Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind Menschen noch geduldet?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.128
Punkte Reaktionen
13.256
Punkte
74.820
Geschlecht
Mir ist ein Rätsel, warum das Problem ignoriert wird, dass die rasante technische Entwicklung dazu führt, dass Massenmensch nur noch seinem Hedonismus frönen - je nach Sichtweise - darf/kann/muss.
Dass aber jeder Mensch die Umwelt weiter belastet.
Und wenn die Welt schon so eine verdreckte Müllkippe ist, dann sind weniger dreckmachende Hedonisten einfach besser für die Welt.
So stellt sich die Frage:
Warum sollten die Wirkmächtigen "oberen 10.000" sich ihren Planeten von den - aus ihrer Sicht - überflüssigen, nichtsnutzigen Hedonisten weiter plündern und versauen lassen?
Oder andersherum gefragt:
Was wird dich und mich und unsere Kinder zukünftig so wertvoll machen, dass man uns nicht vogelfrei 2G abregelt?
2G-Regel – Wikipedia
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Mir ist ein Rätsel, warum das Problem ignoriert wird, dass die rasante technische Entwicklung dazu führt, dass Massenmensch nur noch seinem Hedonismus frönen - je nach Sichtweise - darf/kann/muss.
Dass aber jeder Mensch die Umwelt weiter belastet.
Und wenn die Welt schon so eine verdreckte Müllkippe ist, dann sind weniger dreckmachende Hedonisten einfach besser für die Welt.
So stellt sich die Frage:
Warum sollten die Wirkmächtigen "oberen 10.000" sich ihren Planeten von den - aus ihrer Sicht - überflüssigen, nichtsnutzigen Hedonisten weiter plündern und versauen lassen?
Oder andersherum gefragt:
Was wird dich und mich und unsere Kinder zukünftig so wertvoll machen, dass man uns nicht vogelfrei 2G abregelt?
2G-Regel – Wikipedia
Fühlst du dich überflüssig?
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.128
Punkte Reaktionen
13.256
Punkte
74.820
Geschlecht
Fühlst du dich überflüssig?
Ich halte mich für einen Massenmenschen, welcher in spätestens 10 Jahren als "unwertes Leben" angesehen werden könnte, wenn der Neofaschismus der gegen rechts marschierenden Gutscheindemokraten in dieser aktuellen Geschwindigkeit weiter zunimmt - ja. :eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Tottreter müssen nicht in Haft
Der Zeitungsschreiber selbst ist wirklich zu beklagen. Gar öfters weiß er nichts, und...
Die Sahra Wagenknecht-Partei
Die Maske ist gefallen. Ich wusste doch, dass die Wagenknecht ein fauler...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben