Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tönnies - Es war nicht die Nachtigall, es war die Kirche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.064
Punkte Reaktionen
7.387
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Gut, Bahn fahre ich ja seit meinem 18. Lebensjahr nicht mehr. Aber Einkaufen macht mich krank. Die ganzen armen Menschen mit Masken auf, Karikaturen. Masken die NICHTS nützen weil die Viren durchfliegen wie die Fliege durchs offene Fenster. Noch dazu atmen die Menschen alle mehr Kohlenmonoxid ein, schädigen sich, gerade kranke Menschen gehen ein Risiko ein. Außerdem ist der Virus weg. Es ist ein Kasperletheater das für mich bis jetzt UNVORSTELLBAR war. Wie ein irrer Traum. Die Menschen werden dressiert.

JA!
Es ist SINNLOS, also nicht so ganz, denn 85% der Rotze wird aufgehalten, wenn du damit niest...

Das interessiert aber das eine oder die zwei Viren NICHT, die es benötigt, um sich in deinem Kreislauf zu reproduzieren!
Mal abgesehen von den verschmockten Masken, die ebenfalls ein Gesundheitsrisiko darstellen, wenn man sie ne Woche nicht wäscht!

Ich würde nicht soweit gehen, und behaupten das es weg wäre, ich behaupte viel eher, dass man endlich mal FAKTEN auf den Tisch ballern sollte, was das nun im Endeffekt ist, oder sein soll!

Ein neuartiges Virus ... tuschel tuschel tuschel ... Ja, was ist denn neuartig daran?
Das es so hochpotent ist, oder das es sich schneller vermehrt als bisher bekannte Stämme, die Fähigkeit schneller zu mutieren?
Was ist neuartig?

Wäre ja mal fein, wenn die Medien mal mit FAKTEN rausrücken und nicht immer das nachkotzen, was die DPA dahin SCHEISST!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.474
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
JA!
Es ist SINNLOS, also nicht so ganz, denn 85% der Rotze wird aufgehalten, wenn du damit niest...

Das interessiert aber das eine oder die zwei Viren NICHT, die es benötigt, um sich in deinem Kreislauf zu reproduzieren!
Mal abgesehen von den verschmockten Masken, die ebenfalls ein Gesundheitsrisiko darstellen, wenn man sie ne Woche nicht wäscht!

Auf die Unwirksamkeit hat die Regierung selbst hingewiesen. Im Februar. Im April wurden dann genau diese unwirksamen Masken verordnet. Niemand sagt etwas. Alle rennen damit herum. Einige fahren damit im Wald Fahrrad. Ich schäme mich für die epische Blödheit in meinem Land. Zutiefst!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich glaube in Berlin will man ein Exempel statuieren und in Gütersloh ist diesmal "das Volk" wirklich gegen den kleinen Fleisch-König. Ich denke es wird so teuer für Tönnies dass man in der Branche mal wirklich umdenkt. Das Geschäftsmodell mit Hilfe von Werksverträgen Arbeitnehmer kaum besser als die zu schlachtenden Tiere zu behandeln ist einfach nur abartig.

Dann seh mal genauer hin, wer da Zeter und Mordillio schreit? Bis hin zu medialem Mobbing der Firma Tönnies. Ja, genau jene, die diese Rahmenbedingungen für Unternehmer geschafft haben. Und nun wollen sie das Terrain vermutlich einem der vielen 1000 Masthoftieren aus Holland per EU Sub-Ventiönchen ermöglichen. Die sind ja so nachhaltig. Die nitrieren schon jetzt unser Grundwasser in stabile Salzstöcke, aber unser Kleinbauer, ist klar, der ist bäh, der kann die ganzen verschrobenen Richtlinien niemals Kostendeckend einhalten.

Ich könnte das unendlich weiter erzählen, aus anderen Branchen. Denke da nur mal an Siemens und deren Kraftwerks und Anlagenindustrie. Hier soll scheinbar alles zerdeppert werden, damit die chiller in der Hängematte nicht gestört werden. der einzige Muskel der bei denen arbeitet ist der Schwatzmuskel. Zum schonen mus der ins Grüne zärlich beissen, für Kraftnahrung mit Proteinen, sieht man manchmal auch an deren entgleisten Gesichtszügen, reicht die Mund-Gesichtsmuskulatur mangels fitness nicht mehr. . .
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.430
Punkte Reaktionen
22.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich glaube in Berlin will man ein Exempel statuieren und in Gütersloh ist diesmal "das Volk" wirklich gegen den kleinen Fleisch-König. Ich denke es wird so teuer für Tönnies dass man in der Branche mal wirklich umdenkt. Das Geschäftsmodell mit Hilfe von Werksverträgen Arbeitnehmer kaum besser als die zu schlachtenden Tiere zu behandeln ist einfach nur abartig.

Raubtierkapitalismus wie er im Buche steht. Hoffentlich hat dieses System bald abgewirtschaftet. Aber ich glaube nicht so recht daran.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.064
Punkte Reaktionen
7.387
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Auf die Unwirksamkeit hat die Regierung selbst hingewiesen. Im Februar. Im April wurden dann genau diese unwirksamen Masken verordnet. Niemand sagt etwas. Alle rennen damit herum. Einige fahren damit im Wald Fahrrad. Ich schäme mich für die epische Blödheit in meinem Land. Zutiefst!

Das findest du blamabel?

Die Menschen haben Angst!
Warum richtest du über die Dummheit und die Angst der Menschen?

Das ist ein Schauspiel in sich, ertrage es einfach, halte dich an den Schnittpunkten daran und verliere nie wieder ein Wort darüber.
Alles andere ist vergebene Liebesmüh.

Bitte nicht schon wieder ne Diskussion zum Thema Maske.

Weisste, im Endeffekt, die Dinger bringen wirklich was!
( wie oben geschrieben 85%, das ist ein willkürlich gewählter Richtwert )

Hier darfst du für dich selbst selektieren, wie wichtig dir so eine Information ist.

Da es aber hier eine Frage von 0,0001% ist, kann man sich eigentlich mit anderen EWIG darum streiten.

Habe ich keinen Bock drauf, mich mit teilweise geistig unbewaffneten in die Haare zu kriegen bei dem Thema ( Leute die Panik schieben ).

SARS wurde auch gehyped, nun ist das in den normalen Grippestamm übergegangen.
REDET KEINE SAU MEHR DRÜBER!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Sie werden >politisch< "abgedeckt" :giggle: also, unantastbar!:toben:

DA hilft nur eins, kein Fleisch mehr essen, was aus solchen Produktionen kommt, dann erledigen sich mehrere Probleme gleich zeitig.

Liegt also am Kollektiv;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum sollten die Betriebe geschlossen werden? Weil sich Leute mit Corona infiziert haben? Die Infizierten werden nicht mehr krank. Ansonsten würde man davon berichten. Es besteht Kreuzimmunität Corona ist Geschichte. Infizieren tun sich jeden Tag Menschen mit allem möglichen. Lass dich nicht verrückt machen.

Nein das meinte ich nicht.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dann seh mal genauer hin, wer da Zeter und Mordillio schreit? Bis hin zu medialem Mobbing der Firma Tönnies. Ja, genau jene, die diese Rahmenbedingungen für Unternehmer geschafft haben. Und nun wollen sie das Terrain vermutlich einem der vielen 1000 Masthoftieren aus Holland per EU Sub-Ventiönchen ermöglichen. Die sind ja so nachhaltig. Die nitrieren schon jetzt unser Grundwasser in stabile Salzstöcke, aber unser Kleinbauer, ist klar, der ist bäh, der kann die ganzen verschrobenen Richtlinien niemals Kostendeckend einhalten.

Ich könnte das unendlich weiter erzählen, aus anderen Branchen. Denke da nur mal an Siemens und deren Kraftwerks und Anlagenindustrie. Hier soll scheinbar alles zerdeppert werden, damit die chiller in der Hängematte nicht gestört werden. der einzige Muskel der bei denen arbeitet ist der Schwatzmuskel. Zum schonen mus der ins Grüne zärlich beissen, für Kraftnahrung mit Proteinen, sieht man manchmal auch an deren entgleisten Gesichtszügen, reicht die Mund-Gesichtsmuskulatur mangels fitness nicht mehr. . .

Ein seltsam sinnfreier Beitrag. Kann ich nichts mit anfangen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Raubtierkapitalismus wie er im Buche steht. Hoffentlich hat dieses System bald abgewirtschaftet. Aber ich glaube nicht so recht daran.

Das mit den Werksverträgen war ja mal gut gemeint damit Unernehmen wenn es brennt schnell Leute einstellen können wenn absehbar dass der Absatzboom auch wieder schnell vorbei ist. Nur Firmen wie Tönnies und viele andere haben das System pervertiert und bisher fand keiner die Kraft dem einen Riegel vorzuschieben. Es muß aber sein. Und nicht nur in der Fleischindustrie. Diese Sache mit den Sub-Sub-Subunternehmern stinkt zum Himmel wie Schlachtabfälle.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Auf die Unwirksamkeit hat die Regierung selbst hingewiesen. Im Februar. Im April wurden dann genau diese unwirksamen Masken verordnet. Niemand sagt etwas. Alle rennen damit herum. Einige fahren damit im Wald Fahrrad. Ich schäme mich für die epische Blödheit in meinem Land. Zutiefst!

Die Regierung kann nur den aktuellen Kenntnisstand berücksichtigen. Und der wuchs erst mit den Wochen und Monaten in der Krise. Und darum war es richtig die Maskenpflicht einzuführen als man gemerkt hat dass es doch was nutzt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Tönnies und Westfleisch kündigen nach Corona-Ausbruch Verbesserungen für Arbeiter an

Die Corona-Ausbrüche in der Fleischindustrie sollen nun zu spürbaren Verbesserungen für etliche der dort beschäftigten Arbeiter führen. Der besonders unter Druck stehende Fleischkonzern Tönnies und der zuvor ebenfalls für etliche Corona-Infektionen stehende Konzern Westfleisch aus Münster kündigten am Dienstag Änderungen bei den umstrittenen Werkverträgen an. Auch im Bereich Wohnen versprachen beide Unternehmen Verbesserungen.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/...ch-verbesserungen-für-arbeiter-an/ar-BB15S28D

Beide Firmen gehören geschlossen, für immer. Das Thema Schlachthöfe, wie dort mit Mensch und Tier umgegangen wird, ist nicht zu akzeptieren.

Wahrscheinlich wieder heiße Luft und weiter wie bisher.

Sitz doch nicht dem Glauben auf Corona wäre in den Betrieben ausgetreten. Solche späten vermatschten Videos die hier wieder mal von den Medien widerholt werden, entsprechen nicht der Realität. Da sind überall Infektionsasprüher die die Fleischsäbler nutzen müssen und verkleidungen bis zum Ganzkörperkondom...

Das Problem ist, man hat die aus allen EU ärmeren Richtungen angekarrt um hier ein paar Monate zum Schnäppchenpreis seine Fam. in der Heimat zu ernähren und der KostenBWL fuzzi zufieden die VWL aushebelte. Zugunsten des Profits, wohlgemerkt. Wenn man das weis, und man weiter weiss, welch ein teureren Luxus wir uns mit der Wasserwirtschaft und den schlafenden Abbwasserentsorgern uns leisten, sollte oder kann sich vorstellen, welchen leichten Zugang dieser unbekannte Virus in unser Immunsystem hat, in deren Heimatländern oder eben mit ihm lebt, wie Herpes und bei den meisten nie total zum Ausbruch kommt. Und eins ist sicher, Corona muss und wird für alle politischen Fehlverhaltens aufkommen. Das ist in etwa so, als hätte man in einen alten Reifen einen Sensor angebracht, der dem Empfänger mitteilt, alles gut, immer weiter. Obwohl der Reifen seine halbwertzeit längst überschritten hat und seid mehr als einem Jahr mit hlabem Luftdruck durch die Gegend walkt... und das treben sie mittlerweile unbemerkt, in allen Bereichen. Der Bürger zahlt, darum geht es. Egal für was. Nur nicht für die Solidargemeinschaft und den Dienst am Bürger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.430
Punkte Reaktionen
22.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Das mit den Werksverträgen war ja mal gut gemeint damit Unernehmen wenn es brennt schnell Leute einstellen können wenn absehbar dass der Absatzboom auch wieder schnell vorbei ist. Nur Firmen wie Tönnies und viele andere haben das System pervertiert und bisher fand keiner die Kraft dem einen Riegel vorzuschieben. Es muß aber sein. Und nicht nur in der Fleischindustrie. Diese Sache mit den Sub-Sub-Subunternehmern stinkt zum Himmel wie Schlachtabfälle.

Ich verstehe sowieso nicht warum man in dieser Branche Subunternehmen braucht, denn der Bedarf an Fleisch müßte doch relativ etwa gleich hoch bleiben. Anders sieht es ja bei saisonbedingten Unternehmen aus.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.474
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Regierung kann nur den aktuellen Kenntnisstand berücksichtigen. Und der wuchs erst mit den Wochen und Monaten in der Krise. Und darum war es richtig die Maskenpflicht einzuführen als man gemerkt hat dass es doch was nutzt.

Es nützt nichts. Durch diese Stoffmasken geht das Virus durch . In beide Richtungen und mit Leichtigkeit. Das ist auch nach heutigen Kenntnisstand nicht anders, der Virus ist immer noch kleiner als ein Maikäfer. Da hat sich nichts geändert. Du trägst die Maske nur aus einem Grund.

Weil du es sollst.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Sitz doch nicht dem Glauben auf Corona wäre in den Betrieben ausgetreten. Solche späten vermatschten Videos die hier wieder mal von den Medien widerholt werden, entsprechen nicht der Realität. Da sind überall Infektionsasprüher die die Fleischsäbler nutzen müssen und verkleidungen bis zum Ganzkörperkondom...

Das Problem ist, man hat die aus allen EU ärmeren Richtungen angekarrt um hier ein paar Monate zum Schnäppchenpreis seine Fam. in der Heimat zu ernähren und der KostenBWL fuzzi zufieden die VWL aushebelte. Zugunsten des Profits, wohlgemerkt. Wenn man das weis, und man weiter weiss, welch ein teureren Luxus wir uns mit der Wasserwirtschaft und den schlafenden Abbwasserentsorgern uns leisten, sollte oder kann sich vorstellen, welchen leichten Zugang dieser unbekannte Virus in unser Immunsystem hat, in deren Heimatländern oder eben mit ihm lebt, wie Herpes und bei den meisten nie total zum Ausbruch kommt. Und eins ist sicher, Corona muss und wird für alle politischen Fehlverhaltens aufkommen. Das ist in etwa so, als hätte man in einen alten Reifen einen Sensor angebracht, der dem Empfänger mitteilt, alles gut, immer weiter. Obwohl der Reifen seine halbwertzeit längst überschritten hat und seid mehr als einem Jahr mit hlabem Luftdruck durch die Gegend walkt... und das treben sie mittlerweile unbemerkt, in allen Bereichen. Der Bürger zahlt, darum geht es. Egal für was. Nur nicht für die Solidargemeinschaft und den Dienst am Bürger.

Mir ist das klar und dir ist es klar, wir haben aber Möglichleiten durch unser Verhalten manche Dinge zu verändern, nur daß wollen viele nicht, da zahlen sie lieber und jaulen. Die Bösen da oben.

Welche Krankheiten noch so reingeschleppt werden und wurden, spielen da keine Rolle. Ich glaube nach wie vor nicht an diesen Virus. Es wird wahrscheinlich die Alten treffen, die sich gegen Grippe impfen haben lassen. Für mich ist das ganze eine inszenierte Sache, ansonsten würden die Menschen sterben wie die Fliegen. Da ich von Anfang an, ohne Maske unterwegs bin, hätte es mich schon dahingerafft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mir ist das klar und dir ist es klar, wir haben aber Möglichleiten durch unser Verhalten manche Dinge zu verändern, nur daß wollen viele nicht, da zahlen sie lieber und jaulen. Die Bösen da oben.

Welche Krankheiten noch so reingeschleppt werden und wurden, spielen da keine Rolle. Ich glaube nach wie vor nicht an diesen Virus. Es wird wahrscheinlich die Alten treffen, die sich gegen Grippe impfen haben lassen. Für mich ist das ganze eine inszenierte Sache, ansonsten würden die Menschen sterben wie die Fliegen. Da ich von Anfang an, ohne Maske unterwegs bin, hätte es mich schon dahingerafft.

Bravo, geht mir ähnlich, wenn ich weiss, das ich erst den 10000 Menschen anschnüffeln muss um in den Genuss des Pandämievirus zu kommen, weiss ich, das das im Leben ein pandämlicher Virus sein kann, den unsere Mediziner nicht bekämpfen können. Wenn ich dann noch begleitent, des Spans dahinmorcheln sehe seid 2018, mit dem Entlassungsmanagement, dem reduzieren der überflüssigen Krankenhäuser, der Zentralisierung der "Spezialoparationszentren", die Umwandlung der Khäuser in gewinnoptimierte Wirtschaftsbetriebe, dann stellt sich dieser ahlglatte Kotstecher dahin hat nie was von Microbiologie gehört und schwafelt sich um Kopf und Kragen um sich als Retter der angeblichen Pandämie zu "stellen". In Wirklichkeit wird die Automobilindustrie (Luftfahrt) still neu saniert und der Misstand in den Kranken"pflege-situtionen" fein säuberlich ausgeblendet. Nein, dieses verlogene System hat fertig. Und Schuld hat hier nicht der Fisch. Nein, es stinkt und der Kopf gehört in die Urne . . .bevor die Aasgeier kommen und sich die Beute D erneut teilen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
TOLL!
Jetzt tragen wir schon ständig die Masken und machen Zirkus, nur damit man auf anderer Seite diese Maßnahmen aushebelt bzw. dagegen arbeitet?

Finde ich fehl platziert deine Forderung!
DEFINITIV!

Ich finde, die Anständigen unte5r den Polizisten sollten sich schonen. Für so ein Volk, für solch einen Staat. Never.

Wennn ich Maske trage und mich vorsehe bei Versammlungen, tue ich das ausschließlich deshalb, die Gesundheit meiner Frau zu schützen, meine eigene und der der wirklich alten Menschen, die ich manchmal besuche. Nicht zur Erfüllung der Staatsauflagen oder für irgendwelche brdler. Wenns nur darum ginge, würde ich keine Masken tragen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.654
Punkte Reaktionen
5.402
Punkte
111.820
Geschlecht
Bist du jetzt eine Tanzende Blödwurst?

Die Masken bringen nichts. Sie schädigen die Gesundheit, besonders Kranke sind gefährdet.



8 Minuten. Bitte anhören.

Bitte.


Sky DuMont ist ein dümmlicher Schwätzer und ein dummer alter Mann. Passt zum mediengeilen Interviewer.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Bravo, geht mir ähnlich, wenn ich weiss, das ich erst den 10000 Menschen anschnüffeln muss um in den Genuss des Pandämievirus zu kommen, weiss ich, das das im Leben ein pandämlicher Virus sein kann, den unsere Mediziner nicht bekämpfen können. Wenn ich dann noch begleitent, des Spans dahinmorcheln sehe seid 2018, mit dem Entlassungsmanagement, dem reduzieren der überflüssigen Krankenhäuser, der Zentralisierung der "Spezialoparationszentren", die Umwandlung der Khäuser in gewinnoptimierte Wirtschaftsbetriebe, dann stellt sich dieser ahlglatte Kotstecher dahin hat nie was von Microbiologie gehört und schwafelt sich um Kopf und Kragen um sich als Retter der angeblichen Pandämie zu "stellen". In Wirklichkeit wird die Automobilindustrie (Luftfahrt) still neu saniert und der Misstand in den Kranken"pflege-situtionen" fein säuberlich ausgeblendet. Nein, dieses verlogene System hat fertig. Und Schuld hat hier nicht der Fisch. Nein, es stinkt und der Kopf gehört in die Urne . . .bevor die Aasgeier kommen und sich die Beute D erneut teilen.

Wenn man sieht, was für Gestalten da oben sind und was für Hülsen sie da ausspucken, müßte es eine Beleidigung an jeden normalen Menschenverstand sein, da hätte ein spahn lieber bei der Sparkasse arbeiten sollen oder wo sonst sein Arbeitsfeld war ist. Als Organhändler hat er sich ja ebenfalls schon versucht. Wenn alles nix hilft wird gedroht, wer keine App hat, darf dies und jenes nicht, dabei steht fest, die Maskenpflicht wird niemals mehr aufgehoben werden werden und manchem ist sie schon festgewachsen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
...welch ein teureren Luxus wir uns mit der Wasserwirtschaft und den schlafenden Abbwasserentsorgern uns leisten...
könntest du diesen 'Einschub' erklären und warum er Corona-relevant ist?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Unserer auch nicht! Schick den Papa!
Kapitalismus bedeutet...
https://amerika21.de/2018/03/197321/kuba-weiblichstes-parlament Und jetzt halte bitte...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben