Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Söder und Höcke gleichauf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Laut den Wahlumfragen sind die erfolgreichsten Parteien auf Landesebene in Bayern die CSU mit ihrem Parteichef Markus Söder
und in Thüringen die AfD mit ihrem Parteichef Björn Höcke
jeweils mit 36 % (Infratest dimap) gleichauf.

Wobei die AfD weiter im Trend nach oben zeigt und bei der CSU etwas nach unten.

Wie man weiß, ist die AfD für Deutschland, für Frieden und für Wohlstand, alle anderen Parteien sind das praktisch nicht (außer vielleicht etwas die Freien Wähler in Bayern).

Woher kommt die Verbohrtheit der Altparteien, das sie nicht begreifen wollen, das sie mit ihrer Politik Deutschland ruinieren ?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.968
Punkte
40.420
Geschlecht
Laut den Wahlumfragen sind die erfolgreichsten Parteien auf Landesebene in Bayern die CSU mit ihrem Parteichef Markus Söder
und in Thüringen die AfD mit ihrem Parteichef Björn Höcke
jeweils mit 36 % (Infratest dimap) gleichauf.

Wobei die AfD weiter im Trend nach oben zeigt und bei der CSU etwas nach unten.

Wie man weiß, ist die AfD für Deutschland, für Frieden und für Wohlstand, alle anderen Parteien sind das praktisch nicht (außer vielleicht etwas die Freien Wähler in Bayern).

Woher kommt die Verbohrtheit der Altparteien, das sie nicht begreifen wollen, das sie mit ihrer Politik Deutschland ruinieren ?

Weil diese Altparteien und die Hampelregierung Diener der US Globalisten sind und als Marionetten an deren Fäden hängen!
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.693
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich denke, das ist nicht politisch sondern eigen persönlich motiviert. Denn der Merz als Black Rocker hat bestimmt auch so manche Pfründe, die er nicht verlieren will. (Merz betrachte ich nicht zu denen Zugehörig, die nach Erkenntnis nen anderen Weg einschlagen - Viel mehr will Merz die Grünen weg haben, damit die AFD nicht reinkommt - So war das schon zu Jesu Beginn. Die Römer übernahmen die Inhalte, doch zu ihren Bedingungen.)

Kann mir Merz sehr gut in den alten römischen Sandalenfilmen aus den 60ern als Senator vorstellen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.802
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Ich denke, das ist nicht politisch sondern eigen persönlich motiviert. Denn der Merz als Black Rocker hat bestimmt auch so manche Pfründe, die er nicht verlieren will. (Merz betrachte ich nicht zu denen Zugehörig, die nach Erkenntnis nen anderen Weg einschlagen - Viel mehr will Merz die Grünen weg haben, damit die AFD nicht reinkommt - So war das schon zu Jesu Beginn. Die Römer übernahmen die Inhalte, doch zu ihren Bedingungen.)

Kann mir Merz sehr gut in den alten römischen Sandalenfilmen aus den 60ern als Senator vorstellen.
Merz als Cäsar und Söder als Brutus !?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Laut den Wahlumfragen sind die erfolgreichsten Parteien auf Landesebene in Bayern die CSU mit ihrem Parteichef Markus Söder
und in Thüringen die AfD mit ihrem Parteichef Björn Höcke
jeweils mit 36 % (Infratest dimap) gleichauf.

Wobei die AfD weiter im Trend nach oben zeigt und bei der CSU etwas nach unten.

Wie man weiß, ist die AfD für Deutschland, für Frieden und für Wohlstand, alle anderen Parteien sind das praktisch nicht (außer vielleicht etwas die Freien Wähler in Bayern).

Woher kommt die Verbohrtheit der Altparteien, das sie nicht begreifen wollen, das sie mit ihrer Politik Deutschland ruinieren ?
Weil sie Neger der Amis sind ?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Sie hängen an den Laternen, wie praktisch :ROFLMAO: Natürlich meinst Du die...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
GEZ-Lügenpresse muss weg! Wer hat’s erfunden? Die ARD verschweigt, dass ihr neuer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben