Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

STIHL will weg...

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
aaaaaahahahahahahahahahaha
und was haben wir gelacht :ROFLMAO:😂

klar, Giovanni, der Pizzeriawirt, tut, was der italienische Beamte von ihm verlangt

ja Giovianni tut schon was
vermutlich nämlich exakt das Gegenteil davon

"oh Mama mia, neue Fliese mit was ... bellisimo Rutschstopbremse ... in meine Küüche !? ... Mama mia ... aber, keine Probläm, keine Probläm ... werde mache neue Fliese in meine Küüche"
:cool::sneaky:
Der Giovanni? - Fragen!!!:

:ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Giovanni? - Fragen!!!:

:ROFLMAO:
der wußte noch was von:

"was erlaube Habeck !!"

und

"Grün sein, wie Flasche leer ... "

die Italiener, man muss sie einfach mögen
man kann den Ton komplett abstellen, und versteht auf Grund der Hände jedes verfickte Wort
:ROFLMAO: 😂
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist nämlich der Grund. Das "Engagement" stellt sich für jeden Mitdenkenden als falsch und verlogen dar.
Wären Stihl und Andere ehrlich, müssten sie sagen: " Wir wollen mit der Einwanderung Löhne drücken und mal schauen, was wir mit "Haltung" an Geld so rauslocken können beim Staat.
Funktioniert es nicht wie gewollt, versuchen wirs halt woanders".
Löhne drücken

in welchem Land und in welcher Zeit lebst du denn ??!!

brauchst ned antworten
Frage war rhetorisch
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Vielleicht sollte man mal den sogenannten "Verschwörungstheoretikern" zuhören.
Dann könnte man etwas über "universales Grundeinkommen" erfahren, was es wirklich damit auf sich hat, und was es mit der Klimapropaganda und sonstigem woke-Wahn zu tun hat.
Stichwort Agenda2030 !

Hinter den Kulissen ist nämlich stets etwas grundsätzlich anderes als die Vorgaukelei !

Ich wüsste keinen einzigen Grund, weshalb ich auch nur einem einzigen dieser "sogenannten Verschwörungstheoretiker" zuhören, geschweige denn ein einziges Wort glauben sollte.

Nach allen Erfahrungen mit diesen Spinnern ist sogar die Trefferquote von Kaffeesatz um Potenzen höher als der Käse, denn diese Irren verzapfen.

Aber sag an: Was soll das jetzt mit dem Thema der Stihl-Abwanderung zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.179
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
erinnert an gewisse nuschelnde Promis, welche durch Filmförderungs-"Komödien" bekannt wurden, welche damals 2015 schön "woke" rumstänkern durftensollten, aber von den Folgen der Politik, nämlich fiki fiki yalla yalla bumm bumm in ihren Villen irgendwo in Malibu oder sonstwo nicht betroffen waren ha ha ha
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aber sag an: Was soll das jetzt mit dem Thema der Stiel-Abwanderung zu tun haben?
Weil Stihl kein Einzelfall ist !
Nur ein Beispiel der Deindustrialisierung Europas !
Das ist erst der Anfang !

Und spar dir künftig die hämischen Rechtschreib-Korrekturen bei anderen, wenn du selbst den betreffenden Firmennamen des Themas nicht hinbekommst.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Weil Stihl kein Einzelfall ist !
Nur ein Beispiel der Deindustrialisierung Europas !
Das ist erst der Anfang !

Und spar dir künftig die hämischen Rechtschreib-Korrekturen bei anderen, wenn du selbst den betreffenden Firmennamen des Themas nicht hinbekommst.

Schon längst geändert. Du bist viel zu langsam..... :ROFLMAO:

Und mit dir werde ich ganz sicher keine Debatte über die wirtschaftliche Zukunft Europas führen, denn sonst könnte ich ja gleich einen Hund mit der Bewachung eines Wurstvorrates beauftragen.....
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich schon - aber das interessiert dich halt nicht !
Sobald es argumentativ eng wird, ziehst du lieber in der Horde über Leute her, die Dinge anders sehen.

Weshalb antwortest du auf einen Beitrag von mir jetzt schon mit zwei getrennten Beiträgen?

Hat dir denn noch niemand beigebracht, wie man einen Beitrag in mehrere Teile aufteilen und absatzweise beantworten kann?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du willst sowieso keine Debatte führen !
welche Debatte denn ??

mit Leuten, die in jeder verirrten Moskito gleich den apokalyptischen Mückenschwarm sehen wollen, der die ganze Menschheit ausrotten wird
wo Populismus, Alarmismus, Hysterie und hoffnungslose Übertreibung zur ständigen rhetorischen Polemik gehören !?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.121
Punkte
24.520
Ich finde es seltsam. Da engagiert sich Stihl mit weiten Teilen der "Gesellschaft " gegen "Rechtsextremismus " , die Gesellschaft geht für Buntheit und "Vielfalt" auf die Straße ganz im Sinne des Westdeutschen Unternehmens....
Und dann wollen sie weg. Dorthin, wo es eine [ on ihrem Duktus gesprochen] viel stärkere " rechtsextreme" Partei gibt als in der brd.

Wie verlogen muss man sein?
Man kann solchen Unternehmern kein Wort glauben.
Wusste ich schon immer.
Meine Güte, wie dämlich sind denn solche Ausführungen! Die Wirtschaft eines Landes will produzieren und keine Politik machen! Die Gründe, wegen denen die Unternehmen in die Pleite gehen oder Arbeitsplätze verlagern, haben bestimmt nichts mit ihrer Unternehmenspolitik zu tun, sondern mit den wirtschaftlichen Voraussetzungen, die in einem Land geschaffen werden oder nicht.
Aber Hauptsache, mal wieder krakeelt und gegen die Deutschen gehetzt, erweitert jetzt noch um - großgeschrieben - "Westdeutsche Unternehmen".

Und sie wollen auch keine "Mitarbeiter deportieren" oder "nach Afghanistan gehen", um mal wieder die schönsten Auszüge deines Postings zu zitieren:
Jetzt wollen sie weg. Sich selbst und manche Mitarbeiter deportieren .
Ist das nicht unfair?

Da rennen auch noch 4 Millionen Almans wochenlang auf die Straße um auch für die "Weltoffenheit" zu demonstrieren, für die Stihl steht... und das ist der Dank?

Sie sollten nach Afghanistan gehen. Oder nach Syrien. Das wäre ehrlich.

Verlogene Bande .Die Untetnehmer in Westdeutschland.
Leute, die vor lauter Hetze den roten Faden verlieren, sind als Produktivkräfte eines Unternehmens bestimmt nicht besser zu gebrauchen als Syrer oder Afghanen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
4.121
Punkte
24.520
Warum dann dieser vorangegangene "Kampf gegen rechts", wo man eh gehen wollte?
Stihl kämpft nicht, sondern produziert. Du kämpfst hier im Forum einen Kampf gegen die Westdeutschen, die Deutschen, die Almans und die "Westdeutschen Unternehmen". Und du hältst dich immer noch inmitten dieser "verlogenen Bande" und diesen deutschen Luschen auf, wo du doch eigentlich dorthin gehen solltest, wo es noch echte Kerle wie dich gibt und Vietnamesinnen erbgesunde Kinder - im Gegensatz zu den deutschen Frauen selbstverständlich von dir wörtlich so gesetzt - bekommen. Da brummt die Wirtschaft, da expandiert ein Stihl, da war er schon lange, bevor er in Deutschland produzierte. Oder so ähnlich.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich vermutem mal es geht um Energiekosten?
Dem Statement zufolge, hat man wohl panische Angst davor, das die armen Migranten vor ihrer Deportation mit STIHL Sägen zerlegt werden :LOL:.

KANN WEG, so einen woken CEO-Rotz brauchen wir in Deutschland nicht. Die lecken den Grünen so lange den Arsch, bis sie wie VW und andere Branchenvertreter plötzlich feststellen, das man mit ideologischen Träumen keine Produkte vermarkten, gar herstellen kann.


Lieber Herr Traub,
liebe Frau Jägering,
lassen Sie ihrem GRATISMUT nicht nur leere Worte folgen,
DEDORTIEREN sie sich selbst außer Landes und zeigen sie Integrität für das eigene Handeln einzustehen!

( Dann aber nicht der AFD den Zorn der eigenen Belegschaft in die Schuhe schieben, nöch :sneaky: )
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Erzähle doch mal, wie denn: Unter Gorbatschow hat sich doch (in Europa) das...
Alle gegen AfD
Da war Platz für eine Widerlegung meiner Argumente. Chance vertan, Dummschwätzer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben