Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kann man Söder und Merz trauen ??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
.
.
.
.
Merz und Söder haben wohl beim Gillamoos mehr als eindrücklich gespürt, woher der Bürgerwind inzwischen eisigst weht
die Aiwanger Kampagne ging völlig nach hinten los

... und versuchen gerade verzweifelt die 180° Kehrtwende (Bärbocksche 360°) hinzukriegen

anstatt die Grünen zu umgarnen, nun heftiges Werben um die immer zahlreicher werdenden Wähler von AfD und FW

Grünenbashing "vom Feinsten", offene Ohrfeigen für den ÖRR und die etablierte Journaille, wofür es vor ein paar Wochen noch die "Nazi-Ehrenplakette" und das völlige Ignorieren durch die ÖRM als "besondere Verdienstauszeichnung" gegeben hätte

Merz und Söder am Meißeln der eigenen Brandmauern ... Mauerspechte der ganz eigenen Art
ordentlich Kleister und Leim auftragen, damit ihnen möglichst viele FW und AfD Wählerfliegen auf eben jenen gehen mögen

Frage:
ist den Beiden zu trauen, oder sind das die üblichen Wahlkampflügen ???

meine persönliche Antwort:
nein, den Beiden kann man nicht trauen

um ganz sicher nicht morgen erneut mit Grün im Bett aufzuwachen, bleibt nur die Wahl der AfD (meinetwegen auch noch der FW in Bayern)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Solange Schwarz mit Grün zusammen regiert wie in Baden-Württemberg, Sachsen oder hier in NRW, traue ich CDU-Mann Merz nicht über den Weg. Söder schon eher. Er ist zwar ein Wendehals, hat aber die Sünde, mit Grün zu regieren, noch nicht begangen und durch sein Festhalten an Aiwanger Wille zum Konservatismus bewiesen.

Schade, dass ich nicht mehr in Bayern wohne! Aber als ich 1978 von Nürnberg nach Köln zog, ahnte ich natürlich noch nicht, wie tief NRW und speziell Köln sinken würden.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Solange Schwarz mit Grün zusammen regiert wie in Baden-Württemberg, Sachsen oder hier in NRW, traue ich CDU-Mann Merz nicht über den Weg. Söder schon eher. Er ist zwar ein Wendehals, hat aber die Sünde, mit Grün zu regieren, noch nicht begangen und durch sein Festhalten an Aiwanger Wille zum Konservatismus bewiesen.

Schade, dass ich nicht mehr in Bayern wohne! Aber als ich 1978 von Nürnberg nach Köln zog, ahnte ich natürlich noch nicht, wie tief NRW und speziell Köln sinken würden.
Merz trauen, Söder trauen.....witzig....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
guter Witz ... das die nur schön reden und das Gegenteil von dem machen, was sie versprechen
hat die CDU 20 Jahre lang gezeigt > der Zug ist komplett abgefahren !!!
Diese Washington Parteien haben lange genug wie Vollidioten regiert >

Die haben nur schön gelabert und gelogen > das machen die auch zukünftig = Fuck You !!

Das Spiel ist aus >>> Nur noch AFD, am besten 51 % ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
guter Witz ... das die nur schön reden und das Gegenteil von dem machen, was sie versprechen
hat die CDU 20 Jahre lang gezeigt > der Zug ist komplett abgefahren !!!
Diese Washington Parteien haben lange genug wie Vollidioten regiert >

Die haben nur schön gelabert und gelogen > das machen die auch zukünftig = Fuck You !!

Das Spiel ist aus >>> Nur noch AFD, am besten 51 % ...
51 %...Nur wenn AfD und FW zusammengehen...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
unrealistisch, denn das sind ja kommunizierende Röhren

oder anders gesagt
was der Eine zugewinnen würde, würde der Andere irgendwo verlieren
Und wenn die Wagenknecht deutschlandweit dazu kommt...gehört sie dann auch zum System der "rechten" kommunizierenden Röhren !?
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und wenn die Wagenknecht deutschlandweit dazu kommt...gehört sie dann auch zum System der "rechten" kommunizierenden Röhren !?
vermutlich
wobei es keine Rolle mehr spielt, ob sie 3% der 4% der Linken auch noch mit aufsöge
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
vermutlich
wobei es keine Rolle mehr spielt, ob sie 3% der 4% der Linken auch noch mit aufsöge
Das Ganze erinnert mich an meine Pferdewetten...Besuche auf Trabrenn-/Galopprenn-bahnen.
Auf welches Sieg-Pferd setze ich...Wer kommt nur auf Platz.../2. oder 3. ?:unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die AfD SIND die Faschisten! Zumindest Höcke darf Faschist genannt werden. Und die AfD...
Das Kinderlied „Drei...
Also, ich weiß nicht, was an dem Kinderlied rassistisch sein soll: Drei Chinesen Mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben