Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sommerhits - die Musikauswahl für Ferienzeit und Urlaub...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.161
Punkte Reaktionen
5.895
Punkte
34.520
Sommerliche Inselrhythmen aus Japan 🏝️
Miho Nakayama "50/50"
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Dies ist keine Video-Plattform, sondern ein Diskussionsforum. Bei zu intensiver Nutzung für Videos, entstehen Verwicklungen im Zusammenhang mit den Nutzungsrechten. Solange Videos als Diskussionsgrundlage verwendet werden, entsteht kein Problem. Bei Einzelnen entsteht auch kein Problem, aber niemand kann genau sagen, ab wie viel Videos die Abmahn-Anwälte tätig werden. Ich würde es nicht ausprobieren.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... aber das Video dazu...
... Boobs boobs boobs
So viele Körper, so viele verschiedene 😌😌😌😌😌😌,
wo ich gar nicht weiß bei jeder einzelnen, welches Körperteil ich als erstes küssen wollte

:ROFLMAO:


Ein Sommerhit, DES OHNIGEN ZWEIFELS, ganz GEWISS!
Die Musik ist auch passend 😎
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.161
Punkte Reaktionen
5.895
Punkte
34.520
Dies ist keine Video-Plattform, sondern ein Diskussionsforum. Bei zu intensiver Nutzung für Videos, entstehen Verwicklungen im Zusammenhang mit den Nutzungsrechten. Solange Videos als Diskussionsgrundlage verwendet werden, entsteht kein Problem. Bei Einzelnen entsteht auch kein Problem, aber niemand kann genau sagen, ab wie viel Videos die Abmahn-Anwälte tätig werden. Ich würde es nicht ausprobieren.
Ja, ok in Zukunft dann lieber nur Name und Titel. googeln kann ja jeder selbst ;)
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.161
Punkte Reaktionen
5.895
Punkte
34.520
Könnte man "Samurai" von EAV (in dem hässliche deutsche Asia-Sextouristen verarscht werden) als Sommerhit bezeichnen?^^
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.161
Punkte Reaktionen
5.895
Punkte
34.520
ich würde nie etwas anderes reinfüllen, als das was draufsteht, sonst steht Rechtsstaat drauf und drin ist Unrecht, 12 JAHRE ERFAHRUNG.
Was ist eigentlich mit den offiziellen Vevo-Kanälen, die dürften doch koscher sein, da hier die Rechteinhaber einen Deal mit YouTube geschlossen haben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.161
Punkte Reaktionen
5.895
Punkte
34.520
Aber DAS Lied hier kann man ohne Reue posten, da kennt nämlich KEINER den Sänger oder gar Rechteinhaber :D


ist halt nur leider kein Sommerhit in dem Sinne
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was ist eigentlich mit den offiziellen Vevo-Kanälen, die dürften doch koscher sein, da hier die Rechteinhaber einen Deal mit YouTube geschlossen haben, oder?
Es gibt Plugins für Software ( Was eine Forensoftware ja auch ist ), wonach der Editor und die Verarbeitung, wie auch dann die Anzeige den Link direkt zu einem Videoplayer konvertiert ...
Dann fragt dein Computer über das Forum auf den Youtubeservern das Video an und der PLAYER den du nutzt ist dann nicht der direkte, als würdest du die Adresse Youtube selbst aufrufen...

Wie dir aufgefallen sein sollte, existiert auch die Nachricht, das der RECHTEINHABER in seinem Konto die Wiedergabe mit externen Playern DEAKTIVIERT hat, dann wirst du gezwungen das direkt auf Youtube anzuschauen.
Solange du das nicht umgehst, hast du als Betreiber keinerlei Probleme damit.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Was ist eigentlich mit den offiziellen Vevo-Kanälen, die dürften doch koscher sein, da hier die Rechteinhaber einen Deal mit YouTube geschlossen haben, oder?
Macht was ihr wollt. Aber ich würde alle rechtlichen Grauzonen sorgfältig meiden. Deutsche Gerichte sind irrbösefaulinfantile Großmetzereien. IQ-Null aber lauter zerstörte Familien. Seid nicht so naiv uns setzt davon etwas aufs Spiel. Ich kenne zu viele Menschen, welche jahrelang Prozesse geführt haben und anschließend in der Psychiatrie waren. Deutschland ist eine Hölle, sobald irgend ein Anwalt glaubt, irgendwo Geld verdienen zu können. Das GG, die AEMR und die Folterkonvention sind alle längst außer Kraft.
0WaRtH6teXM.jpg
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.161
Punkte Reaktionen
5.895
Punkte
34.520
Macht was ihr wollt. Aber ich würde alle rechtlichen Grauzonen sorgfältig meiden. Deutsche Gerichte sind irrbösefaulinfantile Großmetzereien. IQ-Null aber lauter zerstörte Familien. Seid nicht so naiv uns setzt davon etwas aufs Spiel. Ich kenne zu viele Menschen, welche jahrelang Prozesse geführt haben und anschließend in der Psychiatrie waren. Deutschland ist eine Hölle, sobald irgend ein Anwalt glaubt, irgendwo Geld verdienen zu können. Das GG, die AEMR und die Folterkonvention sind alle längst außer Kraft.
Anhang anzeigen 14852
Das Problem ist aber halt an der Stelle, wenn man solche Ansichten publik macht, nämlich Rechtsystem = alles sch***, alles blöd, dann könnten grad erst Recht all die Schlaubischlümpfe des Systems angedackelt kommen und wieder was von "Staatsleugner_innen" oder "Rei***bürger*Innen" quieken^^

Aber eigentlich gings ja um Musik zum abschalten und chillen für Ferienzeit und Urlaub ...
z.B.
Bananarama - Cruel Summer
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Das Problem ist aber halt an der Stelle, wenn man solche Ansichten publik macht, nämlich Rechtsystem = alles sch***, alles blöd, dann könnten grad erst Recht all die Schlaubischlümpfe des Systems angedackelt kommen und wieder was von "Staatsleugner_innen" oder "Rei***bürger*Innen" quieken^^

Aber eigentlich gings ja um Musik zum abschalten und chillen für Ferienzeit und Urlaub ...
z.B.
Bananarama - Cruel Summer
Das ist keine Ansicht, sondern eine Erfahrung.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.686
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dies ist keine Video-Plattform, sondern ein Diskussionsforum.
Eine Frage hierzu fällt mir grade auf. Was bedeutet "Vielseitige Kultur"? Nur Malerei & Dichtung? Denn im Umkehrschluss wäre es ein Absolutverbot. Mir wollte auch mal jemand die "GEMA freie Musik" aufs Ohr werfen. Ich habs versucht, doch für meine Ohren war das meiste nur ein "Weiterreichen". Bis da mal was gefunden wird, das passt, vergehen Jahre....

Also wenn, dann müsste die Redaktion ein Musikverbot erteilen. Vieles was wir "sagen" ist doch außerhalb des PSW auch verboten.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.161
Punkte Reaktionen
5.895
Punkte
34.520
Ich persönlich bin absolut kein Fan von Altweiber-/Spätsommer, speziell wegen all dem Ungeziefer und weil ich eher so der Herbsttyp bin (kühl, nieselig, neblig mag ichs) aber da einige noch Ferien, Urlaub haben - bitte sehr:

Momoko Kikuchi ist ja auch ne süße Maus ;)

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In 2018 gab es einen wirklich interessanten Sommerhit: ein DJ kramte ein populäres Lied der einstigen italienischen Kommunisten aus ... und an Ende lief es sogar in den Hotelbars in Dubai auf und ab (obwohl die ja nun so wirklich gar keinen Bezug dazu haben).

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
20 Jahre, exakt in diesem Jahr. Seit 2004 nix mehr. Extra Tischntennis Schläger 2013...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben