Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland überfällt die Ukraine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber du kannst gerne glauben was du willst - du darfst es auch immer fetter und grösser schreiben, damit machst du nur deine Blamage immer fetter und grösser.
Also weitermachen... :giggle:

Ach was, er übt doch schon für seine Bewerbung bei der "Bild" als Texter. Qualifikation erforderlich: Keine.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
auf die Krim?
Nein
in der Ukraine?
da sind die Amis schon recht aktiv!

in welchen Ländern is der Ami denn noch nicht "drin"?

mir fällt da grad nur Nordkorea und China ein.

aber sonst?
Eine Militärbasis neben der anderen....

Deutschland inklusive.
Wird Zeit das die Amis verschwinden.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Hehe....
Russland hat wohl eine kräftige Kraftspritze den Novorossen verabreicht, aber die werden sich hüten in der Ukraine einzumarschieren.
Ich jedenfalls freue mich, dass dieses Pack in Kiew, Saueres auf allen Fronten bekommt und schon mal die Koffer packt. Das mit den russischen Truppen ist nur ein Hilfeschrei.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Ach was, er übt doch schon für seine Bewerbung bei der "Bild" als Texter. Qualifikation erforderlich: Keine.

Doooch!
Die dürfen nix Israel oder Amerika kritisches schreiben, mach das mal bei der Scheiße die der US-raelische Dreckshaufen fabriziert.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Was soll es schon sagen. mein Gehirn, das kein Kremlgehirn ist, sondern lediglich klar denkt: Das hat Poroschenko behauptet, und der behauptet jeden Tag 'ne ganze Menge - nur stimmt fast nie etwas davon.
...

ich weiß, Genosse, fürd ich ist nur Putin the Supreme Authority, solche Leutchen wie Präsidenten, Ministerpräsidenten sind für dich lediglich Faschisten/Imperialisten
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 1536

auf die Krim?
Nein
in der Ukraine?
da sind die Amis schon recht aktiv!

....
Eine Militärbasis neben der anderen....

bitte nicht verdrehen: Sind die US-Truppen in die Ostukraine einmarschiert?

im Licht der neusten Entwicklungen ist es sehr sehr richtig !
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Doooch!
Die dürfen nix Israel oder Amerika kritisches schreiben, mach das mal bei der Scheiße die der US-raelische Dreckshaufen fabriziert.
Ich meinte eher sein Putin-Hitler und Russland will alle Länder bis Lissabon überfallen und erobern. Meine Güte, die lustigen Drei, senseo, intrans.... und Heiko A., manchmal habe ich beim Lesen so ein Gefühl, als ob mir Speichel entgegenspritzt.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich weiß, Genosse, fürd ich ist nur Putin the Supreme Authority, solche Leutchen wie Präsidenten, Ministerpräsidenten sind für dich lediglich Faschisten/Imperialisten
Neee, offensichtlich verfügt Che im Gegensatz zu Dir über die im Reich der EUSA nicht sehr willkommene Fähigkeit des eigenständigen Denkens.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich meinte eher sein Putin-Hitler und Russland will alle Länder bis Lissabon überfallen und erobern. Meine Güte, die lustigen Drei, senseo, intrans.... und Heiko A., manchmal habe ich beim Lesen so ein Gefühl, als ob mir Speichel entgegenspritzt.

ne da spritzt kein Speichel, was da spritzt ist Dünnschiß :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.298
Punkte
101.486
Geschlecht
bitte nicht verdrehen: Sind die US-Truppen in die Ostukraine einmarschiert?

im Licht der neusten Entwicklungen ist es sehr sehr richtig !

muss der Ami denn immer gleich so "Naiv" mit der Tür ins Haus fallen?
Die Ukraine ist durch die Nähe zu Russland nun mal nicht "Lybien oder der Irak"....

es reciht doch schon völlig das der Sohn vom Biden da im "Big-Buisness" aktiv ist und auch die Nato schon mit dutzenden Militärberatern drin hängt----<


nee...
das "Putin" so dämlich wäre und denen dann noch mit ner Invasion in die Ukraine den goldenen Schlüssel zu überreichen,
das denkst du ja nicht mal ^^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Hehe....
Russland hat wohl eine kräftige Kraftspritze den Novorossen verabreicht, aber die werden sich hüten in der Ukraine einzumarschieren.
Ich jedenfalls freue mich, dass dieses Pack in Kiew, Saueres auf allen Fronten bekommt und schon mal die Koffer packt. Das mit den russischen Truppen ist nur ein Hilfeschrei.

Wat meinste wohl wat dat Merkel jetzt schreit, neue Sanktionen müssen her und auf der anderen Seite steht die deutsche Wirtschaft und nimmt schon mal Maß für den finalen Arschtritt.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
bitte nicht verdrehen: Sind die US-Truppen in die Ostukraine einmarschiert?

im Licht der neusten Entwicklungen ist es sehr sehr richtig !
Neee sind die nicht, aber in der Westukraine. Nicht mit Truppen, sondern IWF und ganz speziellen Spezialisten und sehr sehr viel Geld für Putschisten und Faschisten. Bzgl. der Krim hat Russland dem Ami auf die Finger geklopft: "Finger weg!" und die ukrainischen Bürger im Osten haben gesagt: "Das werden wird nicht akzeptieren!" und dafür sollen die umgebracht und vertrieben werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.298
Punkte
101.486
Geschlecht
Wat meinste wohl wat dat Merkel jetzt schreit, neue Sanktionen müssen her und auf der anderen Seite steht die deutsche Wirtschaft und nimmt schon mal Maß für den finalen Arschtritt.

tja...
Merkel braucht nun mal ne Ausrede für Ihr persönliches Versagen ^^
aber det is anderes thema...

n Zitat:
http://www.jungewelt.de/2014/08-29/016.php
Die verbale Eskalation seitens des offiziellen Kiew kommt zu einem Zeitpunkt, in dem neben der militärischen auch die innenpolitische Lage für die herrschenden Oligarchen schlecht ist. Mit dem inzwischen auch von Kiew eingeräumten Fall von Nowoasowsk kontrollieren die Aufständischen die gesamte Südgrenze des Donbass zu Rußland. Die Einkesselung starker ukrainischer Truppen vor Ilowajsk führt im übrigen zu politischen Turbulenzen in Kiew. Dort demonstrierten am Donnerstag etwa 1000 Nationalisten vor dem Generalstab. Sie forderten, die Eingeschlossenen unverzüglich zu befreien. Ein Vertreter der Demonstranten erhielt auf die Frage, wann die Hilfe komme, vom Generalstab die Antwort, die dritte Mobilisierungswelle sei im Gang. Die Antwort der Demonstranten war bitteres Gelächter.

Träfe die Aussage des Militärvertreters zu, hätte die ukrainische Armee praktisch keine Reserven mehr. Das wäre angesichts der anhaltenden Auflösungserscheinungen plausibel. Ein ganzes Bataillon der Territorialverteidigung ist kürzlich von der Front desertiert und konnte erst mehrere hundert Kilometer im Hinterland gestoppt werden. Nach Verhandlungen mit dem Kommandeur der Landstreitkräfte persönlich gaben die Meuterer ihre schweren Waffen ab und wurden dafür nach Hause gelassen. Im Donbass traten weitere 60 ukrainische Soldaten auf russisches Gebiet über und baten um Asyl.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
tja...
Merkel braucht nun mal ne Ausrede für Ihr persönliches Versagen ^^
aber det is anderes thema...

n Zitat:
http://www.jungewelt.de/2014/08-29/016.php
Die verbale Eskalation seitens des offiziellen Kiew kommt zu einem Zeitpunkt, in dem neben der militärischen auch die innenpolitische Lage für die herrschenden Oligarchen schlecht ist. Mit dem inzwischen auch von Kiew eingeräumten Fall von Nowoasowsk kontrollieren die Aufständischen die gesamte Südgrenze des Donbass zu Rußland. Die Einkesselung starker ukrainischer Truppen vor Ilowajsk führt im übrigen zu politischen Turbulenzen in Kiew. Dort demonstrierten am Donnerstag etwa 1000 Nationalisten vor dem Generalstab. Sie forderten, die Eingeschlossenen unverzüglich zu befreien. Ein Vertreter der Demonstranten erhielt auf die Frage, wann die Hilfe komme, vom Generalstab die Antwort, die dritte Mobilisierungswelle sei im Gang. Die Antwort der Demonstranten war bitteres Gelächter.

Träfe die Aussage des Militärvertreters zu, hätte die ukrainische Armee praktisch keine Reserven mehr. Das wäre angesichts der anhaltenden Auflösungserscheinungen plausibel. Ein ganzes Bataillon der Territorialverteidigung ist kürzlich von der Front desertiert und konnte erst mehrere hundert Kilometer im Hinterland gestoppt werden. Nach Verhandlungen mit dem Kommandeur der Landstreitkräfte persönlich gaben die Meuterer ihre schweren Waffen ab und wurden dafür nach Hause gelassen. Im Donbass traten weitere 60 ukrainische Soldaten auf russisches Gebiet über und baten um Asyl.

Na klar die sind am Ende und der Westen wird sich letztlich ganz diskret aus der Affäre ziehen um das Gesicht zu wahren.
 
Registriert
28 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also

mir reicht es schon zu sehen, dass man bei FAZ-online die Ukraine-Themen im Forum nicht mehr findet und somit sich dazu nicht äußern kann. Das ist "Meinungsfreiheit" bei uns. Also bitte nicht auf Putin zeigen in dieser Frage. Und was den Einmarsch der Russen betrifft: Von dem kann man reden, wenn die vor Kiew stehen. Welches Dorf sollen die erobert haben? Und nur Poroschenko hats bisher bemerkt? Ja, genau, deswegen müssen wir Polen und das Baltikum aufrüsten, NATO-Raketen stationieren usw. usf. Und natürlich am besten auch Truppen in die Ukraine schicken. Interessant, dass sich Menschen heute nicht weniger maipulieren lassen als 1914 und 1939. Haben wir in Deutschland schon genug Kriegsbegeisterung geschürt für den Marsch auf Moskau? Auf nach Stalingrad!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die Russen sind Irrläufer und haben sich alle in der Ukraine verlaufen!
gottchen,...wie oft hat sich der ami wohin verlaufen und die bundesrepublik plus grüne haben händchen gehalten.

Durch den bösen Westen und den Boykot gehen in Russland die Navis aus!
meinst die russen bringen dem ami seine satelliten nicht mehr hoch? hast du schon den neusten falk ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.298
Punkte
101.486
Geschlecht
Na klar die sind am Ende und der Westen wird sich letztlich ganz diskret aus der Affäre ziehen um das Gesicht zu wahren.

wenn du mit "die" lediglich die Ukraine und Ihre Truppen meinst,
dann denkste zu kurz....
"Alle" sind am Ende, und da wird sich niemand aus der Affäre ziehen können,
die Frist ist abgelaufen, mal wieder hat sich das Geldsystem in den eigenen Schwanz gebissen ^^
Entweder nen "Krieg" im größeren Ausmaß oder es fliegt den "Gierigen" dem nächst selbst um die Ohren....
und daran glaubst du doch sicher nich:winken:
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
kann alles nicht so schlimm sein,
Kriegs- und Verteidigungsministerin VonderLeyen sitzt bei Illner mit irgendeinem Friedensaktivisten, Wolfson und Trittin zusammen und berät öffentlich.

Aber mit ernstem Gesicht, der Gegebenheit angepasst...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.298
Punkte
101.486
Geschlecht
kann alles nicht so schlimm sein,
Kriegs- und Verteidigungsministerin VonderLeyen sitzt bei Illner mit irgendeinem Friedensaktivisten, Wolfson und Trittin zusammen und berät öffentlich.

Aber mit ernstem Gesicht, der Gegebenheit angepasst...

es wäre nicht die Erste Mutter die Ihre eigenen Kinder aufgrund irgendwelcher Idiotologien selbst vergiftet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wir sind Alle Nazis...
Warst du nicht Österreicher? Vertue ich mich jetzt?! Der Pöbel hier ist schnell...
Die verheizte Generation
Oben