Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schulz prost

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Einen "Wolf im Schafspelz" muss man züchten - alleine gibts diese Mutation nicht!

Also sollte man sich den Züchter
(Lobby hinter dieser Mißgestalt "Wendehals Schulz) genauer ansehen...

dann kommt man auf das Ergebnis "CDU/SPD/GRÜNE/LINKE-Konecktion"

eben, und aus dem grunde isses auch völlig wurscht was man davon wählt, da gibts zwar ne andere farbe aber der k.ckhaufen bleibt der gleiche :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die AfD ist genau so eine unappetitliche, nährstoffleere Surrogatpampe - mit der gleichen verlogenen Reklamefamilie. Wer da zugreift, kann sich auch nur vergiften. Darum Finger weg von all diesen Lügenprodukten. :coffee:

also sagst du damit aus das ganze system ist verseucht und müßte von grundauf überarbeitet/ausgewechsel werden ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das mag sich vielleicht "Politikforum" nennen, wird aber nicht von Politikern dominiert. Meine Politikverdrossenheit richtet sich gegen die Politik, nicht gegen Leute, mit denen man sich über Politik austauschen kann. Wenn ich, mit meinen Argumenten, nur einen vom wählen abhalten kann, hatte ich Erfolg - bei dir ist es vielleicht, wenn du einen zur Wahl einer bestimmten Partei überzeugen kannst. ;)

was soll jener denn machen ? einfach nicht erscheinen zur wahl ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

passend dargestellt ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
passend dargestellt ;)


Etwas mehr, etwas mehr, wo ist der Eierlikör. Dampfplauderei haben wir schon, etwas gepflegt mit einem Lächeln auf dem Mund, lügt er uns in Grund und Boden, mit dem was er nicht sagt, sondern mit seiner Populismusattitüde, nähmlich, das die anderen Populisten wären. Das ist gleichbedeutend wie ein Angler, der den anderen Angler beschimpft, er würde ihm die Fische wegschnappen, und deshalb gehört das verboten. Son verhalten kenn ich noch ausm Kindergarten...Vor allem, es kommt nichts dabei raus! Also macht der Kollege nur Parteiarbeit, für D und deren Bürger bringt das null. Das ist genauso, als ob du zum Fleischwurstgrab drängst und deine Kaffesahne spendest. Speichelverschwendung was der treibt. Aber gut, bei dem Gehalt, unersättliche müssen halt ständig befüttert werden.

Aber ausser durchhalte Parolen und brüllt doch mal Martin, Martin, kommt da nix. Das erinnert wirklich an Nazizeiten, wo, wie im Karneval kollektiv losgeblökt wird, für nichts aber um dem Dummpolitiker zu zeigen, man kann auch anders...das vergessen viele. Der Karneval in Köln, war die einzige politische Macht, den Runterwirtschaftern an der Spitze mal zu zeigen, wie eisig es werden kann...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
dann kommt man auf das Ergebnis "CDU/SPD/GRÜNE/LINKE-Konecktion"
Je größer du schreibst, umso deutlicher kommen deine Unzulänglichkeiten zu Tage. :giggle: Wenn du Mohr deine Schuldigkeit für die Machtergreifung getan hast, könnte es sein, dass du als Schande für die "deutsche Orthographie" über den Jordan geschickt wirst. Das gehört doch bestimmt zur "Leitkultur", dass man die Sprache in Wort und Schrift beherrscht - oder? :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mach aus dem 2. Fragezeichen ein Ausrufezeichen. :giggle:

was willst du damit erreichen ? dir ist klar das du damit eher zustimmung bzw desinteresse zeigst anstatt protest. das heißt du gibst denen einen freibrief ganz nach dem motto: macht doch was ihr wollt, mir eh egal :))

dazu mußt du mal überlegen das es keine mindestwahlbeteiligung in diesem land gibt. selbst wenn nur die berliner politbolzen wählen gehen würden wäre es eine gültige wahl, sollte der rest einfach zu hause bleiben wie du es ja vorschlägst :(
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Je größer du schreibst, umso deutlicher kommen deine Unzulänglichkeiten zu Tage. :giggle: Wenn du Mohr deine Schuldigkeit für die Machtergreifung getan hast, könnte es sein, dass du als Schande für die "deutsche Orthographie" über den Jordan geschickt wirst. Das gehört doch bestimmt zur "Leitkultur", dass man die Sprache in Wort und Schrift beherrscht - oder? :giggle:

Du willst wohl alle Oberlehrer entlassen....

Stell dir vor, welche Industrie Du in die Tonne trittst, wenn alle richtig schreiben.... Lektoren, Oberlehrer wie Dich etc. Das ist unsozial!

Ach ja, Herr Oberlehrer Troll,

haste doch in deinem RechtschreibErziehungsGelaber doch glatt das WESENTLICHE vergessen.... auf die Sache eingehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du willst wohl alle Oberlehrer entlassen....

Stell dir vor, welche Industrie Du in die Tonne trittst, wenn alle richtig schreiben.... Lektoren, Oberlehrer wie Dich etc. Das ist unsozial!
Wer bekommt denn Geld dafür, dass er die blödsinnigen Aussagen irgendwelcher Forentrolle korrigiert - die nicht einmal in der Lage sind, die eingebaute Rechtschreibprüfung zu benutzen? :kopfkratz:


haste doch in deinem RechtschreibErziehungsGelaber doch glatt das WESENTLICHE vergessen.... auf die Sache eingehen!
Oh, war da was wesentliches? :coffee:

Einen "Wolf im Schafspelz" muss man züchten - alleine gibts diese Mutation nicht!

Also sollte man sich den Züchter
(Lobby hinter dieser Mißgestalt "Wendehals Schulz) genauer ansehen...
Einen Menschen im Fuchs-, Nerz-, Zobelpelz(-Mantel)... gibt´s dann wohl auch nicht? Muss erst gezüchtet werden? :winken:

Sonst noch Anforderungen, dein Gesülze betreffend? :coffee:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mach aus dem 2. Fragezeichen ein Ausrufezeichen. :giggle:

Wenn nur einer wählen geht und der wählt dann auch noch Knast, So sind wir bei einer 100%tigen Wahlbeteiligung, mit 100% der Stimmen wurde gewählt, Conchita Hofreiter. Tolles Ergebnis.

Da liegt ja die ganze Lüge. Wenn alle wählen würden, wären die Grünen längst in der Versenkung verschwunden und die Etablierten müssten sich nicht so nach dem Wetterfähnchen verbiegen. Es ist immer leichter ein paar linke Universitäre zu bündeln, wie die breite Masse. Schau dir die wahlbeteiligung an. Bei 50%. Würde man tatsächlich mehr mobilisieren, kämen ganz andere Ergebnisse heraus.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
dazu mußt du mal überlegen das es keine mindestwahlbeteiligung in diesem land gibt. selbst wenn nur die berliner politbolzen wählen gehen würden wäre es eine gültige wahl, sollte der rest einfach zu hause bleiben wie du es ja vorschlägst :(
Das verstehen diese lupenreinen Demokraten doch sowieso unter "Demokratie". Einfach mal ausprobieren, wie die darauf reagieren würden, wenn sie sich nur selbst wählen würden. Da Wahlen noch nie etwas geändert haben - was sollte da denn passieren? :winken:
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
.. oh nein , darf nicht wahr sein , noch so ein Dummkopf , was bitte bringt dich dazu diesen Martin Schulz zu wählen , ward ihr beide mal Alkoholiker ? was bitte hat M. Schulz denn ausgesagt , außer nur dummer Plattitüden und dummes Zeug ? Nix hat Schulz ausgesaqt , absolut nix , nur dummes Gerede und jedes zweite Wort war "Respekt" und die Flüchtlinge sind ja mehr Wert als Gold , wer die SPD wählt muß ein Dummkopf sein ..

Hi,
nein ich war nie Alkoholiker. Ich gebe zu, dass ich gegenüber Alkoholikern eher Vorurteile habe und diese auch nicht bei Schulz gänzlich ablegen kann. Was ich bei Martin Schulz schätze ist seine Kraft wieder aufzustehen, Umkehr und Einsicht zuzulassen und Empathie zumindest erkennen zu lassen. Martin Schulz war und ist Buchhändler, eine Berufsgruppe vor der ich immer Respekt hatte.
RESPEKT, jedes zweite Wort RESPEKT, ja, diesen muss man haben, ist er doch m.E. in der politischen Kultur der letzten Zeit herabgesetzt worden, ob Gegenüber Trump, oder gegenüber Flüchtlingen, ein fehlender Respekt schadet der politischen Kultur! Ich sehe daher diesen Schulz-Respekt als guten Vorsatz, wieder miteinander reden zu können, zuzuhören, statt gegeneinander zu reden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.764
Punkte
50.820
Die Frage ist nicht: "Wie teuer ist ein Christ,

sondern wie teuer ist ein Politiker!
[/CENTER]

Die Frage war schon richtig gestellt !

http://unserekirche.de/kurznachrich...erstuetzen-bauplaene-fuer-moschee-17-03-2017/

Solange Moscheen als Rekrutierungs - und Ausbildungszentren des Islamismus dienen und es keine klare Distanzierung dieser

Glaubensgemeinschaften von Gewalt und zu den hier üblichen Werten gibt, für mich ein dummer vorauseilender Gehorsam !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wer bekommt denn Geld dafür, dass er die blödsinnigen Aussagen irgendwelcher Forentrolle korrigiert - die nicht einmal in der Lage sind, die eingebaute Rechtschreibprüfung zu benutzen? :kopfkratz:


Oh, war da was wesentliches? :coffee:

Einen Menschen im Fuchs-, Nerz-, Zobelpelz(-Mantel)... gibt´s dann wohl auch nicht? Muss erst gezüchtet werden? :winken:

Sonst noch Anforderungen, dein Gesülze betreffend? :coffee:

Also - wenn jemand im Zobelmantel daherkommt, der/die andere in einem billigen Pelzmantel, kann man schon was erkennen.... oder etwa nicht???

Hab mal gefettet:

Wer Fehler findet, kann sie behalten - meinetwegen auch verkaufen.... sogar provisionsfrei! ein Geschenk von mir!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Frage war schon richtig gestellt !

http://unserekirche.de/kurznachrich...erstuetzen-bauplaene-fuer-moschee-17-03-2017/

Solange Moscheen als Rekrutierungs - und Ausbildungszentren des Islamismus dienen und es keine klare Distanzierung dieser

Glaubensgemeinschaften von Gewalt und zu den hier üblichen Werten gibt, für mich ein dummer vorauseilender Gehorsam !

T'schuldigung.... ich dachte, Du sprichst von Schulz, dem Wendehals und Blender

Was Du ansprichst, ist die Gefahr von Religionen, die in fremde Kulturen eingreifen, da geb ich dir vollkommen Recht!

Das hatte damals Attatürk erkannt und Staat und Religion getrennt, was Ertdowahn nun (anscheinend) rückgängig machen will!

Dann kommt schon noch Einiges auf uns zu....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben