Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

schwarzer Tag für die GroKo, aber Mutti wurscht ... Wahlversprechen waren Gestern.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Wie soll eine Qualle auch begreifen, dass es genau diese tumben Wähler, mehrheitlich aus aus Dunkeldeutschland waren, die eigentlich nur in unreflektiertem Protest die AFD wählten. Da waren sie dir recht, nicht wahr.

Werde mein Lebtag nicht verstehen, wie das diskreditieren und beschimpfen von Wählern des politischen Gegners unter jeglicher Gürtellinie im politischen Diskurs hilfreich sein soll?!

Vor allem, wenn man bedenkt, dass 2 Mio. Wähler der AFD vorher bei CDU/CSU, Grün und Links waren. Und Achtung(!) man vorgibt die zurückholen zu wollen :giggle:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die AfD möchte genauso wenig mit Lügenmerkel koalieren wie die SPD. Genaugenommen sträubt sich auch die FDP....genauso wie die Grünen.

Weder die Grünen, noch die FDP wird sich zieren, die FDP war schon immer eine Steigbügelhalter Partei und die Grünen sind mittlerweile eine CDU 2.0.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Aber was haben wegen der unverantwortlichen Zuwanderungspolitik die "Merkel muß weg" Rufer denn nun erreicht?

Die CDU hat zwar deutliche Verluste hinnehmen müssen, aber Merkel bleibt Kanzlerin. Zur Regierungsbildung ist sie aber auf einen anderen Koalitionspartner angewiesen, da die SPD in die Opposition geht. Es bleiben also nur FDP und Grüne.
Was bedeuted das jetzt für die "Alle-reinkommen" Politik, wenn die Grünen in der Regierung mitmischen?

Es wird alles noch schlimmer, die Einwanderung in die Sozialkassen wird wohl erst richtig Fahrt aufnehmen.

Armes Deutschland, vielleicht wäre Merkel alleine das kleinere Übel.....


Ob Merkel noch 4 Jahre Kanzlerin bleibt erscheint mir fraglich, ich würde dagegen wetten. Die Klatsche war heftig, aber mir scheint nicht heftig genug, man muss auch weiter als 4 Jahre denken, die deutsche Politik muss sich grundsätzlich ändern, alle Parteien, vll. muss es erst noch schlimmer werden, bevor es besser wird. Mit etwas Glück ist Jamaika das Ende der Grünen. Offene Grenzen wird es mit der CSU und der FPD so nicht geben, da müssen sich die Grünen verbiegen, zum Glück sind 2018 Wahlen in Bayern.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jamaica hat Null Chance, Null!! Die CSU ist seit gestern 18 Uhr im Wahlkampf zur Landtagswahl 2018 in Bayern. Und diese Landtagswahl hat aus Sicht der CSU eine weitaus höhere Priorität als die Beteiligung an einer Bundesregierung. Die Differenzen zu den Grünen waren bisher schon unüberbrückbar, jetzt erst recht. Irgendwann im Dez wird die SPD einknicken, Schulz zurücktreten und die GroKo wird fortgesetzt.

Dafür gibt's sogar mal nen Topf, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.471
Punkte Reaktionen
20.870
Punkte
69.820
Geschlecht
Ob Merkel noch 4 Jahre Kanzlerin bleibt erscheint mir fraglich, ich würde dagegen wetten. Die Klatsche war heftig, aber mir scheint nicht heftig genug, man muss auch weiter als 4 Jahre denken, die deutsche Politik muss sich grundsätzlich ändern, alle Parteien, vll. muss es erst noch schlimmer werden, bevor es besser wird. Mit etwas Glück ist Jamaika das Ende der Grünen. Offene Grenzen wird es mit der CSU und der FPD so nicht geben, da müssen sich die Grünen verbiegen, zum Glück sind 2018 Wahlen in Bayern.

Die schafft das!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.977
Punkte Reaktionen
29.279
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nebenbei: Ich habe mit erheblich mehr für die AfD gerechnet. Könnte es sein, daß da etwas gemauschelt wurde? Ist ja schon passiert.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dabei hast du aber unsere multikulti-pro Asyl-anti AfD gleichgeschalteten Qualitätsmedien vergessen.
Eine faire und ausgewogene Berichterstattung ist da doch nicht zu erwarten...

Deren Deutungshoheit bröckelt auch immer mehr und die AfD wird künftig in den Rundfunkräten sitzen wenn mich nicht alles täuscht.

Nebenbei: Ich habe mit erheblich mehr für die AfD gerechnet. Könnte es sein, daß da etwas gemauschelt wurde? Ist ja schon passiert.

12-15% erschienen mir realistisch, insgeheim habe ich mehr gehofft, jetzt sind es nur knapp über 12% geworden, das ist schade, wird aber dadurch aufgewogen, dass die CDU unerwartet schwach abgeschnitten hat, Merkel ist angezählt.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.088
Punkte Reaktionen
1.815
Punkte
49.820
Geschlecht
Ob Merkel noch 4 Jahre Kanzlerin bleibt erscheint mir fraglich, ich würde dagegen wetten. Die Klatsche war heftig, aber mir scheint nicht heftig genug, man muss auch weiter als 4 Jahre denken, die deutsche Politik muss sich grundsätzlich ändern, alle Parteien, vll. muss es erst noch schlimmer werden, bevor es besser wird. Mit etwas Glück ist Jamaika das Ende der Grünen. Offene Grenzen wird es mit der CSU und der FPD so nicht geben, da müssen sich die Grünen verbiegen, zum Glück sind 2018 Wahlen in Bayern.

Mit etwas Glück ist Jamaika das Ende der Grünen.

Glaub ich nicht, darauf hatte ich gestern schon gehofft.

Offene Grenzen wird es mit der CSU und der FPD so nicht geben

Aber offene Grenzen haben wir doch jetzt schon, hier kann doch offensichtlich jeder rein und raus wie er will. Bestes Beispiel ist der Berliner LKW-Attentäter, hatte keine Papiere, aber konnte ein- und ausreisen und herumfahren wie er wollte.
 
Registriert
4 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.301
Geschlecht
falls jamaika zustande kommt, ist die AFD zumindest erst mal regierungsmäßig AUSGESCHALTET! DAS WÄRE TAKTISCH KLUG UND WÜRDE DIE DUMMHEIT DES DEUTSCHEN VOLKES ZUMINDEST ETWAS VERDECKEN: DIESE WAHL WAR EINE SCHANDE! FÜR UNS ALLE MAN MUSS NICHT ÜBER DIE AMERIKANER SCHIMPFEN; WIR SIND BEI WEITEM VIEL VIEL BLÖDER UND HINVERNEBELTER!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.064
Punkte Reaktionen
8.594
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mich graut es schon davor wenn ich höre europäische Finanz und Sozialkassen....
Mal sehen ob die FDP das mit macht auch wenn sie jetzt dagegen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
3.243
Punkte
64.820
Geschlecht
falls jamaika zustande kommt, ist die AFD zumindest erst mal regierungsmäßig AUSGESCHALTET! DAS WÄRE TAKTISCH KLUG UND WÜRDE DIE DUMMHEIT DES DEUTSCHEN VOLKES ZUMINDEST ETWAS VERDECKEN: DIESE WAHL WAR EINE SCHANDE! FÜR UNS ALLE MAN MUSS NICHT ÜBER DIE AMERIKANER SCHIMPFEN; WIR SIND BEI WEITEM VIEL VIEL BLÖDER UND HINVERNEBELTER!

Man kann die nüchterne Tatsache, dass die einzige echte Opposition im Bundestagswahlkampf, nämlich die AfD, letztlich doch "nur" noch mit knapp 13% gewählt wurde, als bedauerlich bezeichnen, aber keinesfalls als Schande! In Anbetracht der übermächtigen und parteiübergreifend erfolgten politischen und medialen Ausgrenzung und Diffamierung sowie der empörenden Behinderung/Störung sämtlicher Wahlveranstaltungen der AfD, ist deren Wahlergebnis sogar als respektabel zu bezeichnen und ein Beweis für die Unabhängigkeit und Weitsicht eines großen Teils ihrer Wählerschaft.

Über das was eine nach Lage der Dinge bei einer anvisierten Jamaika-Koalition auf deren Teilnehmer - insbesondere die Lindner-Show- FDP - zukommt und welche Chancen sich hierbei für die AfD bieten, des Kaisers neue Kleider vorzuführen, darf sich jeder selbst seinen Reim machen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
falls jamaika zustande kommt, ist die AFD zumindest erst mal regierungsmäßig AUSGESCHALTET! DAS WÄRE TAKTISCH KLUG UND WÜRDE DIE DUMMHEIT DES DEUTSCHEN VOLKES ZUMINDEST ETWAS VERDECKEN: DIESE WAHL WAR EINE SCHANDE! FÜR UNS ALLE MAN MUSS NICHT ÜBER DIE AMERIKANER SCHIMPFEN; WIR SIND BEI WEITEM VIEL VIEL BLÖDER UND HINVERNEBELTER!

stimmt, eine schande, die afd hätte direkt eine gewaltige mehrheit bekommen müssen, da haste recht :winken:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was soll die AfD liefern, wenn sie im BT nicht zum Zug kommt. Alle Parteien werden immer versuchen gegen die Vorschläge der AfD zu stimmen/ abwürgen, egal auch wenns sie es eigentlich auch machen würden. Oder die geben dem einen anderen Namen und bringen den Vorschlag dann selber ein, in Vorschläge klauen da ist doch Merkel schon geübt


N bissl grün wird mit rein kommen, ansonsten werden sich die beiden entsprechend drehen, kennen wir doch nun schon.
Ach ja das nennt sich Kompromisse zum Wohle das Landes.

Und auch [MENTION=2173]Holsteiner[/MENTION]

Die AfD ist in einer brilianten Ausgangslage, Schwesig schwafelt leichenblass zu den anderen "sie kennen die AfD nicht, die fordern bei uns in Mecklenburg nur Rederecht bei Asyl, sie haben ja keine Ahnung was auf uns zukommt"

Auch von der Leyen sagte bei Anne Will "Ich bin nicht bereit,zuzulassen, daß Ihre Themen (Asyl) in aller Breite diskutiert werden.


Unter diesem Motto stand bisher jede Talkshow: Grätschen mit Zitaten,bloss nicht zu Inhalten kommen.

Denn : dann haben sie verloren, dass wissen sie. Und das haben sie jetzt.
Selbst der Focus-Chefredakteur wunderte sich schon letztes Jahr "ich höre immer ,man wolle sich inhaltlich mit der AfD auseinandersetzen ,bei Dutzenden Talkshows die ich sah passierte das nie."

Und ich sah auch noch welche danach: es passierte nie, weil Medien und Politik darüber nicht sprechen wollen

Holsteiner ich kann nicht verstehen wieso man glauben kann die AfD hat nichts erreicht,denn

-CSU sagt man wolle die Flanken schliessen, und warscheinlich kommt wieder die Obergrenze

Die Wahrheit ist: den Leuten geht es darum,daß Seehofer endlich die Angekündigten Abschiebungen durchführt, das wird nicht geschehen zunächst, die AfD mit Bystron hat dort leichtes Spiel,die sind bei 20 Prozent nächstes Jahr in Bayern (denn ab jetzt wird täglich über die Kosten diskutiert bis jeder die Zahlen der Institute kennt (50Mrd je 1 Mio Migranten im Jahr)

-Die FDP ist gross geworden mit Linders tollen Syrer zurück nach dem Krieg Sprüchen.
Das wird in Jamaika nicht gehen ,es ist aber die letzte chance der FDP.
Die FDP hat die Wahl: friss Nichtabschiebungen und stirb
Kapitel FDP jetzt schon zuende

-Die CDU hätte ohne AfD ohne Diskussion der Kosten still und heimlich 1-2 Mio Familienangehörige ins Land in vorbereitete Wohnungen gebracht, keiner hätte es erfahren

Jetzt sitzt die AfD die die gesamte Redezeit für die Kosten und Ablauf en Detail für diesen Familiennachzug verwendet bis jeder im Land weiss wer da kommt,wer von denen arbeitet ,was ein Deutscher/Migrant vorweisen muss um Ehepartner ins Land zu holen etc.


Es gibt im Grunde nur 2 Möglichkeiten,

die erste halte ich für unmöglich

-kein Familiennachzug ,Seehofer schiebt alle Afghanen ab, nach Frieden in Syrien kehren auch Syrer,Iraker etc zurück,die Aussengrenzen werden dichtgemacht Dublin akzeptiert und es gibt Grenzkontrollen

die zweite wird kommen:

Österreich stellt auf Sachleistungen um,halbiert das Geld (andere auch) und wir bekommen mit Familiennachzug MINIMUM 500 tsd Migranten bis zur Bayernwahl und die AfD kann es süffisant mit allen Kosten vortragen

Ab dann beginnt die Empörung und der Aufstieg zur Volkspartei. Bleiberechte nach 4 Jahren kann man nach Regierungsbeteiligung 2021 noch zurückdrehen.

In Dresden jetzt schon stärkste Kraft, auch wenn mit NIedersachsen jetzt erstmal ein versifftes Land wählt.


AfD 2021 : 30 Prozent plus X. Bleiberecht für Syrer : Unwarscheinlich.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Jamaica hat Null Chance, Null!! Die CSU ist seit gestern 18 Uhr im Wahlkampf zur Landtagswahl 2018 in Bayern. Und diese Landtagswahl hat aus Sicht der CSU eine weitaus höhere Priorität als die Beteiligung an einer Bundesregierung. Die Differenzen zu den Grünen waren bisher schon unüberbrückbar, jetzt erst recht. Irgendwann im Dez wird die SPD einknicken, Schulz zurücktreten und die GroKo wird fortgesetzt.
So, der Landtagswahlkampf in Bayern nimmt Fahrt auf. Seehofer stellt in Frage ob es im Bundestag eine gemeinsame CDU/CSU-Fraktion geben wird und lässt darüber abstimmen. http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/csu-chef-seehofer-stellt-die-union-infrage Eine Jamaica-Koalition wird unabhängig vom Ausgang aus den genannten Gründen eine Totgeburt bleiben.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Aber was haben wegen der unverantwortlichen Zuwanderungspolitik die "Merkel muß weg" Rufer denn nun erreicht?

Die CDU hat zwar deutliche Verluste hinnehmen müssen, aber Merkel bleibt Kanzlerin. Zur Regierungsbildung ist sie aber auf einen anderen Koalitionspartner angewiesen, da die SPD in die Opposition geht. Es bleiben also nur FDP und Grüne.
Was bedeuted das jetzt für die "Alle-reinkommen" Politik, wenn die Grünen in der Regierung mitmischen?...
Erst einmal muss dann Merkel und der gesamte schwarze Block über diesen Schatten springen:
Die Grünen wollen im Bund regieren, ziehen aber eine rote Linie: Auf ihrem Bundesparteitag haben sie sich darauf geeinigt, dass sie ohne die "Ehe für alle" für keine Koalition zur Verfügung stehen.
Vielleicht könnten die ja auch noch durchsetzen, dass die PKW-Maut in die Tonne gekloppt wird.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.088
Punkte Reaktionen
1.815
Punkte
49.820
Geschlecht
falls jamaika zustande kommt, ist die AFD zumindest erst mal regierungsmäßig AUSGESCHALTET! DAS WÄRE TAKTISCH KLUG UND WÜRDE DIE DUMMHEIT DES DEUTSCHEN VOLKES ZUMINDEST ETWAS VERDECKEN: DIESE WAHL WAR EINE SCHANDE! FÜR UNS ALLE MAN MUSS NICHT ÜBER DIE AMERIKANER SCHIMPFEN; WIR SIND BEI WEITEM VIEL VIEL BLÖDER UND HINVERNEBELTER!

Ja, allerdings, aber nicht wegen der AfD.....

Wenn man sich die Statements und Forderungen der Grünen der letzten Jahre so anhört und darüber nachdenkt, dann gibt es für mich keinen Zweifel mehr.
Diese Partei arbeitet definitiv an der Beseitigung Deutschlands!

Wie kann man nur so hirnvernebelt sein und diese Multikulti-Volksverhetzer wählen, und dann aber warnend nach rechts zeigen?
Das passt nicht!
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
falls jamaika zustande kommt, ist die AFD zumindest erst mal regierungsmäßig AUSGESCHALTET! DAS WÄRE TAKTISCH KLUG UND WÜRDE DIE DUMMHEIT DES DEUTSCHEN VOLKES ZUMINDEST ETWAS VERDECKEN: DIESE WAHL WAR EINE SCHANDE! FÜR UNS ALLE MAN MUSS NICHT ÜBER DIE AMERIKANER SCHIMPFEN; WIR SIND BEI WEITEM VIEL VIEL BLÖDER UND HINVERNEBELTER!

... scheint so, wenn man sich Deinen Beitrag zu Gemüte führt ... :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.977
Punkte Reaktionen
29.279
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die wahrscheinlichkeit beträgt mindestens 100 % :))
Ja, ist mir auch durch den Sinn gegangen. Es kann "eigentlich" nicht sein, daß weit über 80% ihr Verderben erneuert haben.:mad:
... scheint so, wenn man sich Deinen Beitrag zu Gemüte führt ... :coffee:
Ich denke eine Schande ist es, so was zu schreiben, wie in nikolaus' Zitat zu lesen. Aber nomen est omen.*Muhahaha*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du verwechselst da einige Dinge miteinander. Laber nicht. Der Mann hat nach einem Mai...
Alle gegen AfD
Dave Brych Kanal | https://t.me/davebrych_public/29199 Beatrix v. Storch redet...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben