Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sport kann krank machen.

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.154
Punkte Reaktionen
9.847
Punkte
50.820
Für den Balkon habe ich die Sachen die draußen stehen, mit einem Allergiker Fensternetz bedeckt, was dicht ist und die Zitronen schützt. Kreativität ist in diesen Zeiten gefragt. Wichtig ist, daß die Sachen nicht austrocknen oder schimmeln. Es muß schon sehr hart kommen, daß mir nichts mehr einfällt.;)
Du scheinst Spaß zu verstehen...wenigstens zeitweise... 🦉 🦊
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.771
Punkte Reaktionen
28.988
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was zahlt Dir ALDI-Nord für das Herumtragen einer kleinen Werbefläche? ALDI-Taschenträger sollten sich gewerkschaftlich bei VERDI zusammenschließen.Du Schlaumeier hast für die Tasche wahrscheinlich auch noch gezahlt...oder hast Du sie im Trubel am Wochenende "enteignet" ? :cool:
Ich habe versucht, mir so eine stabile Tasche ohne Werbung zu besorgen. ha ick nich jefunden. Und... Schai$ drauf. Auf meinem Motorroller steht auch SYM!
Ich habe es vorausgesagt. Sie legen jetzt noch mal los. Ich hoffe nicht, daß die Bilder die ich bekommen habe, alle eintreffen werden. Das meiste ist schon passiert. Könnte ab einen Punkt eskalieren, es fehlt jede Rechtsgrundlage dafür eine Impfpflicht für alle einzuführen.
Natürlich nicht. Es gibt ja keine Pandemie! Aber möglicherweise die Pandemie durch Spikeproteine der Gespritzten!:mad:
Kinder sollen ab dem 5. Lebensjahr gespritzt werden, deshalb Schulpflicht, da haben sie die Kinder zusammen, keine kann entkommen. Testpflicht mit diesen verseuchten Stäben und Sport mit Maske. Foltermethoden. Die Kinder werden durchtraumatisiert.
Jupp! dahintersteht ein serh finsterer Plan!:mad:
Sie scheinen keine Kenntnis zu haben, wer nicht gespritzt ist. Wie sie das kontrollieren wollen frage ich mich. Vielleicht Straßensperren und alle müssen ihren Pass zeigen, ohne Paß werden aus dem Auto gezerrt und bekommen die Spritze, oder wie?
Ich vermute, "sie" wiisen, wer gespritzt ist. Brauchen sich die Personendaten doch nur von den Krankenkassen zu holen.:unsure:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe versucht, mir so eine stabile Tasche ohne Werbung zu besorgen. ha ick nich jefunden. Und... Schai$ drauf. Auf meinem Motorroller steht auch SYM!
Natürlich nicht. Es gibt ja keine Pandemie! Aber möglicherweise die Pandemie durch Spikeproteine der Gespritzten!:mad:
Jupp! dahintersteht ein serh finsterer Plan!:mad:
Ich vermute, "sie" wiisen, wer gespritzt ist. Brauchen sich die Personendaten doch nur von den Krankenkassen zu holen.:unsure:
Ich weiß auch nicht warum, ich fühle mich überhaupt nicht betroffen. Fühlt sich an wie ein Horrorfilm im Kino und ich gehe einfach nicht hin.

Vielleicht blicken die nicht durch. Hab auch wieder eine Aufforderung für ein Angebot bekommen, von der Stadt. Habe nur die Überschrift gelesen und abgelegt.

Habe heute den letzten Bescheid vom Gericht, 50.- Euro weil ich den Mindestabstand von 1,50 nicht eingehalten habe. Habe ich sofort bezahlt. Schiet was drauf, ist erledigt und besser als 287.- Euro. Kann ich 250 Euro verballern*LOL*


Werkstatt statt 480.- Euro nur 350.51 bezahlt. Sind 375.-. Euro diesen Monat gespart.
Mein Nachbar hat mir meinen Großeinkauf bis zur Tür getragen. Es gibt echt noch netter Menschen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.771
Punkte Reaktionen
28.988
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiß auch nicht warum, ich fühle mich überhaupt nicht betroffen. Fühlt sich an wie ein Horrorfilm im Kino und ich gehe einfach nicht hin.
Ich fühle mich auch nicht direkt betroffen, nur das, was ich wahrnehme, läßt mich vor Wut sehr aggressiv werden! Hörte gerade beim ALDI wie ein junger Mann einem älteren anschnauzte, er solle seine Maske über die Nase ziehen. Der reagierte total cool, nahm die Maske ab und sagte lächelnd, "Und nu?" Darauf stellte ich mich daneben, nahm auch die Maske ab und sachte auch lächelnd, "Und jetzt?" Daraufhin meinte der Jüngere, wir gefährdeten seine Gesundheit, worauf ich sachte,. "Sie sind doch durch die Maske geschützt, oder?" Er drehte sich um und verschwand. Gut so! Umgeben von Vollpfosten!
Vielleicht blicken die nicht durch. Hab auch wieder eine Aufforderung für ein Angebot bekommen, von der Stadt. Habe nur die Überschrift gelesen und abgelegt.
Am Besten schreddern.;)
Habe heute den letzten Bescheid vom Gericht, 50.- Euro weil ich den Mindestabstand von 1,50 nicht eingehalten habe. Habe ich sofort bezahlt. Schiet was drauf, ist erledigt und besser als 287.- Euro. Kann ich 250 Euro verballern*LOL*
Okeh, nei 50 Takken kann man das machen.;)
Werkstatt statt 480.- Euro nur 350.51 bezahlt. Sind 375.-. Euro diesen Monat gespart.
Die Differenz ist aber nur 30,51. :unsure:
Mein Nachbar hat mir meinen Großeinkauf bis zur Tür getragen. Es gibt echt noch netter Menschen.
Nett schon, nur dämlich!;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich fühle mich auch nicht direkt betroffen, nur das, was ich wahrnehme, läßt mich vor Wut sehr aggressiv werden! Hörte gerade beim ALDI wie ein junger Mann einem älteren anschnauzte, er solle seine Maske über die Nase ziehen. Der reagierte total cool, nahm die Maske ab und sagte lächelnd, "Und nu?" Darauf stellte ich mich daneben, nahm auch die Maske ab und sachte auch lächelnd, "Und jetzt?" Daraufhin meinte der Jüngere, wir gefährdeten seine Gesundheit, worauf ich sachte,. "Sie sind doch durch die Maske geschützt, oder?" Er drehte sich um und verschwand. Gut so! Umgeben von Vollpfosten!
Am Besten schreddern.;)
Okeh, nei 50 Takken kann man das machen.;)
Die Differenz ist aber nur 30,51. :unsure:
Nett schon, nur dämlich!;)
Ich reagiere gar nicht darauf, wenn einer sagt ich habe keine Maske oder ich sage ich kann keine tragen, ich habe ein Attest. Ich habe mir ein Schild angehängt Sonderverordnung, Befreiung Maskenpflicht, daß hört sich amtlich an.

Ich hebe es auf, für die Zeit danach, als Erinnerung, wer die Täter waren. ;)

Rechne noch mal neu
statt 287.- Euro nur 50.- bezahlt Diff. 237.- Euro Gericht
Statt 480.- Euro nur 350.51 bezahlt Diff. 129,49 Euro Autowerkstatt

sind zusammen 366.49 Euro die ich gespart habe;) In einem Monat

Er hatte gesagt 480.- sind nicht verhandelbar, hatte gefragt ob wir uns nicht auf 350.- Euro einigen können, da der andere Typ vorher gesagt hatte 280.- Euro kostet das, als deswegen nicht durch den TÜV kam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Herzismus Gesetzl. Betreuungen machen künstlich krank Gesundheit 6

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Eine Art Strauß-CSU Ja, eine Art Strauß-CSU. Oder auch Kohl-CDU. Oder eine...
wieder mal Palästinenser...
wem ist aufgefallen das im Diskounter z.B. Obst aus Israel liegenbleibt ? ich muss...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben