Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schweden plant Massenausweisung von Asylbewerbern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
nur überwiegen wohl zumindest bei den "männlichen Schweden" jene mit Migrationshintergrund, vor allen die jüngeren Jahrgänge!
Und den "Zug" kann man nicht mehr stoppen....

https://www.welt.de/wissenschaft/article155832857/Weshalb-es-immer-weniger-Schwedinnen-gibt.html
Schweden wird männlicher: Durch Migration und veränderte Lebenserwartungen sinkt der Frauenanteil. Eine Entwicklung, die ganz Europa betrifft. Ein Experte warnt vor wachsender Gewalt als Folge.

na ja, dann haben die Frauen dann wenigstens "Auswahl" ^^
Quarsch!
Den Zug kann man natürlich stoppen, du wirst das erleben.
Der Islamismus wird in ganz Europa bekämpft werden.
Menschen die sich in bestehende Gesellschaften nicht nahtlos einfügen werden unter gehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis wir schwedische Verhältnisse haben, fürchte ich.

Ich fühle mich in meiner Lebensqualität bereits eingeschränkt, habe meine heißgeliebte Joggingstrecke geändert und laufe nur noch bei Tageslicht und mit Pfefferspray und dennoch mit einem mulmigen Gefühl.
Ich suche noch nach einem guten Trainer um die nötigen Grundgriffe zur Selbstverteidigung zu lernen.

Die beiden Mädels meiner Nachbarin dürfen nicht mehr mit dem Fahrrad zur Schule und nicht mehr alleine ins Schwimmbad.
Man darf das aber nicht laut sagen, sonst ist man Nazi.

Das geht wohl den meisten Deutschen so, sieht man doch am Erfolg der AfD, aber noch ist Ruhe und man kann nur hoffen das unsere Politbonzen noch die Kurve kriegen, sonst könnte es eng werden.
Obwohl ich sag mal, so Figuren wie Göring-Eckardt und Konsorten unter ner Burka verschwinden zu lassen wäre gar nicht so verkehrt. ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht
In dieser Gesellschaft kannste dir nur deine Freiräume schaffen und wenn alle Stricke reißen, mit den Füßen abstimmen.
Wenn ich noch mal 25 wäre, hätte ich längst die Kurve gekratzt.

25 und dem Wissen von Heute ^^
bleibt die Frage "wohin"?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht
Quarsch!
Den Zug kann man natürlich stoppen, du wirst das erleben.
Der Islamismus wird in ganz Europa bekämpft werden.
Menschen die sich in bestehende Gesellschaften nicht nahtlos einfügen werden unter gehen.

welche Imperien wurden von Innen heraus zerstört als "Multi-Kulti" überhand nahm?
Helf mir mal auf die Sprünge!
"Rom und ?"

Man kann zwar Länder von Außen erobern und mit Gewalt niederschlagen, zerschlagen und Vernichten geht nur aus dem Inneren!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Schwedens Integrations-Traum ist geplatzt
Die Sicherheit der Bürger in den Grossstädten ist in Schweden zu einem heissen Politikum geworden. Dass Waffengewalt mehr und mehr von Jugendbanden ausgeht, ist besonders erschreckend.


Fast eine Schiesserei pro Tag im Durchschnitt und mehr als 40 Tote als Folge: Das ist, in den Worten von Schwedens sozialdemokratischem Ministerpräsidenten Stefan Löfven, die bedenkliche Bilanz des Jahres 2017 in Schweden.
Nicht weniger dramatisch äussert sich der Oppositionsführer Ulf Kristersson. Er spricht von Angriffen auf Polizeiautos, Sprengstoffanschlägen auf Polizeiposten, Schüssen gegen die Wohnung eines Polizisten.
Ein Fall für das Militär?
Und auch im neuen Jahr sind es solche Schlagzeilen, die die Öffentlichkeit in Atem halten. In einer Pizzeria im nordwestlichen Stockholmer Vorort Rinkeby wird am helllichten Tag eine Person niedergeschossen, in Malmö explodiert ein Sprengsatz bei einem Polizeiposten im notorisch bekannten Viertel Rosengard, und in einem Vorort in Stockholms Süden stirbt ein unbeteiligter Mann durch eine Handgranate, die auf einem öffentlichen Platz liegt.
Einig sind sich Polizei, Politiker und Sicherheitsexperten, dass es sich bei vielen der beobachteten Vorfälle um Auswüchse eines Bandenwesens handelt, das sich nicht nur stetig auszubreiten scheint, sondern auch zunehmend in den öffentlichen Raum drängt. Es ist das Letztere, was in der Bevölkerung besondere Unruhe schürt.
Denn in den nach schwedischer Sprachregelung «sozial besonders stark exponierten Vororten», von welchen es in Stockholm, Göteborg und Malmö insgesamt rund zwei Dutzend gibt, fühlen sich viele nicht mehr sicher auf der Strasse.
Die Zeitung «Aftonbladet» schrieb, seit 2011 hätten von 131 tödlichen Schiessereien in den drei Grossstadtregionen mindestens 100 im öffentlichen Raum stattgefunden.
Für die Politik besteht unmittelbarer Handlungsbedarf; umso mehr, als im September ein neues Parlament gewählt wird und Sicherheit zu einem der zentralen Themen des Wahlkampfs werden dürfte.
weiterlesen.....
https://www.nzz.ch/international/schwedens-zerplatzter-integrations-traum-ld.1362803


Wie Dänemark ein Land ohne Parallelgesellschaften werden will
Die dänische Regierung will hart durchgreifen, um Ghettos aufzulösen – mit höchst umstrittenen Mitteln.


Es ist nicht bekannt, ob der dänische Ministerpräsident Lars Lökke Rasmussen um den Schlaf gebracht ist, wenn er in der Nacht an Dänemark denkt. Sicher jedoch ist, dass er sich vorgenommen hat, das Land von seinen Ghettos zu befreien. Das hatte der liberale Regierungschef schon in seiner Neujahrsansprache angekündigt, und am Donnerstagmittag nun machte er klar, wie seine Minister und er das schaffen wollen.
«Ein Dänemark ohne Parallelgesellschaften – keine Ghettos im Jahr 2030», so lautet der Plan. Der Regierung sind vor allem die mangelhafte Integration von nichtwestlichen Migranten und deren Isolierung ein Dorn im Auge. Anfang der 1980er Jahre lag ihr Anteil bei einem Prozent, mittlerweile beträgt er 8,5 Prozent, rund eine halbe Million Menschen. Innerhalb von nur einer Generation habe sich das Land verändert, sagte Rasmussen am Donnerstag. Das sei eine Herausforderung für den Zusammenhalt. Grundlegende Werte wie Freiheit seien unter Druck geraten. «

https://www.nzz.ch/international/wi...e-parallelgesellschaft-werden-will-ld.1361635


Die sind fertig, untergegangen. Da wird nichts dran geändert, genau das sollte ja passieren.

Wir marschieren in die gleiche Richtung, läuft ein wenig langsamer. Die kommen hier nicht so richtig in Stimmung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
welche Imperien wurden von Innen heraus zerstört als "Multi-Kulti" überhand nahm?
Helf mir mal auf die Sprünge!
"Rom und ?"

Man kann zwar Länder von Außen erobern und mit Gewalt niederschlagen, zerschlagen und Vernichten geht nur aus dem Inneren!

Wo du Recht hast hast du Recht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Quarsch!
Den Zug kann man natürlich stoppen, du wirst das erleben.
Der Islamismus wird in ganz Europa bekämpft werden.
Menschen die sich in bestehende Gesellschaften nicht nahtlos einfügen werden unter gehen.

Sehe ich auch so. Das Image muss kaputt sein, die Politik gegen sie, dann kann man sie in die Knie zwigen.

Kickl wird es zeigen.Und das Image für MUFL in Ö ist auch im Eimer. Da wird bald abgeschoben oder zumindest nach D vergrault.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Sehe ich auch so. Das Image muss kaputt sein, die Politik gegen sie, dann kann man sie in die Knie zwigen.

Kickl wird es zeigen.Und das Image für MUFL in Ö ist auch im Eimer. Da wird bald abgeschoben oder zumindest nach D vergrault.

es muß wieder durch gegriffen werden wie damals
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht

Du erahnst wahrscheinlich nicht einmal "wie Recht" du damit hast...
schau mal auf das Bild:



Beide huldigen ihren "Herrn"....
so wie ein Hund der sich vorm Herrchen in den Staub wirft und die Kehle frei gibt....
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
joa....find ick aber scheiße das ick Recht habe....

eigentlich ist Deutschland das beste Beispiel seit 1945 für die Zerschlagung eines Landes von innen heraus.

Das haben zum grossen Teil die Väter des Grundgesetzes nach 1945 verzapft, indem sie psychisch geschwächt, daran gingen, ihre
verängstigten Vorstellungen von einem Staat nachzugeben und dem Neuen Staat kein Rückgrad gaben, auf dass er beim kleinsten Windstoss (besonders von innen) in die Knie geht, und als Opfer jeder Neuen und noch so unsinnigen Idee liegen bleibt.
Das war und ist eine unverzeihliche Schwäche der Gründer, die sie an alle Nachfolger weitergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Am Anfang war das Wort ... ..und Taten sind wichtiger als Worte.
Geschäftesterben
Mit "Trafik" meint Sola eine Straßenbahn/Tram .. Ist das nicht der österreischische...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben