Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sag " ja" zur Rente mit 70!

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.755
Punkte Reaktionen
6.359
Punkte
49.720
Geschlecht
Stammzellen sind die ultimative Quelle für neue Zellen, da sie sich theoretisch unbegrenzt teilen und so neue Zellen produzieren können. Gesunde Stammzellen müssen in der Lage sein, sich zu teilen, wenn der Körper oder ein bestimmtes Gewebe neue Zellen benötigt, aber nur dann und nicht unkontrolliert.
Ist es möglich das Altern zu stoppen?

Dresdner Forscher fanden heraus, dass unser Alter kaum Einfluss auf das Altern der Leber hat und das Organ bis zum Lebensende jung bleibt. Dafür haben die Forscher Zellgewebe untersucht.13.06.2022
Ich schrieb von den Nieren, Blindfisch.
Deren Filtrationsleistung nimmt ab, unwiderruflich.
 
Registriert
15 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
38
Punkte
41.402
Geschlecht
Der Staat verlangt Abgaben bis über das Grab hinaus,selbst der Tod kostet noch was an Abgaben. Selbst Lohn und MwST ist Doppelbesteuerung
Der "Franzose" arbeitet um zu leben......
Der "Deutsche" lebt um zu arbeiten.....
Die Deutschen sind ganz brave Bürger, das wissen unsere Vollpfosten in Berlin und die sogenannten
Wirtschaftsbosse in der Republik ganz genau und das wird von denen gnadenlos ausgenutzt.
In Frankreich, Italien, Griechenland würde im Juni der Christbaum brennen, wenn die Regierungen täglich
solchen Irrsinn verbreiten würden, wo kein normaler Mensch noch durchblickt.
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
1.007
Punkte
84.820
Geschlecht
Der "Franzose" arbeitet um zu leben......
Der "Deutsche" lebt um zu arbeiten.....
Die Deutschen sind ganz brave Bürger, das wissen unsere Vollpfosten in Berlin und die sogenannten
Wirtschaftsbosse in der Republik ganz genau und das wird von denen gnadenlos ausgenutzt.
In Frankreich, Italien, Griechenland würde im Juni der Christbaum brennen, wenn die Regierungen täglich
solchen Irrsinn verbreiten würden, wo kein normaler Mensch noch durchblickt.
Jedes Land hat die Regierung, die es verdient.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
5.889
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Frühe Demenz, Majestät?

Was heißt frühe Demenz, Vergesslichkeit ein Leben lang, und dann kommen nach Monarchie tatsächlich Politiker die meinen, sie wüssten mehr als wir?

Da fällt mir doch das Zepter aus der Hand!
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Frosch im Kochtopf

Folgen der Demokratie, wie sie vom Bürger wieder und wieder gewählt wurde
[...]
Wir arbeiten jeden Tag ein kleines bisschen mehr und jagen auf diese Weise wie ein Esel seine Karotte, die vom Reiter vor der Nase gehalten wird, und wundern uns, dass der Alltag immer anstrengender wird, da uns jeden Tag ein bisschen mehr Zeit fehlt. Die Lebenszeit, mit der wir aktuell die Geldentwertung und den grünen Energie-Wahnsinn ausgleichen müssen, kann eben nicht in Dinge gesteckt werden, die uns Freude bereiten, und somit verliert man Lebensqualität auf ganzer Linie.
[...]
Die Zeit rennt so schnell wie nie zuvor: Wie uns Inflation und Wohlstandsvernichtung unsere Lebenszeit stehlen | https://freiheitsfunken.info/2023/05/20/20663-die-zeit-rennt-so-schnell-wie-nie-zuvor-wie-uns-inflation-und-wohlstandsvernichtung-unsere-lebenszeit-stehlen
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Wenn jemand gebetsmühlenartig mit den Rentenaltererhöhungen dahergeschissen kommt, so schlaget ihm/ihr doch einfach sofort sämtlich Zähne aus; dies meine wärmste Empfehlung. ;-) Denn ich kann diesen lebensfernen Scheiß von solchen Soziopathen nicht mehr hören. Sämtliche Renten der Welt zu lebensbejahenden Zeiten wären sicher, wenn man mal endlich an jene dekadente Minderheit ranginge, die jeden Tag mehr Überfluß anhäuft. Und die demografische Delle im einen oder anderen Land ist nach zwei, drei Dekaden auch wieder vorüber und der ganze Mist ausgeglichen. Generell täte ein Bevölkerungsrückgang den meisten Ländern und dem Planeten ohnehin mal sehr gut...

Und wie ich auch immer sage: Der Grundtrend mit der höheren Lebenserwartung mag derzeit zumindest in bestimmten Ländern noch leicht nach oben gehen - ist aber auch ein Durchschnittswert und alle UNTER dem Durchschnitt sind dann die Gearschten, die man da oben in aller Weltfremde skrupellos zur Arbeit bis zum Grab (oder weiteren Rentenkürzungen) verdammen will -, aber das heißt noch lange nicht, daß die alle länger jung und fit sind, sondern einfach nur länger alt. Und genau diesen Trend wollen die Wirtschaftsbosse und ihre Lobbylitiker ja wieder umkehren, so daß möglichst jeder wieder pünktlich in etwa zur Rente ins Grab kippt. Mit "Leben" soll begonnen werden, wenn man alt, klapprig und unmotiviert ist; die "Humanressource" soll funktionieren, ihren Zweck erfüllen und dann ab dafür. Aber ohne mich! 8-/

Mein Vater war todunglücklich, als er in Pension gehen mußte...er hatte eine fette Pension...aber das süße Nichstun machte ihn krank...er wollte meiner Mutter erklären, wie man einen Haushalt führt...es kam zu schrecklichen Streitereien, die sogar ich mitbekam, obwohl ich nur 1x die Woche die Eltern besuchte.
So suchten und fanden wir für meinen Vater einen neuen Job...
Ja, ja, und ich habe mal ein (verkürztes) Praktikum in einer Friedhofsgärtnerei gemacht und da vernahm ich, daß der ehemalige Obergrufti es nach seiner Rente/Pension doch einfach nicht lassen konnte, selbst außerhalb der Öffnungszeiten immer wieder über "seinen" Friedhof zu geistern und zu sehen, ob auch immer noch alles in Ordnung ist. Und irgendwann...entschied er dann, Kunde dort zu werden, selbst herbeigeführt. ;-/ Und so ward er endlich vereint mit seinem geliebten Friedhof. Arme Wurst, dachte ich mir mit einem schiefen, kühlen, zynischen Lächeln nicht frei von verächtlichem Spott. Denn solche Leute wie der da oder dein Alter, die beweisen ganz einfach nur, sich in ihrem "Leben" bereits viel zu sehr auf Arbeit beschränkt und alles andere vernachlässigt zu haben, wenn sie dann plötzlich mit Nichts dastehen ohne ihr Hamsterrad. ;-) Sie haben funktioniert, wie das Pack da oben es will, diese Marionetten. So will und werde ich niemals enden... 8-/
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.755
Punkte Reaktionen
6.359
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn jemand gebetsmühlenartig mit den Rentenaltererhöhungen dahergeschissen kommt, so schlaget ihm/ihr doch einfach sofort sämtlich Zähne aus; dies meine wärmste Empfehlung. ;-) Denn ich kann diesen lebensfernen Scheiß von solchen Soziopathen nicht mehr hören. Sämtliche Renten der Welt zu lebensbejahenden Zeiten wären sicher, wenn man mal endlich an jene dekadente Minderheit ranginge, die jeden Tag mehr Überfluß anhäuft. Und die demografische Delle im einen oder anderen Land ist nach zwei, drei Dekaden auch wieder vorüber und der ganze Mist ausgeglichen. Generell täte ein Bevölkerungsrückgang den meisten Ländern und dem Planeten ohnehin mal sehr gut...
du laberst Müll.
Früher (TM) musste man höchstens statistisch 7 Jahre Rente bezahlen, heute sind es bei prozentual weit weniger Beitragszahlern aber mindestens 16 Jahre

Ein Bevölkerungsrückgang macht es umso schlimmer ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.196
Punkte Reaktionen
9.873
Punkte
50.820
Wenn jemand gebetsmühlenartig mit den Rentenaltererhöhungen dahergeschissen kommt, so schlaget ihm/ihr doch einfach sofort sämtlich Zähne aus; dies meine wärmste Empfehlung. ;-) Denn ich kann diesen lebensfernen Scheiß von solchen Soziopathen nicht mehr hören. Sämtliche Renten der Welt zu lebensbejahenden Zeiten wären sicher, wenn man mal endlich an jene dekadente Minderheit ranginge, die jeden Tag mehr Überfluß anhäuft. Und die demografische Delle im einen oder anderen Land ist nach zwei, drei Dekaden auch wieder vorüber und der ganze Mist ausgeglichen. Generell täte ein Bevölkerungsrückgang den meisten Ländern und dem Planeten ohnehin mal sehr gut...

Und wie ich auch immer sage: Der Grundtrend mit der höheren Lebenserwartung mag derzeit zumindest in bestimmten Ländern noch leicht nach oben gehen - ist aber auch ein Durchschnittswert und alle UNTER dem Durchschnitt sind dann die Gearschten, die man da oben in aller Weltfremde skrupellos zur Arbeit bis zum Grab (oder weiteren Rentenkürzungen) verdammen will -, aber das heißt noch lange nicht, daß die alle länger jung und fit sind, sondern einfach nur länger alt. Und genau diesen Trend wollen die Wirtschaftsbosse und ihre Lobbylitiker ja wieder umkehren, so daß möglichst jeder wieder pünktlich in etwa zur Rente ins Grab kippt. Mit "Leben" soll begonnen werden, wenn man alt, klapprig und unmotiviert ist; die "Humanressource" soll funktionieren, ihren Zweck erfüllen und dann ab dafür. Aber ohne mich! 8-/


Ja, ja, und ich habe mal ein (verkürztes) Praktikum in einer Friedhofsgärtnerei gemacht und da vernahm ich, daß der ehemalige Obergrufti es nach seiner Rente/Pension doch einfach nicht lassen konnte, selbst außerhalb der Öffnungszeiten immer wieder über "seinen" Friedhof zu geistern und zu sehen, ob auch immer noch alles in Ordnung ist. Und irgendwann...entschied er dann, Kunde dort zu werden, selbst herbeigeführt. ;-/ Und so ward er endlich vereint mit seinem geliebten Friedhof. Arme Wurst, dachte ich mir mit einem schiefen, kühlen, zynischen Lächeln nicht frei von verächtlichem Spott. Denn solche Leute wie der da oder dein Alter, die beweisen ganz einfach nur, sich in ihrem "Leben" bereits viel zu sehr auf Arbeit beschränkt und alles andere vernachlässigt zu haben, wenn sie dann plötzlich mit Nichts dastehen ohne ihr Hamsterrad. ;-) Sie haben funktioniert, wie das Pack da oben es will, diese Marionetten. So will und werde ich niemals enden... 8-/
Mein Vater war keine Marionette...er war ein lebensfroher, aktiver Mensch.
Auf alles andere hat er auch nicht verzichtet...2x im Jahr längere Urlaube...großer Bekanntenkreis ...etc.
Dein Post ist wieder mal eine Aneinanderreihung von Zynismen,Pöbeleien und Unzufriedenheit.
🦊 🐓
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
[...] Früher (TM) musste man höchstens statistisch 7 Jahre Rente bezahlen, heute sind es bei prozentual weit weniger Beitragszahlern aber mindestens 16 Jahre

Ein Bevölkerungsrückgang macht es umso schlimmer ...
Deshalb braucht die BRD ja weiterhin dringendst Millionen AUSLÄNDISCHE "Fachkräfte". Die zahlen den Deutschen die Rente und putzen deren Är***e.
 
Registriert
15 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
38
Punkte
41.402
Geschlecht
es gibt keine "geplünderte Rentenkasse", Pinselquäler.

Zzgl. 100 Mrd. Steuergelder werden durch Umverteilung der Beitragszahler Richtung Empfänger jährlich ausbezahlt. Da kommt nix aus Rücklagen.

Kannst natürlich nicht wissen, Intelligenzallergiker und "Unkosten"-Fetischist.
Wieso kannst du behaupten, das es keine geplünderte Rentenkasse gibt, oder gegeben hat?
Von 1957-2020 wurden Lt. VDR/DRV 909 Millionen DM bzw. Euro für Versicherungsfremde Leistungen
aus der Rentenkasse entwendet.
Deshalb sind wir auch eines der schlechtesten Rentenzahler Länder in der so stolzen EU.
Warum wurde noch keine Gescheide Rentenreform seit 1957 von den bisherigen Regierungen durchgebracht?
Weil man auf dem Ast wo man sitzt, nicht gern sägt.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.748
Punkte Reaktionen
9.105
Punkte
70.420
Geschlecht
du laberst Müll.
Früher (TM) musste man höchstens statistisch 7 Jahre Rente bezahlen, heute sind es bei prozentual weit weniger Beitragszahlern aber mindestens 16 Jahre

Ein Bevölkerungsrückgang macht es umso schlimmer ...
Was du nicht sagst !

Wie machen denn das die Ösis,die zahlen eine deutlich höhere Rente als D. und nicht nur 12 sondern 14 Monatsrenten
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.755
Punkte Reaktionen
6.359
Punkte
49.720
Geschlecht
Wieso kannst du behaupten, das es keine geplünderte Rentenkasse gibt, oder gegeben hat?
Von 1957-2020 wurden Lt. VDR/DRV 909 Millionen DM bzw. Euro für Versicherungsfremde Leistungen
aus der Rentenkasse entwendet.
*muahahahahahaha*
2020 waren es 90 Mrd., mit denen Steuern die Rentenkasse stützten, 2022 schon 98 Mrd.
Für "versicherungsfremde Leistungen" in Höhe von ca. 30 Mrd./a gibts ja extra Steuergelder in den Rententopf. Da ist nix mit "909 Mrd.".

Die anderen 70 Mrd. pro Jahr dienen der Stütze der Rentenhöhe.
 
Registriert
15 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
38
Punkte
41.402
Geschlecht
*muahahahahahaha*
2020 waren es 90 Mrd., mit denen Steuern die Rentenkasse stützten, 2022 schon 98 Mrd.
Für "versicherungsfremde Leistungen" in Höhe von ca. 30 Mrd./a gibts ja extra Steuergelder in den Rententopf. Da ist nix mit "909 Mrd.".

Die anderen 70 Mrd. pro Jahr dienen der Stütze der Rentenhöhe.
909 Millionen (nicht 909 Md.)
Wenn unsere Tagdiebe in Berlin mit unseren Steuergeldern so weitermachen, sieht es bald ganz trübe aus
in unserer vielgelobten reichen Republik.
So sieht es "nüchtern betrachtet" aus.
 
Registriert
15 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
38
Punkte
41.402
Geschlecht
Was du nicht sagst !

Wie machen denn das die Ösis,die zahlen eine deutlich höhere Rente als D. und nicht nur 12 sondern 14 Monatsrenten
Genau so ist es Julius!!!
Weil bei den Ösis alle einbezahlen, Beamte, Selbstständige usw., wenn die auch als arbeitende Bevölkerung
2 Prozent mehr in die Rentenkasse einbezahlen.
Das macht einen Bürger der in einen festen Arbeitsverhältnis steht so gut wie nichts aus.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Genau so ist es Julius!!!
Weil bei den Ösis alle einbezahlen, Beamte, Selbstständige usw., wenn die auch als arbeitende Bevölkerung
2 Prozent mehr in die Rentenkasse einbezahlen.
Das macht einen Bürger der in einen festen Arbeitsverhältnis steht so gut wie nichts aus.
Der Spahn regt sich gerade über die Rente mit 63 auf die es schon lange nicht mehr abzugsfrei gibt .
Das war vor vielen Jahren mal so ein Wahlslogan unter der Anales .
Wie wäre es wenn Beamte und Politiker die frischerholt in Pension oder den Ruhestand gehen , dann
mal 20 Jahre arbeiten ?
Fast täglich werden Beamte Politiker in den Ruhestand versetzt oder beurlaubt aus Gründen von eigenem
Fehlverhalten und werden abgespeißt mit dem was für einen Arbeiter der Jackpot wäre ?!
Nee die da oben haben den Kontakt zum Ottonormalobürger verloren , das Publikum auf dem Bundespresseball ist nicht das Volk !
So 2 Tage im Monat Sozialstunden für jeden Diätenempfänger würden etwas bringen für mehr soziale Gerechtigkeit .
Da will das Pack an die Renten und lädt Mio. Arbeitsverweigerer aus aller Welt ein dazu kommen noch Mio. AI
Urlauber aus der Ukraine , da ist Geld da ! Nur nicht für die die den Wohlstand von Olaf I. & Co. finanzieren ?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Bei mir war es immer anders. Ich bin gegangen und wollte und hab beide nie wieder...
Unsere Islampolizei
warum müssen wir diesen Amidreck mitmachen?? Weil die Krake von Merzchens schwarzem...
Unterwerfung als Spektakel
Oben