Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SECHS Punkte [ von ca 30] reichen undJeder darf einwandern ( neben den Asylbewerbern)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
P.S. -> @zwei2Raben - Tut mir leid. Tief in der Seele leid. Doch dein WUNSCH: Keine Hinrichtung -> ist mit diesem deutschen Beschluss nicht mehr tragbar.
Du hast mich nicht verstanden. Die Deppen werden sowieso abgeschlachtet. Das können wir gar nicht verhindern. Du kannst noch knietief im Blut waten. Die Frage ist vielmehr, ob Du das willst. OB Dir das Töten Spaß macht, oder ob Du merkst, dass das keine Lösung ist. ICH WILL DAS NICHT, denn es werden sowieso wieder hauptsächlich Unschuldige, Mitläufer, Zyniker und Jakobs sein. Die Drecksverbrecher in Berlin und anderswo sind so blöde und schuldig, dass am Ende Jeder Jeden zerstückelt. Mit Spaten, Gabeln und Fensterstürzen. So viel innere Gewalt, wie Die durch die Lügner von allem und jedem in die Welt gebracht haben, entlädt sich unweigerlich in Blutorgien und die Irren wissen und wollen das. Sie wollen das, denn sie verachten alles was menschlich ist. Sie belügen Dich von morgens bis abends und in der Nacht und am Wochenende und zu Weihnachten auch.
Darum musst Du frühzeitig intervenieren, damit die Gewalt auch irgendwann endet.
So, nachdem geklärt ist, dass bei so viel Satanismus, Niedertracht und Blödheit das allgemeine Totgeschlage sowieso AUTOMATISCH kommt, denn auf Saat folgt Ernte, interveniere ich frühzeitig und erinnere daran, dass wir nicht wollen können, dass sich das alles bis zur Neige erfüllt. Wenn das allgemeine Lügner- und Käferzerstückeln in vollem Gange ist, sollte man sich abseits halten und danach werden wir noch mit genug Blödies wieder zusammenarbeiten müssen, um aus dem Leiche- und Blut-stinkenden Schlamassel eine lebenswerte Welt zu gestalten. Wir werden nicht ohne Vergebung in das neue Zeitalter gehen. Wir werden nicht alle Deppen und blödbösen Verwesungskäfer der vollen Strafe zuführen können, denn dann müssen wir zu viele töten. Also sollten wir uns darum bemühen, dass möglichst viele möglichst frühzeitig umkehren können. Darum müssen wir uns JETZT um das Angebot an die Deppen kümmern, sonst wird das Fass bis zur Neige ausgetrunken.
ICH wünsche mir keine Rache und ewige Blutrache-Linien, sondern eine vernünftige lebenswerte Welt und damit unterscheide ich mich ausdrücklich und nachdrücklich von dem Politgekäfer. Darum mache ich ein ERNSTGEMEINTES Angebot zur Kooperation mit den Massenmördern. Scholz, Baerbock, Lauterbach und das Drecksgeschranze NICHT einfach der gerechten Strafe zuführen, sondern Bosheit, Blödheit, Menschenverachtung, gieriges Greifen, vorsätzliche Psychiatrie, Kinderopfer aus den Menschen herausschneiden und in den Exhuvien wieder Leben erwecken. Nach der Theorie muss das möglich sein. Seit über 20000 Jahren wird das wertlose Geschranze einfach nur gemetzgert und als Dünger auf den Feldern verteilt. Dabei wird aber immer die Saat für die nächste Gewaltwelle gesät. DAS MUSS UNTRERBROCHEN WERDEN!!!
DARUM ist es mir wichtig, zu betonen, dass wir den Blödies ein Angebot für Besserung machen müssen. Denn wenn die hingerichtet sind, musst Du dem Geschlachteten kein Angebot mehr machen, weil die stinken dann nach einigen Tagen, wenn die natürliche Verwesung einsetzt, sondern dann musst Du das Zerstückelte vergraben oder verbrennen. Du kannst den Vorschlag und die Gnade auf Besserung nur VORHER machen und das ist JETZT, denn das allgemeine Abgeschlachte nähert sich mit Riesenschritten.
DARUM bin ich für Begnadigung. Keine Sorge, es wird keinen Deal mehr geben, dafür ist das Böse schon zu weit fortgeschritten.
Aber nach dem Herausmetzgern des Bösen und Blöden aus diesen Verbrechern, müssen wir lernen, wie man in den Hüllen wieder lebendige Menschen ermöglicht. Das ist der Gegenstand der Gnade und Untersuchung. Stell Dir vor, die Scheizze ist aus den Lauterschwein rausgeschnitten und der Typ kann erlöst lachen. Das muss Dich doch zu Tränen rühren. Findest Du nicht?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
interveniere ich frühzeitig und erinnere daran, dass wir nicht wollen können, dass sich das alles bis zur Neige erfüllt.
Du hast nicht interveniert. Du hast zugelassen, dass das letzte Übel Gesetz wurde. Und ich habe nichts gewusst, bis es passierte. Mit Rache hat das nix zu tun. Sondern mit dem untersten Übel dessen, was niemals als Mensch gezählt werden "darf".

Mag sein, dass ich dich nicht verstanden habe, so wie du mich nicht verstanden hast. Doch solche Unschweine am "leben" zu lassen, bedeutet, zu gestatten, dass sie das immer und immer wieder dürfen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.255
Punkte Reaktionen
52.776
Punkte
101.486
Geschlecht
ach deshalb die neuen "Schlagworte" des Bundesministeriums für Famile,Senioren,Jugend....


Der Begriff Ambiguität stammt aus dem Lateinischen (lat. ambiguitas = Doppelsinn) und bedeutet Mehrdeutigkeit. Ambiguitätstoleranz bezeichnet dabei vereinfacht die Fähigkeit, „Vieldeutigkeit und Unsicherheit zur Kenntnis zu nehmen und ertragen zu können“ (Häcker/Stapf 2004: 33).


natürlich nur von deutscher Seite



 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.255
Punkte Reaktionen
52.776
Punkte
101.486
Geschlecht
"Die Schwächung europäischer Nationalstaaten und insbesondere Deutschlands liegt im Interesse der Globalisierer. Das Experiment mit der Migratiinswaffe erweist sich als sehr eefolgreich, und die Beteiligung der Open Society Foundatiins an den aktuellen Geschehnissen lässt sich gut nachzeichnen. Der ungarische Premier Victor Orban sprach Soros und dessen OSF als die verantwortlichen Kräfte für die Flüchtlingskrise an."
(Quelle: Andreas von Rétyi, George Soros, S. 235)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Du hast nicht interveniert. Du hast zugelassen, dass das letzte Übel Gesetz wurde. Und ich habe nichts gewusst, bis es passierte. Mit Rache hat das nix zu tun. Sondern mit dem untersten Übel dessen, was niemals als Mensch gezählt werden "darf".

Mag sein, dass ich dich nicht verstanden habe, so wie du mich nicht verstanden hast. Doch solche Unschweine am "leben" zu lassen, bedeutet, zu gestatten, dass sie das immer und immer wieder dürfen.
Was ist die Alternative zur Restgnade? Gar keine?
Und nein, ich bin nicht schuld an den Irren. Die haben mächtige Netzwerke und das Geschranze ist zahlreich wie Sand am Meer. ich bin am Sand nicht schuld, Du auch nicht, lass Dir keine Schuld einreden, aber nutze die kleine Möglichkeit, wo es nur geht, das Menschliche und die Güte zu erhalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Sieht so aus ... Daher brauchen wir national aber doch noch die kritische Beobachtung...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die AfD bekommt nichts auf die Kette. MSN |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben