Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SCO - Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Entwicklung der SCO nimmt langsam aber sicher, Größenordnungen an, die uns einige schwere Preisveränderungen bescheren werden:)))
http://www.fort-russ.com/2017/04/lavrov-shanghai-cooperation.html
Und nicht nur das.
Betrachte ich den inzwischen belebten Teil der militärischen Zusammenarbeit, stehen einigen Faschisten ziemlich windige Zeiten bevor. Mit aller Sicherheit dürfen wir im Vorfeld des Treffens in Astana natürlich mit den begleitenden "Terroranschlägen" der vereinigten Faschistenvasallen auf den Territorien der Teilnehmerstaaten rechnen.

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das Seidenstraßenprojekt ist ein SCO-Projekt:
https://einarschlereth.blogspot.ch/2017/05/neue-post-aus-russland-vom-15-mai-2017.html#more

Mich wundert, daß ausgerechnet Länder, die ihre komplette Produktion an Pseudofirmen in Indien, Bangladesh und China verlagert haben und ganz nebenbei über angebliche Lizenzpiraterie heulen, plötzlich etwas gegen diese Handelsaktivität haben.
Ich schätze, die haben zuwenig Kunden:)))
Die größten Posten der angeblichen Wirtschaftswohlfahrt in dem Faschistenreich werden übrigens von Granaten und Zubehör gehalten, die immerhin von "Beschäftigten" in dieser Diktatur gedreht werden:)))

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ab kommende Woche ist dann die SCO schon mal "etwas" größer:
http://german.china.org.cn/txt/2017-06/06/content_40974037.htm

"""Die Shanghai-Organisation für internationale Zusammenarbeit (SCO) nimmt in dieser Woche Indien und Pakistan als Neumitglieder auf. Damit wird die SCO zu einer der größten regionalen Organisationen, deren Mitgliedsstaaten die Hälfte der Weltbevölkerung repräsentieren. Durch die Aufnahme dehnt die Organisation ihren Wirkungsbereich nach Südasien aus.""

Ich weiß noch von Trollen, die das versuchten kleinzureden:)))
Seit der letzten Sitzung in Astana ist übrigens eine militärische Komponente dazu gekommen.
Im Kommenden Jahr geht es bereits aktiv um die Aufnahme von Syrien, Iran und die !!!!!Türkei!!!!:)))
Ab dem Punkt, würde ich mir mal das Toilettenpapier mit dem grüngeschissenen Geldaufdruck fotografieren:)))
Zur Erinnerung.

kh
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ab kommende Woche ist dann die SCO schon mal "etwas" größer:
http://german.china.org.cn/txt/2017-06/06/content_40974037.htm

"""Die Shanghai-Organisation für internationale Zusammenarbeit (SCO) nimmt in dieser Woche Indien und Pakistan als Neumitglieder auf. Damit wird die SCO zu einer der größten regionalen Organisationen, deren Mitgliedsstaaten die Hälfte der Weltbevölkerung repräsentieren. Durch die Aufnahme dehnt die Organisation ihren Wirkungsbereich nach Südasien aus.""

Ich weiß noch von Trollen, die das versuchten kleinzureden:)))
Seit der letzten Sitzung in Astana ist übrigens eine militärische Komponente dazu gekommen.
Im Kommenden Jahr geht es bereits aktiv um die Aufnahme von Syrien, Iran und die !!!!!Türkei!!!!:)))
Ab dem Punkt, würde ich mir mal das Toilettenpapier mit dem grüngeschissenen Geldaufdruck fotografieren:)))
Zur Erinnerung.

kh


Gibt es zu dem hervorgehobenen Text eine Quellenangabe?
Das beschriebene Szenario ist schliesslich schon von Wichtigkeit.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ab kommende Woche ist dann die SCO schon mal "etwas" größer:
http://german.china.org.cn/txt/2017-06/06/content_40974037.htm

"""Die Shanghai-Organisation für internationale Zusammenarbeit (SCO) nimmt in dieser Woche Indien und Pakistan als Neumitglieder auf. Damit wird die SCO zu einer der größten regionalen Organisationen, deren Mitgliedsstaaten die Hälfte der Weltbevölkerung repräsentieren. Durch die Aufnahme dehnt die Organisation ihren Wirkungsbereich nach Südasien aus.""

Ich weiß noch von Trollen, die das versuchten kleinzureden:)))
Seit der letzten Sitzung in Astana ist übrigens eine militärische Komponente dazu gekommen.
Im Kommenden Jahr geht es bereits aktiv um die Aufnahme von Syrien, Iran und die !!!!!Türkei!!!!:)))
Ab dem Punkt, würde ich mir mal das Toilettenpapier mit dem grüngeschissenen Geldaufdruck fotografieren:)))
Zur Erinnerung.

kh

Bevor man in einem Forum eine Frage stellt, wäre es vielleicht von Vorteil, erst mal zu erfahren, von was man schwätzt.
Nur, um klar im Thema zu bleiben.
Die Grundstufe zur Verschaffung des Überblickes, dürfte erst mal ein Lexikon sein, das uns mit der Wiki, online, zur Verfgügung steht. Damit ist dieses Lexikon geeignet, zu überprüfen,w as nun mittlerweile Allgemeinbildung ist und was nicht. Vorausgesetzt natürlich, man interssiert sich ernsthaft für das Thema:
https://de.wikipedia.org/wiki/Shanghaier_Organisation_für_Zusammenarbeit

Ich muß da nicht mal etwas auskopieren, weil da alles steht:)))

kh
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Gibt es zu dem hervorgehobenen Text eine Quellenangabe?
Das beschriebene Szenario ist schliesslich schon von Wichtigkeit.

es geht hier im forum um die eigene meinung die man äussert und nicht um die meinung was andere schreiben.
wenn du wissen willst was darüber geschrieben steht dann sieh in wiki oder vergleichbarem nach.
icvh verstehe das forum nicht als kopieren von lexikoauszügen,wenn auch viele das so sehen
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Bevor man in einem Forum eine Frage stellt, wäre es vielleicht von Vorteil, erst mal zu erfahren, von was man schwätzt.
Nur, um klar im Thema zu bleiben.
Die Grundstufe zur Verschaffung des Überblickes, dürfte erst mal ein Lexikon sein, das uns mit der Wiki, online, zur Verfgügung steht. Damit ist dieses Lexikon geeignet, zu überprüfen,w as nun mittlerweile Allgemeinbildung ist und was nicht. Vorausgesetzt natürlich, man interssiert sich ernsthaft für das Thema:
https://de.wikipedia.org/wiki/Shanghaier_Organisation_für_Zusammenarbeit

Ich muß da nicht mal etwas auskopieren, weil da alles steht:)))

kh

Ich....äääh...reichsteutscher Faschlist...äääh...Foschist....äääh...Faschist...net schreibe kanne nur ficke, saufe, prunze....:)))

kh
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bevor man in einem Forum eine Frage stellt, wäre es vielleicht von Vorteil, erst mal zu erfahren, von was man schwätzt.
Nur, um klar im Thema zu bleiben.
Die Grundstufe zur Verschaffung des Überblickes, dürfte erst mal ein Lexikon sein, das uns mit der Wiki, online, zur Verfgügung steht. Damit ist dieses Lexikon geeignet, zu überprüfen,w as nun mittlerweile Allgemeinbildung ist und was nicht. Vorausgesetzt natürlich, man interssiert sich ernsthaft für das Thema:
https://de.wikipedia.org/wiki/Shanghaier_Organisation_für_Zusammenarbeit

Ich muß da nicht mal etwas auskopieren, weil da alles steht:)))



kh

Danke für den Link.
Mal sehen ob Du recht behältst mit Deiner Vorausschau für 2018.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Danke für den Link.
Mal sehen ob Du recht behältst mit Deiner Vorausschau für 2018.

Das wird noch gewaltig luftiger, würde ich schon fast vermuten.
Zuerst läuft ja bereits seit einigen Jahren eine Koordinierung sämtlicher Waffenproduktion und Kaliber auf einen Standart!!!!
Herr Duterte wollte da bereits auch schon mit machen:))
https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2017/06/10/die-groesste-hochzeit-des-jahrhunderts/
Richtig interessant wird es, wenn die sich Afghanistan und den Iran schnorcheln:)))
"""Indien und Pakistan gemeinsam in die SCO aufzunehmen war ein Jahrhundert-Coup!"""
_smr sagt:
10. Juni 2017 um 09:43

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die SCO kommt dem Schritt der Dollarfreiheit immer näher:))
https://de.sputniknews.com/politik/20170801316839361-russland-us-waehrung-alternative-sanktionen/

Und die haben sogar Gold gedecktes Geld. Stell Dir vor, die anderen wollen mit ihrer Scheinwährung dort einkaufen:)))
Ungedeckte Schecks, wohin man schaut:)))

kh
Es wäre interessant zu erfahren, was die SCO mit dem Dollar als russischer Reservewährung zu tun hat, auf welchen Moskau verzichten möchte. Bitte um Erläuterungen!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Während die USFaschisten gerade wieder Nordkorea bedrohen und den ultimativen Atomschlag planen, reagieren unsere russischen und chinesischen Freunde mal mit einem kleinen Kontermanöver:
http://www.fort-russ.com/2017/09/chinese-warships-arrive-in-russia-for.html

Die Söldner der USFaschisten werden sich wieder ein paar Windeln einpacken. Wir erinnern uns an das Schwarze Meer, auf dem die USFaschisten vollgeschizzene Hosen hatten.

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die verheizte Generation
Oben