Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind fünf Monate Haft für Klimaaktivisten zu viel?

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
welchen Klimakleberfolgetoten meinst du?
Ich merke so langsam, weshalb, du deinen "Nick" gewählt hast.

Du darfst nicht immer automatisch von Glück ausgehen. Ein Schulbus kommt durch solche "Maßnahme" ins trudeln, kippt um. 12 unter Schock, 8 Verletzte, 2 Tote. Durch welchen Inhalt würdest du ZU GUNSTEN DER KLEBER die Eltern inhaltlich mit Schadenersatz ausgleichend bedenken?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich merke so langsam, weshalb, du deinen "Nick" gewählt hast.

Du darfst nicht immer automatisch von Glück ausgehen. Ein Schulbus kommt durch solche "Maßnahme" ins trudeln, kippt um. 12 unter Schock, 8 Verletzte, 2 Tote. Durch welchen Inhalt würdest du ZU GUNSTEN DER KLEBER die Eltern inhaltlich mit Schadenersatz ausgleichend bedenken?
ich will nix "zu Gunsten der Kleber".
ich wünsche mir: "die Folgen eigenen Tuns "auslöffeln".
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ohne alles gelesen zu haben.

Das StGB regelt bei Nötigung, Eingriff in den Straßenverkehr, Sachbeschädigung usw. das Strafmaß.

Ist zweierlei Strafmaß mit Demokratie vereinbar?

NEIN!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Hallo Fans!
In Heilbronn wurden jüngst mehrere Klimaaktivisten zu harten Strafen verurteilt. Experten sehen die Entscheidung kritisch, das Amtsgericht hält dagegen.
Wenn man mir glaubhafte Quellen nennen könnte, die entgegen der überwältigenden Mehrheit aller Experten der Meinung sind, dass der Klimawandel keine existenzielle Bedrohung ist, befreie ich mich gerne von meiner „Klima-Hysterie“. Bis dahin würde ich es dann doch vorziehen, im Rahmen meiner, wenn auch bescheidenen Möglichkeiten, zu Lösungen beizutragen. Ich persönlich würde mich dazu nicht auf der Straße festkleben, sehe aber eher die Verzweiflung der Aktivisten und die Hoffnung, aufzurütteln. Dies löst bei vielen Wut aus und ich befürchte, es ist eher kontraproduktiv. Die Forderungen sind übrigens ziemlich harmlos, ein Tempolimit auf der Autobahn, wie es auf der ganzen Welt außer bei uns üblich ist, und das 9 € Ticket. Der Klimawandel wird uns noch deutlich mehr Nerven kosten, aber Sie werde ich sicher nicht davon kommen erzeugen können.









Fünf Monate Haft für Klimaaktivisten wegen Blockadeaktion | https://www.stern.de/politik/deutschland/prozesse--fuenf-monate-haft-fuer-klimaaktivisten-wegen-blockadeaktion--33383278.html
Da sie der REgierung nicht zutrauen die Probleme zu lösen und gewaltsam ihre Interessen durchsetzten wollen , sind es Terroristen und dafür sind 5 Monate deutlich zu wenig !
Andere vermeintliche Terroristen wurden in Stammheim hingerichtet !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Da sie der REgierung nicht zutrauen die Probleme zu lösen und gewaltsam ihre Interessen durchsetzten wollen , sind es Terroristen und dafür sind 5 Monate deutlich zu wenig !
Andere vermeintliche Terroristen wurden in Stammheim hingerichtet !
Wenn Du das Misstrauen zum Maßstab für Terorismus machst, sind nur die Regierungen und die Kleber keine Terroristen. Denn die Kleber vertrauen ja der Regierung. Sie nehmen ja sogar deren Immunität in Anspruch.

ich würde die Kleber in einen Kindergarten für Riesenbabys bringen. Dann lernen sie noch mal: Mein Schäufelchen - Dein Schäufelchen...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wenn man mir glaubhafte Quellen nennen könnte, die entgegen der überwältigenden Mehrheit aller Experten der Meinung sind, dass der Klimawandel keine existenzielle Bedrohung ist, befreie ich mich gerne von meiner „Klima-Hysterie“.








Fünf Monate Haft für Klimaaktivisten wegen Blockadeaktion | https://www.stern.de/politik/deutschland/prozesse--fuenf-monate-haft-fuer-klimaaktivisten-wegen-blockadeaktion--33383278.html
Die Vorteile einer Erwärmung in Deutschland sind mehr als die angeblichen Nachteile. Wir hatten hier schon mehrmals Subtropisches Klima glänzend überstanden. Wenn es wärmer wird erzeugen die Meere mehr Verdampfung was sich als Niederschlag bemerkbar macht. Die Natur regelt das mit der Zeit wieder aus. Wenn der Mensch nicht die Natur plattgemacht hätte,würde da überhaupt kein Schaden daraus erwachsen.Ich freue mich schon ,dass ich in 10 Jahren keine Heizung mehr brauche.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.797
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
24.520
Ort
Berlin
.... sehe aber eher die Verzweiflung der Aktivisten und die Hoffnung, aufzurütteln.
Ich finde, dass man die psycho-pathologische Verzweiflung der Klimadioten mit Hilfe von religionsfreier Bildung in Wissen und somit kreative Vernunft umwandeln sollte.
5 Monaten auf Kosten des Steuerzahlers sind da natürlich zu wenig, denn die meisten der Patienten haben ja buchstäblich in nichts eine fundierte Kompetenz und tatsächlich nur eine vage Ahnung von den Notwendigkeiten des Lebens, die ihnen ja offenbar von irgendwem bislang einfach bereitgestellt wurden.
Insofern sollten sie das bekommen, was normale Menschen auch ableisten müssen:
Lebenslänglich. Wer möchte, kann das ja abkürzen. :cool:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.815
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Zur Eingangsfrage: Fünf Monate Haft sind zu viel. Die jungen Hupfer sind sich doch der Tragweite (sodenn es eine gibt) ihres Handelns gar nicht bewusst.
Die wissen ganz genau das das Straftaten sind und waren sich bisher sicher das die Strafen für sie bezahlt werden. Nun wo nichts mehr mit bezahlen geht....geht das Gejammer los.
Und noch was ...wenn kleine Kinder weit vor der Pupertät und Volljährigkeit entscheiden dürfen ob sie sie sich ihr Geschlecht umoperieren lassen, dann können sie auch solch Strafen bekommen....meinetwegen auch gleich nach Erwachsenenrecht, denn das sind vielfache Wiederholungstäter. Die wurden lange genug gewahrt das es zu Haftstrafen kommen kann....jetzt muß der eben erst mal da durch.
Ob die dann ihre Idologien im Knast auch so durchsetzen können, wenn sie sich da drinnen ankleben ?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hallo Fans!
In Heilbronn wurden jüngst mehrere Klimaaktivisten zu harten Strafen verurteilt. Experten sehen die Entscheidung kritisch, das Amtsgericht hält dagegen.
Wenn man mir glaubhafte Quellen nennen könnte, die entgegen der überwältigenden Mehrheit aller Experten der Meinung sind, dass der Klimawandel keine existenzielle Bedrohung ist, befreie ich mich gerne von meiner „Klima-Hysterie“. Bis dahin würde ich es dann doch vorziehen, im Rahmen meiner, wenn auch bescheidenen Möglichkeiten, zu Lösungen beizutragen. Ich persönlich würde mich dazu nicht auf der Straße festkleben, sehe aber eher die Verzweiflung der Aktivisten und die Hoffnung, aufzurütteln. Dies löst bei vielen Wut aus und ich befürchte, es ist eher kontraproduktiv. Die Forderungen sind übrigens ziemlich harmlos, ein Tempolimit auf der Autobahn, wie es auf der ganzen Welt außer bei uns üblich ist, und das 9 € Ticket. Der Klimawandel wird uns noch deutlich mehr Nerven kosten, aber Sie werde ich sicher nicht davon kommen erzeugen können.









Fünf Monate Haft für Klimaaktivisten wegen Blockadeaktion | https://www.stern.de/politik/deutschland/prozesse--fuenf-monate-haft-fuer-klimaaktivisten-wegen-blockadeaktion--33383278.html
Inzwischen ist bekannt, daß die Klima-Kleber für ihren Klebe-Job bezahlt werden. Der gesamte Klimawandel-Sch... ist auch, ebenso wie Corinna, ein Geschäftsmodell, und JedeR, d. da mitmacht, macht sich zum Affen, bzw. kassiert Knete dafür. So gesehen, und unter dem Aspekt der Irreführung der Öffentlichkeit, finde ich die Strafen mehr als angemessen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Hallo Fans!
In Heilbronn wurden jüngst mehrere Klimaaktivisten zu harten Strafen verurteilt. Experten sehen die Entscheidung kritisch, das Amtsgericht hält dagegen.
Wenn man mir glaubhafte Quellen nennen könnte, die entgegen der überwältigenden Mehrheit aller Experten der Meinung sind, dass der Klimawandel keine existenzielle Bedrohung ist, befreie ich mich gerne von meiner „Klima-Hysterie“. Bis dahin würde ich es dann doch vorziehen, im Rahmen meiner, wenn auch bescheidenen Möglichkeiten, zu Lösungen beizutragen. Ich persönlich würde mich dazu nicht auf der Straße festkleben, sehe aber eher die Verzweiflung der Aktivisten und die Hoffnung, aufzurütteln. Dies löst bei vielen Wut aus und ich befürchte, es ist eher kontraproduktiv. Die Forderungen sind übrigens ziemlich harmlos, ein Tempolimit auf der Autobahn, wie es auf der ganzen Welt außer bei uns üblich ist, und das 9 € Ticket. Der Klimawandel wird uns noch deutlich mehr Nerven kosten, aber Sie werde ich sicher nicht davon kommen erzeugen können.

Fünf Monate Haft für Klimaaktivisten wegen Blockadeaktion | https://www.stern.de/politik/deutschland/prozesse--fuenf-monate-haft-fuer-klimaaktivisten-wegen-blockadeaktion--33383278.html
Früher haben die Linken Kaufhäuser angezündet und Banker erschossen. Der Deutsche Herbst stürzte die Republik in eine tiefe Krise. Verzweifelte Rechtsbeugungen waren an der Tagesordnung und letztlich erfolgreich. Die RAF wurde komplett eliminiert. Die Forderungen der RAF liefen auf ein Abschaffung aller Regierungen der Welt hinaus, besonders natürlich der deutschen und der amerikanischen.

Es klang von links damals genau so wie es heute von rechts klingt. Nicht nur klingt. Auch von rechts werden Polizisten und Politiker erschossen. Das geschieht weitgehend geräuschlos, alles Einzeltäter, von organisiertem Verbrechen keine Spur. Keine Spur? Naja.

Aber die Klimakleber, die sind jetzt die Staatsfeinde Nr. 1 und werden gnaz offiziell misshandelt und blödsinnig bestraft und "Grüne RAF" genannt. Für was genau? Was sind ihre Taten? Was sind ihre Ideen? Die wollen nicht Deutschland vernichten, die wollen die Welt retten. Das ist doch ganz lieb, wenn auch reichlich durchgeknallt. Die Mittel sind natürlich unsinnig, diese Klebeparties auf deutschen Straßen sind lächerliche Kinderkacke. Das hat sich bestimmt ein Student der Politologie ausgedacht, um eine fesche Studentin der Pädagogik flachlegen zu können, die ja auf sowas stehen. Früher konnten diese Vögel wenigstens noch Gitarre spielen...

Aber 5 Monate Gefängnis sind auch lächerlich. Wahrscheinlich sitzt da schon wieder einer dieser Reichsbürger am Richtertisch.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wenn Du das Misstrauen zum Maßstab für Terorismus machst, sind nur die Regierungen und die Kleber keine Terroristen. Denn die Kleber vertrauen ja der Regierung. Sie nehmen ja sogar deren Immunität in Anspruch.

ich würde die Kleber in einen Kindergarten für Riesenbabys bringen. Dann lernen sie noch mal: Mein Schäufelchen - Dein Schäufelchen...
Fett durch mich !
Und die Regierung : Wir finden das nicht toll , aber wir machen auch nichts dagegen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
75 Jahre -> Politiker, die bewusst gegen die Bevölkerung agieren
50 Jahre -> Absichtlicher Mord & Folter
25 Jahre -> Absichtliche Lebensbehinderung

Das wäre mein Straffordermaß
Du bist ja ein ganz ein Netter! Ich bin da erheblich unkonzilianter:
  1. Lebenslänglich -> Politiker, die bewusst gegen die Bevölkerung agieren
  2. Lebenslänglich> Absichtlicher Mord & Folter
  3. 50 Jahre -> Absichtliche Lebensbehinderung
Das IST mein Straffordermaß
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du bist ja ein ganz ein Netter! Ich bin da erheblich unkonzilianter:
Im Falle eines Krieges -> Knastis in die Uniform. Wäre doch unsinnig, wenn du sie in den Knast bringst und dann selbst an die Front gehst.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.797
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Aber die Klimakleber, die sind jetzt die Staatsfeinde Nr. 1 und werden gnaz offiziell misshandelt und blödsinnig bestraft und "Grüne RAF" genannt. Für was genau? Was sind ihre Taten? Was sind ihre Ideen?
Wenn diese Religioten bei der Regierung nicht zuerst "im Verdacht" gestanden hätten, nützlich für die eigene Klimapolitik zu sein, ähnlich wie FFF, hätten diese verpeilten Gestalten überhaupt keine mediale Aufmerksamkeit bekommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im Falle eines Krieges -> Knastis in die Uniform. Wäre doch unsinnig, wenn du sie in den Knast bringst und dann selbst an die Front gehst.
Ich bin aus dem Alter raus, um an irgendeine Front zu gehen. Wäre aber 'ne gute Idee, allen Grünen (und allen anderen Sesselfurzern) im Reichstach 'ne kokainische Uniform zu verpassen und sie dem russischen Feuer auszusetzen. Komplettentsorgung.;)
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Wenn diese Religioten bei der Regierung nicht zuerst "im Verdacht" gestanden hätten, nützlich für die eigene Klimapolitik zu sein, ähnlich wie FFF, hätten diese verpeilten Gestalten überhaupt keine mediale Aufmerksamkeit bekommen.
Vielleicht. Übrigens erhielt heute in Bayern ein geständiger katholischer Vergewaltiger eine Bewährungsstrafe und darf weiter draußen frei herumlaufen. Das Verfahren dauerte 5 Jahre! Trotz Geständnis...
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.797
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Vielleicht. Übrigens erhielt heute in Bayern ein geständiger katholischer Vergewaltiger eine Bewährungsstrafe und darf weiter draußen frei herumlaufen. Das Verfahren dauerte 5 Jahre! Trotz Geständnis...
Ja, es ist halt wichtig, zur richtigen Zeit im richtigen Verein zu sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
@sportsgeist WO BITTE sagt die AfD "Ausländer raus"?? konkrete Quellen! noch vor...
Wäre es besser gewesen die...
Nichts davon konnte auf dem freien Markt mithalten. Dass wir uns nicht missverstehen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben