Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Referendum im Donbass

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.122
Punkte Reaktionen
48.372
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Ukrainer fliehen vor russischen Raketen die, bis sie den Russen ausgingen, Monatelang auf Ukraine hagelten.

Mit einem US Atomschlag?
Die einzigen die seit Monaten Atomwaffen immer und immer wieder ins Gespräch bringen sind die Russen. Sie müssen nur mit Atomschlägen rechnen wenn sie selbst mit diesem Schwachsinn anfangen.
Der erste, der in diesem Zusammenhang Atomwaffen in's Spiel brachte, war US-Senator Wicker, und zwar schon im letzten Jahr.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.122
Punkte Reaktionen
48.372
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ohne Amis hätte es kein Nachkriegsdeutschland und kein Nachkriegsfrankreich gegeben, sondern zwei sowjetische Exklaven/Provinzen

Punkt und Ende der Durchsage
Ohne Amis wärst Du heute Gauleiter in Sibirien.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ohne Amis wärst Du heute Gauleiter in Sibirien.
keine Ahnung, warum der Ami uns vor dem Ivan bewahrt hat ?!
hätten wir Deutschen das umgekehrt denn auch getan !? wohl eher nicht

vielleicht wars auch nur, um den Franzosen und den Tommy zu schützen und n Bollwerk dazwischen zu haben

aber ich denke, da war auch ne Menge Grundsympathie dabei
denn eigentlich mögen uns die Amis ganz gut
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
keine Ahnung, warum der Ami uns vor dem Ivan bewahrt hat ?!
hätten wir Deutschen das umgekehrt denn auch getan !? wohl eher nicht
ein neutrales Land kann man schlecht ausplündern °^
einem neutralem Land kann man schlecht dessen Politik diktieren
vielleicht wars auch nur, um den Franzosen und den Tommy zu schützen und n Bollwerk dazwischen zu haben

aber ich denke, da war auch ne Menge Grundsympathie dabei
denn eigentlich mögen uns die Amis ganz gut
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ein neutrales Land kann man schlecht ausplündern °^
einem neutralem Land kann man schlecht dessen Politik diktieren
so dumm sind nicht mal die Amis, uns unsere eigene Dämlichregierung auch noch fremdzudiktieren

nein, so dämlich sind wir dann schon selber und diese Blödheit kriegen wir ganz alleine hin, ohne den Onkel von drüben
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
keine Ahnung, warum der Ami uns vor dem Ivan bewahrt hat ?!
hätten wir Deutschen das umgekehrt denn auch getan !? wohl eher nicht

vielleicht wars auch nur, um den Franzosen und den Tommy zu schützen und n Bollwerk dazwischen zu haben

aber ich denke, da war auch ne Menge Grundsympathie dabei
denn eigentlich mögen uns die Amis ganz gut
Wann kommt: "Jeder Schuss ein Russ, jeder Tritt ein Brit und jeder Stoß ein Franzos", Sportsfreund? :ROFLMAO:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
keine Ahnung, warum der Ami uns vor dem Ivan bewahrt hat ?!
hätten wir Deutschen das umgekehrt denn auch getan !? wohl eher nicht

vielleicht wars auch nur, um den Franzosen und den Tommy zu schützen und n Bollwerk dazwischen zu haben

aber ich denke, da war auch ne Menge Grundsympathie dabei
denn eigentlich mögen uns die Amis ganz gut
Ich glaube du bist schlicht und einfach das tragische Ergebnis von 70 Jahren Reeducation. Das schlimme daran ist, dass du dich auch noch "cool" fühlst dabei.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich glaube du bist schlicht und einfach das tragische Ergebnis von 70 Jahren Reeducation. Das schlimme daran ist, dass du dich auch noch "cool" fühlst dabei.
was du alles glauben willst, was ich angeblich alles sei

Fakt ist:
ich bin in einem freien Land geboren worden, welches es nur auf Grund einer Schutzmacht damals gab
ansonsten wäre ich in irgendeiner stalinistsichen Jugendorganisation im roten Gleichschritt mitmarschiert, hätte meine Zimmerkameraden bespitzelt, und die Internationale gesungen, und darauf hätte ich irgendwie so gar keinen Bock gehabt

also muss ich Uncle Sam schon dankbar sein, dass er mir die Möglichkeit eröffnete, in einem freien Land etwas aus mir zu machen
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.122
Punkte Reaktionen
48.372
Punkte
88.820
Geschlecht
--
keine Ahnung, warum der Ami uns vor dem Ivan bewahrt hat ?!
hätten wir Deutschen das umgekehrt denn auch getan !? wohl eher nicht

vielleicht wars auch nur, um den Franzosen und den Tommy zu schützen und n Bollwerk dazwischen zu haben

aber ich denke, da war auch ne Menge Grundsympathie dabei
denn eigentlich mögen uns die Amis ganz gut
Ohne die Amis wäre die Wehrmacht bis Wladiwostok durchmarschiert. Aber die Amis sind ihr in den Rücken gefallen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ohne die Amis wäre die Wehrmacht bis Wladiwostok durchmarschiert. Aber die Amis sind ihr in den Rücken gefallen.
die Wehrmacht ist bereits vor Moskau eingefroren und elendig krepiert, dass man '42 noch ein paar Erfolge hatte, widerspricht nicht, dass der Krieg gegen die SU von Anfang an nie zu gewinnen war

mit dem Einfall in die SU im Juni '41 hatte man eigentlich den gesamten europäischen Kontinent der totalen russischen Eroberung freigegeben
glücklicherweise landeten aber im Juni '44 die Alliierten in F, so dass zumindest glücklicherweise fast alles westlich der Elbe eine freie Welt blieb
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.122
Punkte Reaktionen
48.372
Punkte
88.820
Geschlecht
--
die Wehrmacht ist bereits vor Moskau eingefroren und elendig krepiert, dass man '42 noch ein paar Erfolge hatte, widerspricht nicht, dass der Krieg gegen die SU von Anfang an nie zu gewinnen war
Weil die Amis damals die Russen aufrüsteten, wie sie es heute mit der Ukraine tun.
mit dem Einfall in die SU im Juni '41 hatte man eigentlich den gesamten europäischen Kontinent der totalen russischen Eroberung freigegeben
glücklicherweise landeten aber im Juni '44 die Alliierten in F, so dass zumindest glücklicherweise fast alles westlich der Elbe eine freie Welt blieb
Es gibt keine freie Welt unter US-Hegemonie.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Transatlantische Propaganda ist etwas für ungebildetes, streng transatlantisch gepoltes Geflügel mit Spatzenhirn.
Da kann sonst was für ein Unsinn in der Times oder Washington Post stehen - das wird sofort vom Mainstream und unserem Forumsgeflügel für die Wahrheit in letzter Instanz genommen und vehement verteidigt, meist entgegen jeder Logik.
Daran erkennt man sie sofort.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Weil die Amis damals die Russen aufrüsteten, wie sie es heute mit der Ukraine tun.
du meinst die Amis haben damals ein paar Klimadrohnen geschickt, mit Schockfrost und so ?!

die Wehrmacht ist damals vor Moskau nicht an amerikanischen Panzern gescheitert, die gab es Dez '41 noch gar nicht großnumerisch dort, sondern schlicht an Frost und Kälte und einem Feldherrn zuhause in Berlin, dessen *hüstel* "einzigartige Kriegskunst" geradezu aus seiner Dauerrage sprang und der seine Armee ins komplette Verderben befahl, mit seinen an Blödheit nur noch durch die heutige Regierung überbietbaren Haltebefehlen

hätte er nicht so einen kongenialen Generalstab gehabt, der GröFaz hätte den Krieg vermutlich schon '40 vermasselt
was vermutlich ein goßer Glücksfall für die Welt gewesen wäre
aber hätte hätte Fahradkette
Es gibt keine freie Welt unter US-Hegemonie.
was du aus dir und deiner Freiheit machst ist dein Problem, nicht meines
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich meine, es ist blödsinnig im Konjunktiv Krieg zu führen.
deswegen wurde ja auch nicht im "was wäre wenn" Krieg geführt, sondern im totalen Bombenhagel = Indikativ, nämlich genau so lange, bis sich Sam, Jimmy und Ivan an der Elbe die Hände schüttelten
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.122
Punkte Reaktionen
48.372
Punkte
88.820
Geschlecht
--
deswegen wurde ja auch nicht im "was wäre wenn" Krieg geführt, sondern im totalen Bombenhagel = Indikativ, nämlich genau so lange, bis sich Sam, Jimmy und Ivan an der Elbe die Hände schüttelten
Warum hast Du dann in #122 damit begonnen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Wäre es besser gewesen die...
Weshalb? Weil eine DDR wie Polen, Ungarn etc. keine westliche Migration zugelassen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben