Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland muss die Ukraine zur Neutralität zwingen und territorial verkleinern, um einen Weltkrieg gegen die NATO zu verhindern!

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.859
Punkte Reaktionen
28.624
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es gibt also doch Dokumente, die beweisen, dass der Westen und die NATO lügen, dass es nie Absprachen darüber gab, die NATO nicht in Richtung Russland auszudehnen. Der zweite Beweis ist, dass es keine russischen Besatzungstruppen mehr auf dem Gebiet der DDR gibt - die Russland nie abgezogen hätte, wenn es keine entsprechenden Sicherheiten gegeben hätte.

"Faktenchecker" sind nichts anderes, als Faktenschredder.
NATO Expansion: What Gorbachev Heard | National Security Archive | https://nsarchive.gwu.edu/briefing-book/russia-programs/2017-12-12/nato-expansion-what-gorbachev-heard-western-leaders-early
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Einerseits "verurteilst" du verbal "jeden" Krieg (außer "Verteidigtng" "Befreiung", ...),
doch
andererseits konterkarierst du deinen vermeintlichen "Pazifismus",
indem du genau die Propaganda für Putins Anngriffskrieg verbreitest!
- der sagt doch in seiner Propaganda, es wäre nur eine "Spezialoperation" und eine "Friedensmission" (also kein "Krieg")
und Russland "verteidigt" sich doch nur gegen den Angriff (sei es "der Ukraine" oder "der NATO")
und er "befreit" doch nur "seine" Leute des "dreieinigen russischen Volkes" von Nazis, Drogenablängigen, ...

und auf derartige Propaganda bist auch du erkennbar hereingefallen
Klar hat Russland die Ukraine angegriffen und dann ist es auch für mich ein Angriffskrieg.
Wo soll ich das negiert haben ?
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.287
Punkte Reaktionen
1.990
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Humanist62 schrieb:
... holt die weißen Flaggen raus Ukrainer und ergebt Euch ! ...
Putin würde es freuen, denn das ist, was ER will !

Humanist62 schrieb:
... Erst dann kann man verhandeln ...
Im Gegenteil: dann kann "man" nichts mehr verhandeln!

Du solltest doch wissen,
dass nach einer Kapitulation der Sieger nicht mit dem Besiegten "verhandelt", sondern ihm diktiert !
(allenfalls werden noch Modalitäten "besprochen")

Nachhilfe gefällig:
° Nachdem 1939 Polen kapituliert hatte, haben die Sieger Hitler und Stalin (bzw. deren Beauftragte) nocheinmal über die Aufteilung ihrer Beute verhandelt, aber nicht mit Polen und auch nicht mit Litauen (das sich Stalin, anders als ursprünglich vorgesehen, gegen Teile Polens eintauschte)

° Wer hat denn 1945 in Potsdam verhandelt? - nur die Sieger GB, UdSSR und USA miteinander.
und die haben Deutschland beschnitten ("Oder-Neiße-Linie") und in Besatzungszonen zerstückelt.
(erst rund 10 Jahre später durfte Adenauer über die Rückkehr der letzten Kriegsgefangenen "verhandeln".)

° Nach dem "Deutschen Krieg" 1866 wurde nicht verhandelt, sonden Preußen hat das Königreich Hannover ganz und gar annektiert,
den "Deutschen Bund" aufgelöst und auch Habsburg die Bedingungen diktiert

° Dagegen wurde der "Westfälische Frieden" von 1648 jahrelang verhandelt, während der Krieg weiter lief.
Hätte davor sich eine Seite "ergeben" und kapituliert, wären die Verhandlungen sofort beendet, weil gegenstandslos.geworden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer "hat" was er / sie braucht, kann es auch nicht sehen. Ich seh das ja bei mir. Ich würde "Nichtlern" in dieser "Neuzeit" auch nicht beistehen, wenn ihnen Stimmen für etwas fehlen würden. Das ist der Spalterei geschuldet, die sie freimütig unterstützt haben. Früher gab es "Tolerante", heute gibt es nur noch "Intolerante".

Wundern tut mich lediglich, dass gerade die Nichtler (Kein Tabak, Kein Alkohol, Kein Fleisch) sich so um Putin scharen, weil er den Atombombenkrieg verursachen könnte. Dabei haben gerade sie ihn mit zu verantworten.
ich hab eher den eindruck das die frei denkenden, und das sind nicht jene die kein tabak, kein ...... wollen, den krieg zwar nicht gut finden aber für notwendig erachten. da die diplomatischen mittel keinerlei erfolg hatten und der konflickt beendet werden sollte bevor er noch weiteren, viel größeren schaden anrichtet. die spalterei wurde schon vor corinna angezettelt, zb mit den bösen ossis (mitteldeutschen ! ) und deren betitelung als rechts. corinna hat dann da noch mal fahrt aufgenommen und nu drehen sie vollends am rad indem alles nur annähernd russische bekämpft wird. wir haben 1933 und die raffen es nicht das sie in genau dem selben fahrwasser sind, schreien aber gleichzeitig nazis und rechte raus. corinna hat die masse vollends enthirnt :(
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.287
Punkte Reaktionen
1.990
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Klar hat Russland die Ukraine angegriffen und dann ist es auch für mich ein Angriffskrieg. ...
deshalb forderst du ja auch, dass die Ukraine kapitulieren soll:
>> ... holt die weißen Flaggen raus Ukrainer und ergebt Euch ! <<..

doch ein anderes Zitat von Humanist62: >> ...
Ja klar Pazifisten halten sich aus allem raus denkt man so. Nein es ist viel tiefgreifender, der Wille zum Frieden kann auch tödlich sein,
denn wenn ich mein Land verteidige bin ich auch für den Frieden ! ... <<

Danach sind also sowohl Putin als auch Selenski "Pazifisten".

° Putin sagt doch, dass er sein Land nur gegen den Angriff "verteidigt"

° Selenski erklärt, dass die Ukraine sich verteidigt, weil sie von Russland (Putin) angegriffen wird.

Und beider Friedenswille führt dazu, dass in vielen ukrainischen Städten "kein Stein auf dem anderen bleibt"
Dafür sollte doch die hier im Forum verbreitete Forderung, Putin solle den Friedensnobelpreis bekommen, erweitert werden:
"Friedensnobelpreis für Putin und Selenski" - aber nur, wenn die beiden ihn gemeinsam in Oslo entgegennehmen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
deshalb forderst du ja auch, dass die Ukraine kapitulieren soll:
>> ... holt die weißen Flaggen raus Ukrainer und ergebt Euch ! <<..

doch ein anderes Zitat von Humanist62: >> ...
Ja klar Pazifisten halten sich aus allem raus denkt man so. Nein es ist viel tiefgreifender, der Wille zum Frieden kann auch tödlich sein,
denn wenn ich mein Land verteidige bin ich auch für den Frieden ! ... <<

Danach sind also sowohl Putin als auch Selenski "Pazifisten".

° Putin sagt doch, dass er sein Land nur gegen den Angriff "verteidigt"

° Selenski erklärt, dass die Ukraine sich verteidigt, weil sie von Russland (Putin) angegriffen wird.

Und beider Friedenswille führt dazu, dass in vielen ukrainischen Städten "kein Stein auf dem anderen bleibt"
Dafür sollte doch die hier im Forum verbreitete Forderung, Putin solle den Friedensnobelpreis bekommen, erweitert werden:
"Friedensnobelpreis für Putin und Selenski" - aber nur, wenn die beiden ihn gemeinsam in Oslo entgegennehmen.
Auch Obama hat den Friedensnobelpreis gekommen trotz Kriegsführung, sollte uns das nicht zu denken geben ?
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.287
Punkte Reaktionen
1.990
Punkte
48.820
Geschlecht
--
>> ... "Friedensnobelpreis für Putin und Selenski" - aber nur, wenn die beiden ihn gemeinsam in Oslo entgegennehmen. << :) :) :)

@Humanist62 >> Auch Obama ...<<
Das bekannte Argument aus der Mottenkiste "auch der Ami hat ..." muss doch immer wieder herhalten was zu rechtfertigen
und ist alles schlagend!

Um so wichtiger ist doch, dass postum nun Hitler und Stalin (und Molotow und Ribbentrop) den Friedensnobelpreis erhalten sollten,
schließlich haben sie doch den Nichtangriffspakt mit dem Zusatzprotokoll abgeschlossen und sich so großzügig gegenseitig die osteuropäischen Länder geschenkt.

Nur: leider werden Nobelpreise nicht "postum" verliehen !
(es gab erst einen einzigen Fall, als ein Wissenschaftler in der Zeit zwischen Verkündung und Übergabe des Preises verstorben ist)
Das könnte allerdings ein Hindernis sein, dass Selenskij den Nobelpreis wird erhalten konnen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
. "Friedensnobelpreis für Putin und Selenski" - aber nur, wenn die beiden ihn gemeinsam in Oslo entgegennehmen. << :) :) :)
Sie dir mal die Friedensnobelpreisträger an, wer sich mit dem Abschaum in eine Reihe stellt muß tatsächlich ziemlich fertig sein.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.287
Punkte Reaktionen
1.990
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Klar hat Russland die Ukraine angegriffen und dann ist es auch für mich ein Angriffskrieg.
Wo soll ich das negiert haben ?
deshalb forderst du ja auch, dass die Ukraine kapitulieren soll:
>> ... holt die weißen Flaggen raus Ukrainer und ergebt Euch ! <<..
und weiter in #545 >>
doch ein anderes Zitat von Humanist62: >> ...
Ja klar Pazifisten halten sich aus allem raus denkt man so. Nein es ist viel tiefgreifender, der Wille zum Frieden kann auch tödlich sein,
denn wenn ich mein Land verteidige bin ich auch für den Frieden ! ... <<

Danach sind also sowohl Putin als auch Selenski "Pazifisten".

° Putin sagt doch, dass er sein Land nur gegen den Angriff "verteidigt"

° Selenski erklärt, dass die Ukraine sich verteidigt, weil sie von Russland (Putin) angegriffen wird.

Und beider Friedenswille führt dazu, dass in vielen ukrainischen Städten "kein Stein auf dem anderen bleibt"
Dafür sollte doch die hier im Forum verbreitete Forderung, Putin solle den Friedensnobelpreis bekommen, erweitert werden:
"Friedensnobelpreis für Putin und Selenski" - aber nur, wenn die beiden ihn gemeinsam in Oslo entgegennehmen.
<< Ende #545
Zitat #547 >> ...
@Humanist62 >> Auch Obama ...<<
Das bekannte Argument aus der Mottenkiste "auch der Ami hat ..." muss doch immer wieder herhalten was zu rechtfertigen
und ist alles schlagend!

Um so wichtiger ist doch, dass postum nun Hitler und Stalin (und Molotow und Ribbentrop) den Friedensnobelpreis erhalten sollten,
schließlich haben sie doch den Nichtangriffspakt mit dem Zusatzprotokoll abgeschlossen und sich so großzügig gegenseitig die osteuropäischen Länder geschenkt.

Nur: leider werden Nobelpreise nicht "postum" verliehen !
(es gab erst einen einzigen Fall, als ein Wissenschaftler in der Zeit zwischen Verkündung und Übergabe des Preises verstorben ist)
Das könnte allerdings ein Hindernis sein, dass Selenskij den Nobelpreis wird erhalten konnen.
<< Ende #547



@Pommes,
findest du nicht, dass der "Nichtangriffsvertrag" von August 1939 und der nachfolgende "Freundschaftsvertrag" einer Auszeichnung würdig gewesen wären ???

Sie dir mal die Friedensnobelpreisträger an, wer sich mit dem Abschaum in eine Reihe stellt muß tatsächlich ziemlich fertig sein.
Gerade deshalb der Hinweis darauf, den Vorschlag u.a. von User oder Userin Funkelstern
Man sollte Wladimir Wladimirowitsch Putin den Friedensnobelpreis verleihen.
auf "Putin und Selenskij" zu erweitern !

z.B. ohne Brandt und seine "Neue Ostpolitik", die zur "KSZE Helsinki" führte, damit auch wesentlich zum Ende des Ostblock beitrug
was schließlich in die laut Putin "größten geopolitischen Katastrophe des Jahrhunderts" mündete
und damit den Weg zu Putins "Friedensmission" in der Ukraine.bereitete.

siehe dazu auch:
Zitat [U]Joachim der Hellseher[/U]: >> ...
Ein raffinierter Hund war er schon, der Fummel-Willy, er erhielt dafür den Friedensnobelpreis und brachte durch diese Öffnung des Westens zum Osten den Kommunismus und Warschauer Pakt letztendlich zu Fall und zum Untergang. Wozu ? ... <<



Es ist doch eine illustre Liste der Friedensnobelpreisträger, u.a.
Bertha von Suttner (die unerfüllte heimliche Liebe von Alfred Nobel)
Theodore Roosevelt (wegen Japan und Russland)
Henry Dunant (u.a. Mitbegründer des CVJM in der Schweiz)
Woodrow Wilson
Frank Billings Kellogg
Andrei Dmitrijewitsch Sacharow ("Vater" der sowjetuschen Wasserstoffbombe)
Anwar as-Sadat (Präsident von Ägypten) und Menachem Begin (vormaliger Terrorist)
Mutter Teresa (Albanerin, geboren im Osmanischen Reich)
Lech Wałęsa
Desmond Tutu
Tenzin Gyatso
Michail Gorbatschow (vermeintlich "Totengräber der Sowjetunion")
Nelson Mandela und Frederik Willem de Klerk
Maria Ressa und Dmitri Muratow

Da nicht zu finden ist der Gründer des NIC in Natal/Südafrika (eine der Vorläufer-Organisationen des ANC)
der Rechtsanwalt Mohandas Karamchand Gandhi, da er verstorben ist, als er für den Nobelpreis vorgeschlagen war.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
° Putin sagt doch, dass er sein Land nur gegen den Angriff "verteidigt"
... und hat damit Recht :

Biden: Putin "darf nicht an der Macht bleiben" | https://www.zdf.de/nachrichten/politik/biden-polen-ukraine-krieg-russland-102.html




Es ist doch eine illustre Liste der Friedensnobelpreisträger, u.a.
Bertha von Suttner (die unerfüllte heimliche Liebe von Alfred Nobel)
Theodore Roosevelt (wegen Japan und Russland)
Henry Dunant (u.a. Mitbegründer des CVJM in der Schweiz)
Woodrow Wilson
Frank Billings Kellogg
Andrei Dmitrijewitsch Sacharow ("Vater" der sowjetuschen Wasserstoffbombe)
Anwar as-Sadat (Präsident von Ägypten) und Menachem Begin (vormaliger Terrorist)
Mutter Teresa (Albanerin, geboren im Osmanischen Reich)
Lech Wałęsa
Desmond Tutu
Tenzin Gyatso
Michail Gorbatschow (vermeintlich "Totengräber der Sowjetunion")
Nelson Mandela und Frederik Willem de Klerk
Maria Ressa und Dmitri Muratow

Da nicht zu finden ist der Gründer des NIC in Natal/Südafrika (eine der Vorläufer-Organisationen des ANC)
der Rechtsanwalt Mohandas Karamchand Gandhi, da er verstorben ist, als er für den Nobelpreis vorgeschlagen war.
Eine sehr willkürliche Auswahl Genosse Zittertaler .
Wo ist der Barak Osama ? Der fleißig Krieg geführt hat , da war das Trumpheltier viel friedlicher ?
Wo Carl von Ossietzky , in meinen Augen der letzte rechtmäßige Preisträger ?
Wo die Blauhelme die auf Zypern seit über einem halben Jahrhundert , 2 NATO - Partner auf Abstand halten müssen !?
Wo sind die Typen , die keinen Frieden für Palästina hin bekommen haben !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
@Heli soll etwas verstanden haben?

Das kann ich nicht glauben. Womit denn?
Kurt, lass ma..., alles wird gut.
Er wird sein Leben meistern müssen, genauso wie du und ich, wichtig ist doch, dass wir mit unserem Leben zufrieden sind, nech?

Warum soll ich ihn bekämpfen, ich habe meine Erfahrung gemacht und lass es laufen...lass es laufen oder anders gesagt, lass es auslaufen. Wichtig sind die schönen Erfahrungen im Leben, habe ich Recht, oder habe ich Recht? Das zählt in der heutigen Zeit, denn schau dir doch die Welt an.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich frage mich ernsthaft wann geht das PSW Team endlich einmal gegen die ständigen Haßausschüttungen des @Heli gegen Menschen aus den Bundesländern der ehemaligen DDR vor!
Hier liegt doch eine klare Verletzung der Forenprinzipien vor!
Was wurde eigentlich aus dem flehendlichen Hilferuf unseren Landwirtes (mit russischen Wurzeln vermutlich) geworden?!?

Von jemdem der selber solche Beiträge in die Welt kreischt und dank seines fehlenden Intellekts meint HASS bei anderen Leuten orten zu müssen:
Kriegsverbrecher sitzen in der deutschen Regierung!
Denn wie tönte das rosa-grüne Pack, keine Waffenlieferung in Kriesen- oder Kriegsgebiete!
Doch hier scheint das widerliche Gesockse eine "Ausnahme" zu machen, denn der globale FÜHRER USA zeigt dem besetzten Staat wo es lang geht!
Was für ein scheinheiliges und dreckiges Geprassel!
Was für ein widerlicher Drecks.... bist Du eigentlich?
Ich persönlich finde es traurig durch diesen miesen Drecksstaat auf der Feibndesliste der Russen zu landen....
Doch ich kann die Russen verstehen, sie sehen nur diese Drecksanalkriecher der Nato und nicht das deutsche Volk.
Dieser dreckige Kriegstreiberstaat Deutschland (oder sollte man sagen Besatzungknecht) will wieder das Volk mißbrauchen!
Wir sind mit den US Freunden, hoppla besser gesagt BESATZERN genug gestraft....
Diesdes widerliche Pack will uns in einen neuen Krieg treiben und diese Widerlinge sind weit ab vom Schuß!

Und trotzdem probiert dieses widerliche Pack es immer wieder! Damit meine ich die US Globalisierungsstrategen und deren Mafia NATO...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mag sein, aber wir sollten zusehen das wir die amerikanischen Atomsprengköpfe los werden, sonst ist Deutschland das erste Opfer der Russen.
Etwas besseres kann uns im Falle eines Atomkrieges gar nicht passieren: Die ersten Opfer zu sein. Denn die Überlebenden werden die Toten beneiden.

Glaubst du wirklich, es könnte bei einigen tatkischen Atomschlägen bleiben, wie Putin immer wieder verkündet?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Etwas besseres kann uns im Falle eines Atomkrieges gar nicht passieren: Die ersten Opfer zu sein. Denn die Überlebenden werden die Toten beneiden.

Glaubst du wirklich, es könnte bei einigen tatkischen Atomschlägen bleiben, wie Putin immer wieder verkündet?
Nein dabei wird es nicht bleiben, wenn erst mit Atomwaffen hantiert wird, gerät das Ganze außer Kontrolle, zumal in den USA und GB offensichtlich Menschen in der Regierung sitzen die denken einen Atomkrieg überleben zu können.
Was Putin betrifft so hat der allerdings auch bekundet erst Atomwaffen nutzen zu wollen wenn es gar keine andere Lösung mehr gibt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein dabei wird es nicht bleiben, wenn erst mit Atomwaffen hantiert wird, gerät das Ganze außer Kontrolle,
Das eben will Putin nich sehen.
zumal in den USA und GB offensichtlich Menschen in der Regierung sitzen die denken einen Atomkrieg überleben zu können.
Der Depp hockt im Kreml. Ich schreib doch eben, dass Putin, denkt, er könne überleben
Was Putin betrifft so hat der allerdings auch bekundet erst Atomwaffen nutzen zu wollen wenn es gar keine andere Lösung mehr gibt.
.... wenn er keine andere Lösung mehr sieht,..
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Das eben will Putin nich sehen.
Das weiß kein anderer besser als Putin, die abgehobenen alten Männer im Pentagon die wissen das nicht.
Der Depp hockt im Kreml. Ich schreib doch eben, dass Putin, denkt, er könne überleben
Die Russen sind zu realistisch zu glauben das ein Atomkrieg überlebt werden könnte und wenn doch dann dürfte das Leben danach die Hölle sein.
.... wenn er keine andere Lösung mehr sieht,..
Die Russen werden sich von den Amis nicht platt machen lassen, aber bis jetzt hat Putin sich als äußerst zurückhaltend und besonnen gezeigt, da gibt es Stimmen im Kreml, die ihn dafür kritisieren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das weiß kein anderer besser als Putin, die abgehobenen alten Männer im Pentagon die wissen das nicht.

Warum redet dein "Besonnerer" dann ständig davon? Es gibt nur ein Statement, das das Ende der Welt einkalkuliert, und das geht darum, dass es ohne Russland keine bewohnbaren Planeten mehr geben dürfe.

Die Russen sind zu realistisch zu glauben das ein Atomkrieg überlebt werden könnte und wenn doch dann dürfte das Leben danach die Hölle sein.
Die russischen Generäle nicht. Und weil die Übelebenden die Toen beneiden werden, sollten wir die USA auffordern, noch mehr Atomraketen nach D zu bringen.
Die Russen werden sich von den Amis nicht platt machen lassen, aber bis jetzt hat Putin sich als äußerst zurückhaltend und besonnen gezeigt, da gibt es Stimmen im Kreml, die ihn dafür kritisieren.
Zurückhaltend? *lach* Wie oft hat er die Grenzen seiner Nachbarländer verletzt?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum redet dein "Besonnerer" dann ständig davon? Es gibt nur ein Statement, das das Ende der Welt einkalkuliert, und das geht darum, dass es ohne Russland keine bewohnbaren Planeten mehr geben dürfe.
Das sehen die Amis wohl genauso, wenn ihnen die Weltherrschaft nicht zufällt soll sie auch kein anderer haben.
Die russischen Generäle nicht. Und weil die Übelebenden die Toen beneiden werden, sollten wir die USA auffordern, noch mehr Atomraketen nach D zu bringen.
Deutschland wird sowieso platt gemacht aber von beiden Seiten.
Zurückhaltend? *lach* Wie oft hat er die Grenzen seiner Nachbarländer verletzt?
Welche denn zum Beispiel?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das sehen die Amis wohl genauso, wenn ihnen die Weltherrschaft nicht zufällt soll sie auch kein anderer haben.

Deutschland wird sowieso platt gemacht aber von beiden Seiten.

Welche denn zum Beispiel?
Georgien, Ukraine, Armenien, ....

Schlafschaf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Probiere es mal hier haus-der-meinung.net Kenne ich nicht ...... Mal draufgeschaut...
Chrupalla bei Illner -...
Heimat ist immer da, wo man sich nicht erklären muss Sehr richtig! Und dieser...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben