Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Strauss-Kahn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

nehmen wir an, Strauss-Kahn wäre ein Amerikaner gewesen, alles hätte hier in Berlin statt gefunden und man wäre hier so mit Strauss-Kahn verfahren, wie es sich die Amerikaner gerade erlauben. Was wäre dann? Gute Frage, nicht!

Amerika kann ja Intrigen spinnen, wie es will und Strauss-Kahn mit allen möglichen Tricks beseitigen wollen, (das ist das, was sie am besten beherrschen und was so jetzt auch ganz OFFEN präsentieren) aber eines darf nicht passieren: Der neue Chef der IWF sollte und darf kein Amerikaner sein.

Der Dollar ist der Grund. Der Dollar ist schon lange zu einem Monopolygeld geworden und dieses Amerika wird mit seinen widersinnigen und schmutzigen Tricks und Machenschaften den Untergang des Dollars nicht verhindern, sonder beschleunigen. Denn JETZT geht es erst recht gegen diesen Dollar und zwar mit Schmackes. richard

http://www.tagesschau.de/ausland/strausskahn192.html
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
nehmen wir an, Strauss-Kahn wäre ein Amerikaner gewesen, alles hätte hier in Berlin statt gefunden und man wäre hier so mit Strauss-Kahn verfahren, wie es sich die Amerikaner gerade erlauben. Was wäre dann? Gute Frage, nicht!

Amerika kann ja Intrigen spinnen, wie es will und Strauss-Kahn mit allen möglichen Tricks beseitigen wollen, (das ist das, was sie am besten beherrschen und was so jetzt auch ganz OFFEN präsentieren) aber eines darf nicht passieren: Der neue Chef der IWF sollte und darf kein Amerikaner sein.

Der Dollar ist der Grund. Der Dollar ist schon lange zu einem Monopolygeld geworden und dieses Amerika wird mit seinen widersinnigen und schmutzigen Tricks und Machenschaften den Untergang des Dollars nicht verhindern, sonder beschleunigen. Denn JETZT geht es erst recht gegen diesen Dollar und zwar mit Schmackes. richard

http://www.tagesschau.de/ausland/strausskahn192.html

Hallo richard,

Die Story um den Strauss-Kahn, kommt mir eher so vor, als wenn einer feudalistischen Klasse der Persilschein für kriminelle Handlungen ausgestellt werden soll. Der arme Banker als Opfer seiner raubtierhaften Triebe, die ihn einerseits zum Herrscher der Welt aufschwingen lässt, und ihn andererseits dem schwachen Geschlecht erliegen lässt - selbst dort noch nach dem animalischen Leistungsprinzip handelnd....
 
OP
A

agano

Hallo richard,

Die Story um den Strauss-Kahn, kommt mir eher so vor, als wenn einer feudalistischen Klasse der Persilschein für kriminelle Handlungen ausgestellt werden soll. Der arme Banker als Opfer seiner raubtierhaften Triebe, die ihn einerseits zum Herrscher der Welt aufschwingen lässt, und ihn andererseits dem schwachen Geschlecht erliegen lässt - selbst dort noch nach dem animalischen Leistungsprinzip handelnd....
Sehr Sinnig, mein Freund und so zutreffend.

Wie kann sich dagegen gewehrt werden? Hab darüber nachgedacht. Mir ist klar geworden, dass Verhandlungen, egal welcher Art, nicht mehr in Amerika stattfinden dürfen. Du kannst dieser amerikanischen Administration nicht mehr trauen. Schlimmer noch: Sie sind mit ihren Geheimdiensten - CIA/Mossad - in der gesamten Welt vertreten und spinnen ihre Intrigen. Also können brisante Verhandlungen auch nicht mehr in Europa, oder sonst wo statt finden, weil immer diese Intrigen und Machenschaften dieser widerwärtigen Gauner zu befürchten sind. Was ist zu tun? Selbst wenn du hin gehst und ein abgeschottetes Areal mit allen Sicherheitsmaßnahmen, mit integriertem Hotel und was auch immer, aufbaust, musst du dir im Klaren sein, dass du gewissen Machenschaften und Intrigen unterliegst.

Dieses ... Amerika - nicht das Volk gemeint - ist mit so viel schmutzigem Wasser gewaschen, dass einem nur noch Übel werden kann. Ich habe keinen vernünftigen Plan, keine richtig greifende Idee außer, man boykottiert dieses Amerika komplett und lässt es ... eingehen.. Wir alle sollten Amerika ... einfach vergessen, ignorieren, was auch immer, aber mit dieser MAFIA da in der Administration und in der Wirtschaft, da ist einfach kein ehrliches 'Geschäft mehr zu machen.

Wir befinden uns an einem Scheitelpunkt und nach wie vor bedeutet das, dass diese Amerikaner einen Krieg - über tausend Ecken und alle sind schuld, nur nicht Amerika - anzetteln werden. Denk an meine Worte. richard
 
OP
A

agano

DSK: Rücktritt und neuer Komplott-Hinweis.

DSK: Rücktritt und neuer Komplott-Hinweis.

Futter für die Verschwörungsschieblade. Sehr interessant, was es hier zu lesen gibt.

Es stellt sich die Frage, wer hier welche Vorteile davon hatte, Kahn aus dem Amt zu kippen. Die Franzosen, die Russen, die Amerikaner?! Alle arbeiteten hier offensichtlich zusammen. Aber wozu und warum. Spekulanten vor. richard
http://www.heise.de/tp/blogs/8/149862

"Achtung, wir müssen sehr wachsam sein..." - Strauss-Kahn soll im April vor einer Verschwörung der französischen Regierung zusammen mit Putin gewarnt haben

Übermittelt wird der Hinweis durch einen Parteikollegen, Claude Bartolone, Abgeordneter der PS im Departement Seine-Sainte-Denis, der sich in der Öffentlichkeit als Freund von Dominque Strauss-Kahns präsentiert. Einem Fernsehsender gegenüber berichtete er gestern von einem vertrauten Gespräch mit Strauss-Kahn am 29. April, in dessen Verlauf der damalige IWF-Chef vor einer Verschwörung der französischen Regierung zusammen mit Russlands Premier Putin gegen seine Person warnte:

"Er sagte mir 'Achtung', wir müssen sehr wachsam sein, möglicherweise werden wir abgehört, ich spüre es genau, dass im Moment die Russen und besonders Putin, mit Frankreich zusammenarbeiten, um zu versuchen, mich aus dem IWF zu schassen und zwar noch bevor ich in der Lage bin, meine Kandidatur (als Präsidentschaftskandidat der PS, Einf. d.. A.) bekanntzugeben."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ich würde ausrechnen wo man bestimmte Konsumfabriken hinbaut um eine optimale...
Warum gegen AfD?
Das Volk organisiert sich, klingt ja erst einmal gut. Wer wählt diese Räte und welche...
Unterwerfung als Spektakel
Oben