
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben