Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Speisevorschriften im Islam und Schweine-Kacke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.877
Punkte Reaktionen
12.629
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.hauswirtschaft.info/ernaehrung/islam.php

in Europa ist Nichts HARAM / HALAL

Alle Felder in Europa werden seit den 60er Jahren mit Schweine-Gülle gedüngt !!!
die Schweine-Kacke ist im Leitungswasser / Grundwasser nachgewiesen ...überall.

Schweine-Kacke im Gemüse > selbst Schafe und Rinder fressen diese wieder vom Feld / Gras ...

Jeder Moslem der in Europa lebt hat 0,0 Chancen auf einen Platz im Paradies, Allah müsste sich die
Nase zuhalten ...denn die haben A L L E so viel Schwein intus das es schon kracht ...:giggle:

und was soll ich dazu sagen > Muslime baden sogar darin, und trinken es ...:happy:


Allahu akbar ...;)
Gefährliche Schweine-Gülle im Grundwasser >


https://www.aktiontier.org/themen/nutztiere/massentierhaltung/gefaehrliche-guelle-im-grundwasser/
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.877
Punkte Reaktionen
12.629
Punkte
76.820
Geschlecht
Deine Freude darüber ...

absolut ... Moslem machen immer so ein Tam Tam ums Essen,
als ob Schweinefleisch tödlich wäre,
und das Gejammer das die hier so eingeschränkt sind in ihrer Religionsausübung usw.
Aber das Moslem / Juden noch Nie gescheckt haben das in Europa überall Schwein drin ist >
Vorzugsweise Schweine-Pisse und Schweine-Kacke ...
überall in jedem Lebensmittel und Trinkwasser ...


Ich ...vermute das Harz-4 und Kindergeld das alles aufwiegen ...besser als später ein Platz im Paradies ...;)
denn sonst würde von denen sicher keiner freiwillig sich das antun oder ?
darüber könnte ich mich scheckig lachen ...:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
115
Punkte
44.552
Geschlecht
Das ist aber doch keine neue Erkenntnis als solches.

Es gibt wenig Menschen die konsequent Ihren Glauben leben - gerade was Christen und Moslems angeht.
Wir sind doch alle nur Rosinenpicker.

Yussuf isst kein Schweinefleisch, weil es ihm leicht fällt darauf zu verzichten.
Nachdem Fussballtraining schraubt der sich aber ein Weizen rein und zündet die Kippe an.

Der Jürgen haut sich am Karfreitag das Mettbrötchen rein und fährt mit Yussuf am Samstag Abend in den Puff.

Sonntag treffen sich beide Familien zum Rinderfilet grillen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist aber doch keine neue Erkenntnis als solches.

Es gibt wenig Menschen die konsequent Ihren Glauben leben - gerade was Christen und Moslems angeht.
Wir sind doch alle nur Rosinenpicker.

Yussuf isst kein Schweinefleisch, weil es ihm leicht fällt darauf zu verzichten.
Nachdem Fussballtraining schraubt der sich aber ein Weizen rein und zündet die Kippe an.

Der Jürgen haut sich am Karfreitag das Mettbrötchen rein und fährt mit Yussuf am Samstag Abend in den Puff.

Sonntag treffen sich beide Familien zum Rinderfilet grillen.

Wenn die gängige Realität mal so wäre. Sicher gibt es das von Dir Beschriebene ganz vereinzelt.
100x mehr gibt es aber:

Muhammad ist kein Schwenefleisch und verlangt das von allen Jürgens.
Nach dem Fußballtrining trifft er Mohammed und Hassan, aber keinen Hans oder Peter. Das sind Ungläubige, die er als Feinde betrachtet. Mit denen will er nichts zu tun haben. Alle Anbiederungsversuche seitens vieler Peters oder Maltes helfen nichts.

Beide Familien haben sich noch nie getroffen und würden es auch nie. Wenn Jürgen die Rabia auch nur ansieht, würde ermit einem Messer auf ihn losgehen. Jürgen ist tolerant. Morgen ist Demo gegen rechts. Nur Deutsche dort. Jürgen geht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.877
Punkte Reaktionen
12.629
Punkte
76.820
Geschlecht
Das ist aber doch keine neue Erkenntnis als solches.

Es gibt wenig Menschen die konsequent Ihren Glauben leben - gerade was Christen und Moslems angeht.
Wir sind doch alle nur Rosinenpicker.

Yussuf isst kein Schweinefleisch, weil es ihm leicht fällt darauf zu verzichten.
Nachdem Fussballtraining schraubt der sich aber ein Weizen rein und zündet die Kippe an.

Der Jürgen haut sich am Karfreitag das Mettbrötchen rein und fährt mit Yussuf am Samstag Abend in den Puff.

Sonntag treffen sich beide Familien zum Rinderfilet grillen.

ich kann mir sehr gut vorstellen, das dies den meisten Muslimen nicht Bewusst ist,
das sie täglich Schweine-Pisse und Kacke zu sich nehmen ...im schönen Europa ...
und sogar darin baden !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.181
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ich kann mir sehr gut vorstellen, das dies den meisten Muslimen nicht Bewusst ist,
das sie täglich Schweine-Pisse und Kacke zu sich nehmen ...im schönen Europa ...
und sogar darin baden !

Warum sollte es einen Moslem oder einen Hindu mehr ekeln als dich? Und du ekelst dich ja nicht.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Letztens in einem Testbericht bei Salaten wurde auch festgestellt das da solch Fäkalien an einem Salat aus dem Discounter dran waren, vermutlich vom Feld mitgeschleppt.
Auch sollen beim Felder Jauchen resistente Keime in Boden und Gemüse über gehen, lecker. Von den Nitraten im Grundwasser in einigen Gegenden inkl. auch schon in Mineralwasser gefunden gar nicht zu schreiben.

Ich esse auch schon lange kein Schweinefleisch mehr, weil es die Entzündungen im Körper anfeuert. Deshalb sollen z.B. Rheumatiker auch keins essen.

Und Gemüse und Obst esse ich überwiegend aus meinem Garten, da gibts höchstens sauren Regen von oben inkl. Luftverschmutzung.
Den Rest gibts vom regionalen Fleischer und Geflügelhof die ihre eigenen Viecher haben und weitestgehend versuchen eigenes Futter zu nehmen. Sicher ist das auch mal was Unerwünschtes drin aber wenigstens gering dosiert.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich verstehe den Thread nicht ...

Bei mir kam kürzlich eine Muslima vorbei und schenkte mir Marzipanschweinchen, denn die essen keine Schweine.

Dieses Deutschland ist ein Land voller Ungläubige, hier hat man als Moslem so seine geistigen Probleme.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.877
Punkte Reaktionen
12.629
Punkte
76.820
Geschlecht
Bei mir kam kürzlich eine Muslima vorbei und schenkte mir Marzipanschweinchen, denn die essen keine Schweine.

Dieses Deutschland ist ein Land voller Ungläubige, hier hat man als Moslem so seine geistigen Probleme.

das mit der Schweine-Gülle ist eine Politische Glaubens-Bombe ...
mag sein das die hier geborenen Muslime schon immun sind,
aber Schweine-Pisse und Scheiße ist überall in Lebensmitteln und Trinkwasser in Europa >
Nach dem Koran dürfte kein Muslim Europäischen Boden betreten wenn er ins Paradies will,
das Harz-4 / Kindergeld sind stärker als das Paradies ...?
Nein, Sie wissen es nicht ...sie baden darin und trinken und essen es ...Schweine-Gülle !!!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wenn die gängige Realität mal so wäre. Sicher gibt es das von Dir Beschriebene ganz vereinzelt.
100x mehr gibt es aber:

Muhammad ist kein Schwenefleisch und verlangt das von allen Jürgens.
Nach dem Fußballtrining trifft er Mohammed und Hassan, aber keinen Hans oder Peter. Das sind Ungläubige, die er als Feinde betrachtet. Mit denen will er nichts zu tun haben. Alle Anbiederungsversuche seitens vieler Peters oder Maltes helfen nichts.

Beide Familien haben sich noch nie getroffen und würden es auch nie. Wenn Jürgen die Rabia auch nur ansieht, würde ermit einem Messer auf ihn losgehen. Jürgen ist tolerant. Morgen ist Demo gegen rechts. Nur Deutsche dort. Jürgen geht hin.

Zumindest bei Türken ist es weit verbreitet, dass man zwar auf Schweinefleisch verzichtet, aber eben doch Alkohol trinkt, scheint dass Schwein stärker tabuisiert ist als Alkohol.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.181
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zumindest bei Türken ist es weit verbreitet, dass man zwar auf Schweinefleisch verzichtet, aber eben doch Alkohol trinkt, scheint dass Schwein stärker tabuisiert ist als Alkohol.

Schweinefleisch ist nicht mehr und nicht weniger unrein als Alkohol, aber Schweniefleisch gilt auch als vergleichsweise minderwertiges Fleisch (was so abwegig ja auch nicht ist), zu dem es bessere Alterativen gibt, die dann sogar halal sind. Zu Alkohol als Stimmungsmacher gibt es keine solche Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.181
Punkte
58.820
Geschlecht
--
das mit der Schweine-Gülle ist eine Politische Glaubens-Bombe ...
mag sein das die hier geborenen Muslime schon immun sind,
aber Schweine-Pisse und Scheiße ist überall in Lebensmitteln und Trinkwasser in Europa >
Nach dem Koran dürfte kein Muslim Europäischen Boden betreten wenn er ins Paradies will,
das Harz-4 / Kindergeld sind stärker als das Paradies ...?
Nein, Sie wissen es nicht ...sie baden darin und trinken und essen es ...Schweine-Gülle !!!

Die ekeln sich genau so wie du.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.877
Punkte Reaktionen
12.629
Punkte
76.820
Geschlecht
Die ekeln sich genau so wie du.

anscheinend nicht, und die verzichten deshalb auch aufs Paradies ...
als Muslim könnten die in Ihren Heimatländer Sau-Frei leben ...
aber siehe da > Deutsches Harz4 und Kindergeld ist denen lieber ...
Ergo nach Europa > ab in die Hölle Muslimische Freunde ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.877
Punkte Reaktionen
12.629
Punkte
76.820
Geschlecht
Schweinefleisch ist nicht mehr und nicht weniger unrein als Alkohol, aber Schweniefleisch gilt auch als vergleichsweise minderwertiges Fleisch (was so abwegig ja auch nicht ist), zu dem es bessere Alterativen gibt, die dann sogar halal sind. Zu Alkohol als Stimmungsmacher gibt es keine solche Alternative.

auch das Hühnchen / Pute / Schaf / Rind frisst das Schweine-Gülle verseuchte Gras und Trinkwasser ...
0,0 > N I C H T S ist Haram / Halal ... das wäre doch ein guter Grund Europa wieder zu verlassen oder ???
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.181
Punkte
58.820
Geschlecht
--
auch das Hühnchen / Pute / Schaf / Rind frisst das Schweine-Gülle verseuchte Gras und Trinkwasser ...
0,0 > N I C H T S ist Haram / Halal ... das wäre doch ein guter Grund Europa wieder zu verlassen oder ???

So firm wie du im Koran bist, kennst du ihn sicher besser wie alle Moslems selber.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.877
Punkte Reaktionen
12.629
Punkte
76.820
Geschlecht
So firm wie du im Koran bist, kennst du ihn sicher besser wie alle Moslems selber.

zumindest auf TicToc gebe ich immer ... blöde Kommentare bei denen ab,
und Ja dort hat mir endlich so ein Gelehrter geantwortet das >
Ich Recht habe ... und Moslems die ständig mit Schweine-Kot auch nur Indirekt in Berührung kommen
keine Chance aufs Paradies haben, und ... auch Er hatte das nicht gewusst mit der Schweine-Gülle und würde sich umgehend
darum kümmern !!! :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Du weißt gar nicht was ein Nazi ist, Doch! Dazu muss man sich nur Höckes...
Die "Welt" - eine dreiste...
Weil es einen Heidenspaß macht die Kommentare zu lesen, die meist zu 80% diametral...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben