Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Serbe tötet deutsche Frau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Solange man nicht erkennt, daß viele Urteile gegen gewalttätige Ausländer in Deutschland als Beihilfe zu weiteren Taten verstanden werden, wird sich hier nichts ändern.

Eine Strafe wegen Gewaltanwendung muß zwingend zur Heimreise führen.
Und wenn so ein Mensch dann meint, hier nochmal auftauchen zu müssen, kann man seiner Rückseite erklären, daß die Idee nicht wirklich gut war!

:))

Das Problem ist, der ''Durchgeknalle'' ist in DE geboren
(und deshalb vermutlich seit seinen Lebens ob seiner Migrantenvorgeschichte verhätschelt worden)...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Der FOCUS brachte heute ganz begeistert eine Eilmeldung heraus, wonach es nur dem heldenhaften Einsatz eines Irakers zu verdanken sei, daß nicht noch viel mehr Frauen dran glauben mussten. So zumindest hatte ich das verstanden... >%´(

https://www.focus.de/politik/sicher...-und-verhinderte-schlimmeres_id_10947419.html

Wundert dich das wirklich?

Hätte ein deutsch Aussehender der mutmaßlichen Mörder festgehalten, hätten sich vermutlich sofort Rudel von geistig umerzogenen Gutmenschen oder/und Linken Vollspinnern gebildet und wie von Sinnen krakeelt ''Laß den Mann los, du N@zisau...''


Und hätten wenn dann eher den ''Guten'' verprügelt; damit der Migrant als Straftäter schnell fliehen kann...:traurig:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wundert dich das wirklich?

Hätte ein deutsch Aussehender der mutmaßlichen Mörder festgehalten, hätten sich vermutlich sofort Rudel von geistig umerzogenen Gutmenschen oder/und Linken Vollspinnern gebildet und wie von Sinnen krakeelt ''Laß den Mann los, du N@zisau...''


Und hätten wenn dann eher den ''Guten'' verprügelt; damit der Migrant als Straftäter schnell fliehen kann...:traurig:

Nee, das wundert mich in keinster Weise...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Gibt es eine Möglichkeit zu beweisen, dass ich das nicht bin? Zu spät. Du hast schon...
Islam-Aufklärer Michael...
Dir ist schon klar, dass die Aussage:" Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger...
Die verheizte Generation
Oben