Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Das hat Schulz gesagt?

Glaube es ihm nicht.

Der Mann hat keine Grundsätze (außer sich selbst zu bereichern).

er hatte diesen Satz einst von J. Rau. übernommen.

>> Sage, was du tust, und tue, was du sagst. <<

gefällt mir besser als: >>wir schaffen das<<

So minimalistisch muss ich schon sein, auch wenn es nur Sprechblasen sind.

Vlt bekommt er also meine Stimme, aber bitte ohne die Grünen! Diese eklige Klimaideologie mag ich nicht und werde sie niemals nie mögen.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wenigstenz hat die SPD verstanden das ein Alkoholiker wie Gabriel nicht tragbar ist, das der jetz als Minister fungiert ist verantwortungslos genug.
Nur Spd wählen, egal wer da kandidiert, spricht gegen den gesunden Menschenverstand.
Da ist selbst Links oder NPD vernünftiger.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wenigstenz hat die SPD verstanden das ein Alkoholiker wie Gabriel nicht tragbar ist, das der jetz als Minister fungiert ist verantwortungslos genug.
Nur Spd wählen, egal wer da kandidiert, spricht gegen den gesunden Menschenverstand.
Da ist selbst Links oder NPD vernünftiger.

Ist denn Gabriel auch noch Alkoholiker ? Ich dachte, er sei nur fresssüchtig.-(wahrscheinlich kriegt man die Mengen ohne Alkohol nicht runter (?))


kataskopos
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Tja Leute, irgendjemanden muss ich ja wählen, oder?

Und bevor ich Merkel wähle, wähle ich vielleicht Schulz.

So einfach diese leeren Sprechblasen auch sein mögen, auf Merkel trifft sie nicht zu!
>> Sage, was du tust, und tue, was du sagst. << Oder?
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ist denn Gabriel auch noch Alkoholiker ? Ich dachte, er sei nur fresssüchtig.-(wahrscheinlich kriegt man die Mengen ohne Alkohol nicht runter (?))


kataskopos

naja die letzten 2-3 wochen sah er wieder rosiger aus, sein geständnis ist jetzt 2 jahre her? vielleicht war er zwischenzeitlich in therapie? schicken wir ihm mal eine schachtel moncherie zum bundesta und schauen wie er reagiert :)
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Tja Leute, irgendjemanden muss ich ja wählen, oder?

Und bevor ich Merkel wähle, wähle ich vielleicht Schulz.

So einfach diese leeren Sprechblasen auch sein mögen, auf Merkel trifft sie nicht zu!
>> Sage, was du tust, und tue, was du sagst. << Oder?

merkels flüchtlingsspruch war wahrscheinlich genauso ein geistiger aussetzer wie der als hitler die endlösung bewilligte
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
naja die letzten 2-3 wochen sah er wieder rosiger aus, sein geständnis ist jetzt 2 jahre her? vielleicht war er zwischenzeitlich in therapie? schicken wir ihm mal eine schachtel moncherie zum bundesta und schauen wie er reagiert :)

OK, abgemacht, wenn die SPD gewinnt, bewerfen wir die Genossen mit Moncherie...
:rolleyes:
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
naja die letzten 2-3 wochen sah er wieder rosiger aus, sein geständnis ist jetzt 2 jahre her? vielleicht war er zwischenzeitlich in therapie? schicken wir ihm mal eine schachtel moncherie zum bundesta und schauen wie er reagiert :)

Wenn Gabriöl rosig aussieht, ist er geschminkt. Kann es sein, dass in der SPD derzeit diejenigen Kanzlerkandidaten werden, die am längsten trocken sind ?
Das ist natürlich schon ein gewisses Qualitätskriterium !


kataskopos
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wenn Gabriöl rosig aussieht, ist er geschminkt. Kann es sein, dass in der SPD derzeit diejenigen Kanzlerkandidaten werden, die am längsten trocken sind ?
Das ist natürlich schon ein gewisses Qualitätskriterium !


kataskopos
Naja um sich mit Putin besser zu verstehen ist Trinkfestigkeit vielleicht garnicht von Nachteil :happy:
naja ist heute eine krankhafte eigenschaft von mir -.- naja...
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Da hat also schon wieder wer ein "neues Thema" entdeckt, und hier meine Antwort von letzter Woche darauf, und ich denke, es wird heute noch einen gesalzenen Nachschlag dort geben: http://www.politik-sind-wir.de/show...m-toten-Pferd-abgestiegen?p=750245#post750245. 8-D

Er mag nicht ganz so unglaubwürdig und unsympathisch wie die reiche Abgraberhackfresse Steinbrück rüberkommen, aber ich denke, auch dieser Schulz ist bloß wieder ein "sozialdemokratisches" Blendwerk. Links blinken tun die fast alle erstmal, aber nach der Wahl ist in der Regel Schluß damit und wird dann wieder rechts abgebogen, und nicht nur hierzulande. :p Das Schlimme ist nur, daß hier erstmals seit vielen Jahren wieder ein paar mehr Medienopfer auf dieses Blendwerk hereinzufallen scheinen (wenn Schulz natürlich auch medial gepusht wurde und 30 Prozent, gemessen an früheren Werten, immer noch nicht so dolle sind, aber darüber freut sich der Sauladen natürlich jetzt schon), wobei Schulz freilich auch noch nicht viel Angriffsfläche bietet aufgrund seiner landesfernen Vergangenheit mit seinen EU-Pöstchen und wenig Geäußertem von Substanz und klarer Linie bisher. Aber so wird er sich gewiß nicht bis zum Ende durchaalen können, und ein (S)PDler, der sich nicht klar für ein Bündnis mit der Linken und gegen solche neoliberalen Abrißbirnen wie (CD)U und (FD)P ausspricht sowie Hartz4 nicht als die Schande, die es ist, verurteilt und gegen etwas Soziales ersetzen will, der kann es kaum ernst meinen mit Reue oder sozialer Gerechtigkeit. Soziale Gerechtigkeit läßt sich mit sowas wie der CDU oder FDP nicht durchsetzen, mit der Linken schon. Und welche dieser Parteien diese "Sozialdemokraten" vorziehen, sagt dann auch wiederum sehr viel über sie selbst und ihre eigenen Pläne aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schwere Vorwürfe gegen Martin Schulz aus der CDU.

Schulz verachte die Demokratie!


Schulz stilisiere sich so behauptet Strobl in einem "Spiegel"-Interview zum Antipolitiker!

Sollte der CDU Mann Strobl mit seinem Vorwurf getroffen haben, stellt sich die Frage führt Schulz seinen Wahlkampf wie Trump als Antipolitiker?


Bedient Schulz die seit Jahren diskutierte „Politikverdrossenheit“ die „Parteienverdrossenheit „ der Deutschen. Fördert er Schulz die Sehnsucht nach dem Antipolitiker an der Macht?

Schulz ist seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der politischen Eliten in Deutschland und Europa!


Hört man jedoch Schulz in seinen Wahlkampfreden, in seiner Sprach, so vermittelt er den Eindruck als sei er Schulz sei ein „Politik-Frischling“!

Will Schulz, wie Trump, die weniger gebildeten Wähler, Arbeitslose, Geringverdiener, die Minijob sowie die 400€Jopler als seine Wähler gewinnen?


Zitat aus:
http://www.t-online.de/nachrichten/...tin-schulz-verachtung-der-demokratie-vor.html

"Abteilung Attacke ist gefragt"
Strobl wirft Schulz Verachtung der Demokratie vor
05.03.2017, 07:48 Uhr | t-online.de

CDU-Vize Thomas Strobl hat SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz vorgeworfen, die Demokratie zu verachten.
"Es ist schon merkwürdig, wenn einer, der die wichtigsten Jahre seines politischen Lebens als Teil der politischen Klasse Europas verbracht hat, sich dann auf einmal zum Antipolitiker stilisiert“, sagte Strobl in einem "Spiegel"-Interview. "Diese Verachtung gegenüber demokratischen Politikern, letztlich gegenüber unserer Demokratie, braucht eine klare Antwort."
Strobl verteidigte Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble, der Schulz mit US-Präsident Donald Trump verglichen hatte. Der Finanzminister formuliere zuweilen zugespitzt, betonte Strobl. "In der Sache hat er genau das Richtige gesagt."

Strobl forderte von seiner Partei eine harte Auseinandersetzung mit Schulz. "Horst Seehofer hat recht: Jetzt ist die Abteilung Attacke in der Union gefragt", sagte Strobl. "Wenn es nach mir geht, setzen wir auf Angriff, jeden Tag."2
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
er hatte diesen Satz einst von J. Rau. übernommen.

>> Sage, was du tust, und tue, was du sagst. <<

gefällt mir besser als: >>wir schaffen das<<

So minimalistisch muss ich schon sein, auch wenn es nur Sprechblasen sind.

Vlt bekommt er also meine Stimme, aber bitte ohne die Grünen! Diese eklige Klimaideologie mag ich nicht und werde sie niemals nie mögen.

Martin Schulz auf Facebook folgen!
https://www.facebook.com/martinschulz/?ref=page_internal
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Schulz Werbung ist ne Lachnummer.Die plumpe Verdummung, er sei jetzt Arbeitervertreter´sucht seinesgleichen. Ist etwa zu vergleichen,wenn die DDR nach der Wahl verkündet hat´,
die SED hätte 98%.Na gut manchmal warn es auch nur 97,2%Stimmen. Schließlich musste auch noch ein % für die Blockflöten übrig bleiben.Sonst hätten die ehrlichen standhaften DDR Christen nach ihrer CDU Stimme gesucht.
Die dachten damals die CDU sind so ehrliche Christen wie sie selbst.Vom Staat haben sie nichts bekommen.,im Gegensatz zum Kapital Staat.
Als nach der Wende die OBERSTEN Kirchenvertreter Deutschlands mit den Satz"Na da muss es eben sein,usw.bla bla bla "den 1. Kriegseinsatz abgenickt haben,bin ich ausgetreten.Die alten Sprichwörter haben ihre Berechtigung: Geld verdirbt ..........Muss aber die Basis Verteidigen.Die Pfarrer und ihre Schäfchen protestierten.Gr.Helga
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Eine perfekte optische Inszenierung im Willy-Brandt-Haus für den SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz.

Sehr gut im Rücken von Schulz hübsche junge Menschen welche Zuversicht, Aufbruch, Begeisterung und Dynamik signalisieren.

Welcher Psychologe hat dieses Bühnenbild nur entwickelt?

Auf dieser Bühne präsentierte sich der Kanzlerkandidat Martin Schulz mit einer leicht verständlichen Gliederung seiner Rede, als Mann vom einfachen Volk. Mit Punktuell sehr gut gesetzten Themen wie Steuergerechtigkeit, Innere Sicherheit, Schulen usw. hat Schulz erst einmal Anker gesetzt.

Doch Schlagworte werden auf Dauer nicht reichen, intelligentere Menschen warten auf Lösungsvorschläge.

Insgesamt erinnert mich die Rede von Schulz, in Struktur den Schlagwörtern, in der Art des Vortrags sehr stark an die Reden von Donald Trump.


http://www.tagesschau.de/inland/schulz-spd-105.html

Man sollte folgende Video angucken und wenn möglich verbreiten damit die Leute wissen was der Martin Schulz für einer ist

 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Man sollte folgende Video angucken und wenn möglich verbreiten damit die Leute wissen was der Martin Schulz für einer ist


Also ich bitte sie, ein 5 Sterne-Hotel und ein vernünftiges Restaurant ohne den europäischen Pöbel muss schon sein. Spitzenpolitiker trinken Spitzenweine, die bekommen sie nicht in jeder Eckkneipe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Sie hätte bloß die Klappe zu halten brauchen, anstatt sich gegen die AfD...
Bald nur noch E-Autos
Kein Problem bei der menschengemachten Megadürre! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y)...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben